Seite 21 von 47 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 927
  1. #401
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Swok Beitrag anzeigen


    Das Nevixx und ich darauf nicht geachtet haben. Wir wurden überführt, verstecken bringt nichts mehr.
    Wie letzte Runde! Ach ne, da waren wir ja beide Bürger und Tyki Mörder..
    ..

    Außerdem hat Nevixx doch für Sentinel gestimmt?
    Dann lies genauer bevor er Sentinel gewählt hat,war ich auf seiner liste.



    Der Grund ist für mich eben nicht erkennbar.

    gamefreake89 >>>
    Diva >>>
    Sentinel >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>>
    Nevixx >>> Tyki_Mikk
    Pánthéos >>> Kanye
    bermudas86 >>>
    Krankfried >>>
    Mickie >>>
    Rayxes >>>
    TrueValue >>>

    Damit hat er gleich drei user aufeinmal beschuldigt, mich,Mickie und aufeinmal Sentinel.
    Der ist 100% ein Mörder so wie der hier gerade um sich wirft und du machst dich dadurch auch nur verdächtig.

  2. Anzeige

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    @Tyki_Mikk

    Genau, ließ mal genauer
    Ist Diva auch Mörder? Die findet dein Verhalten auch nicht unverdächtigt.

  4. #403
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Ja im nachhinein ist nun vieles klar...aber ich kann ja niemanden blind vertrauen und ihn einfach wählen weil er es will... Dein Zitat:
    Am besten wäre, wenn ihn jemand tötet, da der Lynch eine Siegbedingung sein kann.
    Das war so eine Sache die einen stuzig gemacht hatte. Ohne vorher zu wissen wer hinter True steckt...Es gab iwie immer so kleine Sachen die mich stuzig gemacht haben. Ich suche ja noch nach den Bösen Ich habe ja dich nicht als Mörder bezeichnet und Nevixx auch nicht. Ich habe euch nur im Visier...und gucke ob ich auf was stoße das mir weiter hilft...aber herzlichen Glückwunsch, du bist schon weniger verdächtig für mich geworden...

  5. #404
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist Diva auch Mörder?
    Papperlapap.

    Ich bin und werde immer das hier sein:




    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja im nachhinein ist nun vieles klar...aber ich kann ja niemanden blind vertrauen und ihn einfach wählen weil er es will... Dein Zitat: Das war so eine Sache die einen stuzig gemacht hatte. Ohne vorher zu wissen wer hinter True steckt...Es gab iwie immer so kleine Sachen die mich stuzig gemacht haben. Ich suche ja noch nach den Bösen Ich habe ja dich nicht als Mörder bezeichnet und Nevixx auch nicht. Ich habe euch nur im Visier...und gucke ob ich auf was stoße das mir weiter hilft...aber herzlichen Glückwunsch, du bist schon weniger verdächtig für mich geworden...
    War das jetzt an mich gerichtet?
    Ich verstehe deine Vorgehenswese.
    Provokation fördert Reaktion. Und es ist unangenehm wenn plötzlich der böse Zeigefinger auf einen gezeigt wird, irrelevant wen es trifft.
    Aber es ist wichtig, zumindest war das hier meine Erfahrung, einen kühlen Kopf zu bewahren und entsprechend zu interpretieren. Und manchmal trifft man richtig und manchmal eben nicht. Aber Niederlagen sind okay, weil diese viel Lehrstoff bieten. Zumindest war das bei mir und meinen Runden so.

  6. #405
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Papperlapap.

    Ich bin und werde immer das hier sein:

    Und ich bin der Weihnachtsmann

  7. #406
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Weihnachtsmann
    In meinem Fall warst du der Ansichtskartenweihnachtsmann

  8. #407
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    In meinem Fall warst du der Ansichtskartenweihnachtsmann
    Mich gibt es auch in "Paket"-Form... und meine Gegner bekommen dann ne fette Überraschung wenn sie mich öffnen Also muss ich gut überlegen wen ich heute wähle...

  9. #408
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Inwiefern jetzt fett?

  10. #409
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk

    Genau, ließ mal genauer
    Ist Diva auch Mörder? Die findet dein Verhalten auch nicht unverdächtigt.
    Woran soll ich denn so verdächtig sein,besser gesagt ist das was mich angeblich "verdächtig" nichts gegenüber euren verhalten im thread.
    Jeder kann es doch perfekt lesen, man fühlt einfach das ihr was zu verbergen habt besonders Nevixx.
    Ihr habt schon zig user ohne irgendwelche guten Argumenten verdächtig, Nevixx hat gleich dreimal sein Wahl stimme geändert und konnte diese nichtmal richtig argumentieren.
    Ihr wählt wahllos andere mit dem Ziel das andere auf euren falle Reinfallen.

  11. #410
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Woran soll ich denn so verdächtig sein,besser gesagt ist das was mich angeblich "verdächtig" nichts gegenüber euren verhalten im thread.
    Jeder kann es doch perfekt lesen, man fühlt einfach das ihr was zu verbergen habt besonders Nevixx.
    Ihr habt schon zig user ohne irgendwelche guten Argumenten verdächtig, Nevixx hat gleich dreimal sein Wahl stimme geändert und konnte diese nichtmal richtig argumentieren.
    Ihr wählt wahllos andere mit dem Ziel das andere auf euren falle Reinfallen.

    Was dich verdächtigt macht?
    Dass du sofort wie ein hungriger Kampfdackel darauf angesprungen bist dass ich für Sentinel abgestimmt habe.
    Dass du behauptet hast, du könntest für Sentinel bürgen, ja so getan hast als hättest du ihn gescannt (aufgrund deiner Aussage) und es sich hinterher als Gefühl von dir rausgestellt hat.
    Dass du dich hier um Kopf und Kragen schreibst.

    Reicht für mich um dich verdächtigt zu finden.

  12. #411
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja im nachhinein ist nun vieles klar...aber ich kann ja niemanden blind vertrauen und ihn einfach wählen weil er es will... Dein Zitat: Das war so eine Sache die einen stuzig gemacht hatte. Ohne vorher zu wissen wer hinter True steckt...Es gab iwie immer so kleine Sachen die mich stuzig gemacht haben. Ich suche ja noch nach den Bösen Ich habe ja dich nicht als Mörder bezeichnet und Nevixx auch nicht. Ich habe euch nur im Visier...und gucke ob ich auf was stoße das mir weiter hilft...aber herzlichen Glückwunsch, du bist schon weniger verdächtig für mich geworden...
    Du hängst dich ganz gerne an meinen Zitaten auf. Vielleicht hätte ich in dem Beitrag (nur für dich <3) noch ergänzen können, warum er eine Siegbedingung haben könnte, die seinen Lynch erfordert, aber das ist aus anderen Beiträgen von mir ersichtlich geworden.

    Man muss es außerdem aus der Perspektive sehen: Wenn man Mörder ist, wusste man ja bereits im Vorfeld, dass TrueValue kein Mörder ist, demzufolge konnte er für die Mörder nur Drittpartei oder Bürger sein. TrueValue hatte ja im Vorfeld angekündigt, dass es für die Bürger Vorteile und für die Mörder Nachteile hat ihn zu lynchen. Die Mörder hatten mehr Grund ihm zu glauben als wir, nur dass sie logischerweise nicht interessiert waren ihn zu lynchen, nach dieser Ankündigung. Wenn TrueValue eine Drittpartei gewesen wäre, hätte es den Mördern auch nichts gebracht, weil er seine Siegbedingung erfüllt hätte, wenn er Kibakus Rolle gehabt hätte.

    Dass bringt uns jetzt zu Nevixx: Die Entscheidung war gestern zwischen Nevixx und TrueValue:

    Auf der einen Seite TrueValue, wo die Mörder davon ausgehen mussten, dass sein Lynch unvorteilhaft ist und auf der anderen Seite Nevixx. Wenn Nevixx Mörder ist, dann hätten die Mörder wahrscheinlich einen alternativen Lynchkandidaten aufgebaut. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, TrueValue doch zu wählen und die Risiken in Kauf zu nehmen.

    TrueValue wurde mit 6:4 Stimmen gelyncht. Gestern gab es außerdem 4 Enthaltungen. Ein wenig viele, für meinen Geschmack. Gut, Krankfried war verhindert, Sentinel, der gestern sich enthalten hat, geht heute auf Nevixx und hätte demzufolge mit einem Nevixx-Lynch gestern auch ganz gut leben können.

    Ich gehe eher davon aus, dass Nevixx Bürger oder Drittparteiler ist. Daher ist mein Augenmerk heute auf Nichtwählern und Nevixxwählern:

    Enthalten: Sentinel, bermudas86, Krankfried (verhindert), Beatrix Kiddo
    Nevixx-Wahl: Tyki_Mikk, Kibaku, Mickie, Diva
    Sentinel-Wahl: Swok
    TrueValue-Wahl: Gamefreake89, Nevixx, Pánthéos, Rayxes, TrueValue, Kanye


    Bei den Nevixx-Wählern finde ich Tyki und Mickie am verdächtigsten, bei den Nichtwählern Sentinel.

    Die Wahl von Tyki könnte uns hier vielleicht am meisten Aufschlüsse bringen. Wenn er Mörder ist, dann könnte Sentinel auch einer sein, wenn er Bürger ist, spräche das gegen Nevixx und würde bei mir wieder verstärkt in den Fokus rücken.

    Meine Wahl geht erstmal an Tyki

    Mich würden hier auch andere Meinungen interessieren. Von Nevixx, Sentinel, Swok, Tyki, Diva und Mickie habe ich einiges gelesen, der Rest könnte sich noch mehr einbringen.

    @gamefreake89: Wie sehen deine Überlegungen aus? @Krankfried: Du warst gestern verhindert, aber du solltest jetzt etwas teilnehmen, um nicht als inaktiver Spieler zu gelten. Du hast bei der Anführerwahl für dich gewählt und damit deine Stimme mehr oder weniger verschenkt, da das aussichtslos war.

  13. #412
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    @Kanye hat dich Panthi nicht gewählt? Also für heute...da gehst du gar nicht drauf ein...wie kommts?

    Ich weiß immer noch nicht wen ich sicher heute wählen kann...ich würde immer noch gerne einen inaktiven nehmen. Sowie @bermudas86

  14. #413
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    @Kanye
    Ich finde es interresant das Tyki für Sentinel Bürgt seine echte gesinnung würde uns am meisten aufschluss geben aber sollte er der detektiv oder ähnliches sein wäre eine Wahl an ihm verschwendet und schädlich für das Dorf.
    Ich würde gerne heute einen Inaktiven Lynchen damit TrueValue die Aktiven scannen kann.

  15. #414
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht wen ich sicher heute wählen kann...ich würde immer noch gerne einen inaktiven nehmen. Sowie @bermudas86
    The Frail God's Overwatchsidious
    Ich denke dass du damit mich irgendwie in den Fokus reinreiten willst. Ich werde meine Stimme auf Sentinel setzten! Ist er ein Bürger werde ich mein Augenmerk auf Nevixx und Swok richten!

  16. #415
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Kanye hat dich Panthi nicht gewählt? Also für heute...da gehst du gar nicht drauf ein...wie kommts?
    Ja hat er. Aus den selben Gründen (angeblich), wie gestern. Und neues Argument war, dass ich gestern unter dem Radar gespielt hätte, nach seiner Verdächtigung. Hatte gestern weniger Zeit für das Spiel, da nimmt er sich ein wenig zu wichtig.

    Meine Antwort gestern muss da eigentlich reichen. Meine Priorität liegt darauf Mörder zu finden. Das ist auch das Beste, was man gegen Verdächtigungen tun kann.

  17. #416
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	How-the-Grinch-Stole-Christmas-christmas-movies-17364455-1067-800.jpg 
Hits:	44 
Größe:	82,8 KB 
ID:	175797
    Ich denke dass du damit mich irgendwie in den Fokus reinreiten willst. Ich werde meine Stimme auf Sentinel setzten! Ist er ein Bürger werde ich mein Augenmerk auf Nevixx und Swok richten!
    Ich glaube ich habe mich tatsächlich vertan, ich meinte dich gar nicht^^Sry! Mein Fehler...

  18. #417
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe mich tatsächlich vertan, ich meinte dich gar nicht^^Sry! Mein Fehler...
    Na dann glaube ich es erstmal!

  19. #418
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Na dann glaube ich es erstmal!
    ich bin mir grade sicher das ich gamesfreake gemeint habe.Er sagte jetzt grade auch nochmal einen inaktiven wählen zu wollen. Sry nochmal^^.

  20. #419
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    @gamefreake89

    Tyki hat doch schon gesagt, dass er Sentinel nicht überprüft hat.

    Wie sieht die aktuelle Tabelle aus?

    EDIT: Stimmt das so?

    gamefreake89 >>>
    Diva >>>
    Sentinel >>> Nevixx
    Tyki_Mikk >>>
    Swok >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>>
    Nevixx >>> Sentinel
    Pánthéos >>> Kanye
    bermudas86 >>> Sentinel
    Krankfried >>>
    Mickie >>>
    Rayxes >>>
    TrueValue >>>
    Kanye >>> Tyki_Mikk

    @bermudas86

    Warum stimmst du jetzt für Sentinel?

  21. #420
    Nevixx

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Ich vote für Diva. Diva

Seite 21 von 47 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte