Seite 30 von 46 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 903
  1. #581
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im Übrigen würde mich die Verbindung zwischen @bermuas86 und @Kakashi Hatake interessieren?
    Welche verbindung?

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Na, das macht die Sache doch einfach - so sehr er jetzt auch versucht, die Leute mit irgendwelchen Geschichten von sich abzulenken. Asuda

  4. #583
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Eine Nachricht an die Biker. Die Samcro sind noch voll besetzt. Bevor ihr darüber nachdenkt einen Polizisten zu lynchen, solltet ihr in Betracht ziehen, dass die Samcro den Nachtangriff dadurch erhalten wird, weil ihr sie nicht überstimmen könnt.

    Es ist jetzt wichtig Gleichgewicht zu schaffen und den Clan-Chef Rayxes zu töten.
    Du klingst sehr verzweifelt mein Guter. Allein durch diesen Beitrag sollte doch nun jeder merken das du Biker bist und dich total davor fürchtest noch mehr Mitglieder zu verlieren. Dein Tod kann für alle Parteien nur das beste sein. Es genügt das wir gestern schon 3 Polis verloren haben, ich bin mir sicher du bist an mindestens einem der Tode beteiligt.

  5. #584
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ihr macht es den Polizisten nur leichter auch die Samcro zu wissen. Mir auch. Es ist ohnehin vorbei. Das ist auch mein letzter Beitrag in dieser Phase.

    Edit: Wer ein bisschen nachdenkt und nicht zu den Samcro gehört, wird wissen, dass mein Vorschlag die vernünftigste Vorgehensweise ist. Es ist nicht klug einen Clan voll besetzt zu lassen.

    Nun viel Spaß dabei, wenn euch die Samcro zuquasseln, warum ich besser bin als ihr Anführer. Das tue ich mir gewiss nicht an. Auch diskutiere ich nicht mit deren Mitgliedern. "Hey, lasst uns euren Anführer lynchen." - "Nein, er ist unser Anführer." - "Aber aber." Ihr versteht.

  6. #585
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Warum möchtest du uns eigentlich immer vorgeben wen wir wählen sollen und gibst dich immer so beleidigt, wenn die Leute versuchen das Spiel auf ihre Art und Weise zu spielen?^^

    Ob du oder Rayxes sterben ist mir vollkommen egal, aber ich möchte mir nicht vorschreiben lassen dass die Wahl zwischen euch ablaufen muss. Hier gibt es schließlich noch andere Spieler und vielleicht habe ich andere, die ich für gefährlicher halte, auf meiner Liste?

    Zudem ist es ja nur eine Vermutung von dir, das Rayxes der besagte Chef ist, oder? Du kannst es nicht beweisen. Ich hätte z.B. auch nicht gedacht das Nevixx Polizist ist, hätte ihn eher zu dir gezählt.
    Bei Tyki und Losinot war ich mir sicher, dass sie es sind.
    @Kakashi Hatake

    Lass dich von ihm nicht verwirren...
    Aber da du gerade on zu sein scheinst: Wer sind denn deine aktuellen Verdächtigen?

  7. #586
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Dann überrascht mich. Ich habe ehrlich gesagt schon geahnt, dass ihr Rufflemuffin wählt. Weil ihr dazu neigt es euch einfach zu machen. Ich bin die nächste einfache Wahl. Das habe ich schon zu oft beobachtet.

  8. #587
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Dann überrascht mich. Ich habe ehrlich gesagt schon geahnt, dass ihr Rufflemuffin wählt. Weil ihr dazu neigt es euch einfach zu machen. Ich bin die nächste einfache Wahl. Das habe ich schon zu oft beobachtet.
    Naja, das könnte im mom aber auch daran liegen, das du dir mit deinem verhalten selber ne Zielscheibe umhängst...
    Wobei ich sollte mich da raushalten, ich weiß ja, wie gut du manipulieren kannst

  9. #588
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Asuda

    Du schreibst immer so als hättest du den totalen Durchblick und würdest denken dass wir alle dumm sind.^^
    Vielleicht meinst du es gar nicht so, aber es kommt oft so rüber. Ich bin gespannt mit wievielen deiner Vermutungen - wer zu welcher Partei gehört etc. - du am Ende richtig liegen wirst.

  10. #589
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Dann überrascht mich. Ich habe ehrlich gesagt schon geahnt, dass ihr Rufflemuffin wählt. Weil ihr dazu neigt es euch einfach zu machen. Ich bin die nächste einfache Wahl. Das habe ich schon zu oft beobachtet.
    Ich dachte dein vorheriger Beitrag war dein letzter in Phase 1?

    Das war bisher in allen Runden so, wenn du anfängst die beleidigte Leberwurst zu spielen dann hast du Dreck am stecken. Deine Beiträge werden immer deutlicher. Ich hoffe wirklich die anderen lassen sich nicht einlullen.

  11. #590
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Nein. Es kommt nur so rüber, weil ich immer sehr überzeugt von meinen Theorien bin. Meine Signatur wäre da wohl auch etwas unpassend gewählt. Wenn meine Worte vielleicht nicht immer meine Gedanken richtig ausdrücken können, habe ich nie im Sinn jemanden zu schaden oder zu beleidigen.
    @Kakashi Hatake Ich habe nur ein Schild um, WEIL sonst keiner auffällt oder sich aus seinem Schneckenhaus traut. Ich bin wonanders tatsächlich ein stilles Mäuschen - im Gegensatz zu den anderen.

  12. #591
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Lass dich von ihm nicht verwirren...
    Ich lasse mir generell nichts vorschreiben, das habe ich mir schon lange abgewöhnt



    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber da du gerade on zu sein scheinst: Wer sind denn deine aktuellen Verdächtigen?
    Was heißt verdächtig, ich versuche gerade die Leute in Lager aufzuteilen. Zu wissen ob wer Biker oder Polizist ist ist ja gut, aber man solle auch beachten, wer in Welchem Clan ist.
    Bisher bin ich da aber auch noch nicht so weit.
    Bisher steht für mich fest: Asuda ist für mich ein Biker, Zugehörigkeiten habe ich noch nicht, Du und Feuerkerk gehören für mich zusammen, wohin ihr aber gehört Keine Ahnung, Rayxes und Aza sind für mich auch Biker, Clan aber noch nicht klar.

    Auch wenn wir die Polizisten alle schnell Hintereinander Lynchen bringt uns das nichts, wenn ein übermächtiger Clan über bleibt. Damit haben alle anderen Clans automatisch verloren. (Außer es gibt Veräter innerhalb eines Clans, das würde die Sache ändern.)

  13. #592
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    "Auch wenn wir die Polizisten alle schnell Hintereinander Lynchen bringt uns das nichts, wenn ein übermächtiger Clan über bleibt. Damit haben alle anderen Clans automatisch verloren. (Außer es gibt Veräter innerhalb eines Clans, das würde die Sache ändern.)"

    Wie wahr.

  14. #593
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir generell nichts vorschreiben, das habe ich mir schon lange abgewöhnt




    Was heißt verdächtig, ich versuche gerade die Leute in Lager aufzuteilen. Zu wissen ob wer Biker oder Polizist ist ist ja gut, aber man solle auch beachten, wer in Welchem Clan ist.
    Bisher bin ich da aber auch noch nicht so weit.
    Bisher steht für mich fest: Asuda ist für mich ein Biker, Zugehörigkeiten habe ich noch nicht, Du und Feuerkerk gehören für mich zusammen, wohin ihr aber gehört Keine Ahnung, Rayxes und Aza sind für mich auch Biker, Clan aber noch nicht klar.

    Auch wenn wir die Polizisten alle schnell Hintereinander Lynchen bringt uns das nichts, wenn ein übermächtiger Clan über bleibt. Damit haben alle anderen Clans automatisch verloren. (Außer es gibt Veräter innerhalb eines Clans, das würde die Sache ändern.)
    Na wenn du zu den Polizisten gehören solltest, sollte es dein Ziel sein zu vermeiden das noch mehr Kollegen sterben, besonders nach der letzten Nacht.^^
    Da wäre dann der aktuelle Zwist zwischen Asuda und Rayxes wohl keine schlimme Wahl, da beide Biker sind.
    Wenn du Biker bist, willst du natürlich die restlichen vier Polizisten finden, aber auch dafür sorgen dass die gegnerischen CLans nicht stärker sind als dein eigener. Auch da kannst du natürlich theoretisch einen der beiden wählen (am besten denjenigen der nicht in deinem Clan ist ). Win-Win Situation wäre natürlich, wenn beide die verbliebenden Chefs sind, aber natürlich auch nur wenn man Polizist ist oder zum dritten Clan gehört :P
    Was ist jetzt die beste Lösung?

  15. #594
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt die beste Lösung?
    Für mich erstmal abwarten. Asudas Biker kumpels werden ihn nicht Lynchen, genau so wenig, wie Rayxes von seinen Bikern gelyncht wird. Also müssen sich die Lager irgendwie zu erkennen geben und wenn es nur durch Stimmabgabe ist.
    Was natürlich ganz doof wäre, ware wenn beide im selben Clan sind und nur auf verfeindet machen um von einander ab zu lenken. Oder einer von beiden ist Bulle, dan kann er ja keine Hilfe von einem Clan erwarten.
    Es gibt für mich also noch viele offene Rätsel.

    Was würdest du den tun?

  16. #595
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Hier deine geforderten Beweise Swok.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Die Regel könnte sich aber auch für Polizisten beziehen die Abspracherecht mit einer Person haben. Könnte mir gut vorstellen das es sowas auch gibt oder hältst du das für unwahrscheinlich?
    Betrachte die Fähigkeiten von Lositnot und den Umstand, dass Lositnot immer nur von den Mayans und Lin sprach, wenn er seine Polizeikollegen auf diese Spieler in der Nachtphase ansetze. Rayxes war nie darunter.

    Rayxes ist und bleibt für mich der Anführer der S. oder ist zumindest ein Mitglied eines vollbesetzten Clans.

    Ihr meintet auch, ich gehöre zu Rufflemuffin. Sie ist ein Mayan. Nein, ich kann euch wirklich nicht folgen.

  17. #596
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Hier deine geforderten Beweise Swok.



    Betrachte die Fähigkeiten von Lositnot und den Umstand, dass Lositnot immer nur von den Mayans und Lin sprach, wenn er seine Polizeikollegen auf diese Spieler in der Nachtphase ansetze. Rayxes war nie darunter.

    Rayxes ist und bleibt für mich der Anführer der S. oder ist zumindest ein Mitglied eines vollbesetzten Clans.

    Ihr meintet auch, ich gehöre zu Rufflemuffin. Sie ist ein Mayan. Nein, ich kann euch wirklich nicht folgen.
    Dein Zitat hat nichts auszusagen. Das stammt vom 1. Tag ab, da galt es nur Reaktionen auszulösen. Hätte ich selber Abspracherecht gehabt dann hätte ich grade dich sicherlich nicht auf die Idee dazu gebracht das so etwas existieren könnte, ich denke das weißt du auch.

  18. #597
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Hier deine geforderten Beweise Swok.



    Betrachte die Fähigkeiten von Lositnot und den Umstand, dass Lositnot immer nur von den Mayans und Lin sprach, wenn er seine Polizeikollegen auf diese Spieler in der Nachtphase ansetze. Rayxes war nie darunter.

    Rayxes ist und bleibt für mich der Anführer der S. oder ist zumindest ein Mitglied eines vollbesetzten Clans.

    Ihr meintet auch, ich gehöre zu Rufflemuffin. Sie ist ein Mayan. Nein, ich kann euch wirklich nicht folgen.
    Wenn du sagst Rayxes ist bei den Samcro und du gehörts nicht zu den Mayan, zu dennen ja Rufflemuffin gehörte, dann musst du ja ein Ling sein.

  19. #598
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    "Korrupter Cop: Du kannst dich jeweils bis zum Lynch für eine Crew deiner Wahl entscheiden (Sons, Mayans, Lin Triade) und erhältst dann volles Abspracherecht mit deren Crewleiter (keine Outings, keine Crewmitglieder nennen!)."

    Tut mir leid Rayxes. Ihr hattet schon vor dem Lynch Kontakt.

  20. #599
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    "Korrupter Cop: Du kannst dich jeweils bis zum Lynch für eine Crew deiner Wahl entscheiden (Sons, Mayans, Lin Triade) und erhältst dann volles Abspracherecht mit deren Crewleiter (keine Outings, keine Crewmitglieder nennen!)."

    Tut mir leid Rayxes. Ihr hattet schon vor dem Lynch Kontakt.
    Ein weiteres Indiz das ich es nicht erwähnt hätte, hätte ich mit ihm Abspracherecht gehabt. Ich hatte eine Verbindung zu Losi, welche das ist werd ich einem Biker jedoch nicht verraten. Ich könnte mir gut vorstellen das du sogar der Chef der Sons bist und komplett entgegengesetzt von deinen Maf-Kollegen wählst. Ob Ruffle oder Losit stirbt hätte euch ja egal sein können. Am Ende habt ihr Losi dann dennoch Tod gekriegt. Wenn du heute nicht stirbst dann wird es für die Polis immer knapper und die Biker können tun und lassen was sie wollen. Das sollte auf alle Fälle vermieden werden.

  21. #600
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich glaube eher, dass du dich hast von mir verunsichern lassen. Du hast kalte Füße bekommen, dass du dich gerade einem anderen Biker als Anführer der Sons bestätigst hast. Deswegen auch die unsichere Frage an mich, ob ich nicht auch falsch damit liegen könnte, dass Biker sich als Polizisten ausgeben könnten.

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...