Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 437
  1. #201
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Bevor ich letztendlich doch noch verschwinde, möchte ich mal einiges klären:

    Was hat denn der hübsche Detektiv noch so von mir enthüllt? Lediglich dass ich ein Killer bin? Aber er hat wohl sicher nicht geschrieben, dass ich keine Fähigkeit besitze, oder? Außerdem ist es bei mir so, dass ich mich bis zur dritten Tag des Spiels entscheiden kann auf welcher Seite ich stehe - Gut oder Böse. Jetzt mögen sicherlich viele denken "Aha, da haben wir´s, er hat sich für die Böse Seite entschieden! =D" Nein, so ist dem nicht. Ich habe mich der gute Seite angeschlossen. Ob ihr mir vertraut oder nicht, der Killer hat sich das bestimmt als Ziel gesetzt gehabt...

    Noch etwas: Hab ich jemals gelogen? Nein? Dann macht euch Gedanken darüber. Das mit "PatrickGER ist definitiv ein Mörder" war eine etwas zu hohe Spekulation meinerseits. Ich kann nix beweisen, wie denn auch ohne Fähigkeit?

    So, genug von mir. Mehr kann ich nicht von mir sagen, weil das wirklich so ziemlich alles ist. Jetzt vergleicht mal die "achsoglaubwürdige" Aussage vom Detektiv, der mich als Killer anseht, mit meiner Aussage. Das alles habe ich mir sicherlich nicht einfach so ausgedacht...

  2. Anzeige

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Noch etwas: Hab ich jemals gelogen? Nein? Dann macht euch Gedanken darüber. Das mit "PatrickGER ist definitiv ein Mörder" war eine etwas zu hohe Spekulation meinerseits. Ich kann nix beweisen, wie denn auch ohne Fähigkeit?
    Das mag ja sein, aber vorher hiess es noch, ich sei "DEFINITIV ein Mörder" Defintiv war dann wohl ein wenig zu hoch gelegt?

  4. #203
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, aber vorher hiess es noch, ich sei "DEFINITIV ein Mörder" Defintiv war dann wohl ein wenig zu hoch gelegt?
    Deswegen ja auch "eine etwas zu hohe Spekulation meinerseits". Aber wenn alle wie Schafe hinterher rennen, obgleich man Handfeste Beweise hat oder nicht, kann das schon gewaltig daneben gehen. Und wie jeder eigentlich wissen sollte: Ohne Beweise braucht man eigentlich erst garnicht wählen.

  5. #204
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Patrick ist laut einer meiner Quellen unschuldig (oder hat Scanschutz...). Ich rate deutlichst davon ab, ihn zu lynchen.

    Was Kibaku betrifft, keine Peilung. Mit dem "definitiv ein Mörder" hat er zu hoch gestapelt, aber so auf dem Silbertablett präsentiert sich kein Mörder.

    Just my 2 cents. Immerhin entfalle ich als Zufallsvariable bei der Lynchung Gott sei Dank.

  6. #205
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Wieso? Die CDU/CSU gibt auch versprechen, keiner weiss zwar ob sie die Versprechen halten werden, aber trotzdem wird sie gewählt!

  7. #206
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Jetzt sollte ja gleich der Nachtpost kommen und dann wissen wir mehr. Dann würde ich auch mal gerne was zum Besten geben

  8. #207
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Es war mal wieder ein schwieriger Tag, erst seid ihr über den Ossa Pfad gewandert, rüber zu Izoold und von da per Schiff nach Palmacosta. Als ob das noch nicht genug wäre, seit ihr auch noch rüber zu den Thoda Quellen geschippert, in einer echten Waschzuber natürlich. Einige hatten leider etwas zu viel Gewicht bei sich und sind mehrmals abgesoffen, aber ihr könnt ja alle schwimmen oder zumindest durch eure körperliche Gegebenheit oben treiben lassen.
    Auf der kleinen Insel angekommen, seht ihr einen kleinen Souvenirstand und eine Person, die davor steht, nämlich Meranei, der immernoch nur mit der Jacke von Kakashi Hatake bekleidet ist und kleidet sich erst einmal komplett neu ein. Darauf hin tretet ihr in den Tempel ein, der wohlgemerkt eine offentsichtlich versteckte Höhle ist und kämpft gegen einen überdimensionalen Fisch, der der Wächter des Siegels ist. Das Monster ist so schwach, dass nur einer gegen ihn kämpfen musste. Während Kami Burn also sich mit einem Fisch prügelt, macht ihr anderen es euch bequem und Gamefreake89 holt ein Minifernseher raus und mit der Zeit sammeln sich immer mehr Leute hinter ihn, die auf den kleinen Bildschirm starren.
    Ohne überhaupt eine Schweißperle im Gesicht zu haben, kommt Kami Burn von seinen Kampf zurück und als er sich der Gruppe nähert hört er nur lautes Gestöhne von zwei Frauen. So gebannt hat wohl nie jemand auf einen Fernseher geschaut, doch auf einmal sah man nur noch enttäuschte Gesichter, das Gestöhne hat aufgehört und Lisicki konnte Wimbledon leider doch nicht mehr gewinnen.
    Ihr verlasst wieder den Tempel und wollt euch auf den Weg zurück nach Palmacosta machen, um etwas zur Ruhe zu kommen. Auf einmal hört ihr nur noch ein Blubb und die Zuber von Meranei ist weg. Es blubbelt noch etwas und nur noch die neuen Klamotten tauchen auf. Ihr wolltet euch nun auch in die Fluten stürzen, um ihn zu suchen, aber ein überraschend auftauchendes Gewitter hindert euch dabei und so fahrt ihr zurück, nur mit seinem Zeug.
    In Palmacosta angekommen lasst ihr alles noch einmal im geistigen Auge vorbeiziehen und euch fällt auf, dass Kibaku schon die ganze Zeit sehr an Meranei hing, ihn quasi bedrängte, fast stalkte. So ergriff Arrtik die Initiative und fesselte ihn und steckte ihn in ein Käfig, wo ihn jeder im Blick hatte. Im Hintergrund hört ihr immernoch das Gewitter und die Lichter fangen an zu flackern. Es kommt zu einem Black Out und die gesamte Mannschaft wirkt wie erstarrt, doch Cyanwasserstoff fast schnell wieder einen klaren Gedanken und zündet eine Kerze an. Es scheinen noch alle dazu sein, doch der Käfig ist auf einmal leer. Das Schloss ist unberührt, die Stäbe in Ordnung. Kibaku ist definitiv nicht ausgebrochen, aber verschwunden wie die anderen auch.
    KakarottX wirkt etwas gelangweilt und meint nur, dass es wirklich nicht sehr kreativ ist, dass die Leute immer verschwinden und das ohne Anzeichen, gerade, als er das gesagt hat, schlägt wieder ein Blitz ein und auf einmal steht Reineke vor euch. Die Freude ist groß, dass eine Person zurückgekommen ist. Ihr fragt ihn aus, aber er kann sich an nichts erinnern.
    Am nächsten Tag wollt ihr Palmacosta in Richtung des Hakenosia Passes verlassen, um nach Asgard zu gehen. Also ihr aus dem Hotel geht, sehr ihr überall in der Stadt Stände und einer hat es euch besonders angetan, eine TP Lotterie. Jeder, der will, zieht sich ein Los, die Preise werden in Asgard verteilt, wie praktisch. Mit Reineke und einen Haufen Lose in der Hand macht ihr euch auf zum Hakenosia Pass.


    Die Ergebnisse:
    Lynch
    Kibaku 4
    PatrickGER 2
    XShockwaveX 1
    Meranei 1

    Reineke ist nur wieder zurück im Spiel. Jeder Spieler hat nur die Möglichkeit TP zu gewinnen, dazu schickt ihr mir bis morgen 20Uhr eine PN mit dem Titel TP Lotterie und drei Zahlen jeweils von 0 bis 9. Auch Personen, die keine speziellen Fähigkeiten haben, können etwas gewinnen.

    Spoiler öffnen

  9. #208
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wieso? Die CDU/CSU gibt auch versprechen, keiner weiss zwar ob sie die Versprechen halten werden, aber trotzdem wird sie gewählt!
    Ist zwar ein anderes Thema, aber naja. xD Ich entschuldige mich einfach dafür. Wusste ja nicht dass man durch sowas ins Auge sticht. Naja, dann habe ich mich selbst als Ziel gewählt~

  10. #209
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Reineke <3 Hallo!!!

  11. #210
    Kami Burn

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Großartig gemacht Leute, Kibaku hat ganz offensichtlich die Wahrheit gesagt.

    PS: tolle Gruppe die Fernseh guckt während ich mit einem Monster kämpfe.:P

  12. #211
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Großartig gemacht Leute, Kibaku hat ganz offensichtlich die Wahrheit gesagt.

    PS: tolle Gruppe die Fernseh guckt während ich mit einem Monster kämpfe.:P
    Ich hab nichts gesehen o.O

  13. #212
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Gelbe Schrift? Eine dritte Partei? Man weiß es nicht.

  14. #213
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    nämlich Meranei, der immernoch nur mit der Jacke von Kakashi Hatake bekleidet ist
    Das war meine Jacke o.o!! Pöser Yoshi!

    Nagut, zurück zum Thema, Kibaku ist in Gelb, also wohl wirklich eine Art Drittpartei. Auch um Mera ist es sehr schade. Achja, wo ist mein Mantel eigentlich?

    Aber ich bin froh, dass Reineke wieder da ist ^.^ Wie hast du das denn geschafft, kleiner Fuchs? ^^

  15. #214
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    http://i.qkme.me/3pryzj.jpg

    REINEKE!

    Nebenbei, was Meraneis Namen angeht, Genis....huehuehue.....davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass man ihn umgebracht hat, um den Verdacht auf mich zu lenken. Mehrere Detektive, der Verdacht Meraneis sofort auf mir, dann diese Zwei-Tage-Block-Aktion (das halte ich immer noch für eine Aktion der Mörder, weil ein Guter mir vielleicht geschrieben hätte, warum er das tut.) und nun ist er tot. Perfekt eingefädelt, aber es wird (hoffentlich...) nicht funktionieren.

  16. #215
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Seid mir gegrüßt, habt ihr mich vermisst? Kibaku würde ich nur bedingt als Fehlgriff bezeichnen, auch wenn seine Schreibweise eher vermuten lässt, dass er sich tatsächlich für die Unschuldigen entschieden hat. Ich hätte ihn wohl auch gewählt, für mich sind bisher Gamefreake, Rayxes und Kibaku am auffälligsten gewesen.

    Ich komme zurück, weil mich hier auf Erden noch etwas hält, ganz einfach.

  17. #216
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich glaube Krankfied ist ein Mörder Das was er da beschreibt ist schon recht plausibel.

  18. #217
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ok Spaß bei Seite, hier meine Vermutung:
    Cyanwasserstoff verhält sich meines Erachtens ziemlich verdächtig, vor allem durch ziemliches Vote-Gehoppe. Am ersten Tag machte er einen frühzeitigen Vote, welchen er allerdings wieder zurückzog, weil er sich nicht sicher war. Anschließend zogen alle in Richtung Shorty und auch Cyanwasserstoff sprang mit auf das Boot auf... als letzter Wähler. Eine beliebte Strategie der Mafia, seinen Kollegen zu wählen wenn es zu spät ist um nicht aufzufallen.
    Der zweite Tag brach an. Auch hier gingen alle in eine Richtung, nämlich PatrikGER. Cyanwasserstoff (ab jetzt CWS :> ) sprang auch hier auf den Zug auf. Warum auch nicht? Jeder Tote hilft. Anschließend wurde es wieder bunter und das Vote wurde erneut zurückgezogen. Die Masse wollte nun Kibaku am Baum sehen, aufgrund ominöser Quellenangabe von CWS. Dieser gab allerdings mit an, dass er hofft, keinem Irrtum zum Opfer gefallen sein. Ziemlich verdächtig wenn man sich erst sicher ist und paar Posts weiter diesen Kommentar noch hinterlässt. Außerdem rügt er noch mögliche voreiligen Schlüsse an.
    Besitzt du eigentlich irgendwelche nennenswerten Fähigkeiten? Mir würde die eine oder andere Fähigkeit einfallen...

    http://elhabib.com/wp-content/uploads/2009/11/phoenixwright1243876727.jpg

    @Cyanwasserstoff ich beschuldige dich des Mordes an drei unschuldigen Personen! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

  19. #218
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Edit: Nein, ich habe meine Tabelle durcheinander gebracht. PatrickGer hat die dritte Stimme gegen Shorty erhoben, als bereits zwei Stimmen auf Kibaku und Shorty waren.

  20. #219
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Edit: Nein
    Ich wollte dein Argument grade als falsch entlarven

  21. #220
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Nette Argumentation @KakarottX, jedoch lag ich mit Kibaku nicht daneben. Er haette ebenso gut einer der Killer sein koennen und so war er ein Wackelkandidat.

    Du prangerst hier leider den falschen an. Jedoch habe ich 2 im Blick, die meiner Meinung nach zu den Killern gehoeren. Rayxes (der gekonnt immer kurz vor dem Lynchende postet, dies tat er auch bei Shorty. Ob da etwa Absicht dahinter steckt? Und gamefreake, der versucht hatte die Wahl Richtung bermudas zu lenken, welcher zufaelligerweise sogar das spaetere Opfer wurde)

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte