Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    *mich zu Shizuko auf die Ersatzbank setz*

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Ich bin voraussichtlich erst ab dem 9. Juli wieder aus dem Urlaub zurück. Solltet ihr danach starten, bin ich gerne dabei. Ansonsten warte ich einfach auf die nächste Gelegenheit.

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Meine Urlaubsplanung für diesen Sommer ist noch nicht abgeschlossen (um ehrlich zu sein nicht mal angefangen ), aber ich hätte vermutlich Zeit. Habe Stargate nie gesehen - sofern das in der Runde kein Problem darstellt, wäre ich voraussichtlich dabei.
    Sollte kein großes Problem darstellen, denke ich.

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich bin voraussichtlich erst ab dem 9. Juli wieder aus dem Urlaub zurück. Solltet ihr danach starten, bin ich gerne dabei. Ansonsten warte ich einfach auf die nächste Gelegenheit.
    Je nach dem, wie es läuft (und ob es stattfindet), habe ich schon eine "Stargate Atlantis"-Runde in der Hinterhand, die ich eigentlich zuerst machen wollte. Wäre aber aufwendiger für mich gewesen, daher habe ich mein Erstlingswerk lieber etwas simplifiziert. xD

  5. #24
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    @Eskild

    Weil er scheinbar süß ist.

  6. #25
    Eskild Eskild ist offline

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Eskild

    Weil er scheinbar süß ist.
    Bin leider raus, habe da Klausuren.
    Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie man das Spiel spielt.

  7. #26
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Bin dabei , bitte eintragen

  8. #27
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Bin leider raus, habe da Klausuren.
    Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie man das Spiel spielt.
    Das macht gar nichts. Ich weiß nämlich auch nicht, wie man es leitet.

    1. Pantheos
    2. Swok
    3. Nevixx
    4. Tyki_Mikk
    5. Feuerkerk
    6. Kakashi Hatake
    7. gamefreake89

    (Lana - bei Start ab 09. Juli)

    Ersatzbank: Shizuko, Nico Robin

  9. #28
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Viel Spaß vorab ;-)


    @Mickie
    Wie schade ._.
    Woah, komm bald zurück! >.<


    @Esposito magst du vllt mitmachen?
    Danke für die Nennung, aber ich werde leider kaum Zeit haben, um aktiv mitzuspielen

  10. #29
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Da das in den Ferien ist, muss ich erst einmal schauen. Ich sag dann bescheid.

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Film Stargate

    Stargate: Tau'ri aufgepasst! Warner Bros. und Metro Goldwyn Meyer haben sich auf ein Reboot für die große Leinwand geeinigt und die Planungen für eine...

  2. Stargate und Star Trek TNG auf DVD?: Welche dvd ist die beste von stargate sg-1 und Star trek das nächste Jahrhundert welches dvd box lohnt sich am meisten ?

  3. (SG-A) Stargate Server CS:S: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/sga_blitzgif-1.jpg Hallo zusammen Ich würde gerne euch ein Stargate Server empfeheln für...

  4. Stargate: Hi wollt mal wissen ob hier auch Stargate fans unterwegs sind :D, ich gucke stargate schon immer gerne, mir gefallen die raumschlachten gut esrecht...

  5. Stargate Worlds: Titel: Stargate Worlds Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: Cheyenne Mountain Entertainment Release: n.n.b