Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Frail God's Overwatchsidious Anmeldethread

    O.o Man bedankt sich bei mir, dass ich mitmache. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Eher damit, dass Leute fluchtartig aussteigen.
    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    AW: The Frail God's Overwatchsidious Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The Frail God's Overwatchsidious Anmeldethread

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    O.o Man bedankt sich bei mir, dass ich mitmache. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Eher damit, dass Leute fluchtartig aussteigen.
    Vielen Dank!
    Je mehr desto besser

  4. #63
    Nevixx

    AW: The Frail God's Overwatchsidious Anmeldethread

    Also am 19. und 20.12. hab ich wieder Kurs (zuvor natürlich Arbeit). Ich hab da echt immer Pech, da meistens zu diesen Zeitpunkten die Spiele starten. Versuche aber, so viel wie möglich im Überblick zu behalten und fleißig mitzuschreiben

    Bin sehr gespannt und freu mich. Vor allem, da ich das Spiel selbst ne Woche lang gezockt habe. War eig. echt unterhaltsam. Vor allem die Vorgeschichten auf Youtube fand ich mega. Vor kurzem Mal Bastions Geschichte gesehen. Echt geil.

  5. #64
    Kami Burn

    AW: The Frail God's Overwatchsidious Anmeldethread

    So,ich schließe mal die Anmeldung. 16 Leute nehmen teil,16 Rollen werden/wurden erstellt. Ihr werdet sie im Laufe des nächsten tages erhalten,bis 20 Uhr morgen sollte jeder seine Rolle erhalten nahben-dann werde ich den Thread eröffnen.

  6. #65
    Nevixx

    AW: The Frail God's Overwatchsidious Anmeldethread

    Hätte am liebsten morgen gestarter. Montag-Mittwoch nur sehr bedingt Zeit.

  7. #66
    Kami Burn

    AW: The Frail God's Overwatchsidious Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hätte am liebsten morgen gestarter. Montag-Mittwoch nur sehr bedingt Zeit.
    Mal schauen wie ich heute mit den Rollen fertig werde. Mit etwas Glück könnt ihr dann heute Abend schon los legen,aber Mord,Lynch und Fähigkeitenbashing findet dann erst ab Montag statt.

  8. #67
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious Anmeldethread

    Ich bin auch am Start Leute!
    Hab meine Rolle und bin bereit für den Kampf gegen das Böse!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34