Seite 9 von 59 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1165
  1. #161
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du bist eine erfahrene Spielleiterin, deine Posts wirken aber so wie die eines Anfängers.
    [...]Warum sollte sich ein Bürger dermaßen absichern wollen? Deine Übervorsicht macht mich sehr skeptisch. Zusätzlich bist du erfahren und sagst, dass man am 1. Tag keine Hinweise finden kann?
    Nun, wie du es schon angemerkt hast ist das hier die 1. Runde - und offensichtlich kann man dort auch kaum Hinweise auf irgendwas finden. Selbst wenn man erfahren ist.

    Andere Frage: Wieso rechnest du denn mit Banx am wenigsten?

    _________

    Ist schon krass dass man doch plötzlich Tyki wählt. Wieso denn ausgerechnet Tyki? Also das ist mir sehr komisch.

    Ich wähle Pantheos.
    Nicht nur ist er im Moment ziemlich ruhig, er schreibt auch nichts Stichhaltiges (bzw. fast nur memes und weiteres) und wählt anschließend einfach so Tyki ohne ein Hintergedanke dazu.

    Mit Banx rechne ich da nicht so ganz (obwohl seine plötzlichen Fragen gegen mich schon komisch waren...), Swok ist mir aber auf alle Fälle komisch drauf. Jedoch hab ich auch das Gefühl, dass er es so möchte - sprich er möchte auffallen.

    Daher kommt im Moment Pantheos für mich in Frage.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal gerne ein Statement zu den Banx-Wählern haben warum sie ihn wählen? random.org? Einfach Bauchgefühl oder weil er für euch als Sündenbock gerade perfekt ist?
    Nur so

  4. #163
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir schon recht geben.
    Du musst aber auch bedenken das am ersten Tag noch nicht viel zu machen ist. Diejenigen die hier große Reden halten machen das entweder ins blaue (woraus du nichts chließen kannst) oder sehr bedacht mit einem klaren ziel, ergo wo du nichts draus schließen solltest.
    Aber man sollte da auch schon auf die Gemeinschaft achten, schließlich kann das den Lesefluß enorm stören wenn da 4-5 mal hintereinander nur sowas gepostet wird. Ich gebe dir natürlich recht, es ist wie so jedes Insidious dass man am ersten Tag keine Indizen vorliegen hat, aber das ist auch ein Vorteil für diejenigen die sich dadurch unbemerkbar machen wollen. Vielleicht ist es gut dass ihr gespamt habt um euch auszuschließen dass ihr die Bösen seid, vielleicht ist das aber auch eine Verwirrungsmasche weil ihr euch mit Absicht im Fokus rückt.

    Das war halt zumindest nach dem erneuten Lesen des Threades der Punkt dass mir in den Augen gesprungen ist.

    @Azathoth Aha. Das Bedarf wohl dann keinen weiteren Kommentar. :>

  5. #164
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Haha ja sehr schön. Ich guck mir das jetzt in Ruhe an...Ich werde nur kurz dazu was sagen, denn alles andere macht Null Sinn: Erstens, bin ich ja nicht die einzige die Swok iwie oft von Anfang an im Auge hat, das hat sich einfach so eingespielt. Das macht einfach die Erfahrung. Daher habe ich ihn ja als erstes Angeschrieben. Ich hatte dann aber den Eindruck das er eher ein Guter ist als ein Mörder. Er wirkt als Mörder einfach anders wenn ich mit ihm in den anderen Spielen geschrieben habe. Aber ist schon gut, das muss man nicht verstehen -_-
    In Ruhe alles anschauen ist gut, werde ebenso mir erstmal in Ruhe anschauen bevor ich wähle ;D

  6. #165
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    HU, alle noch am Leben? Na sowas. Ich dachte, es gäbe schon "Blut und Morde"? Villeicht muss man euch einfach noch ein bisschen anheizen?

    Lositnot >>> Mickie
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Pantheos >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>> .max
    Azathoth >>> Banx
    Sentinel >>> Pánthéos
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>> Banx
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>>
    max >>>
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>> Kanye
    Mickie >>> Nevixx

    2x Banx (Azathoth, Kanye)
    2x Tyki_Mikk (Swok, Pánthéos)
    1x Kanye (mysteryje92)
    1x Nevixx (Mickie)
    1x Mickie (Lositnot)
    1x .max (gamefreake89)
    1x Pánthéos (Sentinel)

  7. #166
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    @Azathoth Aha. Das Bedarf wohl dann keinen weiteren Kommentar. :>
    Nein, warum denn? Das ist der erste Tag und du erwartest da schon das die Wahl total nachvollziehbar sein muss?
    Es ist ja noch nicht mal etwas passiert, und ich will nach den kommenden Lynch die Reaktionen der Mitspieler sehen. Danach kann ich mehr mit den Leuten anfangen.

    Banx stand einfach auf meiner Liste. Es ist das erste mal seit den Resident Evil Insidious wo wir wieder beide zusammenspielen und er damals die anderen angestachelt hat mich zu lynchen. Jetzt revanchiere ich mich. Wenn er ein Bürger ist? Ich sage das gleiche wie er damals in etwa sagte: Das ist Pech.
    Ist er ein Mörder? Volltreffer.

    Sollte mir heute etwas wirklich verdächtiges ins Auge fallen, dann werde ich vielleicht auch umschwenken. Vorher haber bleibe ich bei Banx

    Ich hoffe diese Aussage ist ausreichend

  8. #167
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    In Ruhe alles anschauen ist gut, werde ebenso mir erstmal in Ruhe anschauen bevor ich wähle ;D
    Ja ohne Witz macht das Und mach dir ggf Notizen! Sonst kann es schwierig werden...Vor allem versuche mehrere Spieler zu untersuchen, was hinter deren Konversation steckt. Ich werd selbst zumindest noch nicht ganz schlau draus...ich persönlich werde mich erst ab morgen so richtig entscheiden wenn ich alles auf meiner Verdächtigenliste setzte. Heute ist ja nur Spam angesagt iwie^^

  9. #168
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du bist eine erfahrene Spielleiterin (...)
    Warum sollte sich ein Bürger dermaßen absichern wollen? Deine Übervorsicht macht mich sehr skeptisch. Zusätzlich bist du erfahren und sagst, dass man am 1. Tag keine Hinweise finden kann? Ich bin da ja anderer Meinung.
    Ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen.
    Eigentlich wollte ich gern einfach einiges an Aktivität zeigen
    Oh, und ich sagte nicht, das man am 1. Tag keine Hinweise finden kann, nur das es am erstem Tag noch keine eindeutigen Hinweise in eine Richtung gibt (wie z.B. auffälliges Gruppen Vote verhalten von vorherigen Votes.)

    Aber ich kann verstehen was mich da in deinen Augen verdächtigt macht

    @Swok das klingt nicht schlecht
    Aber gerne übernehme ich den Schreibfehler und bin für euch MrJ xD

  10. #169
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Bestimmt hat mich Pantheos gewählt weil ich heute bei One piece mit dem recht hatte was ich gesagt habe. Und Swok hasst einfach nur Sailormoon. Schade das die beiden den Großmeister nicht anerkennen.

  11. #170
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat mich Pantheos gewählt weil ich heute bei One piece mit dem recht hatte was ich gesagt habe. Und Swok hasst einfach nur Sailormoon. Schade das die beiden den Großmeister nicht anerkennen.

  12. #171
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Frag lieber @Kanye warum er Banx gewählt hat, schließlich habe ich ihn zuerst gewählt
    Er hat sich etwas für Swok eingesetzt in diesem Beitrag, was mir aufgefallen ist :

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Swok würde ich lassen..

    Ich hab (obvsly) keine Informationen aber er hat einen guten Riecher und dürfte maximal den Mördern gefährlich werden, ist er selber Mörder/DP wird er recht schnell gelyncht.


    Da er einfach noch nicht so einen Ruf wie Losi/Reineke & co. hat.




    Außerdem ist er schön aktiv!^^'
    Das kann ich natürlich nicht tolerieren, wenn sich jemand für Swok einsetzt...
    Gab eigentlich gar keinen Grund, Swok in irgendeiner Weise zu verteidigen und einschätzen kann man ihn zu Beginn auch nicht (was er auch selbst sagt), deshalb kommt mir das etwas seltsam vor. Mehr habe ich im Moment nicht zu bemängeln. Vielleicht macht sich ja noch jemand verdächtiger...

  13. #172
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Was soll ich mit Sailor Moon, wenn es Wedding Peach gibt?


  14. #173
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Er hat sich etwas für Swok eingesetzt in diesem Beitrag, was mir aufgefallen ist :


    Das kann ich natürlich nicht tolerieren, wenn sich jemand für Swok einsetzt...
    Gab eigentlich gar keinen Grund, Swok in irgendeiner Weise zu verteidigen und einschätzen kann man ihn zu Beginn auch nicht (was er auch selbst sagt), deshalb kommt mir das etwas seltsam vor. Mehr habe ich im Moment nicht zu bemängeln. Vielleicht macht sich ja noch jemand verdächtiger...
    Hmm... könnte zwischen beiden ein Zusammenhang bestehen?
    Wenn wir einen von beiden Lynchen, würde das vielleicht zumindest einen Retten wenn dieser sich nicht als Mörder outet? Oder wir lynchen einen Mörder und schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe.

  15. #174
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich überlege noch zwischen mehreren Optionen:

    1. mystery oder Mickie, weil ich die Begründungen von Nevixx schon irgendwie nachvollziehen kann und er da zumindest nicht nur ins Blaue geraten hat. Nevixx würde ich heute auch am wenigsten wählen.
    2. Efege, weil ich in der letzten Runde mitgelesen habe und er da eigentlich kaum was vernünftiges zur Mördersuche beigetragen hat (wobei es natürlich auch seine erste Runde war)
    3. Kibaku, weil ich ihn das letzte Mal, als er Mörder war, überhaupt nicht auf der Liste hatte und ich befürchte, dass ich ihn, wenn er es wieder sein sollte, erneut nicht durchschauen kann.

    Aza will wohl übrigens wirklich nur Revanche an Banx, wegen dem, was am Ende in meiner Resident Evil Runde passiert ist

  16. #175
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Aza macht es sich aber sehr einfach
    Du frisst wohl jedem aus der Hand, der irgendwas gegen Banx sagt xD

  17. #176
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aza macht es sich aber sehr einfach
    Nun, warum sollte er bei dir denn vermuten das du safe bist?


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du frisst wohl jedem aus der Hand, der irgendwas gegen Banx sagt xD
    Das hört sich ja so an als würde ich Banx gerade in Schutz nehmen

  18. #177
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm... könnte zwischen beiden ein Zusammenhang bestehen?
    Wenn wir einen von beiden Lynchen, würde das vielleicht zumindest einen Retten wenn dieser sich nicht als Mörder outet? Oder wir lynchen einen Mörder und schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Ich hatte den Gedanken, dass Banx vielleicht Mörder ist und sich bei einem Bürger einschleimen möchte. In Mörderrunden habe ich auch öfter mal Bürger verteidigt.
    Einen Kollegen so früh zu verteidigen macht eigentlich kaum Sinn, er war ja gar nicht ernsthaft in Gefahr. Aber vielleicht interpretiere ich auch zuviel herein.^^

  19. #178
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, warum sollte er bei dir denn vermuten das du safe bist?
    Frag ihn doch?
    Vielleicht mag er mich einfach, wäre doch verständlich? :P




    Das hört sich ja so an als würde ich Banx gerade in Schutz nehmen
    He? Ich meinte es eher so, dass jeder der gegen Banx ist in deinen Augen wohl einen Verbündeten für dich darstellt, da du ja auch gegen ihn bist. :P

  20. #179
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Gedanken, dass Banx vielleicht Mörder ist und sich bei einem Bürger einschleimen möchte. In Mörderrunden habe ich auch öfter mal Bürger verteidigt.
    Einen Kollegen so früh zu verteidigen macht eigentlich kaum Sinn, er war ja gar nicht ernsthaft in Gefahr. Aber vielleicht interpretiere ich auch zuviel herein.^^
    Naja, wird dann vielleicht ja ein guter Treffer werden.
    Heute haben wir bis 22 Uhr Zeit?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Frag ihn doch?
    Vielleicht mag er mich einfach, wäre doch verständlich? :P
    Naja, wenn er ein Mörder ist der dich mag, stimmt da irgendwas nicht
    Ansonsten aber interessant das du gleich darauf angesprungen bist, als ich zwischen euch einen Zusammenhang interpretierte

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    He? Ich meinte es eher so, dass jeder der gegen Banx ist in deinen Augen wohl einen Verbündeten für dich darstellt, da du ja auch gegen ihn bist. :P
    Achso ne, da es sich bei diesen Verbündeten ja auch um Drittpartein handeln könnte, und wer mit mir schon öfter Insidious gespielt hat, weiß wie ich dazu ticke:

    Zuerst die Drittpartei suchen, ausschalten und dann die anderen

  21. #180
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Heute haben wir bis 22 Uhr Zeit?
    Ja.

Seite 9 von 59 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat