Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 437 von 437
  1. #421
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich fühle mich sicher und wähle niemanden
    Eigentlich weil ich nur sehen, was jetzt passiert. Könnte für spätere Rüben interessant sein.

  2. Anzeige

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Arrtik Beitrag anzeigen
    spätere Rüben
    Willkommen bei Harvest Moon.

    Den konnte ich mir nicht verkneifen. Spiele sowas total gerne und habe immer, wenn ich Rüben höre noch die weißen verpixelten Kreise im Kopf xD

  4. #423
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Lynchende!

    Das macht ihr doch mit Absicht xD

  5. #424
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Das wäre damit wohl dann ein Unentschieden. und der Mörder mordet noch einmal. Dann will ich mal sehen wie das ausgeht...

  6. #425
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Letztendlich habt ihr es doch geschafft. Die Siegel auf der Welt fangen an zu leuchten und die Welten verschmelzen wieder zu einer Welt. Warum das gute Ende? Tja, liegt wohl daran, dass die Bösen gewonnen haben? Und warum ist die Welt dann nicht kaputt? Die Putzfrauen wollen den ganzen Müll nicht aufräumen! Und der Sinn? Der Spaß an der Sache.

    Arrtik hatte das Glück und konnte ein Doppelspiel vagen und hat mit seiner Stimme hoch gepokert und durch den Kill auf Kakashi hat Blaster diese Runde beendet. Oldenzaal schaut sich die Sache von weitem an und sagt sich nur: "Hauptsache die Welt ist gerettet".

    Die Gewinner von "Tales of Insidious":
    Die Bösen
    BlasterJ
    Arrtik als Überlebender

    Spoiler öffnen



    Erst einmal möchte ich mich natürlich an allen Leuten dafür bedanken, dass sie mitgespielt haben und würde mich freuen, wenn eben diese ein kleines Feedback dalassen könnten, was ich mir am Montag durchlesen kann, wenn ich wieder da bin.
    Selber fande ich meine Idee am Anfang total genial, mit den TP und dem ganzen drum und dran, habe am zweiten Tag aber schon keinen Bock mehr gehabt, weil das, besonders für meine erste Runde, viel zu viel Mühe war.
    Super fande ich auch, dass ich euch solange mit dem Setting an der Stange halten konnte und nicht, dass direkt nach zwei Seiten nur noch Vermutungen durch den Raum flogen. Positiv war auch, dass es hier recht gesittet zu ging, könnte auch daran liegen, dass einige Personen nicht mitspielten, aber keiner fühlte sich am Ende angegriffen oder hat jemanden angegriffen.
    Enttäuscht war ich etwas von Krankfried, dass er am Ende auf Sissi gemacht hat und die Sache hinschmiss, wobei man hinzufügen muss, dass er von Anfang an wenig Lust auf das Spiel hatte. Begeistert war ich auch nicht von Kami Burn, der garnicht mehr mitgespielt hat, obwohl er die wichtige Rolle des Reporters inne hat (Ja, es gab auch einen Reporter. Cyanwasserstoff war auch mehr als überrascht). Enttäuschend war auch der Kommentar von Rayxes, dass diese Runde Mist ist, die Bösen total unterpowert wären, etc, was meiner Meinung nach immernoch daran lag, weil er eingeschnappt war, als er rausflog. Besonders das Ergebnis zeigt, dass es noch sehr ausgeglichen war. Schade war auch, dass gerade am Ende nur noch die stillen Mäuschen übrig waren, wobei ich eines davon dazu verdonnert habe ruhig zu sein.

    Obwohl ich jetzt von meiner Seite aus mehr negative Kritik gegeben habe, hat es mir doch Spaß gemacht diese Runde zu leiten und werde mir überlegen nochmal eine Runde zu machen, die auch etwas Spielleiter freundlicher ist.
    Nochmals bedanke ich mich bei allen 18 Leuten, dass sie mitgespielt haben und würde mich freuen, wenn diese mir ein kurzes -sachliches- Feedback geben könnten, was ihnen gefallen hat und was nicht. (Aber bitte nur etwas, worauf ich Einfluss hätte haben können, ich bin nicht schuld, wenn ihr früh rausfliegt )

    Vielen Dank und bis Montag,
    OPYoshi

  7. #426
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ein Feedback gibt es morgen oder später noch von mir. Würdest du eventuell nochmal alle Fähigkeiten der Charaktere posten die es gab?

  8. #427
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ohje ... Ich muss zugeben, auf BlasterJ wäre ich jetzt nicht gekommen. Da habe ich von einem ganz speziellen Gespräch fehlleiten lassen *ähem* Glückwunsch an die Bösen und Arrtik! Das nächste Mal sind wieder die Unschuldigen dran, falls ich kein Mörder werde! =P

  9. #428
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    nette runde! definitiv nicht die beste die ich bisher gespielt habe, aber trotzdem gut.
    wäre cool, wenn du montag noch die ganzen rollenPNs hier im thread postest, dann könnte man sich genauer über das balancing unterhalten.
    dass krankfried durch seine fähigkeiten "enttarnt" wurde fand ich überhaupt nicht störend, denn das hätte genau so gut ein schuss in den ofen sein können, weil bei einem insidious gut/böse nicht genau so verteilt sein müssen wie in der vorlage des settings.

    die tp fand ich jetzt nicht unbedingt bahnbrechend, da es ja quasi nur eine umschreibung ist für "du darfst die fähigkeit so oft einsetzen", aber hat halt eben perfekt zum setting gepasst. das setting an sich hat mich eher weniger interessiert, da ich die videospielreihe nicht kenne, aber man konnte in den beiträgen die mühe erkennen, die du hineingesteckt hast.

    danke für die runde.

  10. #429
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    naja, fa oldenzahl ja nicht abstimmen durfte blirb das ende unvermeidbar

  11. #430
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Ich find am interressantesten, dass es doch noch geklappt hat. Weil ich wollte nicht alleine gewinnen und habe extra nochmal umgewählt. Hätte Arrtik nicht von mir abgelassen, hätte wohl nur er gewonnen. ^^

  12. #431
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Hahaha, Spiderzero du Opfer, jetzt habe ich dich schon zum tausendsten Mal gekillt und du gibst jemand anderem die Schuld! HAHAHAHAHA

  13. #432
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    war doch eine schöne kleine runde
    übringens diese 4 tage und du stirbst beschränkung hatte ich wircklich

  14. #433
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    2 Mal die Rolle des Ueberlebenden in einer Runde hat mich nun auch etwas ueberrascht :P Und ja, ich hatte zu meiner Rolle als korrekt angegeben

    Fuer das innehaben der Rolle des Spielleiters und die Tatsache, dass es das erste Mal war, fand ich die Aktion von Opyoshi sehr gut. Auch hatte ich das Gefuehl, dass alle Parteien sehr ausgeglichen waren und es keine Uebermacht gab.
    Vielleicht haette man mehr auf das Rollenspiel eingehen koennen, aber im Grunde genommen , good job Mister @OPYoshi

  15. #434
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Hahaha, Spiderzero du Opfer, jetzt habe ich dich schon zum tausendsten Mal gekillt und du gibst jemand anderem die Schuld! HAHAHAHAHA
    Alter Rayxes, du bist der mit Abstand schlechteste Verlierer der Welt... das ernst zunehmen und dann auch noch negativ bewerten

  16. #435
    Rayxes

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Alter Rayxes, du bist der mit Abstand schlechteste Verlierer der Welt... das ernst zunehmen und dann auch noch negativ bewerten
    Stell dich nicht so an, wenn du dich über mich lustig machen kannst, dann kannst du auch mit einer negativen rechnen, du brauchst dich hier nicht so aufplustern.

  17. #436
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Hört auf zu streiten meine besten Freunde x'DD Ich hab auch verloren und heule schon den ganzen Tag in der ecke und ihr braucht es nicht noch schlimmer zu machen, jetzt fließen bei mir schon wieder die Tränen x.x

  18. #437
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Insidious - by OPYoshi

    Bin gerade aus Bonn zurück und die Koffer sind ausgepackt. Hier einmal die Beschreibungen der einzelnen Spieler. Die Bilder lasse ich mal weg.

    Spoiler öffnen

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  2. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  3. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia karte

tales of symphonia landkarte