Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 927
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    The Frail God's Overwatchsidious


    Story:

    Ich heiße euch willkommen, in der Welt von Overwatch.
    Eine Welt voller Helden, verlorengegangene Ideale und andauernden Kriegen.
    Einer Welt in der Menschen und Maschinen viele Zusammenstöße erleben mussten, bis eine Koexsistenz beider Gesellschaften sich in dieser Welt eingegliedert hat.
    Die Menschen, angetrieben von ihren unermüdlichen Wissensdurst erschufen einst die Omnix, um sich selbst das Leben zu erleichtern.
    Aufgrund ihrer hohen KI dachten sie jedoch nicht dran sich den Menschen zu unterwerfen, und stattdessen war es ihr Ziel sie zu unterwerfen.
    Es folgten mehrere Kriege gegen die Omnics, welche nur dank einer Vereinigung aus Helden niedergeschlagen werden konnte.
    Overwatch bestand aus Helden, unterschiedlicher Herkunft, Glaube, und Ideale. Sie kamen aus guten Hause, hatten eine militärische Laufbahn, oder waren die meistgesuchten Verbrecher. Obwohl sie alle unterschiedlich waren, setzten sie sich für die Rettung der Welt ein und zerschlugen die Omnix.
    Über die Jahre machte sich Overwatch einen großen Namen.

    Leider sollte das nicht immer so bleiben.....
    Interne Probleme, sowie die Frage warum man Overwatch noch aufrecht erhalten sollte in einer Zeit des Friedens, zerwarfen nach und nach die Gruppierung.
    Jahre später nach dem Zerfall von Overwatch, und der langsam immer mehr aus Ominx und Menschen zusammenwachsende Gesellschaft, tauchte ein Signal aus der ehemaligen Overwatchanlage in Gibralter auf.
    Winston ein ehemaliges, hochranigigs Overwatch-Mitglied sendete einen Notruf an die Ex-Overwatch-Mitglieder (Gut).
    Dieses mal ist deren Ziel eine terroristische Organisation Namens Talon (Böse), welche u.a. ebenfalls aus ehemaligen Overwatch-Mitgliedern besteht.
    Ihre genaueren Ziele sind bis heute sind nicht genau bekannt, aber eines davon ist die Eliminierung der Overwatch-Agenten.



    http://www.enterverse.de/wp-content/uploads/2016/05/Overwatch.jpg






    Teilnehmer:

    1. @gamefreake89
    2. @Diva
    3. @Sentinel
    4. @Tyki_Mikk
    5. @Lositnot
    6. @Swok
    7. @Kibaku
    8. @Nevixx
    9. @Pánthéos
    10 @bermudas86
    11. @Krankfried
    12. @Mickie
    13. @Rayxes
    14. @TrueValue
    15. @Kanye
    16. @Beatrix Kiddo


    REGELWERK!!!

    Zeiten:
    Lynchung/Anführerwahl: 21:00 Uhr
    Mordfrist einsendbar bis 21.30 Uhr NEU!!!
    Lynchung/Anführerwahl: 21:00 Uhr
    Nachtaktionen einsendbar bis: 22:00 Uhr
    Nachtpost: Ab 23:00 Uhr

    Regelung für den ersten Tag:


    • Der erste Tag beginnt ab Montag
    • Am ersten Tag findet keine Lynchung statt
    • Stattdessen nutzt ihr die Zeit und wählt einen Anführer nach bekannten Wahlsystem
    • Als Anführer hat man bei jeder Wahl eine Doppelstimme
    • Ihr beginnt auf der Map in Nepal
    • Jede Runde findet auf einer anderen Map statt


    Allgemeine Regelungen:

    • Ihr dürft nur im Thread miteinander über das Spiel schreiben
    • Absprachen sind nur den Mördern vorbehalten, es sei denn die Rolle sagt etwas anderes aus.
    • Stimmen die außerhalb des oben genannten Zeitfensters fallen, werden nicht anerkannt
    • Provokationen um die Leute aus der Reserve zu locken sind nur zulässig so lange sie sich auf das Spiel beziehen. Persönliche Anfeindungen sind bitte zu unterlassen
    • Outing jeglicher Art ist unzulässig, auch durch Spielbezogene Sprüche
    • Wie in jeder Insidiousrunde besteht auch Chatverbot (Siehe zweite Regelung)
    • Lynchstimmen sind nur gültig, wenn sie dick markiert sind
    • Last Minute-Stimmen laufen Gefahr nicht anerkannt zu werden, sollten diese nicht mit der tatsächlichen Urzeit übereinstimmen
    • Viel Aktivtiät ist kein Muss, aber wünschenswert. Bitte erfasst mindestens einen Beitrag pro Tag, der sich auf die Abstimmung bezieht.


    • Die Story weicht vom originalen Geschehen größtenteils ab, da kaum Informationen vorliegen
    • Bei sonstigen Fragen, Anliegen, Unklarheiten, etc. könnt ihr euch an mich oder @Kami Burn per PN wenden
    • Die Siegesbedingungen sind in eurer Rollen-PN zu finden


    • Setzt eure Fähigkeiten mit Bedacht ein


    Weitere Regelungen können nachträglich erfasst werden, und werden auch von uns angekündigt.
    Eure Rollen solltet ihr gerade erhalten haben, bzw. bis heute Abend alle bekommen haben!!!
    Sollten wir beide noch was vergessen haben, so scheut nicht uns Bescheid zu geben



    Wir wünschen euch viel Spaß






  2. Anzeige

    The Frail God's Overwatchsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Frail God's Overwatchsidious


  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Na dann, auf ein Neues. Glücklicherweise werde ich durch die Anführerwahl zumindest am Montag nicht durchgehend während des Kurses in mein Handy starren x)

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Auf eine gute und spaßige Runde!

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    M E M E


  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The Frail God's Overwatchsidious


  8. #7

  9. #8
    Pánthéos

    AW: The Frail God's Overwatchsidious



    So erste wichtige Frage zu beginn: Wollen wir RPn, soll ich mich also im RP halten, oder lieber nicht?

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Also ich lese eigentlich gerne RP in den Insidious-Runden, werde aber selbst dahingehend wenig beitragen können (Bin mit dem Setting nicht wirklich vertraut). Wer Lust drauf hat, sollte sich nicht aufhalten lassen.

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Möge das lynchen beginnen

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The Frail God's Overwatchsidious



    DUN DUN DUN DU-DUN DUN

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Möge das lynchen beginnen
    na, na!
    Erstmal kommt eine Anführerwahl!

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Ich bin dafür, dass wir gamefreak erst zum Anführer wählen und dann lynchen.

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Ok aber nur den ersten teil Bitte

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen


    So erste wichtige Frage zu beginn: Wollen wir RPn, soll ich mich also im RP halten, oder lieber nicht?
    Macht es so wie ihr es am besten könnt. Ich will niemanden hier etwas aufzwingen

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir gamefreak erst zum Anführer wählen und dann lynchen.

    Gamefreake ist eh wieder eine Drittpartei! Er ist immer eine Drittpartei!

  18. #17
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ok aber nur den ersten teil Bitte
    Sorry, aber das ist schon beschlossene Sache. Rosinen picken ist nicht.

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist schon beschlossene Sache. Rosinen picken ist nicht.
    dann verzichte ich komplett

  20. #19
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Kanye hat schon mehr geschrieben als in manch anderen Runden das beruhigt mich zunächst schon mal

  21. #20
    Pánthéos

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Kanye ist mir hier schon ein wenig zu aktiv, das stimmt! Oo

Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte