Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 437
  1. #401
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ja genau xDD Das ist ein riesen fehler, aber mir ist es egal, denn wenn ich tot bin weiß ich ja nichts davon

  2. Anzeige

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    "Es ist ganz offentsichtlich ein harter Kampf, den ihr austragt. Ein Kampf mit der Motivation. Wohl seid ihr mit der Situation etwas überfordert, weil ihr nicht wisst, was ihr machen müsst und wie ihr das Problem dann doch lösen könnt. Es hat sich gut in eurer Gruppe versteckt. Ohne eingehende Dialoge werdet ihr die Welt nicht mehr retten können." Das waren die letzten Worte von Patrick, nachdem ihr ihn unsanft ausgestoßen habt. Leider damit nur nicht das Problem. Nebenbei hat sich auch der Schizophrene Shockwave vom Acker gemacht und somit sind zwei Unschuldige vondannen gegangen.

    Ergebnisse:
    Patrick: 3
    Blaster: 1

    Shockwave ist das Opfer des Nachtkills. Patrick ging auf euer Konto.

    Spoiler öffnen


    Das ist ein gutes Timing, da morgen der letzte Tag ist, wo ich noch leiten kann, weil ich ab Freitag früh weg bin. Morgen wird es sich auf jeden Fall entscheiden, wer gewinnen wird. Bei der Konstellation möchte zu diesem Zeitpunkt hat sich das mit dem Unausgeglichen ja wohl erübrigt. Gibt also noch mal alle euer bestes.

  4. #403
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    na ganz toll....
    das bunte raten geht weiter....

  5. #404
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    na ganz toll....
    das bunte raten geht weiter....
    Stimmt schon, aber viel ist ja nicht mehr übrig. Nur du, ich, Arrtik und Oldenzaal. Oldenzaal dürfte ja kein Mörder sein. Sonst wäre es ziemlich unfair. Denn soweit ich mich grad erinnere kann man ihn momentan nicht töten.
    Also wird es zwischen uns dreien hinauslaufen. Jedoch hab ich bei euch beiden noch nichts wirkliches von einem Mörder entdeckt. Vielleicht auch nur, weil Arrtik nicht wirklich viel schreibt und du die letzten Runden wo du Mörder warst, schon so eine gute Verteidigung hattest.
    Weißt du ggf. etwas über Arrtik bzw. hast du etwas um deine Unschuld zu bezeugen?

  6. #405
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Es ist wirklich nur noch ein raten. Alle übrigen Spieler waren nicht der Inbegriff von Aktivität. Ich schieße jetzt blind in den Raum und sage blaster. Ich kann keine gründe nennen. Einfach geraten.

  7. #406
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Es ist eine Schande das am Ende ein oder mehrere inaktive Spieler nur wegen ihrer Inaktivität gewinnen. Das verzerrt das ganze Spiel. Ich fordere ab sofort mehr Aktivität oder man wird gekillt. Kann ja wohl nich wahr sein.

  8. #407
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande das am Ende ein oder mehrere inaktive Spieler nur wegen ihrer Inaktivität gewinnen. Das verzerrt das ganze Spiel. Ich fordere ab sofort mehr Aktivität oder man wird gekillt. Kann ja wohl nich wahr sein.
    Die Spannung ist wirklich mehr als überragend niedrig, das stimmt schon. Oldenzaal hat schon letzte Woche gesagt, dass er ab Mittwoch nicht mehr da ist. Arrtik und Blaster sind die üblichen Verdächtigen und Kakashi ist diese Runde auch sehr still. Durch mehr Aktivität wäre es aber immernoch bis heute gegangen...

    Ich habe Leute, die zwei Tage nicht am Spiel teilgenommen haben, sie Kami Burn, rausgeschmissen. Ein bisschen gehört das Still sein aber auch zum Spiel, sonst schaukeln sich die Spieler gegenseit hoch und am Ende crasht so eine Runde, wie z.B. die Letzte von @Feena.

  9. #408
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Einfach inaktive Spieler nicht mehr mitspielen lassen. Meine Runde ging genauso lang wie deine...jetzt vergleich mal die Postzahl. Aktive Spieler machen das Spiel besser, daher sollte man einige üblichen Verdächtigen nicht mehr teilnehmen lassen.
    Ist keine Kritik an die yoshi, ,sondern an allen inaktiven

  10. #409
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Und da liegt doch das Problem bei der Sache. Es ist meine erste Runde, aber es hatte den Anschein, als ob die Mörder gezielt auf aktive Spieler gegangen sind. Die Spieler, welche den Ball in Bewegung hielten starben nach und nach durch die Mafia, weil die Spieler auch gleichzeitig am gefährlichsten sind. Reineke verließ als Erster das Feld zusammen mit bermudas, kam jedoch wieder. Anschließend verließen Reineke & ich das Feld, gefolgt von Nuckel-Cell und Cyanwasserstoff. Anschließend folgten noch Shock und Patrick. Die Spieler wurden systematisch an ihrer Postanzahl ausgeschlossen und jetzt hat die Mafia es leicht: niemand weiß was Sache ist und jeder läuft einem Vote hinterher.
    Aber was willst du machen? Die Mafia in ihren Kills einschränken? Inaktive Spieler vom Spiel ausschließen? Was sind inaktive Spieler? Ich werde in meiner Runde zumindest einen gewissen "Postzwang" einführen, von weiß ich nicht, eventuell zwei sinnvollen Posts pro Tag. Nichts dolles eben, aber dass man zumindest von jedem Spieler etwas hat, worauf man seine Argumentation aufbauen kann.

  11. #410
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat BlasterJ Beitrag anzeigen
    Weißt du ggf. etwas über Arrtik bzw. hast du etwas um deine Unschuld zu bezeugen?
    über arrtik weiß ich nichts, habe nicht mit ihm geschrieben und auch sonnst keinen kontakt...
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande das am Ende ein oder mehrere inaktive Spieler nur wegen ihrer Inaktivität gewinnen.
    das finde ich auch, aber ich möchte mich nicht zu den inaktiven zählen....

    und da ich zu der sittuation nicht viel sagen kann, da mir der kontakt fehlt und ich auch so keine infos einholen kann kann ich leider auch nicht viel schreiben

    aber eine stimme angeben kann ich, ich wähle heute arrtik..

  12. #411
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen

    das finde ich auch, aber ich möchte mich nicht zu den inaktiven zählen....
    dann würde ich mal mehr posten^^ reicht ja schon, wenn du dir das wahlverhalten der letzten paar tage anschaust und dich dazu im thread äußerst oder so.

  13. #412
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    dann würde ich mal mehr posten^^ reicht ja schon, wenn du dir das wahlverhalten der letzten paar tage anschaust und dich dazu im thread äußerst oder so.
    ähm, blätter mal durch und sag mir dann, das ich inaktiv sei^^

  14. #413
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ähm, blätter mal durch und sag mir dann, das ich inaktiv sei^^
    ja mein fehler, ich meinte nicht mehr posten, sondern für diskussionsstoff sorgen, deine beiträge sind ja meistens "ich wähle x, weil ich keine hinweise hab" oder sowas in der art. wenn du deine mitspieler dazu bringst sich zu beteiligen, dann besteht die chance, dass sie sich verplappern und genau das braucht ihr gerade^^

  15. #414
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Wahh!! Ich sehe tote Menschen!! xD
    Ja, aber richtig viel los ist hier wirklich nicht mehr. Wird wohl auch wie ihr sagt auf ein einfaches abwählen hinauslaufen...
    Daher tue ich es mal gleich und wähle ohne triftigen Grund Arrtik xD

  16. #415
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Es sind noch vier Spieler im Spiel. Ein Mörder, eine dritt Partei und zwei unschuldige.
    Ich habe mich schon als dritter geroutet. Oldenzaal gehört zu den unschuldigen. Dementsprechend haben wir noch zwei Kandidaten übrig, die böse sein können. Gerade deswegen ist es alles andere als klug den dritten zu lynchen, weil der Mörder dann definitiv gewonnen hat.

  17. #416
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Kleine Rechnung:
    Mit dem heutigen Lynch wird das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit vorbei sein. Theoretisch können noch zwei, bzw. drei Leute gewinnen. Ich bitte aber trotzdem noch, dass mir der Nachtkill geschickt wird, für den Notfall.
    Sollte es heute nicht zu einen Lynch kommen, und der Kill unglücklich platziert, müsste noch ein Tag hinten dran gehangen werden, was aus meiner Seite mehr als ungünstig ist, weil ich ab morgen früh nicht mehr online sein werde. Falls es doch dazu kommen sollte, möchte ich gerne eine sehr unelegante und vllt auch unfaire Lösung wählen und die Partei gewinnen lassen, die Prozentual noch am stärksten anwesend ist.

    Derzeitiges Ergebnis:
    Arrtik: 2
    Blaster: 1

  18. #417
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    @OPYoshi
    Du kannst für morgen doch einfach jemand anderen leiten lassen? Zum Beispiel True wenn er Lust hat, er hat ja gar nicht erst mitgespielt.

  19. #418
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    @OPYoshi
    Du kannst für morgen doch einfach jemand anderen leiten lassen? Zum Beispiel True wenn er Lust hat, er hat ja gar nicht erst mitgespielt.
    Ich will erst einmal schauen, was passiert. Danach kann ich immernoch entscheiden.
    Man kann die Runde auch bis Montag abend auf Eis legen und schon einmal die Anmeldung für die neue Runde starten und dann führe ich meine Montag abend zu Ende.

  20. #419
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ach, wisst ihr was...? Ich wähle jetzt mal Kakashi und schau mal was passiert.

  21. #420
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    ^naja, damit wenigstens einer stirbt ändere ich meine stimme auf blasterJ

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte