Seite 40 von 59 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1165
  1. #781
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn Lositnot Mörder ist und sieht dass sein Kollege Tyki in Gefahr ist, wie schütz er ihn in der Situation ohne sich selbst zu enttarnen? In dem er nicht nur Tyki sondern auch Efege
    Und genau hier henkt dein vergleich und argument.
    Das ich kein kontakt mit Lositnot habe konnte man doch perfekt in der zweiten Lynchtag sehen wo er sogar sauer auf mich war weil ich niemand gewählt hatte. Da waren je Panthoes und Lositnot noch nicht sichere kanditaten und ich hab Mickie am diesen Tag gewählt. An diesem Tag wäre Lositnot gestorben hätte er nicht seine fähigkeit gehabt, da stand es 3:3 mit Lositnot und Pantheos wo Kibaku dann die wahl hatte. Aber bevor Kibaku irgendwas machen konnte, hätte ich auch was machen können, meine stimme war bis dahin frei. Wieso hab ich am diesen Tag Lositnot nicht beschützt?? Er soll doch laut deiner meinung mein Kollege sein, wieso hab ich dann am dem Tag in nicht beschützt??

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Tyki ganz verhement Efege am ersten Tag beschützt hat. Jeder würde denken er hätte recht und seine Aktion ihn zu beschützen war berechtigt. NUR... wie kann er bitte am ersten Tag bitteschön wissen dass Efege ein Bürger war ohne Fähigkeiten? Für mich heißt das er ist ein Mörder der weiß wer nicht zum Mörderteam gehört. Nur damit er am Ende als Bürger steht und man ihn bis zum bitteren Ende ignoriert.
    Lol wie du einfach die Fakten verdrehst. Ich hab an dem Tag nur dich gefragt was gegen Efege spricht?? Das gleiche wie mit Azathoth der meinte das wir Banx wählen sollten und ich ihn gefragt hab was seine Argumente sind die gegen Banx sprechen. Ich wollte am ersten Tag einfach keine fehler machen.
    Wieso soll ich ein Bürger beschützen und mich selber in den Schusswechsel hineinwerfen?? Man erkennt doch an Gamefreak das irgendwas nicht stimmt, heißt wahrscheinlich ein Mörder sich zwischen mir,Azathoth und Kanye sich befindet.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Sollte Aza Maf sein dann könnte man bei Banx auch stark davon ausgehen. Kann ja nicht sein das er so sehr versucht andere davon zu überzeugen Tyki zu lynchen...

  4. #783
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was Spricht ernsthaft gegen Kanye ?
    Im Moment nicht viel, aber deine Begründung dazu finde ich etwas schwach um ehrlich zu sein.
    Dann könnte ich ja auch behaupten, dass Tyki Mikk oder Azathoth Bürger seien, weil sie jetzt so wie Bürger spielen.

  5. #784
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und genau hier henkt dein vergleich und argument.
    Das ich kein kontakt mit Lositnot habe konnte man doch perfekt in der zweiten Lynchtag sehen wo er sogar sauer auf mich war weil ich niemand gewählt hatte. Da waren je Panthoes und Lositnot noch nicht sichere kanditaten und ich hab Mickie am diesen Tag gewählt. An diesem Tag wäre Lositnot gestorben hätte er nicht seine fähigkeit gehabt, da stand es 3:3 mit Lositnot und Pantheos wo Kibaku dann die wahl hatte. Aber bevor Kibaku irgendwas machen konnte, hätte ich auch was machen können, meine stimme war bis dahin frei. Wieso hab ich am diesen Tag Lositnot nicht beschützt?? Er soll doch laut deiner meinung mein Kollege sein, wieso hab ich dann am dem Tag in nicht beschützt??
    Weil er nicht wollte dass sich ein mitmörder Outet wenn er eh eine Fähigkeit hat die ihn überleben lässt?
    Er hat vlt. auch gehofft dass der Anführer Pantheos als Opfer wählt und wenn nicht: Wozu hat man fähigkeiten, wenn man sie nicht einsetzt?

    Du reagierst so als ob dir jemand ein Feuer unterm ***** entzündet hat, was mich in meiner Meinung nur bestärkt, dass du und Losi zusammenarbeitet.

  6. #785
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Von den 3 Leuten werd ich wohl Azathot wählen. Vor allem weil er grade viele Stimmen hat. Ich bin ja leider etwas raus wegen dem WE. Denke an morgen kann ich wieder mehr dabei sein. Es scheint viel gehen ihn zu sprechen. Bei Tyki weiß ich noch nicht genau und Kanye ist mir jetzt noch nicht so negativ aufgefallen.

  7. #786
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Weil er nicht wollte dass sich ein mitmörder Outet wenn er eh eine Fähigkeit hat die ihn überleben lässt?
    Er hat vlt. auch gehofft dass der Anführer Pantheos als Opfer wählt und wenn nicht: Wozu hat man fähigkeiten, wenn man sie nicht einsetzt?
    Deswegen hat er sich auch so aufgeregt und mich auch verdächtigt stimmts...
    Seit dem hat er aber keine lynchstimme mehr und wieso sollte er seine fähigkeit schon so recht früh opfer wo ich ihn doch angeblich retten könnte??
    Dann hätte er immernoch seine stimme und auch sein Schutz, das hat er aber nicht mehr weil ich an diesen Tag nicht für ihn abgestimmt habe.

  8. #787
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Tik Tok.
    Noch 17 Minuten.

    Spoiler öffnen: Nennungen

  9. #788
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tik Tok.
    Noch 17 Minuten.

    Spoiler öffnen: Nennungen
    Ich enthalte mich weiterhin. Ich kann hier keinen richtigen treffen.

  10. #789
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich enthalte mich weiterhin. Ich kann hier keinen richtigen treffen.
    Warum ist Tyki für dich ein Bürger?

  11. #790
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Warum ist Tyki für dich ein Bürger?
    Ist das nicht mittlerweile egal?
    Ich habe Tyki in der ganzen Runde kein einziges mal in Betracht gezogen, weil ich ihn auch nicht analysieren kann.
    Er spielt seine Rolle ähnlich wie ich, versucht also anders als manch andere Spieler nicht nach einen festen Muster als Bürger/Mörder vorzugehen.
    Er kann natürlich auch ein Mörder sein, genau so wie du einer sein kannst. Ich selbst schließe es aber aus. Es ist mein persönliches Empfinden. Mehr kann ich euch da auch nicht anbieten.

  12. #791
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Lol wie du einfach die Fakten verdrehst. Ich hab an dem Tag nur dich gefragt was gegen Efege spricht??
    Ich verdrehe keine Fakten?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir jetzt Efege wählen?? ...
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich möchte garnichts vermeiden, von mir aus könnt ihr ihn wählen und dann??
    Was ist wenn er ein Bürger ist, wie reagiert ihr dann?? Es wäre gewagt Efege zu wählen aber ich hinder niemanden dran.
    Ich wollte nur hören was eure Argumente von euch sind die fürs Efeges lynchstimmte steht??
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja warum wollt ihr den Efege wählen, was spricht fürs Efege vote.
    Weißt du was das Problem an der ganzen Sache ist? Für den ersten Tag gibt es nie (!) Argumente oder gute Gründe für einen zu wählen, das geht einfach nicht, außer derjenige der gewählt wird spielt trollig oder ist einfach nur abwesend. Es wurde schon oft gesagt dass man am ersten Tag nie wirklich einschätzen kann wen man wählen sollte.

    Darauf hättest du die Fragen selbst beantworten können oder nicht? Mir scheinen deine Reaktionen wie ein Mörder zu sein der bloß wirklich sehr sicher sein möchte keinen Fehler zu machen und immer dort mitzuwählen wo es einem nicht auffällt.

  13. #792
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Deswegen hat er sich auch so aufgeregt und mich auch verdächtigt stimmts...
    Seit dem hat er aber keine lynchstimme mehr und wieso sollte er seine fähigkeit schon so recht früh opfer wo ich ihn doch angeblich retten könnte??
    Dann hätte er immernoch seine stimme und auch sein Schutz, das hat er aber nicht mehr weil ich an diesen Tag nicht für ihn abgestimmt habe.
    Also sagst du, wenn ihr Mörder wärt, dass du etwas gemacht hast, dass ihn total sauer machen würde, weil er dadurch einen Malus hat?
    Und stellst die Frage warum er sich aufgregen sollte?

    Ich sehe bei dir einfach mehr möglichkeiten was abzuleiten, während ich bei Aza hauptsächlich Robin/Rayxes zum überprüfen sehe.

    Robin kommt mir bürgerlich vor und Rayxes eher Mörder oder inaktiver Bürger der sich jetzt, wie er es sonst mit Reineke macht, iwem anschließt um nicht selber Theorien zu bringen, gemeinsam mit dem typischen "ich werde von jemanden beschuldigt also muss dieser jemand Mörder sein!!!" verhalten.

    Ganz ehrlich bei solchem schnippischen Reaktionen nur weil man seinem eigenen Kopf folgt machen es nicht leichter zu erkennen wann man mal daneben liegt.


    Edit: Ich hoffe echt ihr liegt mit Azathoth richtig, wenn nicht verlieren wir nämlich heute wieder Zwei Bürger.

  14. #793
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ist das nicht mittlerweile egal?
    Nein, das Spiel geht nach deinem Lynch ja weiter. Je nach dem welche Gesinnung du hast, kann dein Verhältnis zu anderen Spielern ein möglicher Hinweis sein.

  15. #794
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Nein, das Spiel geht nach deinem Lynch ja weiter. Je nach dem welche Gesinnung du hast, kann dein Verhältnis zu anderen Spielern ein möglicher Hinweis sein.
    Dann ist mir das ganze natürlich egal
    Seht zu wie ihr alleine klar kommt

  16. #795
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dann ist mir das ganze natürlich egal
    Seht zu wie ihr alleine klar kommt
    Danke für nichts.

  17. #796
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Danke für nichts.
    Gerne. Mehr als das du und Tyki wohl unschuldig sind, kann ich nicht hinzufügen.

  18. #797
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn wir zwei hätten, wie kann es denn bitte sein dass wir innerhalb von 2 Tagen immer noch keinen Mörder erwischt haben?
    Dafür haben wir jedoch 2 Drittparteier gefunden - und einer ging scheinbar auch auf Optimus Kappe.
    Zudem verstehe ich jetzt auch deinen Punkt dazu nicht so ganz: Nur weil es 2 User sind, muss das nicht heißen dass sie auch direkt den richtigen Treffer dazu haben. Aber das mit Pantheos war sogar ein kleiner Anhaltspunkt (er hatte immerhin die Fähigkeit, je nach Scan in einer Fraktion zu wechseln).

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn Azathoth kein Mörder ist dann sind sowohl Nico Robin als auch Optimus für mich ganz oben auf der Liste, hinzu noch Tyki_Mikk und Lositnot.
    Nun, bis auf Lositnot würde ich bei den anderen Usern noch ein wenig abwarten.
    Nico Robin schreibt für mich jetzt nicht so ganz wie ein Mörder, da sie 1. recht offensiv aber dafür sachlich spielt 2. sich nicht im Verborgenen hält und 3. den Bürgern hilft, indem sie Theorien zu anderen Users erstellt, die sich nicht ganz so schlecht anhören.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    NUR... wie kann er bitte am ersten Tag bitteschön wissen dass Efege ein Bürger war ohne Fähigkeiten?
    Hatte er das exakt so behauptet? Nun denk doch mal vernünftig nach... Oder du möchtest ihm nur etwas unterstellen, was er nie direkt tat. Wie ich auf diese Behauptung komme? Siehe hier:

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Übrigens interessant das Efege und Tyki so kurz hintereinander gegen mich stimmen :P Ist das Risiko zu hoch, das der Anführer einen ihrer Kollegen trifft?
    So dumm wären wir nicht, das würde gleich einem Outting tun und uns nur schädigen wären wir beide Mörder...
    Dabei hätten wir es nichtmal nötig uns zubeschützen, den immerhin sind gleich 4Personen mit zwei stimmen gewesen und meinte stimme war noch offen. So würden die Mörder niemals handeln..
    Leider bist du jetzt für diese Lage selber schuld, du hättest besser handeln sollen und nicht einfach ohne grund wählen sollen.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dann tue es, aber es würde dich nur selber schaden...
    Das vorallem ich und Efege fast nah beinander Swok gewählt haben war ein zufall oder glaubst du wirklich das wir so dumm wären und als Mord uns gleich outen würden??
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Dass du dich selbst verteidigst kann ich verstehen, aber woher kommt deine Zuversicht, dass Efege nicht ein Mörder sein kann?
    Ich hab nie davon gesprochen das Efege kein Mörder sein kann, ich hab nur mit mein beispiel gezeigt das ich als Mörder komplett anders handeln würde statt mit Efege in selben Moment auf den gleichen User zu wählen, das ist fast ein nogo bei jedem Mörder team, das gleich sich fast schon nach einem outing woman enorm verdächtigt wird. So dumm wäre ich nicht, es ist daher zufall das Efege bevor ich gewählt habe Swok gewählt hat.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber das haben Kibaku, Efege und Optimus bei mir doch auch getan? Warum ist es bei denen legitim? (andere übrigens auch)
    Hab ich je ein wort zu denen gemacht?? Habe ich deren stimmen gegen dich Legitiert??
    Ich hab in dem Sinne mich nur selbst verteidigt und darauf hingewiesen das irgendwas bei dir Komisch ist. Von Efege,Opti oder Kibaku hab ich ihn meinen beiträgen nichts erwähnt das schließt das ich diese verteidige mit der wahl die sie getroffen haben.
    Also was möchtest du damit beabsichtigen?
    Man stellt es hier zwar so dar, dass Tyki hier stark was zu verbergen hat, aber wenn ich mir eure Aussagen so durchlese, die nur reine Halbfakten sind, dann kommen mir eure Aussagen schon komischer vor...

    Es kommt mir generell schon komisch vor, dass du Tyki Mikk im Visier hast, seit er dich verdächtigte. Und jetzt versuchst du auch noch, indirekt irgendwelche Verbindungen zwischen mir, Tyki und Optimus zu finden? Auch das ist nicht erfunden, siehe hier:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl wir verlieren diese Runde richtig hart. Die Mörder spielen meiner Meinung richtig gut und verdeckt, ich bin selbst überfragt wer in Frage käme, obwohl wir eine hohe Chance haben einen der Mörder zu erwischen.

    Was für mich verdächtigt erscheint ist dass Sentinel Tyki beschützt oder zumindest gamefreake befragt warum ihn. Tyki spielt für mich jetzt nicht unbedingt wie ein Mörder, aber auch nicht wirklich wie ein Bürger.

    Da wir nun wissen dass Optimus wohl kein Scanner, bzw. nicht der Scanner ist für den wir halten da mystery schon eine war, sollten wir auf das Gespann Tyki, Sentinel und Optimus achten, denn die ersten zwei verteidigen Optimus immer recht positiv, zumindest ist das mein Gefühl. Ich vermute daher erstmal dass sich unter den dreien, den wir heute wählen müssen, mindestens ein Mörder, höchstens zwei (je nachdem ob wir 4 oder 5 Mörder im Spiel haben) befinden, während die anderen sich weiterhin verdeckt halten. Optimus könnte als Neuling eine perfekte Tarnung haben weil viele ihn erstmal nicht für einen Mörder halten. Ich halte diese Denkweise langsam für keine gute Idee...
    Und jetzt die Frage: Wieso mich? Ganz einfach, weil ich Tykis Theorie über dich und Kanye unterstützte. Auch wenn sich die Theorie mittlerweile nicht ganz so bewahrheitet hat, scheinst du mir mittlerweile ziemlich komisch auf Tyki und mich zu reagieren. Und auf einmal denkst du doch, dass ich eher als Bürger in Frage käme? Wozu denn das?

    Und wieso ich Tyki Mikk hier "verteidige": Weil er in meinen Augen bis jetzt Aussagen gebracht hatte, die man ihn eher als Bürger zählen kann - siehe Zitate - und ich denke auch nicht, dass er sich in irgendeiner Art und Weise besonders komisch verhält. Wieso ich das erwähne, ist der Grund weil man das als Argument nutzte, weil Tyki Mikk sich "panisch" verhält, wenn man ihn verdächtigt. Aber das sehe ich nicht als komischer Move, da Tyki bislang immer so reagierte - in fast jeder Runde reagierte er darauf sehr direkt. Und in den meisten Fällen war er auch ein Bürger.

    Du siehst also, dass es für mich keine Gründe gibt, Tyki als Mörder zu verdächtigen. Er macht für mich genauso einen bürgerlichen Eindruck wie Banx oder Nico Robin. Und deswegen versuche ich auch, auf eure Aussagen einzugehen, da ich die für fraglich halte.
    Gamefreak redet schon relativ häufig davon, dass Tyki Mikk irgendwelche verdächtigen Moves macht, aber doch konnte er diese nicht wirklich begründen. Auch bei dir ist das der Fall! Und bei dir muss ich dann auch noch irgendwelche Halbfakten lesen, dessen Taten von Tyki du völlig aus dem Kontext reißt, nur um ihn verdächtig darzustellen? Bei euch gibt es einfach viele Ungereimtheiten, die ich mir nicht so ganz erklären kann.

    Soviel dazu.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nur damit er am Ende als Bürger steht und man ihn bis zum bitteren Ende ignoriert.
    Nur kommt das nicht auf; also was möchtest du denn jetzt damit erreichen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich verdrehe keine Fakten?
    Doch, das tust du - und das ganz gewaltig.

    Das Zitierte zieht auch Tykis Aussagen völlig aus dem Kontext. Er hielt Efege nicht so stark für verdächtigt, weil die Situation nicht dazu passte. Lies dir auch meinen Beitrag durch, wo ich sämtliche Beiträge von Tyki und einigen anderen zitierte.

  19. #798
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    So es ist vorbei...
    Mal sehen was mit Azathoth war und ob er ein Mörder oder ein Bürger war.
    Azathoth, ich konnte dich einfach nicht wählen, ich war mir dabei einfach nicht sicher...

  20. #799
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    LYNCHSCHLUSS

    Oder soll ich noch 3 Minuten auf Tyki warten?

  21. #800
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Azathoth, ich konnte dich einfach nicht wählen, ich war mir dabei einfach nicht sicher...
    In erster Linie bin ich über euch

    http://i91.photobucket.com/albums/k281/sapienyia/Signatures/JavikAirlock-00.jpg

Seite 40 von 59 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat