Seite 36 von 46 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 903
  1. #701
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Zumindest scheinst du mich interessant zu finden :P
    Warum müssen Biker immer böse sein? Wir haben nur unterschiedliche Meinungen bzgl. des Waffendeals
    Definiere 'interessant'. :>

    Zitat Swok
    Ach ja, da war was. Hat Asuda nicht davon berichtet? Ist die Frage ob es wirklich glaubwürdig war, immerhin kam es von einem Biker. Außer, es ist natürlich ein Polizist zu seinem Clan hinzugestoßen, aber glaube ich nicht. Denke er wollte uns nur irgendwie von Lositnot oder seinen wilden Theorien überzeugen.
    Naja, es war eher Azathoth in diesem etwas kryptischen Beitrag. So weit ich mich erinnere, hat Asuda dann lediglich die Behauptung aufgeworfen, der besagte übergelaufene Polizist sei Sleeping Dragon.

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Definiere 'interessant'. :>
    Eher sexy? :P
    Hast du in der Nacht was herausfinden können? Mayans gefunden? Oder willst du doch lieber erst auf Polizei Jagd gehen? (auch wenn wir tagsüber natürlich alle Polizisten sind)

    Könnte mir vorstellen das Sentinel ein Mayan ist. Oder gamefreake? Denke bei der Wahl zwischen den beiden kann man nichts falsch machen, oder wie siehst du es?

    Bin offen für Vorschläge :P

    Naja, es war eher Azathoth in diesem etwas kryptischen Beitrag. So weit ich mich erinnere, hat Asuda dann lediglich die Behauptung aufgeworfen, der besagte übergelaufene Polizist sei Sleeping Dragon.
    Ok. Dachte Asuda hätte es vorher schon erwähnt. Aber er hat so viele Theorien und Behauptungen aufgestellt...
    Sleeping Dragon hat doch laut eigener Aussage keine "Funktionen" mehr? Sollte er Polizist sein ist er ja scheinbar keine Gefahr mehr, sofern es denn stimmt.

  4. #703
    Pánthéos

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ihr solltet vielleicht irgendwann mal wählen wenn ihr bis 20 Uhr wen Lynchen wollt.

  5. #704
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ihr solltet vielleicht irgendwann mal wählen wenn ihr bis 20 Uhr wen Lynchen wollt.
    Hetz doch nicht so!

    Sentinel

    Azathoth >>>
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>>
    Swok >>> Sentinel
    Sleeping Dragon >>> Kanye
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>>
    Kanye >>>

    1 x Sentinel (Swok)

    1x Kanye (Sleeping Dragon)

  6. #705
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wähle ebenfalls Sentinel.

  7. #706
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Azathoth >>>
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>>
    Swok >>> Sentinel
    Sleeping Dragon >>> Kanye
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>> Sentinel
    Kanye >>>

    2 x Sentinel (Swok, Shizuko)

    1x Kanye (Sleeping Dragon)

  8. #707
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich verstehs nicht... Man hat Hinweise auf einige Verbindungen und dann wählt man ausgerechnet mich?

  9. #708
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Pánthéos und @TrueValue

    werden eigentlich alle die heute nicht schreiben wegen Inaktivität rausgenommen?

  10. #709
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht... Man hat Hinweise auf einige Verbindungen und dann wählt man ausgerechnet mich?
    Wer ist auf deiner Liste ganz oben?

    @Feuerkerk: Wärst du eigentlich bereit einen Samcron abzuwählen, oder würde dir das irgendwie Probleme bereiten?

  11. #710
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Also ich schaffe es leider nicht mir alles durchzulesen da ich den ganzen tag unterwegs war und immer noch bin, bin nur kurz am handy on um zu wählen(tut mir Leid! Morgen wird besser!)
    Ich stimme heute auf Kanye. Ich hatte ihn schon länger im visier und irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl bei ihm....
    OF: mag jemand meine stimme eintragen, kann am handy nicht fett schreiben...

  12. #711
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Das erste Samcron-Mitglied hat sich soeben geoutet.

    Aber NoWitness dürfte schon vorher jedem klar gewesen sein. Die spannende Frage ist, ob die anderen mitziehen und sich ebenfalls outen.

  13. #712
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    @SD: Dass du mit den Samcrons gewinnen willst, ist mir nach den Aussagen von Azathoth und Asuda schon klar. Deshalb ziehst du natürlich die Abwahl eines Samcrons nicht in Betracht und hast gestern so getan, als ob alles aussichtslos wäre und du für die anwesenden Spieler keine Gefahr darstellst. Und Aufstellungen nach Teamzugehörigkeit postest du natürlich nicht, um den anderen das Spiel nicht zu verderben und nicht etwa, weil du damit Samcrons outen würdest. Da merkt man, was für ein lieber Kerl du bist. =) Einen Clanchef hätten wir übrigens auch gestern mit Rayxes bereits abwählen können, aber das wolltest du ja nicht. Und da du übergelaufen bist, sind mir die Samcrons immer noch zu gefährlich momentan. Ansonsten wäre ich dir auch behilflich einen der anderen Clans abzuwählen. Wenn du Mayans suchst, solltest du dir vielleicht nochmal die Stimmenverteilung ansehen. Die Samcrons kennst du ja. Dann kannst du einfach nach dem Ausschlussverfahren vorgehen. Viel Erfolg!
    Warum sollte ich die Sons auch abwählen? Sie sind aktuell nicht der stärkste Clan und es sind die Mayans, die mir einen Haufen Schaden zugefügt haben. Tatsächlich sind übrigens die Lin derzeit übervorteilt, denn sie haben sowohl noch ihren Anführer als auch die stärkste Mitgliederzahl. Rein rechnerisch haben die Sons zwar auch noch vier Member, aber aus der Siegbedingung von Rayxes lässt sich schließen, dass es zumindest dort einen Verräter gibt, also sind die gefühlt nur noch zu dritt und haben ganz andere Probleme. Zumindest bei den Mayans scheint es keinen Verräter zu geben, jedenfalls hatte ihr Clanchef Rufflemuffin keine Zusatzsiegbedingung. Wie es bei den Lin aussieht, keine Ahnung, aber zu viele Gesinnungswechsler wird es wohl kaum geben. Ich bin auch unter Garantie mal nirgendwohin übergelaufen, das hat Asuda doch gestern einfach nur behauptet damit man mir nicht glaubt und er überlebt. Azathoth hat so viel ich weiß überhaupt nichts zu mir gesagt. Wenn es noch irgendeinen Überläufer geben sollte neben dem Sons-Verräter und dem korrupten Losinot - was ich bezweifle - dann solltet ihr den besser woanders suchen. Ich will einfach nur erreichen, dass es kein Gleichgewicht zwischen den Gangs gibt und nach Möglichkeit ein Gefahrenherd frühzeitig eliminiert wird.

    Und du hast bei den beiden letzten Wahl genau wie Asuda, Jonny und Rufflemuffin abgestimmt, wer möchte denn da behaupten, dass es keinen Zusammenhang gibt? Und an Tag 1 hast du Feuerkerk gewählt, der sicherlich mal kein Mayan ist, schließlich hat seine Umwahl von Rayxes auf Asuda gestern die Wahl gegen die Mayans gedreht. Hätte Feuerkerk nicht umgewählt, wäre Asuda nicht gelyncht worden, sondern Rayxes. Also ich finde das ja ziemlich konklusiv.

  14. #713
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Also ich schaffe es leider nicht mir alles durchzulesen da ich den ganzen tag unterwegs war und immer noch bin, bin nur kurz am handy on um zu wählen(tut mir Leid! Morgen wird besser!)
    Ich stimme heute auf Kanye. Ich hatte ihn schon länger im visier und irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl bei ihm....
    OF: mag jemand meine stimme eintragen, kann am handy nicht fett schreiben...
    Ich will ja nichts sagen, aber wenn du ihn schon wählen möchtest musst du die Stimme auch fett markieren, sonst ist sie genauso ungültig wie die von Sleeping Dragon ^^

    EDIT: Jetzt erst gesehen, dass du es selbst geschrieben hast dass es am Handy nicht geht^^

  15. #714
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Swok
    Wieso genau Sentinel ?

  16. #715
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Swok
    Wieso genau Sentinel ?
    Habe ich doch weiter oben geschrieben?

  17. #716
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eher sexy? :P
    Hast du in der Nacht was herausfinden können? Mayans gefunden? Oder willst du doch lieber erst auf Polizei Jagd gehen? (auch wenn wir tagsüber natürlich alle Polizisten sind)
    Ich bin 'ne trübe Tasse und finde grundsätzlich nichts heraus. ^_^ Ich bin noch am Überlegen, ob es gut ist, die Mayans zuerst komplett zu eliminieren...

    Könnte mir vorstellen das Sentinel ein Mayan ist. Oder gamefreake? Denke bei der Wahl zwischen den beiden kann man nichts falsch machen, oder wie siehst du es?
    gamefreake sehe ich tatsächlich auch eher bei den Lins... woher Sleeping Dragon so sicher zu wissen glaubt, dass gamefreake deren Anführer ist, weiß ich allerdings nicht.

    Ok. Dachte Asuda hätte es vorher schon erwähnt. Aber er hat so viele Theorien und Behauptungen aufgestellt...
    Sleeping Dragon hat doch laut eigener Aussage keine "Funktionen" mehr? Sollte er Polizist sein ist er ja scheinbar keine Gefahr mehr, sofern es denn stimmt.
    Sofern es denn stimmt, ja. Von seinem zwischenzeitlichen Motivationstief gestern hat er sich doch recht zügig wieder erholt und bei der gestrigen Wahl scheint laut Lynchpost seine Stimme gezählt zu haben.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wer ist auf deiner Liste ganz oben?

    @Feuerkerk: Wärst du eigentlich bereit einen Samcron abzuwählen, oder würde dir das irgendwie Probleme bereiten?
    Worauf willst du hinaus? :> Ich sehe zumindest für heute meine Entscheidung eher zwischen Mayan und Lin, wobei man aus meiner Sicht nicht ganz so klar differenzieren kann, wer zu welchem Club gehört, da die beiden in der Vergangenheit bei den Lynchs meines Erachtens tendenziell gemeinsam vorgegangen sind. Wen würdest du denn gerne wählen? Sentinel?

  18. #717
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Pánthéos @TrueValue
    Zählt unter diesen Umständen NoWitness' Stimme (#710) oder nicht? Wäre für den weiteren Verlauf der Wahl ja vielleicht ganz interessant zu wissen, und wer weiß, ob sie noch mal on kommt, um ihr Votum zu fetten. ^^

  19. #718
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Sofern es denn stimmt, ja. Von seinem zwischenzeitlichen Motivationstief gestern hat er sich doch recht zügig wieder erholt und bei der gestrigen Wahl scheint laut Lynchpost seine Stimme gezählt zu haben.
    Ja, hat mich auch gewundert. Naja, guck dir einfach mal die Rollen der Toten an, vielleicht findest du ja etwas, was sich mehr oder minder mit meinen Angaben deckt :>

  20. #719
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich die Sons auch abwählen? Sie sind aktuell nicht der stärkste Clan und es sind die Mayans, die mir einen Haufen Schaden zugefügt haben.
    Du willst uns also erzählen, dass du, der immer mit viel Überlegung spielt, plötzlich seine Rachegelüste befriedigen möchte?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind übrigens die Lin derzeit übervorteilt, denn sie haben sowohl noch ihren Anführer als auch die stärkste Mitgliederzahl. Rein rechnerisch haben die Sons zwar auch noch vier Member, aber aus der Siegbedingung von Rayxes lässt sich schließen, dass es zumindest dort einen Verräter gibt, also sind die gefühlt nur noch zu dritt und haben ganz andere Probleme. Zumindest bei den Mayans scheint es keinen Verräter zu geben, jedenfalls hatte ihr Clanchef Rufflemuffin keine Zusatzsiegbedingung. Wie es bei den Lin aussieht, keine Ahnung, aber zu viele Gesinnungswechsler wird es wohl kaum geben. Ich bin auch unter Garantie mal nirgendwohin übergelaufen, das hat Asuda doch gestern einfach nur behauptet damit man mir nicht glaubt und er überlebt. Azathoth hat so viel ich weiß überhaupt nichts zu mir gesagt. Wenn es noch irgendeinen Überläufer geben sollte neben dem Sons-Verräter und dem korrupten Losinot - was ich bezweifle - dann solltet ihr den besser woanders suchen. Ich will einfach nur erreichen, dass es kein Gleichgewicht zwischen den Gangs gibt und nach Möglichkeit ein Gefahrenherd frühzeitig eliminiert wird.
    Die Lins haben 4, die Sons haben 4 + dich. Also sind die Sons in der Mehrheit. Wenn dir die Sons egal wären, würdest du dich nicht so sehr dagegen wehren, einen davon abzuwählen. Die Theorie mit den Verrätern hat Asuda übrigens zum ersten Mal eingebracht, vielleicht wusste er ja schon aus seinem eigenen Clan, dass da jemand überlaufen kann. Warum sollte es das nur ausgerechnet im Sons-Clan geben, wäre doch ein großer Nachteil für den Clan. Die Fähigkeiten scheinen ja gleichmäßig verteilt zu sein, wenn man die Toten sich so ansieht.

    Ja, Azathoth hat die Info, dass jemand übergelaufen ist uns mitgeteilt.
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Außerdem ist einer der Cops zu den Sons übergelaufen. Diese Person hat immer noch ein Abspracherecht mit einem Cop. Die Cops sollten auf diesen Überläufer acht geben.
    Wer könnte das denn sonst sein, wenn nicht du SD? Und seine sonstigen Infos stimmten, also muss ich davon ausgehen, dass auch diese stimmt. Dein Verhalten macht es sehr wahrscheinlich, dass du der übergelaufene Polizist bist. Du könntest aber natürlich bei der Suche helfen, sollte dich ja auch interessieren, wenn es dir nicht darum geht, nur deine Haut zu retten. Dann kannst du uns das natürlich überlassen.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und du hast bei den beiden letzten Wahl genau wie Asuda, Jonny und Rufflemuffin abgestimmt, wer möchte denn da behaupten, dass es keinen Zusammenhang gibt? Und an Tag 1 hast du Feuerkerk gewählt, der sicherlich mal kein Mayan ist, schließlich hat seine Umwahl von Rayxes auf Asuda gestern die Wahl gegen die Mayans gedreht. Hätte Feuerkerk nicht umgewählt, wäre Asuda nicht gelyncht worden, sondern Rayxes. Also ich finde das ja ziemlich konklusiv.
    Bei Lositnot und Asuda habe ich beide für Biker gehalten und mich eben für Lositnot entschieden, der uns die Nummer mit den PN-Fenstern als Strategie verkaufen wollte. Dann waren die Sons in der Überzahl und du bist ihnen noch beigetreten, natürlich habe ich dann Rayxes gewählt, einen geouteten Clanführer. den du nicht wählen wolltest und sogar versucht hast zu retten, kurz vor Schluss.

    Für Rayxes haben gestimmt: Asuda, Kami Burn, gamefreake89, Jonny Knox, Kanye, Kakashi Hatake, Sentinel
    Für Lositnot: Nevixx, Rufflemuffin, Kami Burn, Kibaku, Kanye,Sentinel, Jonny Knox, Asuda)

    Da sind also schon mal alleine 2 Spieler darunter, die noch leben und genauso abgestimmt haben bei den 2 Wahlen. Kibaku, der gestern seine Stimme enthalten hat, lass ich mal unerwähnt. Irgendeiner kann dann ja kein Mayan sein. Hmm, wer könnte das denn sein? Ja, wer könnte das nur sein?

    Und deshalb habe ich dir geraten, dir die Stimmenverteilung nochmal anzusehen. Scheint dir aber nicht aufgefallen zu sein.

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Worauf willst du hinaus? :> Ich sehe zumindest für heute meine Entscheidung eher zwischen Mayan und Lin, wobei man aus meiner Sicht nicht ganz so klar differenzieren kann, wer zu welchem Club gehört, da die beiden in der Vergangenheit bei den Lynchs meines Erachtens tendenziell gemeinsam vorgegangen sind. Wen würdest du denn gerne wählen? Sentinel?
    Naja, du bist nach deinem auffälligen Stimmenwechsel gestern, für den du dich nicht erklärt hast, nicht gerade unverdächtig selbst ein Mitglied der Samcrons zu sein. Deshalb die Frage, ob es dich stören würde, einen Samcron zu wählen. Wärst du bei NoWitness z.B dabei?

    Sentinel ist ein Mayan, den wir am Tag danach abwählen können. Heute aber sollte ein Samcron im Vordergrund stehen.

  21. #720
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Pánthéos @TrueValue: Könnt ihr uns bitte sagen, ob die Stimme von SD gestern gezählt hat?

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...