Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 423
  1. #41
    Rayxes

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    *hielt sich bedeckt um die anderen Personen im Raum zu beobachten*

    "Wir sollten auf diejenigen aufpassen die das Kommando angeben, immerhin könnten wir unter uns Maulwürfe haben, die für diesen verrückten, der uns hier eingesperrt hat, arbeiten! Pánthéos klingt doch stark dominant und wirkt so als ob ihn die Gefahr zu sterben kalt lässt, da muss was faul sein!"

  2. Anzeige

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nachdem Patrick bereits zum zweiten Male den zu Tötenden genannt hat, bin ich beinahe dazu geneigt, ihn zu wählen. Einen Verdacht hat er auch aufgelistet. Wobei, diese radikale Vorgehensweise würde für eine gute Seele nachteilig sein... nun steht er doch im Zentrum des Geschehens. Ich warte noch ab.
    Sorry das ich schon versuche am anfang aktiv mitzuwirken!

    Wie auch das Glücksschweinchen sagte, wieso verteidigt er jemanden so arg, obwohl die erste Runde eh mehr oder weniger Zufall ist..

    Außerdem kann Reineke hierzu sein Statement abgeben, vielleicht kann er sich somit bei mir wieder unverdächtig machen?

  4. #43
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Hmm Patrick scheint mir auch etwas dubios aber ihn gleich lynchen. Muss auch gesteheb das ich alles bisher überflogeb habe. Bin heut echt im Stress

    "Busch will sich den anderen endlich mal vorstellen jedoch fällt kurz vor seinem grüßenden Worten in Ohnmacht... ist es der Suff oder hat die Truppe einen schwer kranken unter sich???? "

  5. #44
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich habe bereits gewählt, weil es der für mich sinnvollste Schritt ist das Spiel anzufangen.

    Ansonsten empfand ich die CSU als kleinen Scherz, der bewusst am Ende der Aufzählung genannt wurde. Das sehe ich als Mittel der Gestaltung und als Hinweis, dass es eben eher als gestalterische Randbemerkung zu sehen ist. Krankfried wird uns ungefähr mitteilen, worum es geht aber so genaue Angaben würde ich nicht erwarten. Ich als Spielleiter würde außerdem vier Parteien, bei 16 Spielern, etwas schwierig finden.

  6. #45
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Um mich mal aus der Schlinge zu ziehen geht meine Stimme an Shizuko!

    Danke Reineke wollte eigentlich am ersten Tag mich enthalten.

  7. #46
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ja dann wählt mich doch, nur weil ich mich Einsetze.... Wird bestimmt Lustig :3

  8. #47
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Tefox wendet sich an den kleinen Droidenhund
    "Mir ist es egal ob du mich leiden kannst oder nicht, aber wieso soll ich den anderen Verteidigt haben ?"

  9. #48
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Vermute eher eine Rolle bei ihm wo er öfter mal umschwenken muss mit der Lynchwahl. ^^
    Ich werde dann mal... Shizuko wählen. Ihre Haarfarbe passt mir nicht. ;P
    Könnte daran liegen, dass ich männlich bin.

  10. #49
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Krankfried hat bestimmt Pantheos oder gamefreake den CSU-Charakter gegeben um sie zu trollen!

  11. #50
    Pánthéos

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1


    *Mehr als ein müdes Kopfschütteln hat der Droidenhund nicht übrig für die Aussage Tefox'*

  12. #51
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Tefox wendet sich an den kleinen Droidenhund
    "Mir ist es egal ob du mich leiden kannst oder nicht, aber wieso soll ich den anderen Verteidigt haben ?"

    *Den kleinen racker Verteidig*

    "Weil Hunde eben eine Böse Aura um sich spüren!"



    Starwarsidious - Basis Lauturn 1

  13. #52
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Sry leute ich lynche jetzt PatrickGer. Da ich nicht nicht lynchen will bleibt mir nichts anderes übrig. Falls du auch ein guter bist tut es mir leid patrick aber hab aktuell kein gutes gefühl bei dir.

    "Busch erwacht und schreit in einem gruseligen Ton: PAAAAATRICKKK.... sofort schließt er wieder die Augeb und schläft weiter."

    Das wars heut leider für mich

  14. #53
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich verstehe jetzt, warum True in einer seiner Runden so sauer war.

  15. #54
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Ich geb meine Stimme ebenfalls für PartickGER ab. Ich mag seine Art nicht ..."

  16. #55
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich stimme auch für PatrickGER ​um mich aus der Schlinge zu ziehen.

  17. #56
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt, warum True in einer seiner Runden so sauer war.
    Weswegen? Ist was passiert?

  18. #57
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Achja! Weil sich jemand für das Spiel einsetzt?

    Wisst ihr was? Vielleicht hatte der Androdog doch ein gespür für dich @Tefox!

    Und die anderen? Wahrscheinlich deine kompliezen!


    Vielleicht hat der Hund so seine Fähigkeit im Spiel eingebracht!

    Vote weil siehe oben + aus der Schlinge ziehen, ihr schlingel! :3

    !Lynch: Tefox

  19. #58
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Du bist bei mir schon mal der Erste verdächtige. Krankfried nennt fünf potenzielle Parteien und Du schließt direkt drauf, dass es drei gibt. Warum? Gehörst Du etwa zu einer Drittpartei?

    [s]Ich rufe verdächtigen Nr. 1 zum Lynchen, Reineke![/s]
    Seh ich das richtig? Du willst Reineke lynchen, weil du vermutest, dass er eine Drittpartei sein könnte? Man lyncht keine Drittparteiler früh im Spiel, denn Drittparteien können ggf. mit dem Dorf gewinnen, sodass der Lynch womöglich Verschwendung ist. Wir versuchen hier böse Spieler zu finden und erst wenn wir davon ausgehen alle davon gefunden zu haben, denken wir über vermeintliche Drittparteiler nach, sofern das Spiel dann immer noch läuft.

  20. #59
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig? Du willst Reineke lynchen, weil du vermutest, dass er eine Drittpartei sein könnte? Man lyncht keine Drittparteiler früh im Spiel, denn Drittparteien können ggf. mit dem Dorf gewinnen, sodass der Lynch womöglich Verschwendung ist. Wir versuchen hier böse Spieler zu finden und erst wenn wir davon ausgehen alle davon gefunden zu haben, denken wir über vermeintliche Drittparteiler nach, sofern das Spiel dann immer noch läuft.
    Eine Drittpartei heißt nicht zwingend gut zu sein oO

  21. #60
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Krankfried hat bestimmt Pantheos oder gamefreake den CSU-Charakter gegeben um sie zu trollen!
    Das währe echt genial
    ---
    Zur Wahl:
    PatrickGER ist zwar gerade etwas Agressiv Aktiv aber ich finde nicht das dieses Verhalten ,so früh ,zu einen Bösen passt.
    Normalerweiße versuchen die Bösen im hintergrund zu agieren um nicht zu arg aufzufallen

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte