Seite 2 von 46 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 903
  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Logischerweise müssen erst alle Cops sterben, bevor sich die Biker gegenseitig an die Gurgel gehen können. Also sollte man vermeiden, als Cop dazustehen, oder? ;>

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich habe zu wenig Lynchstimmen.

  4. #23
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    6. Bei Gleichstand entscheidet der Anführer.

    Hmm...wer ist denn der Anführer? Ist der geheim oder wie läuft das ab? Zumindest sehe ich hier weder Ankündigung einer Anführerwahl noch sonst irgendeine Person, die als solche bekanntgegeben wurde.

    Aber interessantes Konzept, ich hatte mir mal ein ähnliches Szenario für eine Game of Thrones-Runde im Kopf entworfen, also die Häuser alle gegeneinander. In jedem Fall wieder mal sehr experimentell, da kann wohl alles mögliche geschehen. Das Schöne daran ist: Anders als sonst wird an Tag 1 mit einer Wahrscheinlichkeit von 15/22 ein Böser gelyncht. Andererseits...wenn es drei böse Gruppen gibt, die sich jeweils untereinander kennen, könnte es hart für die Polizisten werden. Wobei es für die Bikerclans auch kein zu großer Verlust wäre, wenn es einer der Rivalen treffen würde, denn früher oder später müssen die ja auch weg. Dennoch sind die Guten diesmal in der Unterzahl und wenn sie sich zu klar als solche positionieren, können sie direkt mal von 15 Bikern abgewählt werden. Die Anweisung für Phase 1 lautet zwar "Wählt einer Biker ab", aber für den Großteil der Spieler scheint es mir eher auf "Wählt einen Polizisten ab" hinauszulaufen!? Ähhh...ja. Also. Ich bin dann mal eine Fünftpartei aka flauschiges Häschen, die niemanden töten muss und die von niemandem getötet werden muss! Ich erscheine immer nur rechts unten in eurem Fenster, wenn ihr Tutorial-Tipps braucht! Außerdem ist mein Fell so fluffig und wohlriechend, dass ich sowieso permanenten Schutz gegen alles und jeden habe! Also müsst ihr mich gaaaar nicht beachten während ich an meinem Salat herumnibbel ^___^



  5. #24
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Logischerweise müssen erst alle Cops sterben, bevor sich die Biker gegenseitig an die Gurgel gehen können. Also sollte man vermeiden, als Cop dazustehen, oder? ;>
    Wäre es nicht klüger als Biker erstmal alle anderen Biker-Gangs loszuwerden und danach die Polis? Immerhin haben nur die Gangs Morde wenn ich das richtig verstanden habe und können sich gegenseitig die Morde stehlen. Als Poli hat man wohl nur über einen Lynch die Möglichkeit die Biker zu entsorgen. :<

  6. #25
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Diva @Feuerkerk @Lositnot

    Wen soll ich von euch zuerst wählen? Ich wähle ​Diva.

  7. #26
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Pánthéos

    Wird es keine Anführer Wahl geben?
    Nein.

    Und was die Lynchsuche angeht.

    15 Biker, 7 Polizisten. Just Sayin.

  8. #27
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Logischerweise müssen erst alle Cops sterben, bevor sich die Biker gegenseitig an die Gurgel gehen können. Also sollte man vermeiden, als Cop dazustehen, oder? ;>
    Aber gleichzeitig will man doch gar nicht derjenige sein, der einen Cop abwählt, denn sonst würde die eigene Gang doch fast schon geoutet werden. Und als Gangmitglied würde man doch erstmal wollen, dass die Polizisten die anderen Gangs dezimieren, damit man dann im Finale einem Vorteil hat oder nicht?

    Am Ende werden die Diskussionen noch so aussehen:
    Person A: Vertraut mir und wählt X, es ist doch offensichtlich, dass er ein Polizist sein muss!

    Person B: Red keinen Schwachsinn, Y ist doch 100%ig ein Gangmitglied! Lasst uns ihn abwählen!

  9. #28
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Sleeping Dragon anführer sind wir

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht klüger als Biker erstmal alle anderen Biker-Gangs loszuwerden und danach die Polis? Immerhin haben nur die Gangs Morde wenn ich das richtig verstanden habe und können sich gegenseitig die Morde stehlen. Als Poli hat man wohl nur über einen Lynch die Möglichkeit die Biker zu entsorgen. :<
    Dann wären ja am Ende 5 gegen 7. Ich habe außerdem nur geschrieben, was im Startbeitrag steht. Damit es zu Phase 2 kommt, müssen die Polizisten weg. Demzufolge wäre es fahrlässig, sich als Polizist zu geben.

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Erstmal :
    Auf ein Brutales Hinterhältiges Falsches Spiel
    Aus Tradition Wähle ich Kanye

  12. #31
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Asuda
    Wählst du Diva jetzt, weil du in ihr ein Gangmitglied siehst oder wählst du sie, weil du in ihr einen Polizisten siehst?

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber gleichzeitig will man doch gar nicht derjenige sein, der einen Cop abwählt, denn sonst würde die eigene Gang doch fast schon geoutet werden. Und als Gangmitglied würde man doch erstmal wollen, dass die Polizisten die anderen Gangs dezimieren, damit man dann im Finale einem Vorteil hat oder nicht?

    Am Ende werden die Diskussionen noch so aussehen:
    Weißt du denn, wer Cop und wer Gangmitglied ist? So wie ich die Regeln verstehe, wissen doch nur die Gangmitglied derselben Gang voneinander. Alle andren können also Cop oder Gangmitglied meiner rivalisierenden Gang sein. Klar, wenn ich jemanden anwähle, der offensichtlich Cop ist, mache ich mich verdächtig. Aber das war ja schon immer so, wenn ich beim Lynchkandidaten gewählt habe, der für andere eher Bürger war.

  14. #33
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Und es geht heute los, der erste Lynch ist aber erst Morgen?
    Und in der Zeit sollen wir uns hier die Köpfe einschlagen?

    Edit:

    Wenn ihr hier schon ernsthaft wählt, dann nimmt doch wenigstens wieder die Liste mit? So verliert man ja den Überblick

  15. #34
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Um ehrlich zu sein. Bin ich gerade selbst überfordert.

    Für mich ist sie eine Bikerin. Ihre Antwort auf meine Frage war doch eher in Richtung: "Oh Gott, wie erkläre ich das jetzt?".

  16. #35
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Asuda

    Hell Yeah


    Edit: deine Interpretation ist interessant aber nicht korrekt daher besser nomma revidieren Foxy.

  17. #36
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich bin jetzt schon unfassbar verwirrt. Das alte Insidious Feeling kommt gleich auf. Nice. :<

  18. #37
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Pánthéos könntest du uns eine aktuelle Liste der Teilnehmer zukommen lassen pls? Thx.

    @Rufflemuffin wird schon.

  19. #38
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Das hilft nicht Diva :3 Meine Interpretation hat noch einen Feld-Power-Bonus der mir 68% Treffergenauigkeit gibt. Mit deiner Aussage sind das 90%.

  20. #39
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich merk schon das ich morgen nach dem Aufstehen erstmal 5 Seiten nachholen darf. Gut das ich noch 'ne Woche Urlaub hab.

    Ich blick jedoch auch nicht durch, ich muss erstmal pennen und über das System nachdenken, gute Nacht.

  21. #40
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Das hilft nicht Diva :3 Meine Interpretation hat noch einen Feld-Power-Bonus der mir 68% Treffergenauigkeit gibt. Mit deiner Aussage sind das 90%.
    Aber weißt du ob wir nicht irgendwo eine Fallenkarte liegen habeN?

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...