Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 423
  1. #21
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Alles klar, der geht ja ab wie Smiths Katze unterm Sofa. Ich mag ihn nicht o_O. Den Hund behalte ich mal lieber im Auge."
    (Ist Pantheos jetzt der Hund oder der Hüne ? :'D)

  2. Anzeige

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Wie wo was! Ich habe gerade ein Nickerchen gemacht! ( Ein Sabbertropfen hängt noch am Mundwinkel!) Hab ich was verpasst? Oder fängt das Meeting erst an?

  4. #23
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Wirklich was verpasst hast du nicht bisher"
    Tefox reicht bermudas86 eine Serviette damit er sich den Mund abwischen kann

  5. #24
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    @Pánthéos
    Den armen Hund hast du gestohlen, du bist nicht sein Herrchen...

  6. #25
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Der tolle erste Tag. Null Anhaltspunkte, 100% Zufall und Trollen.
    Will sich jemand freiwillig lynchen lassen (aus Zeitmangel oder Desinteresse)? xD

    (Ich hatte am Handy so einen schönen Text getippt... -.-)

    Also scheint es 4 verschiedene Fraktionen hier zu geben wenn ich es richtig verstanden habe. Rebellen und Imperium stellen wohl die normalen Bürger&Mafia dar, Kopfgeldjäger stell ich mir vor mit spezieller eigener Siegesbedingung (eine bestimmte Person soll z.B. Sterben & überleben bis Spielende wär da logisch) und die CSU... Tja, auch wohl übermacht erhalten und spezielle Mordmechanismen wie es scheint.

  7. #26
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Oh danke. *nimmt die Serviette gerne an!
    Bermudas hört sich ein bisschen um und kriegt mit das ein Spiel gespielt wird. "Ah ein Spiel! Ich wäre ja für Rentnerschach!"

  8. #27
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Immer gerne" meint Tefox an bermudas86 gerichtet.

    "Ich finde ja diesen Hünen mit seinen Hund sehr verdächtig. Zumindest stelle ich mir so einen Headhunter vor"
    Tefox richtet sich an Feena
    "Die CSU ist aber sicherlich die gefährlichste Fraktion!" Tefox lacht kurz auf aber hört direkt wieder damit auf.

  9. #28
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Also ich werde heute auf alle Fälle jemanden lynchen nur wer das Opfer sein wird weiß ich noch nicht .

  10. #29
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Der Neuling Nevixx blickt in die Runde. Wo befinde ich mich hier? ... "Starwarsidious...?"... noch nie davon gehört! Aber es scheint eine interessante Story zu werden.

    "Tag allerseits."

  11. #30
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    "Die CSU ist aber sicherlich die gefährlichste Fraktion!" Tefox lacht kurz auf aber hört direkt wieder damit auf.
    :3333333 die CEESUH also, ja?




    Dann sage ich mal auch ganz nett 'Hallo' in die Gruppe :3

    Wie ermittelt man einen Gegner am besten? Indem man seinen Gegenüber scharf beobachtet, was er zu schreiben hat? Was ist aber wenn jemand wenig oder gar nicht schreibt? Macht es dann jemanden auch verdächtig? Wo und wie sammelt man am besten die Anhaltspunkte? Irgendwie schwierig! Nun ja... mir is Folgendes aufgefallen:




    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Auf eine gute Runde!



    Bei dieser Beschreibung tippe ich auf drei Fraktionen. Also dürfte noch wenigstens eine Drittpartei dabei sein.
    Du bist bei mir schon mal der Erste verdächtige. Krankfried nennt fünf potenzielle Parteien und Du schließt direkt drauf, dass es drei gibt. Warum? Gehörst Du etwa zu einer Drittpartei?


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Krankfried; warum so spät der Thread . Muss jetzt schlafen, bin morgen ab 18 Uhr verfügbar.

    Hört sich so an, als ob Du zu beklagen hättest, dass Du eine Manipulative Fähigkeit verschlafen wirst!
    Verdächtiger Nr. 2!




    [s]Ich rufe verdächtigen Nr. 1 zum Lynchen, Reineke![/s]

  12. #31
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich zähle 4 oder habe ich eine Partei vergessen ?
    Rebellen, Imperium, Kopfjäger und die gefährliche CDU

  13. #32
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich zähle 4 oder habe ich eine Partei vergessen ?
    Rebellen, Imperium, Kopfjäger und die gefährliche CDU
    Mein fehler, wurden tatsächlich nur vier aufgezählt, jedoch ändert das nichts an der von mir geschriebenen Ausgangslage!

  14. #33
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Sehe ich anders, ein Headhunter ist doch im Grunde Parteilos und kann sich daher den Rebellen, dem Imperium oder (was ich nicht denke xD) der CSU anschließen.
    Daher kann ich verstehen, dass er von drei Parteien spricht.

  15. #34
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, ein Headhunter ist doch im Grunde Parteilos und kann sich daher den Rebellen, dem Imperium oder (was ich nicht denke xD) der CSU anschließen.
    Daher kann ich verstehen, dass er von drei Parteien spricht.
    Verstehe, klingt auch verdammt logisch. Scheinst recht zu haben, vielleicht wäre es schlauer, ihn als möglichen Kopfgeldjäger am Leben zu lassen. Werde deshalb nun ein letztes mal auf !Lynch: TrueValue umschwenken!

  16. #35
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Und wieso nun TrueValue ? xD
    Ich versteh nicht ganz nach welchen Kriterien du deine Opfer auswählst

  17. #36
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und wieso nun TrueValue ? xD
    Ich versteh nicht ganz nach welchen Kriterien du deine Opfer auswählst
    Welche Kritierien sollen den schon in der ersten Runde wirklich Handfest sein? Ich hatte in Post #31 vermerkt, dass er sich anscheinend beklagt, nur weil er evtl. eine Manipulative Fähigkeit verschlafen wird.

  18. #37
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Vermute eher eine Rolle bei ihm wo er öfter mal umschwenken muss mit der Lynchwahl. ^^
    Ich werde dann mal... Shizuko wählen. Ihre Haarfarbe passt mir nicht. ;P

  19. #38
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Mir fällt außerdem Reineke auf, dass er so schnell einen "Random" Vote beginnt. Warum so schnell @Reineke ?

  20. #39
    Pánthéos

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    *Noch immer blättert die große Gestalt in seiner Zeitung, oder eher in einem Blatt bezüglich neuer Raumschifftechnologien, eine Zeitschrift die offensichtlich für Piloten ausgelegt ist. Sie gehörte wohl zu einer der knapp 30-40 Zeitschriften die im Eingangsbereich lagen und teilweise sehr abgegriffen wirkten. Der kleine Androidenhund jedoch ist weitaus aufmerksamer, behält das Geschehen weiter im Auge und bleibt bei seinen routinierten Kontrollgängen. Als dieser hinter Tefox langläuft knurrt er leicht und gibt von seiner Computerstimme zu hören*



    „Ich mag dich genauso wenig. Allerdings stinkst du auch nach Imperium. Vielleicht nur durch Kontakt, aber zusätzlich zu dem verdächtig machen.“


    *Daraufhin läuft der Androidhund weiter und spricht auch mit etwas ruhigerer Stimme weiter*

    „Es fällt schon auf das du jemanden der spontan verdächtigt wird mit einer doch sehr hahnebüchenen Erklärung (Headhunter->Parteilos->3 Parteien) zu verteidigen versuchst. Das sorgt für Verwirrung, wovon nur eine Partei Nutzen ziehen kann. Deshalb stimme ich für dich, Tefox!“

  21. #40
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Nachdem Patrick bereits zum zweiten Male den zu Tötenden genannt hat, bin ich beinahe dazu geneigt, ihn zu wählen. Einen Verdacht hat er auch aufgelistet. Wobei, diese radikale Vorgehensweise würde für eine gute Seele nachteilig sein... nun steht er doch im Zentrum des Geschehens. Ich warte noch ab.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte