Seite 32 von 46 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 903
  1. #621
    Pánthéos

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich will auch :-/
    Kriegst meine wenn du möchtest?

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kriegst meine wenn du möchtest?
    Wenn du Stimmen verteilen kannst ,heist das dann das wir dich abwählen können

  4. #623
    Pánthéos

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn du Stimmen verteilen kannst ,heist das dann das wir dich abwählen können
    Könnt ihr machen wenn euch meine Storys nicht passen. Dann schreib ich sie nicht mehr.

  5. #624
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Swok Den Großteil der S. bekommst du realtiv leicht raus. Vergleiche einfach die Listen von Lositnot, wo er die Mayan- und Linangehörigen auflistet und seine Polizeikollegen auf sie hetzt, mit allen Spielern die Lositnot gewählt haben.

    Das Abspracherecht zu Rayxes hatte nur so lange bestand, wie kein Clanmitglied Lositnot wählt. Deswegen werden sie es vermieden haben ihn zu wählen und deshalb konnte er die anderen Clans aufzählen.

  6. #625
    Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kriegst meine wenn du möchtest?
    Immer her damit

    Btw.:


    Ich hatte gestern noch etwas in Erfahrung bringen können, weiß aber nicht ob es stimmt:


    Rayxes ist der Anführer der Sons. bermudas ist ein Mitglied der Sons, welches ein Abspracherecht mit einem Cop hat. Sollte dieser Cop in den ersten drei Tagen sterben, wird bermudas Rolle geoutet. Die Person wird schon wissen, dass sie angesprochen ist. Lass dich nicht weiter von bermudas reinlegen. Außerdem ist einer der Cops zu den Sons übergelaufen. Diese Person hat immer noch ein Abspracherecht mit einem Cop. Die Cops sollten auf diesen Überläufer acht geben. Asuda ist ein Mitglied der Mayas. Die Sons wurden gestern von einer anderen Gang angegriffen, jedoch weiß ich nicht, ob der Angriff von den Mayas oder den Lins kam. Die die Cops sollten mittlerweile eigentlich alle Gangmitglieder kennen.

    Viel Spaß mit den Informationen

  7. #626
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Welche verbindung?
    Na die, die ihr habt. Oder glaubst du, ich bekomme aus eurer Gang keine Infos? ...

    Zitat Incandenza Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt das nicht.

    Aus Sicht der Polizisten ist deine Abwahl nur logisch. Lositnot wird dich gecheckt haben, sonst hätte er gestern nicht so sehr gegen dich gefeuert. Das heißt aus Sicht der Polizei wärst du eine sichere Bank, zumindest angenommen, sie sind sich noch nicht all ihrer Kollegen sicher. Zumal du gestern Lositnot als Polizisten ans Messer liefern wolltest, das Vertrauen der Polizei in dich sollte zumindest ein paar Kratzer bekommen haben.

    Was die Gang-Aufstellung angeht - die Lins stehen mit 4 Mitgliedern gut im Saft, die Sons mit 5 ebenso. Diejenigen, denen der Hintern jetzt wohl auf Grundeis geht, weil sie auf 3 reduziert werden könnten, sind die Mayans. Das ist auch der Grund dafür, dass du alle überzeugen möchtest, dich nicht abzuwählen.
    Es stimmt, dass ein großer Clan natürlich bedrohlich ist wegen seiner Voting-Power und seiner Möglichkeit zur Absprache. Allerdings dürften alle Clans schon einiges an Fähigkeiten verfeuert haben, von dieser Warte aus ist die Bedrohungslage eher mittelmäßig.
    Anders sieht es mit den Nacht-Kills aus. Die könnte man schonmal gut reduzieren, wenn ein Clan ausscheidet.
    Du siehst - das ganze ist ein zweischneidiges Schwert und keineswegs so eindeutig, wie du es hier skizzieren möchtest.
    Eigentlich ist das falsch. Eine Gang mit 5 Bikern kann sich ohne Probleme den Nachtkill holen, wenn die anderen beiden Gangs entsprechend dezimiert sind. 3 Gangs mit jeweils 4 oder nur 3 Stimmen haben es wesentlich schwerer, sich einen zusätzlichen Nachtkill zu holen. Die Cops müssten also eiegentlich vor allem daran interessiert sein, das Gleichgewicht zwischen den Gangs zu halten. Wer also allzu hart darauf aus ist, eine gang zu eliminieren, ist ziemlich sicher ein Biker aus einer der anderen Gangs. Oder ein schlechter Spieler in einer Cop-Rolle...

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, wieviel Interesse zeigt ihr an den Geschichten die ich dazu schreibe?
    DU meinst, da könnten Info drin versteckt sein?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich will auch :-/
    Okay. Ich wähle Azathoth.
    Ich bn mir sicher, er gehört zum "erweiterten Kreis" um Lositnot. Vermutlich ist er Samcro-Mitglied und Rayxes sein Boss. Sein Hinweis darauf, dass Asuda doch der neue Chef der Mayans sein müsse, nun wo Rufflemuffin tot sei, ergibt für mich nur dann Sinn, wenn man von einer entsprechenden Rollenübertragung weiß. Und das weß man doch nur, wenn man eine solche Rolle selbst hat. Meine Vermutung daher: Azathoth würde nach Rayxes Tod seine Rolle als Gang-Chef übernehmen. Deshalb würde ich erst Azathoth kalt machen, und dann Rayxes.

    Lasse mich aber gern bis 20 Uhr noch vom Gegenteil überzeugen.


    Asuda >>> Rayxes
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>> Rayxes
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>> Rayxes
    bermudas86 >>> Asuda
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>> Asuda
    Swok >>>
    Jonny Knox >>> Azathoth
    Sleeping Dragon >>>
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>> Asuda
    Kanye >>>

    4 x Asuda (Incandenza, Rayxes, Shizuko, bermmudas86)
    3 x Rayxes (Asuda, Feuerkerk, Kami Burn)
    1 x Azathoth (Jonny Knox)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Tja, das wars dann wohl. So viel zu dem Thema die Cops hätten super starke Fähigkeiten. Ich habe mich darauf verlassen und wenn ich mir das so angucke, dann hatte die Polizei zu keiner Zeit eine echte Chance. Die Runde ist praktisch gelaufen, ich kann dank letzter Nacht auch rein gar nichts mehr tun bis Spielende. Ich könnte alle Fraktionen outen, klar, aber das hilft mir nicht und vielleicht habt ihr so ja noch etwas Spaß an der Sache. Welcher Clan am Ende gewinnt, ist mir komplett einerlei. Wählt ab wen ihr wollt. Ich sitze dann mal hier und warte auf mein Ende, das sicherlich auf sich warten lassen wird. Euch wünsche ich noch viel Vergnügen! <3
    Ein Cop ohne Fähigkeiten ist natürlich gearscht, vor allem, wenn man - wie du - gute Schutzfähigkeiten hat(te). Aber denkst du nicht, dass deine Lynchstimme zumindest noch etwas bewirken könnte? Wundert mich, dass du die af gamefreake89 verschwenden willst?

  8. #627
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern noch etwas in Erfahrung bringen können, weiß aber nicht ob es stimmt:
    bermudas ist ein Mitglied der Sons, welches ein Abspracherecht mit einem Cop hat.
    Ja, das mit Kakashi Hatake ist doch ein alter Hut.

    Hat der Austausch mit ******** also für dich ein paar hilfreiche Erkenntnise gebracht?

  9. #628
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Oh Gott. Das ist schlimmer als ich dachte. Könnten wir bitte einen von den unzähligen Sons umlegen?

  10. #629
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    So, ich hab heute nicht wirklich viel Zeit gehabt und hab auch den Abend über nicht viel Zeit, versuche aber ein bisschen mitzulesen hier heute. @Asuda: wenn ich eine Verbindung zu Losi haben sollte, wie sieht die bitte aus?

    Ich finde es ja komisch dass Azatoth diese Informationen einfach mal so in den Thread schmeisst und meint er könnte damit die Wahl von Asuda abwenden und mehr Leute überzeugen Rayxes oder bermudas zu wählen (oder sollen die Informationen was anderes bewirken?!)... Lustig, dass er das jetzt so zwei Stunden vor der Lynchwahl auf einmal damit rausrückt.. Steckst du mit Asuda unter einer Decke und willst ihn retten?
    Oder sind die Informationen echt und du musstest erst mit deinen Leuten besprechen ob du sie uns offenlegen darfst?

    hm...
    ich bleibe bei meiner Wahl von gestern (und vorgestern) und wähle wieder Asuda,

    Asuda >>> Rayxes
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>> Rayxes
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>> Rayxes
    bermudas86 >>> Asuda
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>> Asuda
    Swok >>>
    Jonny Knox >>> Azathoth
    Sleeping Dragon >>>
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>Asuda
    Shizuko >>> Asuda
    Kanye >>>

    4 x Asuda (Incandenza, Rayxes, Shizuko, bermmudas86, NoWitness)
    3 x Rayxes (Asuda, Feuerkerk, Kami Burn)
    1 x Azathoth (Jonny Knox)

  11. #630
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Mir scheint besser möglichst alle Clans klein zu halten daher wähle ich Rayxes
    Asuda >>> Rayxes
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>> Rayxes
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>> Rayxes
    bermudas86 >>> Asuda
    gamefreake89 >>>Rayxes
    Incandenza >>> Asuda
    Swok >>>
    Jonny Knox >>> Azathoth
    Sleeping Dragon >>>Gamefreake89
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>Asuda
    Shizuko >>> Asuda
    Kanye >>>

    5 x Asuda (Incandenza, Rayxes, Shizuko, bermmudas86, NoWitness)
    4 x Rayxes (Asuda, Feuerkerk, Kami Burn,Gamefreake89)
    1 x Azathoth (Jonny Knox)
    1x Gamefreake89 (Sleeping Dragon)

  12. #631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schade, meine Argumentation, erst Azathoth und dann ggf. Rayxes zu killen, scheint wohl nicht schlüssig genug vorgebracht gewesen zu sein...

    Dann halt doch erst Rayxes, auch wenn Azathoth dann seine Fähigkeiten erbt...

    Asuda >>> Rayxes
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>> Rayxes
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>> Rayxes
    bermudas86 >>> Asuda
    gamefreake89 >>>Rayxes
    Incandenza >>> Asuda
    Swok >>>
    Jonny Knox >>> Azathoth >>> Rayxes
    Sleeping Dragon >>>Gamefreake89
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>Asuda
    Shizuko >>> Asuda
    Kanye >>>

    5 x Asuda (Incandenza, Rayxes, Shizuko, bermmudas86, NoWitness)
    5 x Rayxes (Asuda, Feuerkerk, Kami Burn,Gamefreake89, Jonny Knox)
    1x Gamefreake89 (Sleeping Dragon)

    @NoWitness Drei mal hintereinander den Gleichen zu wählen, hat schon ein bisschen was von Vendetta, oder?

  13. #632
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Wo habe ich jemals von einer Verbindunge zwischen Lositnot und NoWitness gesprochen? o.o Aber danke für die Information NoWitness.

    Sleeping Dragon ist übrigens der übergelaufene Polizist. Böser Junge. Lässt deine Leute im Stich.

  14. #633
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Jonny Knox: tja, vielleicht ein bisschen

  15. #634
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox: tja, vielleicht ein bisschen
    Hi. Du wählst mich tatsächlich jede Runde.

  16. #635
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox: tja, vielleicht ein bisschen
    Ich verstehe dich. Ich habe auch meine Runden, in denen ich mich auf jemanden versteife. Allerdings war ich da Mörder und habe einen Bürger versucht, als Mörder hinzustellen...



  17. #636
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Asuda: sorry, nicht persönlich nehmen
    @Jonny Knox: tja, die Frage ist jetzt wer sind die Mörder in dieser Runde und wenn ich einer wäre, wäre ich dann so oder wäre ich ein anderer mörder?

  18. #637
    Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay. Ich wähle Azathoth.
    Like @gamefreake89 like a Boss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bn mir sicher, er gehört zum "erweiterten Kreis" um Lositnot.
    Hmm... vielleicht liegst du da gar nicht mal sooooooooo falsch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist er Samcro-Mitglied und Rayxes sein Boss.
    Ok, ich nehme es zurück. Du bist sehr weit von der Realität entfernt


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sein Hinweis darauf, dass Asuda doch der neue Chef der Mayans sein müsse, nun wo Rufflemuffin tot sei, ergibt für mich nur dann Sinn, wenn man von einer entsprechenden Rollenübertragung weiß.
    Mein Hinweis basierte darauf, das diese Gruppe noch existiert. Was macht es für einen Sinn eine Gruppe beizubehalten, wenn der Anführer das zeitliche gesegnet hat?
    Ich konnte zumindest ausm Lynchpost oder Nachtikll nicht sehen, das die Mayans aufgelöst wurden
    Eine Gruppe ohne Anführer? Insidious-untypisch? Man stelle sich das nur vor

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und das weß man doch nur, wenn man eine solche Rolle selbst hat. Meine Vermutung daher: Azathoth würde nach Rayxes Tod seine Rolle als Gang-Chef übernehmen. Deshalb würde ich erst Azathoth kalt machen, und dann Rayxes.
    Das würde ich geil finden, wenn ich dann zum Gang-Babo werden würde, aber auch hier muss ich dich enttäuschen




    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lasse mich aber gern bis 20 Uhr noch vom Gegenteil überzeugen.
    Ach, passt schon so

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Kakashi Hatake ist doch ein alter Hut.

    Hat der Austausch mit ******** also für dich ein paar hilfreiche Erkenntnise gebracht?
    Für mich nicht, sondern eher für euch. Zumindest dachte ich, das sowas euch interessieren könnte
    Was bin ich doch nun gekränkt :-(

  19. #638
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Mein Hinweis basierte darauf, das diese Gruppe noch existiert. Was macht es für einen Sinn eine Gruppe beizubehalten, wenn der Anführer das zeitliche gesegnet hat?
    Ich konnte zumindest ausm Lynchpost oder Nachtikll nicht sehen, das die Mayans aufgelöst wurden
    Eine Gruppe ohne Anführer? Insidious-untypisch? Man stelle sich das nur vor
    Um den Bogen zu einem klassischen Insidious zu spannen: Wenn dort der Anführer der Runde ein Mörder ist, gewinnen die Bürger ja auch nicht, nur weil sie den Mörder erwischen, der zu dem Zeitpunkt Anführer ist.

    Ich sehe das nicht, dass eine gang automatisch einen Anührer braucht. Und da du der Einzige warst (so habe ich das zumindest in Erinnerung), der überhaupt darauf angespielt hat, denke ich, dass du dich da etwas verraten hast. Vllt dachtest du, dass ohnehin alle den Gedanken hätten - haben sie aber offensichtlich nicht.

  20. #639
    Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Um den Bogen zu einem klassischen Insidious zu spannen: Wenn dort der Anführer der Runde ein Mörder ist, gewinnen die Bürger ja auch nicht, nur weil sie den Mörder erwischen, der zu dem Zeitpunkt Anführer ist.
    Erwischt man den Anführer, sollte normalerweise ein Ziel erreicht sein, meinst du nicht? Oder hat das in SoA eine eher untergeordnete Rolle?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht, dass eine gang automatisch einen Anührer braucht. Und da du der Einzige warst (so habe ich das zumindest in Erinnerung), der überhaupt darauf angespielt hat, denke ich, dass du dich da etwas verraten hast. Vllt dachtest du, dass ohnehin alle den Gedanken hätten - haben sie aber offensichtlich nicht.
    Das die anderen diesen Gedanken nicht haben, tut mir Leid für sie. Vielleicht ist dieser Gedanke auch gar nicht wichtig genug, um diesen Aufmerksamkeit zu schenken.
    Vielleicht erwischt man mit einen "Anführer" oder Stellvertreter aber jemanden der besonders gefährlich ist

  21. #640
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Kakashi Hatake ist doch ein alter Hut.

    Hat der Austausch mit ******** also für dich ein paar hilfreiche Erkenntnise gebracht?
    DU brauchst doch keine Sternchen schreiben, oder hast du vergessen wie man lositnot schreibt?

Seite 32 von 46 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...