Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 423
  1. #61
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich hoffe, ihr redet nicht zu viel hinter den Kulissen. Wenn ich alle Beiträge lese, komme ich zur der Annahme, dass hier mit Fähigkeitenwissen herumhantiert wird. Also müsste ich fast bei Tefox oder PatrickGer mitgehen. Es ist jedoch interessant zu sehen, dass sich die Stimmen auf PatrickGer recht ruckartig vermehrt haben und man vermeidet, zum Beispiel die Stimmen bei Shizuoku aufzustocken.

    Vertraut mir lieber nicht zu sehr auf eure Fähigkeiten, besonders in unseren speziellen Runden hier :3

  2. Anzeige

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Vertraut mir lieber nicht zu sehr auf eure Fähigkeiten, besonders in unseren speziellen Runden hier :3
    Dies. Am Ende werdet ihr blockiert, umgelenkt, übernommen, getötet, bevor eure Fähigkeit zum Einsatz kommt, vertauscht, eurer Fähigkeiten komplett beraubt, oder erzielt nicht die Wirkung, die ihr möchtet. Das hatten wir schon alles.

  4. #63
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zählt wer mit?

  5. #64
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Spürt ihr diese dunkle, böse Macht? Irgendjemand führt hier etwas Schlechtes im Schilde und ich werde herausfinden wer. Ich glaube auch schon ausgemacht zu haben, wer einer von diesen Kreaturen sein könnte. *Laserschwer aktiviert* *summ*

  6. #65
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich zähle bisher:

    PatrickGer: 3
    Tefox: 2
    bermudas86: 1
    Shizuko: 2

  7. #66
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Hm, Patrick ist mir irgendwie zu vogelwild für einen Bösen. Ich lynche heute mal Tefox...

  8. #67
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Meine Stimme geht ebenfalls an Tefox.

  9. #68
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Da bekam Tefox aber schnell 2 Stimmen Plus

  10. #69
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Dann lyncht mich halt.
    Im Grunde habe ich nichts falsch gemacht.

  11. #70
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Bakugou ist schwer enttäuscht und schaut in die Gruppe wo sich einige anfeinden und mit Fingern auf sich zeigen.

    "Das ist nicht die richtige Grundlage Freundschaften zu schließen! Hach herrje, um Gotteswillen, bin ich jetzt dazu verdammt jemandem wählen zu müssen? Hach du meine Güte, das ist ja abscheulich, wer hat sich diese scheußliche Idee eigentlich ausgedacht?"

    Bakugou fing an, während er am Reden war, um Haruka herum zu laufen und klang ziemlich verzweifelt.

    "Dann werde ich schweren Herzens den verehrten Herren PatrickGER wählen!"

    Danach fing er weiter an um Haruka herumzulaufen und komische Töne von sich geben.

  12. #71
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Da ich bereits zu Beginn gegen Patrick gesprochen habe, möchte ich dem jetzt auch treu bleiben. Meine Stimme geht an PatrickGER

  13. #72
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da bekam Tefox aber schnell 2 Stimmen Plus
    Ist mir auch aufgefallen... irgendwas ist hier auf jede Fall faul... :/

  14. #73
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Die Frage ist also Tefox oder PatrickGER
    Schwere Wahl aber ich entscheide mich für Tefox

  15. #74
    Rayxes

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich zähle bisher:

    PatrickGer: 3
    Tefox: 2
    bermudas86: 1
    Shizuko: 2
    Du musst nochmal richtig nachzählen.

  16. #75
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Schwere Wahl aber ich entscheide mich für Tefox
    Dann wären wir wieder bei einem Unentschieden, oder? Was, wenn beide zur guten Seite gehören? Wäre ein derber Verlust.

    Nachdem ich die Argumentation von @Sleeping Dragon gerade erst gelesen habe, gebe ich ihm Recht. Warum sollte Patrick so aggressiv vorgehen, wenn er dadurch komplett in den Mittelpunkt gerückt wird? Von dieser Perspektive hab ich es nicht betrachtet...

    Ich wechsle damit meine Stimme zu Tefox!

  17. #76
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Dann zähle ich momentan ein 5-5 zwischen den Kandidaten. Noch irgendjemand, der das Zünglein an der Waage sein möchte?

  18. #77
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich darf erinnern, das bei einem UE alle beide Sterben werden :3

  19. #78
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ich habe eher gegenteilige Erfahrung bei den Runden hier gemacht: getroffene Hunde bellen. (Mein bestes Beispiel, Lositnot, spielt leider nicht mit)
    Daher wechsel ich um auf PatrikGER. Er ist für mich eher Maf wenn ich es hier richtig überflogen habe.

  20. #79
    Rayxes

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich darf erinnern, das bei einem UE alle beide Sterben werden :3
    Zumindest haben wir dann schonmal einen Anhaltspunkt, wer zur Maf gehört.

  21. #80
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dann zähle ich momentan ein 5-5 zwischen den Kandidaten. Noch irgendjemand, der das Zünglein an der Waage sein möchte?
    Nach meiner Änderung müsste das jetzt aber anders aussehen, oder? Ansonsten wäre da ein Fehler vorhanden.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte