Seite 23 von 46 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 903
  1. #441
    Pánthéos

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hältst du Ruffle nicht für eine Bikerin?


    ??

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber Asuda würde ich lieber so früh wie möglich raus haben wollen, da er bereits jetzt schon einige Spieler auf seine Seite ziehen konnte und viele Leute mit seinen komischen Theorien verwirrt.
    Tja Leute, genau deswegen habe ich euch doch gesagt, dass ich Asuda unbedingt als erstes raus haben möchte

    Ihr solltet wirklich nicht auf solche lückenvollen Theorien reinfallen. Diese komische Behauptung, Biker mit Polizeimarke, hat er schon bereits gestern geäußert, BEVOR man irgendwelche Fähigkeiten einsetzen konnte. Er hat mich bereits einen Biker mit Polizeimarke genannt. Dann kam Divas Tod, ihre RollenPN wurde gezeigt und naja... genau das war ja sie Jetzt zieht er sich anscheinend was neues aus den Fingern. Doch seine Argumentation mit meiner RollenPN und Rayxes ist so schwachsinnig, dass es mir zeigt, dass er in meine Falle getappt ist.

    1. Hat er mir die gleichen Anschuldigungen wie heute auch schon gestern vorgeworfen, vor möglichem Einsatz der Fähigkeiten.
    2. Meint er, AUFGRUND meiner "Konversationen" gestern mit Rayxes vermutet er, dass ich ein Abspracherecht mit ihm hätte... moment. Ich hab gestern Rayxes EIN EINZIGES MAL zitiert und da bloß " " geschrieben. Reineke hat genau so oft mt ihm geschrieben und er selbst war die Person hier im Thread, mit der ich mit Abstand am meisten geschrieben habe. Diese Argumentation mit "ich habe ihm zugestimmt" ist auch völliger Schwachsinn, denn ich habe ihm doch erstmal gesagt, dass seine Theorien nicht stimmen, da die Regeln Copy & Paste sind. ERST, als ich mich näher mit dem Spielprinzip befasst habe, kamen ich und viele weitere zu dem Schluss, dass an seiner Theorie durchaus was dran sein könnte. Abgesehen davon, dass ich überhaupt keinen Zusammenhang dazu entdecke, wieso dies ein Grund für meine Wahl wäre
    3. Seine Widersprüche. Erst deutet er an, ich wäre mit Rayxes in einer Gang. Dann deutet er an, er kenne meine RollenPN und ich könnte sogar Polizist sein. Dann sagt er, ich würde meine Gang verraten wollen. Scheint für mich eher so, als würde er seine Aussagen so vage verfassen, dass er mich für ALLE Fraktionen: die Cops (weil ich Biker bin), die Gangs (weil ich Cop bin) UND SOGAR meine mögliche eigene Gang (ich will sie verraten) als Zielscheibe hinstellen will. Wie widersprüchlich das ist, merkt ihr ja sicher schon von alleine.

    Und worauf ich hinaus will, ist die Falle, die ich Reineke (und vielen weiteren hier ) gestellt habe. Er denkt NICHT, er hat mich ertappt, weil er meine RollenPN oder Fähigkeiten kennt. Denn dann würde er doch wissen, ob ich Cop oder Biker oder was auch immer bin. Er denkt NICHT, er hat mich ertappt, wegen meinen Posts hier im Thread. Denn wie schon gesagt, das Argument mit den "Konversationen mit Rayxes" hat er sich bloß aus dem Finger gezogen und ergibt absolut überhaupt keinen Sinn. Jeden Unterstützer von mir bezeichnet er jetzt als Biker meiner Gang... wo ich auch überhaupt keine Ahnung hab, was daran schlimm sein sollte. Sind hier nicht 14 von 21 Spielern Biker? Sind wir nicht auf Copjagd? Achso Moment, wir sind ja alle Cops Und wir jagen ja Biker Die Wahrheit ist, dass Asuda selbst doch schon der offensichtlichste Biker/Drittparteiler ist. Deswegen will er jetzt auch auf die anderen offensichtlichen Biker hinweisen, weil er Angst hat, dass er selbst oder seine eigene Gang ins Visier der Cops gerät. Ich hoffe mal, die Cops lassen sich nicht davon verarschen und retten mich. Denn wie schon gesagt, bei mir kann man sich auf keinen Fall so sicher sein bezüglich meiner Gesinnung, wie man es bei Asuda und co sein kann. Also, wählt auch diesmal bitte die sicherere Variante.

    Und jetzt, wieso Asuda tatsächlich "darauf gekommen" ist, wieso ich ein Abspracherecht mit Rayxes hab. Er denkt es, weil er gesehen hat, wie ich Rayxes eine PN geschickt habe. Ziemlich unspektakulär, ja Tja, und genau dadurch ist er in meine Falle getappt. Denn in dieser Runde lasse ich ständig meine Browser offen und öfters sogar ein Fenster, indem ich irgendeinem Spieler hier "eine PN schicke" (ohne sie natürlich abzusenden). Was denkt ihr, wieso ich es nicht so eingestellt habe, dass ich (ähnlich wie ein Großteil der Spieler hier) ständig als offline angezeigt werde und man nicht sehen kann, was ich grad mache oder wann ich zuletzt online war? Um genau solche Erkenntnisse bekommen zu können. Die Erkenntnis, dass Reineke ein Lügner ist, und Reineke seine Theorie (die er schon von Anfang an aufgestellt hat) immer so hinbiegt, wie er und die Umstände es gerade benötigen. Dass er nicht die Wahrheit sagt und wirklich zu allen Mitteln greift und sich alles mögliche aus dem Finger zieht, um seine Ziele - in diesem Falle mich - aus dem Weg zu räumen. Hier geht es nicht um irgendein "Allgemeinwohl" oder so. Er will mich aus dem Spiel haben, weil ich ihm gestern eine Kampfansage gestellt habe. Ich habe ihm schon angekündigt, dass ich ab jetzt alles daran setzen werde, ihn aus dem Spiel zu bekommen. Und seine Reaktion ist genau die, die ich erwartet habe. Eine (nochmalige) Hinbiegung seine Theorie und irgendwelche neuen Erfindungen und vaagen Andeutungen, um mich als Zielscheibe für so viele Leute wie möglich zu machen

    Zumindest nach eigener Auffassung soll Asuda also wohl RollenPN's überprüfen können. Also sollte den Bikern wohl auch was daran liegen, dass er aus dem Spiel genommen wird. Oder wollt ihr etwa, dass er die Schwachstellen in eurem Team findet

    Und an die Cops... Asuda und Rufflemuffin sind ja wohl offensichtlich in einem Team. Deswegen bitte ich euch, erst einmal Asuda zu lynchen. Man sieht ja jetzt schon, wie er es schafft, die Spieler mit seinen sinnlosen Theorien auf seine Seite zu ziehen. Je länger das Spiel läuft, desto mehr werden es. Und wie schon gesagt, nach eigener Behauptung soll er also irgendwie RollenPN's/Fähigkeiten lesen können... wenn das wirklich stimmt, dann wollt ihr doch sicher nicht, dass er euch erwischt, oder?

  4. #443
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Du schiesst aber sehr gerne mit Namen um dich.

    Machen wir mal ein Szenario: Man lyncht heute Losi und es stellt sich heraus das er Poli ist. Dann wirst du zu 100% als einer der Gangmitglieder sein. Im Umkehrverfahren wenn Losi ein Gangmitglied sein sollte bin ich einer von seine Leute. Also welches Szenario würde dir gefallen?

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  5. #444
    Nevixx

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Wieder dieser TextofWall von Losi

    Ich hab heute leider keine Zeit. Meine Stimme bleibt denn mit Losi stimmt was nicht.

    Btw ist Asuda kein dermaßen offensiver Spieler, außer er ist sich sehr sicher.

  6. #445
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und an die Cops... Asuda und Rufflemuffin sind ja wohl offensichtlich in einem Team. Deswegen bitte ich euch, erst einmal Asuda zu lynchen. Man sieht ja jetzt schon, wie er es schafft, die Spieler mit seinen sinnlosen Theorien auf seine Seite zu ziehen. Je länger das Spiel läuft, desto mehr werden es. Und wie schon gesagt, nach eigener Behauptung soll er also irgendwie RollenPN's/Fähigkeiten lesen können... wenn das wirklich stimmt, dann wollt ihr doch sicher nicht, dass er euch erwischt, oder?
    Das ist mir auch aufgefallen. Rufflemuffin ist ja nun recht früh von Sleeping Dragon aufgenommen worden - ganz unabhängig davon, ob der da nun Extra-Wissen hat oder nicht, ist das natürlich für sie als Bikerin nicht ganz ungefährlich, insbesondere so kurz nach dem Nachtpost. Klar, dass da Team-Mates gegensteuern müssen, von daher würde da Asuda, der ja nun wie angestochen auf Lositnot losgeht, gar nicht so unwahrscheinlich.
    Genauso möglich wäre, dass Asuda des Nachts durch irgendwelche Sonderfähigkeiten etwas über Lositnot herausgefunden hat.
    So oder so glaube ich sowohl von Ruffle (die das ja ganz gut hat durchblicken lassen) als auch von Lositnot, dass sie Biker sind. Entsprechend wären die beiden auch meine Optionen für heute.
    Ansonsten wären da noch Kibaku und Kami Burn, die gestern beide von "Niemand" auf SWoK gewechselt haben - trotz der tollen Erklärung, man könne ja am ersten Tag gar nix wissen und wolle deshalb lieber niemanden wählen. Insofern dürfte mindestens einer der beiden zu den Lins gehören und seine Stimme auf SWoK gelegt haben, um Diva zu schützen.

  7. #446
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Spannend. Lositnot tippt also dauernd irgendwelche Namen in die Empfängerzeile bei privaten Nachrichten? Das klingt ja überhaupt nicht nach einer Ausrede. Aber den Teil mit Reineke glaube ich dir sogar halbwegs.

  8. #447
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hältst du Ruffle nicht für eine Bikerin?
    Ehrlich gesagt, bin ich mir unsicher. Ich hätte sie gleich gewählt, wenn nicht ausgerechnet Sleeping Dragon Rufflemuffin sofort nach dem Nachtbeitrag gewählt und Andeutungen gemacht hätte, dass sie ihn angegriffen hat.

    Das ist nun einmal ein Outing in seiner reinsten Form. Besonders ungünstig platziert, nachdem man im Nachtbeitrag steht und der erste Kommentar des Spielers so ausfällt.

    Sleeping Dragon würde wohl angegriffen aber er muss mit seinem Angreifer lügen, ansonsten wäre er jetzt tot. Es könnte gut sein, dass er nun den Umstand als Biker nutzt um einen Polizisten zu lynchen. Er hätte vorher Rufflemuffin gar nicht erwähnt und nach der Nacht geht er auf sie. Das könnte tatsächlich ein Fähigkeiteneinsatz sein aber nicht der "scheinbare".

    Edit1: Lositnot. Hast du dir durchgelesen, was du da geschrieben hast? Das liest sich sehr panisch.

  9. #448
    Kami Burn

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut


  10. #449
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Lositnot spielt irgendwie noch komischer als sonst und ist trotzdem die vertrauenswürdigste Person hier. Das sollte euch zu denken geben.

  11. #450
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hältst du Ruffle nicht für eine Bikerin?
    Ja, aber sie ist seine Kumpanin, deswegen will er ja nicht, dass sie zu einem Ziel der Cops wird

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, bin ich mir unsicher. Ich hätte sie gleich gewählt, wenn nicht ausgerechnet Sleeping Dragon Rufflemuffin sofort nach dem Nachtbeitrag gewählt und Andeutungen gemacht hätte, dass sie ihn angegriffen hat.

    Das ist nun einmal ein Outing in seiner reinsten Form. Besonders ungünstig platziert, nachdem man im Nachtbeitrag steht und der erste Kommentar des Spielers so ausfällt.

    Sleeping Dragon würde wohl angegriffen aber er muss mit seinem Angreifer lügen, ansonsten wäre er jetzt tot. Es könnte gut sein, dass er nun den Umstand als Biker nutzt um einen Polizisten zu lynchen. Er hätte vorher Rufflemuffin gar nicht erwähnt und nach der Nacht geht er auf sie. Das könnte tatsächlich ein Fähigkeiteneinsatz sein aber nicht der "scheinbare".
    Schon wieder die gleiche, unnötige Diskussion, wie gestern von Jonny Knox und Swok. SD hat doch schon bereits mehrmals gesagt, dass sich mehrere Leute als Biker geoutet hätten und man sie ohne Bedenken abwählen könne. Erfinde jetzt nicht irgendwelche Sachen und verwirrende Theorien. Diva war die erste, die sich outete, Rufflemuffin gleich die zweite. Von daher, kein Wunder, dass sie seine nächste Wahl ist.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Spannend. Lositnot tippt also dauernd irgendwelche Namen in die Empfängerzeile bei privaten Nachrichten? Das klingt ja überhaupt nicht nach einer Ausrede. Aber den Teil mit Reineke glaube ich dir sogar halbwegs.
    Um ehrlich zu sein ist es mir egal, ob man das aus Ausrede betrachtet oder nicht. Selbst, wenn ich tatsächlich Abspracherecht mit Rayxes habe und in seiner Gang bin... wo liegt dann das Problem? Dann bin ich halt ein Biker, wie viele andere auch hier. Damit wollte ich in erster Linie bloß zeigen, dass Reineke sich alles nur so zurecht biegt, wie er es benötigt. Die Gangs auf mich hetzen, die Cops auf mich hetzen und sogar meine eigene (mögliche) Gang. Ob ich mit der PN-Zeile die Wahrheit gesagt habe oder nicht, ist doch egal Jedenfalls bin ich mir zu 100% sicher, dass er nur dadurch auf das vermeintliche Abspracherecht mit Rayxes gekommen ist. Denn seine anderen Aussagen machen überhaupt keinen Sinn.

  12. #451
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich hoffe für dich Lositnot, dass die anderen Spieler deine Beiträge besser verstehen als ich. Sie wirken sehr in Eile und dein häufigster Satzbau in verschiedenen Formen ist "das macht keinen Sinn" oder "du willst nur verwirren". Nur fehlt da immer die Erklärung, warum etwas keinen Sinn macht. Ich entdecke zumindest keine.

    Da gibt es keine komischen Theorien. Fakt ist. Sleeping Dragon wurde nicht von Rufflemuffin angegriffen oder er weiß überhaupt gar nicht, wer ihn angegriffen hat. Ansonsten wäre er jetzt tot. Rufflemuffin kann ein eigener Verdacht sein, allerdings lässt er es sich nicht nehmen sie als Angreifer unmittelbar nach dem Nachtbeitrag darzustellen.

    Wäre es in seinem Interesse gewesenen wirklich mit uns offen zu arbeiten, hätte er nicht diese Vorgehensweise gewählt.

    Er manipuliert nicht weniger als du Lositnot.

  13. #452
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Asuda wie kommst du darauf das ich etwas mit Lositnot zu tun hätte? Wäre cool wenn es so wäre, da wir schon seit ewig vielen Runden wieder zusammen spielen wollen, aber auch diese Runde ist's nichts geworden. Das er mich einmal zitiert hat klingt merkwürdig, es haben mich hier schon einige Leute zitiert. Willst du mich vll nicht einfach in eine Ecke mit Losi rücken, damit ich nach ihm ebenfalls gelyncht werde wenn er Biker ist?

    Ich wähle vorerst Asuda, werde aber evtl. nochmal umschwenken.

  14. #453
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine komischen Theorien. Fakt ist. Sleeping Dragon wurde nicht von Rufflemuffin angegriffen oder er weiß überhaupt gar nicht, wer ihn angegriffen hat. Ansonsten wäre er jetzt tot. Rufflemuffin kann ein eigener Verdacht sein, allerdings lässt er es sich nicht nehmen sie als Angreifer unmittelbar nach dem Nachtbeitrag darzustellen.
    Hm, wann habe ich das denn behauptet? Ich wähle einfach nur chronologisch und kommentarlos geoutete Biker ab. Und die Liste ist verdammt lang.

  15. #454
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich hab grad nicht wirklich Zeit, Posts zu schreiben, deswegen wirkt das alles vieleicht etwas hektisch und nicht ausführlich genug. Die Erklärung, WARUM Aussagen von dir keinen Sinn machen, habe ich jedoch jedes Mal dazu geschrieben. Ich denke, durch deinen Vorwurf versuchst du bloß, meine Aussagen zu denunzieren, damit die Leute sie nicht ernst nehmen. Wenn irgendwo die Erklärung fehlt, dann zeig mir das doch bitte.

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine komischen Theorien. Fakt ist. Sleeping Dragon wurde nicht von Rufflemuffin angegriffen oder er weiß überhaupt gar nicht, wer ihn angegriffen hat. Ansonsten wäre er jetzt tot. Rufflemuffin kann ein eigener Verdacht sein, allerdings lässt er es sich nicht nehmen sie als Angreifer unmittelbar nach dem Nachtbeitrag darzustellen.
    Ob Rufflemuffin ihn angegriffen hat oder nicht, ist doch völlig egal. Fakt ist, dass Rufflemuffin sich schon direkt am Anfang des Spiels als Bikerin geoutet hat. Der Angriff auf ihn spielt hier, denke ich Mal, eher keine Rolle. Seine Wahl war schon vor dem Lynch und dem Nachtpost abzusehen, denn wie schon gesagt, er hat mehrmals darauf hingewiesen, dass sich hier mehrere Leute als Biker geoutet haben und man diese Personen als erstes abwählen sollte. Du, Jonny und Swok versucht, so scheint es mir jedenfalls, davon abzulenken und Ruffles Namen irgendwie wieder reinzuwaschen. Mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie eine Kumpanin von dir ist.

    ...Und das ist nur eine von vielen, komplett unnötigen Diskussionen hier im Thread. Wie ich schon sagte: Man kann fast alles, was hier gesagt wird, als gekünstelt und gelogen sehen, da jeder seine eigenen Ziele verfolgt, unabhängig von den anderen Spielern. Diese Diskussionen sind alle Absicht, um die anderen Spieler zu verwirren und etwas bestimmtes zu erreichen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich denke viel eher, dass hier (absichtlich oder auch unabsichtlich) einfach nur zu viel reininterpretiert wird. Es wurde doch schon gesagt, dass die Regeln nur Copy & Paste sind (deswegen auch fälschlicherweise die Regel mit dem Anführer).
    Wie man hier sieht, stimmt seine Behauptung, ich hätte ihm bei seinen Theorien ständig zugestimmt nicht. Ich habe ihm später, als ich mich näher mit den Spielprinzip beschäftigt habe, zugestimmt, weil ich der Meinung war, dass Biker ja sonst alles tun könnten, was sie wollen und immer richtig liegen würden. Dann kam aber True und sagte, dass man sich eigentlich NICHT als Biker ausgeben sollte und die Jagd nach den Cops eigentlich das klare Ziel, primäre Ziel der Biker wäre, was sie auch verbindet.

  16. #455
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Asuda >>> Lositnot
    Rufflemuffin>>>Lositnot
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Nevixx >>> Lositnot
    Kami Burn >>> Lositnot
    bermudas86 >>> Rufflemuffin
    gemafreake89 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Incandenza >>>
    Swok >>>
    Jonny Knox >>>
    Sleeping Dragon >>> Rufflemuffin
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>> Asuda
    Shizuko >>>
    Kanye >>>
    Lositnot >>>

    4 x Lositnot (Asuda, Nevixx, Rufflemuffin, Kami Burn)

    2 x Rufflemuffin (Sleeping Dragon, bermudas86)
    2 x Asuda (NoWitness, Rayxes)

  17. #456
    Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Hmm... Lositnot, Rufflemuffin oder Asuda
    Wer darf es heute sein? Ich kann mich nicht entscheiden....

  18. #457
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Meh, ist mir alles viel durcheinander hier. Ich werde für heute Lositnot wählen, er scheint mir sehr stark einer von den Bikers zu sein... oder doch ein Cop?

  19. #458
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Gut. Ein Angebot von mir.

    Ich werde jetzt voraussichtlich immer auf Lositnot gehen oder er auf mich. Kürzen wir das ab und wählt einen von uns beiden raus.

  20. #459
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Nur mal so zur Info... ob wir Asuda oder Rufflemuffin wählen, wird nicht wirklich nen Unterschied machen, da die beiden sowieso in einem Team sein dürften. Wie ihr seht, bringt Asuda jedoch jetzt schon das Spiel durcheinander und manipuliert erfolgreich viele Spieler. Also sollten wir wohl lieber erst einmal den Kopf, anstatt einen Vasallen zu lynchen

    Ich wähle Asuda.

    Asuda >>> Lositnot
    Rufflemuffin>>>Lositnot
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Nevixx >>> Lositnot
    Kami Burn >>> Lositnot
    bermudas86 >>> Rufflemuffin
    gemafreake89 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Incandenza >>>
    Swok >>>
    Jonny Knox >>>
    Sleeping Dragon >>> Rufflemuffin
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>> Asuda
    Shizuko >>>
    Kanye >>>
    Lositnot >>> Asuda

    4 x Lositnot (Asuda, Nevixx, Rufflemuffin, Kami Burn)
    2 x Rufflemuffin (Sleeping Dragon, bermudas86)
    3 x Asuda (NoWitness, Rayxes, Lositnot)

  21. #460
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Asuda >>> Lositnot
    Rufflemuffin>>>Lositnot
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>> Lositnot
    Sentinel >>>
    Nevixx >>> Lositnot
    Kami Burn >>> Lositnot
    bermudas86 >>> Rufflemuffin
    gemafreake89 >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Incandenza >>>
    Swok >>>
    Jonny Knox >>>
    Sleeping Dragon >>> Rufflemuffin
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>> Asuda
    Shizuko >>>
    Kanye >>>
    Lositnot >>> Asuda

    5 x Lositnot (Asuda, Nevixx, Rufflemuffin, Kami Burn, Kibaku)

    3 x Asuda (NoWitness, Rayxes, Lositnot)

    2 x Rufflemuffin (Sleeping Dragon, bermudas86)

Seite 23 von 46 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...