Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 437
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Tales of Insidious - by OPYoshi

    Willkommen zu meiner ersten Runde von Insidious.

    Zur musikalische Untermalung bitte anklicken:


    Es sind nun schon fünf Jahre her, seitdem die Welt von ihren kuriosen Wetterphänomen und den Vanguard befreit wurde. Aus diesen Grund veranstaltet ihr ein großes Fest, unzwar ein Maskenball, in Iselia. Alle sind gekommen, zusammen mit den verbesserten Masken der Lezerano Company, die die Identität verschleiern.
    Ihr habt zusammen viel Spaß, doch wird eure Laune durch ein plötzliches Erdbeben immens gestört und am Himmel sehr ihr, wie das Orakel des Tempels in der Nähe des Dorfes anfängt zu leuchten. Irgendetwas scheint vorgefallen zu sein, denn ohne Grund fängt das Orakel nicht an zu leuchten. Das Gesetz der Auserwählten gibt es nicht mehr, also macht ihr euch etwas verwundert auf dem Weg zum Tempel. Dort angekommen sprecht ihr mit Verius, dem Beschwörungsgeist des Herzens und sie erzählt euch, dass es -mal wieder- ein Problem mit der Welt gibt. Die Siegel der Tempel werden langsam wieder geschlossen und die Welt fängt wieder an sich in Sylvarant und Tethe'Alla zu teilen.
    Euch wird aufgetragen, die Siegel wieder zu brechen und die Welt in den normalen Zustand zurückzuversetzen, doch Verius gibt euch noch eine Prohezeiung mit:

    "Eine Gruppen von Helden macht sich auf den Weg die Welt erneut zu retten, doch die Rettung bleibt nicht ohne Folgen. Viel Leid wird über euch hineinbrechen und nur wenige werden zurückkehren. Nicht alle haben dasselbe Ziel."

    Mit diesen Worten verschwindet Verius und mit bestürzen musstet ihr feststellen, dass von eurer 20 Mann starken Truppe nur noch 18 übrig sind. Mit viel Verwunderung und noch mehr Fragezeichen macht ihr euch auf den Weg die Welt zu retten und vllt sogar die Kameraden?

    Möge die Reise beginnen!


    Lynch: 21:00 Uhr
    Kill: 21:30 Uhr
    Konterfähgikeiten und Nachtpost: 22 Uhr

    Erster Tag Mittwoch, 17.07.2013

    Die Mitspieler:
    Spoiler öffnen


    Regeln:

    Spoiler öffnen


    Da es auch in meinem Interesse ist, wäre es super, wenn ihr am Ende der Runde etwas sachliche Kritik dalassen würde, damit ich mich das nächste Mal daran orientieren kann.

  2. Anzeige

    Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Auf gehts Richtung Sonnenuntergang LeutE!

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Mmmmmhh seltsam,wo sind die beiden anderen aus unserer Gruppe hin verschwunden?
    *Kami Burn streicht sich gedankenverloren das Kinn*

  5. #4
    Rayxes

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Hmmm... Ich denke wir müssen erst einmal diejenige ausfindig machen die für die Siegel verantwortlich sind... Dafür müssen wir an hohe Tiere rankommen, hat hier irgendjemand ein höheres Ansehen um leichter an sie ranzukommen?

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi


  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    "Ich sehe nirgends Mädels... Ach, gäbe es hier doch wenigstens Glocken. Der Klang der Glocken ist doch immer das schönste, um sich bei solch einer merkwürdigen Situation zu entspannen zu können"
    *Schaute sich um*

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    "Ich sehe nirgends Mädels... Ach, gäbe es hier doch wenigstens Glocken. Der Klang der Glocken ist doch immer das schönste, um sich bei solch einer merkwürdigen Situation zu entspannen zu können"
    *Schaute sich um*
    Welche glocken meinst du? xS
    Ich werde derweil etwas in Erfahrung bringen, was mit unseren anderen beiden Mitstreiter passiert ist.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich werde derweil etwas in Erfahrung bringen, was mit unseren anderen beiden Mitstreiter passiert ist.
    Warte,ich komme mit!

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Welche glocken meinst du? xS
    Ich werde derweil etwas in Erfahrung bringen, was mit unseren anderen beiden Mitstreiter passiert ist.
    "Glocken, die einen wunderschönen, atmossphärischen Klang abgeben. Das heißt also, egal welche Glocken, hauptsache Glocken... Nun, ich werde vorerst mit dir kommen, wenn es dir nichts ausmacht. Wir könnten uns somit besser kennenlernen"

  11. #10
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, ich werde vorerst mit dir kommen, wenn es dir nichts ausmacht. Wir könnten uns somit besser kennenlernen
    Na dann werde ich euch ebenfalls begleiten. Vielleicht finden wir ja dann was nützliches heraus.

  12. #11
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich will auch mit! Bitte laast mich hier nicht alleine. Ich habe das dumpfe Gefühl unter uns sind schwarze Schafe!

  13. #12
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    hey, wrtet auf mich, ich will hir nicht stehen gelassen werden

  14. #13
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    hey, wrtet auf mich, ich will hir nicht stehen gelassen werden
    okay wir wrten auf dich

  15. #14
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Reineke spitzt seine Ohren und nimmt die verschiedenen Gespräche um ihn herum wahr. Ein kleiner Handgriff und sein Hut wird zurecht gerückt. Die blaue Feder, die am Hut befestigt wurde, bewegt sich im aufkommenden Wind.

    "Ich sehe keine Frauen ... und auch keine Glocken?"

    Über das Gesicht von Reineke huscht ein leichtes Grinsen.

    "Kaum aufgebrochen und schon werden die ersten ... Mangelerscheinungen sichtbar?"

    Einen kurzen Moment hielt er inne.

    "Scheinbar tritt die Prophezeiung bereits ein. Wir sollten die Augen offen halten. Ich kann mir nicht erklären, wie wir bereits am Anfang unserer Reise bereits zwei Kameraden verlieren konnten. Wir waren wachsam. So langsam keimt in mir eine Vermutung auf ... Immerhin erwähnte das Orakel, wir hätten nicht alle das gleiche Ziel."

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    möge die spielen beginnen auf das die guten gewinnen

  17. #16
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    "Ich denke es ist unter den Umständen wirklich besser, wenn wir erst einmal in einer größeren Gruppe umherziehen. Ich mein, ... wir wissen ja nicht, ... he! Wartet!"




    [Ich hab grad richtig Lust wieder Tales of Symphonia zu spielen ]

  18. #17
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Vielleicht sollten wir uns lieber aufteilen?
    Ich meine, wenn alle am selben Ort suchen, dann bringt das doch gar nichts.
    Wir sind noch 18 Personen, vielleicht sollten wir 3 Gruppen bilden?

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    @Meranei sollen wir unser kräfte wircklich durch eine trennung schwächen ?

  20. #19
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    "Was hat das mit einer Schwächung zu tun? Als großer Haufen ... sitzen wir wie auf den Präsentierteller. Zudem können wir das Gebiet schneller und weiträumiger einsehen. Ich wäre dafür."

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    [Ich hab grad richtig Lust wieder Tales of Symphonia zu spielen ]
    Kleiner Tipp:
    Nächstes Jahr kommt eine Neuauflage für die PS3. Nicht, dass ich dafür Werbung machen will

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte