Seite 50 von 59 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1165
  1. #981
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    XD lest ihr auch den Spoiler?? Ist das nicht Hinweis genug das ich Bürger bin? OMG...was läuft hier schief??

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ok ich soll also glauben das neben Mystery, optimus auch noch tyki scan-Fähigkeiten hat? Und das obwohl robin mit ihrer Fähigkeit wo sie drei Namen bekommt und 1 Mörder dabei ist auch noch dazu kommt.(Also auch eine veränderte Form von scan)


    Also 3 Scanner für die Bürger, wo wir anhand von Panths rolle auch wissen dass es mind. 1 scanner bei den Mördern gibt?

    Zusätzlich dazu dass tyki versuchte den lynch an gamefreake zu verhindern um mich stattdessen zu lynchen... Im ernst?


    edit: ich würde sagen wir lynchen morgen mickie, wenn sie keine mörderin mit scan rolle ist, wird tyki ein mörder sein.

  4. #983
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Die 6. Nacht

    2 Goa'uld waren tot. Es konnten nach einhelliger Meinung nicht mehr viele übrig sein.

    @Kibaku wies die Expiditionsteilnehmer an, das Camp für die Nacht gut zu sichern. Er erwartete einen Gegenschlag des Feindes für den Lynch an @gamefreake89.
    "Durch seine Spione wurde der Feind bestimmt bereits informiert..."

    Und tatsächlich griffen mehrere Jaffa zu Fuß und auch mittels Al'kesh an, kaum dass die Nacht hereingebrochen war.

    Das Team verteidigte sich standhaft, konnte jedoch den Tod eines wichtigen Mitglieds nicht verhindern...









    Die Mörder haben @Rayxes gekillt, er war einer von den Guten.

    Spoiler öffnen: Rolle von Rayxes



    Spielleiterhinweis: Bitte unterlasst es, eure Verdächtigungen oder Entlastungen mit "Ich kann euch nicht sagen warum" zu begründen... Jeder hier weiß, dass das eine ziemlich offensichtliche Umschreibung für "Ich gebe vor, eine Fähigkeit eingesetzt zu haben, aber weil es Outing-Verbot gibt, darf ich das nicht direkt sagen" ist.

    Da es für Fähigkeiteneinsatz in dieser Runde ebenfalls Outing (und Fake-Outing!)-Verbot gibt, habe ich bei entsprechender Kenntnisnahme die jeweiligen User bisher per PN "verwarnt".

    Es gibt im Thread mittlerweile von (fast) allen so viele Beiträge, Abstimmungsergebnisse etc., dass sich mit ein bisschen Mühe problemlos Hinweise finden ließen, die eine Information, die man angeblich über eine Fähigkeit erhalten hat, untermauern ließen.

    Wer also vor hat, noch einmal "Darf ich nicht sagen" zu schreiben, sollte sich vorher überlegen, wie lange er/sie noch an dieser Runde teilnehmen möchte.

    Spielleiterhinweis #2: @Optimusx3 Es wäre schön, wenn du dich aktiver an den Lynchwahl-Diskussionen beteiligen könntest. Insgesamt 13 Beiträge, z.T. nur mit dem Ziel deiner Lynchstimme, sind nach 6 Tagen (und Nächten) zu wenig. Ich habe dir bisher einen gewissen "Neulings-Bonus" zugestanden. In der heißen Phase des Spiels bitte ich dich jedoch um eine intensivere Teilnahme.



    Es beginnt der 7. Tag...


    Teilnehmerfeld zur Lynchwahlvorlage:

    Tyki_Mikk >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Mickie >>>



    Lynch Tag 1 Swok: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Kill Nacht 1 .max: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 2 Lositnot (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Kill Nevixx: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Zusatz Efege (Swoks Fähigkeit): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 3 Pánthéos: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    3. Nacht - Kill mysteryje92: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 4 Azathoth: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    4. Nacht - Kill Lositnot: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 5 gamefreake89 (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    5. Nacht - Kill Nico Robin: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 6 gamefreake89: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    6. Nacht - Kill Rayxes: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

  5. #984
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge


  6. #985
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Na dann haltet euch ran, meine Lieben
    Wünsche allen Parteien noch toi-toi-toi! Fantastisch gemacht bisher, gutes Spiel!

  7. #986
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich werde wieder mickie wieder wählen ich hoffe es werden alle mitziehen bin mir bei mickie zu 100% sicher sie ist bestimmt ein mörder.Das gleiche auch bei banx hab das gefühl das er auch ein mörder ist, anfangs dachte ich er sei ein Bürger aber das hat sich mittlerweile geändert.

  8. #987
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schließe mich bei Mickie an.

    Ich fände es gut, wenn jeder mal eine Liste wie in früheren Runden erstellt. Wer ist verdächtig, wer ist unverdächtig. Gerne auch mit Begründung.

  9. #988
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn jeder mal eine Liste wie in früheren Runden erstellt. Wer ist verdächtig, wer ist unverdächtig. Gerne auch mit Begründung.
    Mörder:
    Mickie(gibt genug gründe, einer von denen war ja dieses hingeklatsche lynchstimme an Azathoth um so wenig wie möglichs sich aufmerksam zumachen und anders zu agieren als die Mörder Kollegen)
    Banx(Er ist mir einfach zu ruhig(damit meine ich nicht das er nicht Aktiv ist, eher geht es mir um sein verhalten), auch hat er versucht Azathoth zuretten zusammen mit Gamefreak, er ist wahrscheinlich der letzte Mörder)

    Bürger: (Dazu muss ich ja nicht viel begründen, alle drei sind für mich einfach Bürger, sollte es dennoch anders kommen, dann haben diese spieler eine meisterleistung hingelegt).
    Kanye
    Kibaku
    Sentinel

    Unsicher:
    Optimusx3(Opti hat uns oft geholfen, trotzdem kann ich ihn nicht so einschätzen, wahrscheinlich wird er ein Bürger sein wenn man mit Banx und Mickie erfolg hat)

  10. #989
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox;5068751

    [COLOR=#FF0000
    Spielleiterhinweis: Bitte unterlasst es, eure Verdächtigungen oder Entlastungen mit "Ich kann euch nicht sagen warum" zu begründen... Jeder hier weiß, dass das eine ziemlich offensichtliche Umschreibung für "Ich gebe vor, eine Fähigkeit eingesetzt zu haben, aber weil es Outing-Verbot gibt, darf ich das nicht direkt sagen" ist.

    Da es für Fähigkeiteneinsatz in dieser Runde ebenfalls Outing (und Fake-Outing!)-Verbot gibt, habe ich bei entsprechender Kenntnisnahme die jeweiligen User bisher per PN "verwarnt".

    Es gibt im Thread mittlerweile von (fast) allen so viele Beiträge, Abstimmungsergebnisse etc., dass sich mit ein bisschen Mühe problemlos Hinweise finden ließen, die eine Information, die man angeblich über eine Fähigkeit erhalten hat, untermauern ließen.

    Wer also vor hat, noch einmal "Darf ich nicht sagen" zu schreiben, sollte sich vorher überlegen, wie lange er/sie noch an dieser Runde teilnehmen möchte.

    Spielleiterhinweis #2: @Optimusx3 Es wäre schön, wenn du dich aktiver an den Lynchwahl-Diskussionen beteiligen könntest. Insgesamt 13 Beiträge, z.T. nur mit dem Ziel deiner Lynchstimme, sind nach 6 Tagen (und Nächten) zu wenig. Ich habe dir bisher einen gewissen "Neulings-Bonus" zugestanden. In der heißen Phase des Spiels bitte ich dich jedoch um eine intensivere Teilnahme. [/COLOR].
    Off-topic
    Schön dass du das auch nochmal aufgegriffen hast ich werde wenn das Spiel zu Ende ist dazu auch nochmal was sagen. Oder besser ich werde dazu richtig ausrasten. Vor allem ist es nicht nur Opti...aber dazu zum Ende mehr.

    Ich wähle mich selbst. mickie

  11. #990
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen

    Ich wähle mich selbst. mickie
    Das ist doch Mist. Ich halte dich für einen Mörder. Solltest du aber wider Erwarten Bürger sein, haben wir nichts davon, wenn du dich selbst wählst und uns nicht hilfst. Z.B in Form von Verdächtigungen, die man nach deinem Tod dann neu bewerten kann.

    Das macht dich nicht unverdächtiger.

    Danke @Tyki_Mikk.

  12. #991
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das ist doch Mist. Ich halte dich für einen Mörder. Solltest du aber wider Erwarten Bürger sein, haben wir nichts davon, wenn du dich selbst wählst und uns nicht hilfst. Z.B in Form von Verdächtigungen, die man nach deinem Tod dann neu bewerten kann.

    Das macht dich nicht unverdächtiger.
    ich habe keine Lust mehr. Und will offiziell über den Spielweg raus gewählt werden. Ihr habt euch doch eh auf mich eingeschossen. Was bitte soll ich denn sagen? Einige von euch kommen mit widersprüchlichen Argumenten. Denn egal ob ich mich verteidige oder nicht, es ist falsch. Egal ob ich wenig oder viel schreibe, es ist falsch. Ihr könnt euch gar nicht entscheiden und legt euch alles zurecht, Hauptsache ihr werdet nicht verdächtigt. Ich hab meine Verdächtigungen ja bereits geäußert. Da hat man einfach die Lust verloren. KA wie lange das Spiel noch läuft und wie viele mörder es noch gibt, aber mir fehlt jetzt die Kraft mich noch permanent zu verteidigen oder iwen zu analysieren.

  13. #992
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Mickie


    Mickie: Ungereimtheiten an den ersten Tagen, späte Aza-Wahl, sehr merkwürdes Gespräch mit Game vor seinem Lynch.
    Was sie mir unschuldiger vorkommen lässt, aber nicht genug um sie nicht zu wählen: Die Reaktion auf Tyki, da ich weiß dass ich Bürger bin und die anderen Bürger leider tatsächlich so spielen dass man nicht mit argumentieren kann, und alles blind glauben. Dennoch das eine kleine Makel, kann auch nur Taktik sein damit ich sie Bürgerlich halte, weil ich von Tyki geblendet bin und auf ihn gehe, danach würde man mir gar nicht glauben. (bzw. würde ich ja gar nicht wollen dass man mir einfach glaubt, aber wenn jemand mala auf Argumente eingehen würde.....)


    Tyki_Mikk: Hat schon diverse Dubiose nummern abgezogen, egal ob sein kaputtes Hande (Bei meinem Handy war es 19:58! [da hat er nicht gewählt weil er "zu spät" war, bei anderen ist es verdächtig, nicht bei Tyki]

    Dann versuchte er den Lynch von Gamefreake(!!!) zu verhindern indem man mich stattdessen lyncht, kommt ohne Begründung daher und behauptet dass es seine Fähigkeit ist.. die ihn zum dritten Scanner auf Bürgerseite macht. Das macht ihn alles zum fixen Bürger

    Optimusx3: Da Tyki ja safe Bürger ist, muss Optimus auch einer sein, wahrscheinlich haben Mysteryje, Tyki und Optimus von anfang an Chat-Erlaubnis gehabt, als Team-Scanner, damit sie sich absprechen und nicht andauernden dieselben lynchen.
    Es wäre halt auch unmöglich dass ein Mörder einen Mörder abwählt, vorallem nicht so früh [ich habe game ja auch erst zum Ende hin gewählt] und so ein Satz wie:
    "Lynchen wir Pantheos, ich kann nicht sagen wieso aber vertraut mir da!" Lässt sich halt auch nur posten wenn man wirklich ein Scanner ist...

    Und Drittparteien jagen ist halt, Bürgerlich hoch 10 würden die Mörder nieee machen... Zumal Pantheos, was man sienem Lynchpost entnehmen kann, nicht gescannt wurde.
    UND was man auch diesem Tag entnehmen kann: Die Mörder haben auch einen Scanner, weder Game noch Aza hatten so eine Fähigkeit, vlt. ein Neuling der sich ausversehen verplappert hat? Ich mein warum war Mystery damals dann plötzlich so gegen Opti? Weil sie es zu unwahrscheinlich fand dass wir Bürger Zwei scanner haben, aber drei sind vollkommen logisch.

    Kibaku: Hatte auch schon so manche verdächtige Aktion, hat stetig versucht Lositnot als Mörder darzustellen, wollte zuerst Tyki abwählen und als er merkte dass es nicht klappt/es ihn verdächtig macht, ist er noch schcnell auf Aza gewechselt, ein mögliches Indiz dass man da Azathoth aufgegeben hat, weil man ja zu dem Zeitpunkt noch bei voller Kraft war.

    Warum also so vehement ihn schützen? (Denn nach euch geht es ja so dass ich und Mickie die letzten Mörder sind, mit Game und Aza... also alle bis auf Kanye die nicht Aza gewählt haben, sind Mörder und Mickie die spät Aza wählt auch, der umschwenker auf Aza ist kein bisschen verdächtig. )
    Ne im Ernst bei Kibaku sehe ich nur ein paar falsche Verdächtigungen, den Umschwenker und dass er sehr schnell auf neue Verdächtige springt, wenn man sie vorschlägt, meiner Meinung nach Mörderpotenzial aber keine Priorität. (wobei er auch Stimmen splitten wollte, was uns am anfang gef*ckt hat)

    Sentinel: Hat in seinem Zitatwechsel mit Kibaku(?) einige Wiederholungen geäußert die keinen Sinn machen/bereits beantwortet worden sind, ansonsten Bürger
    @Kanye: Einer der wenigen engagierten Mitbürger und der einzige Grund warum ich noch poste, denn du bist als einziger auch mal auf meine Beiträge eingegangen (gut, bei den toten gabs auch welche) und dir meine Argumente auch mal durchgelesen, im Gegensatz zum rest. Ein Mörder würde sich diese Mühe gar nicht erst machen, vorallem wenn ein "Vertraut mir, ich kann aber nicht sagen wieso" eh die ganze Arbeit des manipulierens macht.

    Banx: Ist Bürger, was er oft genug beweisen wollte. Die meisten haben 2 "Argumente", einmal meine Tyki-Wahl bei der Azathoth lynchung und Tykis fake outing (welches wahrscheinlich nur deswegen nicht geahndet wird, weil die Mörder wohl sonst schon verloren haben (da mickie heute gelyncht wird) und sie ihre erste Runde nicht so beenden wollen, aber egal dann nochmal:

    Mein erster Post nahc der Aza lynchung. #869
    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Dann:
    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Hier:
    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Kann man sehen wie es mir auf den Geist geht, dass keiner mit auf Mördersuche geht, stattdessen hat man sich versteift und wählt das jetzt blind ab.

    und mein gestiger Aufruhr über Tykis Fake-Outing und dem blinden Gefolge das damit einhergeht:
    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Gerade die letzten zwei Posts war mir schon klar, dass die Mörder gewinnen werden, aber gut haben sie sich verdient, wobei ich sagen muss dass fake-outings ne ganz miese nummer sind.

    Das wars für mich, macht was ihr wollt, beschwert euch aber nicht wenn tyki euch am ende auslacht. (oder opti aber der ist ja safe bürger...)

  14. #993
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Danke @Banx.

    Wenn du Mickie als Mörderin siehst und dazu noch 3 Verdächtige hast, gehst du also von 6 Mördern aus insgesamt?

  15. #994
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Danke @Banx.

    Wenn du Mickie als Mörderin siehst und 3 Verdächtige hast, gehst du also von 6 Mördern aus insgesamt?
    Nein ich gehe von 4-5 Mördern + 2DP bei 18 Spielern aus, bis gestern war ich überzeugt von 4 Mörder + 2 DP, wobei ich schon etwas suspekt fand dass wir 2 Scanner haben sollen (und solange keine wirklichen informationen, ich mein theoretisch, wenn alle fake-outings wahr wären: Hätten wir bei 3 Bürgerscannern, gestern abend den ersten Post mit einer Überprüfung, erwas erbärmlich bei 3 Scannern, findest du nicht?)

    Ich denke Zwischen Tyki/Opti wird es maximal 1 Mörder geben, dann Mickie und vlt. einer zwischen Senti/Kibaku, eher Kibaku aber da würde ich eben abwarten, wie das beim abwählen läuft.

  16. #995
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Es wird vielleicht noch einen Scanner geben auf Bürgerseite, einen Rollenscanner. Da sollten @Optimusx3 und @Tyki_Mikk doch eigentlich Auskunft geben können, auch ohne Outing. Also, bei wem vermutet ihr keinen Rollenscanner?

    Ich gebe die Runde übrigens noch nicht auf.

  17. #996
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ihr solltest definitiv Tyki im Auge behalten. Habe ihn schon seit Tagen im Auge. Ist aber ja scheinbar egal. Ich sag nur das er Game retten wollte am Abend an dem wir ihn alle gewählt haben und er schon als sicherer Mörder galt. Und Tyki kam random auf die Idee Banx wählen zu lassen. Ohne präzisen Grund und aus heiterem Himmel. Dass das niemanden komisch vor kommt?! Und ihr schaut immer noch alle auf mich -_-

  18. #997
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ihr solltest definitiv Tyki im Auge behalten. Habe ihn schon seit Tagen im Auge. Ist aber ja scheinbar egal. Ich sag nur das er Game retten wollte am Abend an dem wir ihn alle gewählt haben und er schon als sicherer Mörder galt. Und Tyki kam random auf die Idee Banx wählen zu lassen. Ohne präzisen Grund und aus heiterem Himmel. Dass das niemanden komisch vor kommt?! Und ihr schaut immer noch alle auf mich -_-
    Wer weiß, vielleicht weiß Tyki etwas von dem wir nicht wissen davon gehe ich jedenfalls mal aus

  19. #998
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht weiß Tyki etwas von dem wir nicht wissen davon gehe ich jedenfalls mal aus
    Da weiss ich auch nicht, aber warum wollte er augenscheinlich Game retten? Das macht doch keinen Sinn. Und es ist absolut nicht nachvollziehbar das ohne Grund und Argument los zutreten. Das man dem dann folgt. Völlig krank. Das zeigt doch nur das so einige von euch unter einer Decke stecken. Und das richtig auffällig...

  20. #999
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Tyki_Mikk >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>> Mickie
    Banx >>> Mickie
    Kanye >>> Mickie
    Kibaku >>>
    Mickie >>> Mickie

    4 x Mickie (Optimus, Kanye, Mickie, Banx)

    @Tyki_Mikk @Sentinel @Kibaku ich nenne euch jetzt schon mal zwecks Votum.

  21. #1000
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich werde für Mickie voten. Lasst euch nicht einschüchtern, das ist die typische Mördertaktik, jetzt wo sie wissen dass es brenzlig und unverhersehbar für sie wird.

    Tyki_Mikk >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>> Mickie
    Banx >>> Mickie
    Kanye >>> Mickie
    Kibaku >>> Mickie
    Mickie >>> Mickie

    5 x Mickie (Optimus, Kanye, Mickie, Banx, Kibaku)

Seite 50 von 59 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat