Seite 49 von 59 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1165
  1. #961
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade ob du das mit Absicht schreibst damit wir dir Mörder befolgen oder du uns verarschst dass wenn wir weiterhin auf dich bleiben, wir es bereuen werden.
    Wenn ihr mich wählt passiert halt nichts

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #962
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube dafür ist es fast schon zu spät. Aber interessant warum auf einmal Banx.
    Ich wollte es schon davor sagen, aber ich hab am ende doch gewartet.
    Nur denke ich mir das ich euch das sagen sollte und euch Warnen sollte, bevor die mich abends killen und ihr das nicht wissen würdet. Wieso ich auf Banx komme darf ich nicht sagen.
    Bei Gamefreak hab ich echt ein ungutes gefühl(damit meine ich auch eher das er wieder eine andere fähigkeit haben könnte, als Mörder steht er für mich definitiv fest...)...

  4. #963
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lass uns erstmal Gamefreak loswerden, dann können wir uns um die anderen kümmern (Mickie und evtl noch Banx, wenn man Tyki Glauben schenkt). Die User jetzt zu mobilisieren, wäre ohnehin zwecklos.

  5. #964
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    damit meine ich auch eher das er wieder eine andere fähigkeit haben könnte, als Mörder steht er für mich definitiv fest..
    Wird schon nichts passieren

  6. #965
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich trage nicht die Verantwortung wenn gamefreake wieder überlebt. Hört ja fast keiner auf mich.

  7. #966
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich trage nicht die Verantwortung wenn gamefreake wieder überlebt. Hört ja fast keiner auf mich.
    Das ist mein Spruch

  8. #967
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist mein Spruch
    Den habe ich mir mal ausgeliehen für eine kurze Zeit.

  9. #968
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    LYNCHSCHLUSS!

  10. #969
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir mal ausgeliehen für eine kurze Zeit.
    Morgen krieg ich ihm aber wieder ok ?

  11. #970
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Morgen krieg ich ihm aber wieder ok ?
    Wenn du heute den Lynch wieder überlebst dann kannst du auch von mir aus meine ganze Wohnung und mein ganzes Geld haben.

  12. #971
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich trage nicht die Verantwortung wenn gamefreake wieder überlebt. Hört ja fast keiner auf mich.
    Was hast du denn geschrieben? Warst du etwa für Mickie?

  13. #972
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn du heute den Lynch wieder überlebst dann kannst du auch von mir aus meine ganze Wohnung und mein ganzes Geld haben.
    Ein mann ein Wort

  14. #973
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was hast du denn geschrieben? Warst du etwa für Mickie?
    Nicht wichtig, wir sind eh 9 Teilnehmer und daher wäre ein Gleichstand nur dann möglich wenn einer für jemand anderes als gamefreake oder Mickie gevotet hätte. Und ja, ich hab für Mickie gevotet.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein mann ein Wort
    Das klingt so als würdest du heute wieder überleben... Lord have mercy on my soul. http://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/WNLw3.png

  15. #974
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das klingt so als würdest du heute wieder überleben... Lord have mercy on my soul.
    Achwas du kannst die Wohnung behalten ,ich lebe einfach nur von deiner Seele

  16. #975
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Achwas du kannst die Wohnung behalten ,ich lebe einfach nur von deiner Seele
    Nö. Meine Seele kriegst du nicht, ist unerwerblich.

  17. #976
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nö. Meine Seele kriegst du nicht, ist unerwerblich.
    dann nehm ich halt das Geld
    Heute abend wäre schutz ganz gut

  18. #977
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Bin jetzt gespannt ob Game ein mörder war. Hoffentlich! So nun könnt ihr ja mich wählen. Und bitte ! Ich hätte gerne ein Foto von jeden von euch, wie euch die Kinnlade runter klappt wenn ihr seht das ich ein Bürger bin wie ihr.

  19. #978
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lynchpost 6. Tag

    Was bisher geschah...

    Die Gruppe von ursprünglich 18 Rekruten wurde mittlerweile halbiert. Auch @Nico Robin hat unausweichlicherweise auf P3X-888 ihr Leben lassen müssen.

    Und so geht es weiter...

    Das Entsetzen über @Nico Robins Tod war groß. @Rayxes weinte bitterlich: "Wir müssen zurück und zumindest ihre versprengten Überreste für eine ordentlihe Beerdigung zuhause auf der Erde bergen."

    Allen anderen war natürlich bewusst, dass dies nicht möglich sein würde.

    @Banx, dem schon in der Nacht bewusst war, dass sie erneut verraten wurden, versuchte, sich an die Geschehnisse zurückzuerinnern: "Ich meine, an der Seite des Todesgleiters einen Satz gelesen zu haben, als dessen Bordfeuer die Nacht kurzzeitig erhellte: 'Wir fliegen im Auftrag von A...', der Rest des Satzes war leider unleserlich. "

    @Kanye wunderte sich. "Vielleicht hieß es 'Wir fliegen im Auftrag von Azathoth'?"
    "Neee, das glaube ich nicht. Azathoth gibt es doch gar nicht mehr, und ich glaube nicht, dass die hier im Auftrag von leckeren @Cao Cao-Milchmischgetränken fliegen...", wandte @Mickie ein.

    @Tyki_Mikk fiel auf: "Okay, es gibt unter uns ja keinen, dessen Name mit 'A' beginnt. Und es waren Goa'uld Todesgleiter. Was also, wenn der Name, der mit 'A' anfängt, ein Goa'uld-Name ist?"

    @gamefreake89, ganz in Gedanken versunken, säuselte leise vor sich her, sodass nur @Optimusx3 es hören konnte: "Und was, wenn das 'A' gar nicht der Anfangsbuchstabe war, sondern der Name ein 'A' an zweiter Stelle hätte?"
    "Du meinst wie dieser Ba'al?", antwortete Optimusx3.

    @Sentinel wurde wütend: "Ich weiß nicht, wieso, aber wenn ich diesen Namen höre, Ba'al, da kommt es mir echt hoch. Ba'al! Ba'al, Ba'al!!"

    @gamefreake89 ließ seine P90 fallen, er wurde steif wie ein Brett (und zwar am ganzen Körper, nicht nur partiell). Seine Augen glühten und seine Stimme wurde tiefer.
    "Ich wurde gerufen? Ahhhh, endlich kann ich meine wahre Gestalt annehmen. KNIET NEIDER VOR EUREM GOTT!"

    Geistesgegenwärtig griffen @Kanye, @Sentinel, @Banx, @Mickie, @Rayxes ihr jeweils letztes verbliebenes Stück C4-Sprengstoff und warfen es auf den Boden vor @gamefreake89.
    "In Deckung!", rief @Sentinel, bevor alle 5 gleichzeitig den Zünder betätigten.

    Eine ohrenbetäubende Explosion erschütterte das Camp, die Druckwelle warf alle umstehenden Rekruten zu Boden.

    Nachdem sich der Staub und Dreck gelegt hatte, blickten 8 Rekruten zu der Stelle, an der bis eben noch @gamefreake89 stand. Alles was zu sehen war, war ein mehrere Meter tiefer Krater.

    Als @Optimusx3 jedoch über den Kraterrand blickte, sah er dort @gamefreake89 stehen!

    Er hatte die eine Hand noch auf seinem Unterarm liegen, darauf eine Vorrichtung, die ein persönliches Schutzschild generierte.
    "Mir waren leider die Klone ausgegangen. Aber ein Schild tut es ja auch."

    Alle standen ungläubg um @gamefreake89 und sahen von oben auf ihn hinab. Nachdem er gestern von der Klippe geworfen wurde, hat er heute einen massiven Sprengstoffanschlag auf ihn überlebt... Was kann ihn überhaupt umbringen...?

    @Kibaku hatte derweil noch ganz andere Sorgen. Sein Zelt wurde bei der Explosion komplett zerfetzt.
    "Oh nein, wo soll ich jetzt schlafen? Ich hatte doch mein ganzes erspartes Geld mitgenommen, alles hin!"



    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen: Lynchwahl Tag 6


    Es beginnt die 6. Nacht...



    Lynch Tag 1 Swok: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Kill Nacht 1 .max: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 2 Lositnot (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Kill Nevixx: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Zusatz Efege (Swoks Fähigkeit): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 3 Pánthéos: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    3. Nacht - Kill mysteryje92: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 4 Azathoth: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    4. Nacht - Kill/Tod Lositnot: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 5 gamefreake89 (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    5. Nacht - Kill Nico Robin: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 6 gamefreake89: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

  20. #979
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Sauber! Gamefreak ist doch ein Mörder.

    Okay, damit ist Mickie als nächstes dran.

  21. #980
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Sehr gut, endlich sind wir ihn los. Jetzt noch Mickie danach sollten wir uns, wie von Tyki vorgeschlagen dann auch mal Banx näher anschauen.

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat