Seite 48 von 59 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1165
  1. #941
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Da gebe ich @Kibaku recht.
    Wir sollten unsere Stimmen diesmal auf Gamefreake und Mickie verteilen. Denn selbst wenn einer von denen irgendeine Fähigkeit hat, womit dieser geschützt wird (oder wenn der mit den zweitmeisten Stimmen gelyncht wird), wird das den anderen dafür erwischen.

    Mickie hatte schon längst die Möglichkeit gehabt, mit Argumente auf die Anschuldigungen zu reagieren, doch sie tat das nicht und spielte die beleidigte Leberwurscht. Damit hat sie das jedenfalls versaut.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ok, aber wenn aufeinmal last-minute schwenker uns in den ***** beißen weiß ich ja bei wem man sich bedanken kann.

    Desweiteren: Leberwurst!

  4. #943
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Legende: Rot=Mörder; Grün=Bürger; Gelb=DP

    1.Lynch:
    5x Swok (Kibaku, Optimusx3, Efege, Tyki_Mikk, Lositnot)
    3x Efege (Banx, Nico Robin, Swok)
    2x Tyki_Mikk (Pánthéos, .max)
    2x mysteryje92 (Nevixx, Kanye)
    1x Kanye (mysteryje92)
    1x Nevixx (Mickie)
    1x .max (gamefreake89)
    1x Banx (Azathoth)
    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Pánthéos (Sentinel)

    2. Lynch
    3 x Lositnot (Nevixx, Banx, Kanye)
    3 x Pantheos (Optimusx3, Sentinel, Lositnot)
    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Tyki (gamefreake89)
    1 x Sentinel (Pantheos)
    1 x Efege (Azathoth)
    1 x Mickie (mytseryje92)

    (Nicht abgestimmt: Tyki_Mikk, Mickie, Efege und Rayxes)

    3. Lynch
    9x Pánthéos (Optimusx3, Tyki_Mikk, Sentinel, Banx, Kanye x2, Kibaku, mysteryje92, Nico Robin)
    2x Lositnot (Azathoth, Mickie)
    1x Azathoth (Rayxes, Lositnot -> kein Stimmrecht)
    1x Tyki_Mikk (gamefreake89)

    4. Lynch
    6x Azathoth (Nico Robin, Optimusx3, Rayxes, Kibaku, Sentinel, Mickie)
    3x Tyki_Mikk (Kanye, gamefreake89, Banx)
    1x niemand (Azathoth)

    5. Lynch
    7x gamefreake89 (Banx, Sentinel, Kibaku, Mickie, Kanye, Nico Robin, Rayxes)
    2x Mickie (Optimusx3, Tyki_Mikk)
    1x Tyki_Mikk (gamefreake89)

    So ich hoffe ich hab alles erwischt und nichts/niemanden vergessen.

    So, wie wir sehen können Wissen wir recht wenig, ableiten wer was ist, ist auch erst ab dem 4. Lynch möglich (ok die Stimmenenthaltung von Mickie und Tyki an Lynchtag 2 sieht noch verdächtig aus).

    Gamefreake dürfte zu 95% Mörder sein, wenn wir das bestätigt haben würde ich auch Tyki als Bürger einstufen, nur beim seltenen Fall dass Game doch Bürger ist, würde ich dann Tyki abwählen.


    (Das sind nur grobe Notizen von mir, aber vlt. hilft noch jemandem die Lynchungen)

  5. #944
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich möchte morgen gelyncht werden! Da ich am Donnerstag auf Geschäftsreise bin und ab Freitag im Urlaub, werde ich mich eh nicht mehr melden. Und dann morgen noch iwas zu erklären oder euch dazu zubringen das Muster zu erkennen bringt nichts. Nehmt bitte diesen Bürger das Leben...
    Und nur nochmal zum nachdenken, Hauptargument ist immer noch das ich so ruhig war. Bedenkt mal wer jetzt hier alles so ruhig ist. Und das ist nicht verdächtig?? Hier stecken doch so einige unter einer Decke. Nutzen ihr eigenes Verhalten gegen mich...Also ich kann einfach nur hier sitzen und lachen...mehr kann mna hier auch nicht

    Edit: Ich liebe diese Argumente in dieser Runde: Weil ich beleidigt bin, bin ich Mörder. Göttlich Und ja vllt hätte ich mich mehr verteidigen sollen, aber wie ich schon sagte sehe ich das selbst anders. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich bin Bürger. Und muss mich nicht wie bekloppt aus iwas rausreden. Danke an Sentinel, der einen Bürger getötet hat und nun einen weiteren töten will, mich.

  6. #945
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür wenn wir es so machen dass wir uns für zwei mögliche Mörder entscheiden, so dass wir nicht predictable sind und die Mörder keine Gegenmaßnahme treffen können.
    Sry aber das ist eine ganz blöde idee.
    Was werden die Mörder,von dennen wir nur einen haben, machen? Klar die sorgen dafür das der von den beiden Gelyncht wird welcher kein Mörder ist.

    Für sowas muss man sich bei beiden zu nahezu 100% sicher sein und selbst dann gibt es noch Bürger welche beim Scann als Mörder angezeigt werden und ähnliches.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich werde Mickie heute wählen, sie hat mich bisher nicht überzeugt und reagiert auch leicht panische wenn man sie verdächtigt..
    Exakt wie Tyki deswegen ist sie auch auf meiner eher Mörder liste

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mickie hatte schon längst die Möglichkeit gehabt, mit Argumente auf die Anschuldigungen zu reagieren, doch sie tat das nicht und spielte die beleidigte Leberwurscht. Damit hat sie das jedenfalls versaut.
    Das stimmt wenn man sie verdächtigt reagiert sie kaum, deswegen sollten wir sie heute am besten einstimmig abwählen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich möchte morgen gelyncht werden! Da ich am Donnerstag auf Geschäftsreise bin und ab Freitag im Urlaub, werde ich mich eh nicht mehr melden.
    Typische Mörder aussage

  7. #946
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge


  8. #947
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich wähle wie gestern Mickie
    Ich hoffe einfach das es aber heute mit Gamefreak klappt, dann können wir uns endlich Mickie vornehmen...

    Tyki_Mikk >>> Mickie
    gamefreake89 >>> Mickie
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>>
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>>
    Rayxes >>>
    Mickie >>> gamefreake89

    4x gamefreake89 (Kanye, Sentinel, Banx, Mickie)
    2x Mickie (gamefreake89,Tyki_Mikk)

  9. #948
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Auch heute wähle ich nochmal Gamefreake, hoffen wir er geht heute drauf.

    Tyki_Mikk >>> Mickie
    gamefreake89 >>> Mickie
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>>
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>>
    Rayxes >>> gamefreake89
    Mickie >>> gamefreake89

    5x gamefreake89 (Kanye, Sentinel, Banx, Mickie, Rayxes)
    2x Mickie (gamefreake89,Tyki_Mikk)

  10. #949
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wir sollten unsere Stimmen diesmal auf Gamefreake und Mickie verteilen. Denn selbst wenn einer von denen irgendeine Fähigkeit hat, womit dieser geschützt wird (oder wenn der mit den zweitmeisten Stimmen gelyncht wird), wird das den anderen dafür erwischen.
    Eben, wir sollten da auf Nummer sicher gehen und uns bloß keinen Fehler mehr erlauben indem wir nur gamefreake wählen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hauptargument ist immer noch das ich so ruhig war. Bedenkt mal wer jetzt hier alles so ruhig ist
    Bis Optimus und Rayxes fallen mir keine mehr ein wer alles ruhig ist. Optimus hat seinen Teil dazu beigetragen wenn du dir Banx' Liste oben mal anschaust. Ihn kann man soweit wie Rayxes vertrauen und als Mörder ausschließen.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sry aber das ist eine ganz blöde idee.
    Was werden die Mörder,von dennen wir nur einen haben, machen? Klar die sorgen dafür das der von den beiden Gelyncht wird welcher kein Mörder ist.
    Wieso denn, gamefreake?
    Wie meinst du mit "von denen wir nur einen haben"? Da ich der Anführer bin kann ich mich ja mit gutem Gewissen entweder für dich oder Mickie entscheiden, ihr Mörder könnt das daher nicht predicten und entsprechende Maßnahme treffen.

    Wenn es also eine blöde Idee ist, dann nur für euch Mörder weil wir mit einer einseitige Stimmenwahl auf dich zu predictable wären.

    Da ich mich selbst als einen Anführer sehe der auf der Bürgerseite steht, würde ich sagen dass wir zwischen dir und Mickie nicht viel falsch machen können.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Exakt wie Tyki deswegen ist sie auch auf meiner eher Mörder liste
    Nicht exakt wie Tyki, da gibt es schon den einen oder anderen Unterschied.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das stimmt wenn man sie verdächtigt reagiert sie kaum, deswegen sollten wir sie heute am besten einstimmig abwählen
    "Einstimmig" Das hättest/hättet du/ihr wohl so gern!

    Übrigens meine Stimme in fett: Mickie

    Tyki_Mikk >>> Mickie
    gamefreake89 >>> Mickie
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>>
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>> Mickie
    Rayxes >>> gamefreake89
    Mickie >>> gamefreake89

    5x gamefreake89 (Kanye, Sentinel, Banx, Mickie, Rayxes)
    3x Mickie (gamefreake89,Tyki_Mikk, Kibaku)

  11. #950
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    meine wahl ist wie gestern Mickie ;D

  12. #951
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wieso denn, gamefreake?
    Wie meinst du mit "von denen wir nur einen haben"?
    Wir habe bisher nur Aza gekillt
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da ich der Anführer bin kann ich mich ja mit gutem Gewissen entweder für dich oder Mickie entscheiden, ihr Mörder könnt das daher nicht predicten und entsprechende Maßnahme treffen.
    Dies funktioniert nur bei einen Gleichstand was schnell ein Bürger wecher es nicht mitbekommt oder zwei die gleichzeitg wählen zunichte machen kann
    Und dann gibt es noch Mörder welche schnell umschwenken können

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn es also eine blöde Idee ist, dann nur für euch Mörder weil wir mit einer einseitige Stimmenwahl auf dich zu predictable wären.
    Ich wäre eh dafür das wir heut Mickie statt mich wählen.Bei mir Zeitverschwändung bei Mickie 100% Mörder




    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nicht exakt wie Tyki, da gibt es schon den einen oder anderen Unterschied.
    der wäre ?
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    "Einstimmig" Das hättest/hättet du/ihr wohl so gern!
    Mir würde schon reichen wenn Mickie mehr stimmen als ich habe.

  13. #952
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Tyki_Mikk >>> Mickie
    @gamefreake89 >>> Mickie
    @Sentinel >>> gamefreake89
    @Optimusx3 >>> Mickie
    @Banx >>> gamefreake89
    @Kanye >>> gamefreake89
    @Kibaku >>> Mickie
    @Rayxes >>> gamefreake89
    @Mickie >>> gamefreake89

    5x gamefreake89 (Kanye, Sentinel, Banx, Mickie, Rayxes)
    4x Mickie (gamefreake89, Tyki_Mikk, Kibaku, Optimusx3)


    Noch 20 Minuten Zeit...

  14. #953
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk >>> Mickie
    @gamefreake89 >>> Mickie
    @Sentinel >>> gamefreake89
    @Optimusx3 >>> Mickie
    @Banx >>> gamefreake89
    @Kanye >>> gamefreake89
    @Kibaku >>> Mickie
    @Rayxes >>> gamefreake89
    @Mickie >>> gamefreake89

    5x gamefreake89 (Kanye, Sentinel, Banx, Mickie, Rayxes)
    4x Mickie (gamefreake89, Tyki_Mikk, Kibaku, Optimusx3)


    Noch 20 Minuten Zeit...
    Der Spielleiter möchte uns mit dem Smilie wohl was sagen.

  15. #954
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dies funktioniert nur bei einen Gleichstand was schnell ein Bürger wecher es nicht mitbekommt oder zwei die gleichzeitg wählen zunichte machen kann
    Und dann gibt es noch Mörder welche schnell umschwenken können
    Naja, wirklich viele können ja nicht mehr wirklich umschwenken. Gefühlt 70% sind ja für dich, während die 30% für Mickie sind. Die werden dann schon auffallen wenn sie nicht zwischen dir und Mickie wählen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wäre eh dafür das wir heut Mickie statt mich wählen.Bei mir Zeitverschwändung bei Mickie 100% Mörder
    Erst bist wahrscheinlich du dran. Außerdem, diese 100% Aussage ist sehr lustig, das macht dich ja wirklich gleich zu einen von uns Bürgern, nicht wahr? Ob Mickie 100% Mörder ist kannst du ja nur wissen wenn du im selben Team mit ihr bist. Du hast dich gerade selbst verraten. http://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/AQzV1YW.gif

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    der wäre ?
    Die Art und Weise wie die beiden argumentieren sind unterschiedlich, in meinen Augen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Mir würde schon reichen wenn Mickie mehr stimmen als ich habe.
    Ich frage mich gerade ob du das mit Absicht schreibst damit wir dir Mörder befolgen oder du uns verarschst dass wenn wir weiterhin auf dich bleiben, wir es bereuen werden.

  16. #955
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Der Spielleiter möchte uns mit dem Smilie wohl was sagen.
    Ich wollte lediglich die Stimmung etwas aufheitern. Davon abgesehen - selbstverständlich: nein.

  17. #956
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Rayxes @Kibaku , @Kanye @Sentinel , @Optimusx3
    Würdet ihr mit mir auf Banx umsteigen?? Ihr müsstes mir halt vertrauen, aber die sache wäre damit sicher weil die Mörder damit nicht rechnen würden.
    Ich glaub nähmlich das er ein Mörder ist, wir würden sie deutlich treffen. Oder bleiben wir bei Gamefreak oder wechseln wir auf Mickie???

  18. #957
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Rayxes @Kibaku , @Kanye @Sentinel , @Optimusx3
    Würdet ihr mit mir auf Banx umsteigen?? Ihr müsstes mir halt vertrauen, aber die sache wäre damit sicher weil die Mörder damit nicht rechnen würden.
    Ich glaub nähmlich das er ein Mörder ist, wir würden sie deutlich treffen. Oder bleiben wir bei Gamefreak oder wechseln wir auf Mickie???
    Bist du dir bei Banx sicher?

  19. #958
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bist du dir bei Banx sicher?
    Ja das bin ich..

  20. #959
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Rayxes @Kibaku , @Kanye @Sentinel , @Optimusx3
    Würdet ihr mit mir auf Banx umsteigen?? Ihr müsstes mir halt vertrauen, aber die sache wäre damit sicher weil die Mörder damit nicht rechnen würden.
    Ich glaub nähmlich das er ein Mörder ist, wir würden sie deutlich treffen. Oder bleiben wir bei Gamefreak oder wechseln wir auf Mickie???
    Nein danke.

    An die Bürger: NICHT die Stimmen splitten, das versucht die Maf grade!!!!!

  21. #960
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich glaube dafür ist es fast schon zu spät. Aber interessant warum auf einmal Banx.

    @Rayxes Klar, ist ja meine Idee und als wäre ich einer der Mafiosis...

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat