Seite 37 von 46 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 903
  1. #721
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Naja, du bist nach deinem auffälligen Stimmenwechsel gestern, für den du dich nicht erklärt hast, nicht gerade unverdächtig selbst ein Mitglied der Samcrons zu sein. Deshalb die Frage, ob es dich stören würde, einen Samcron zu wählen. Wärst du bei NoWitness z.B dabei?
    Na wenn du das glauben willst. :> Du hast an den ersten beiden Tagen auch ohne jegliche Begründung gestimmt, einmal davon übrigens für mich (verzeih, dass ich so nachtragend bin )... und dein Vorgehen gegen Samcro legt meines Erachtens nahe, dass du selbst entweder Mayan - der seine Haut retten will - oder Lin - der die einzige ernstzunehmende Gefahr für seinen Clan dezimieren will - bist. Insoweit weiß ich nicht, ob ich gut beraten bin, deinen Vorschlägen zu folgen und bin dementsprechend eher abgeneigt, NoWitness zu wählen.

    Sentinel ist ein Mayan, den wir am Tag danach abwählen können. Heute aber sollte ein Samcron im Vordergrund stehen.
    Warum nicht beispielsweise umgekehrt?

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Du kannst mich halten, für was du willst, das ändert ja an den Argumenten nichts.

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Warum nicht beispielsweise umgekehrt?
    Die Sons sind der größte Clan, mit 5 Leuten (4+SD) und damit die Fraktion, die den Sieg der anderen Parteien am meisten gefährdet. Wenn wir jetzt einen Mayan abwählen und die Sons ihre Fähigkeiten einsetzen, wird es bald schon schwierig überhaupt noch eine Mehrheit gegen die Sons aufzubringen. Ja, momentan sind wir noch 9, die nicht zu den Sons gehören, aber das könnten am Ende des Tages bereits nur noch 7 oder 6 sein...

    Und natürlich will ich den Sons nicht den Sieg überlassen. Ob ich Mayan, Lin oder Polizist bin, ist da erstmal zweitrangig.

    Und natürlich werden die Sons argumentieren, dass wir unbedingt jemand anderen wählen müssen.

    Ich wähle NoWitness

  4. #723
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Samcron
    ^^ Könntest du sie bitte "Samcro" nennen? Als Fan der Serie brennt mir das echt in den Augen :<.

    Ich frage mich auch, wieviele Verräter es in den einzelnen Reihen wohl so gibt. Mit Serienkenntnis fielen mir dazu nur zwei Charaktere ein, die hier bestimmt auch vertreten sein dürften, zu denen das passt. Allerdings stimmt es schon, dass es schon ein krasser Nachteil wäre, wenn das nur eine Fraktion beträfe.

    Ich glaube schon, dass die Lins mit lebendigem Team-Chef und 4 Mitgliedern aktuell vermutlich die stärkste Fraktion sein dürften.
    Eine Fraktion hat übrigens an Tag 1 einen Extrakill abgestaubt. 3 Leute haben da für Lositnot gestimmt -> Diva (Lin), Nevixx (Mayan) und Sentinel, von dem ich vermute, dass er zu den Mayans gehört. Insofern haben auch die Mayans trotz Dezimierung keine so schlechten Karten. Die Sons stehen zwar mit 4 Leuten auch noch gut im Saft, haben aber höchst wahrscheinlich einen Verräter an der Backe, sodass die im Mittel nicht viel besser dastehen dürften als die Mayans.
    Die Polizisten sind die mit Abstand schwächste Fraktion und können nur noch was holen, wenn die jetzt ausnahmslos Biker treffen und nachts nicht behelligt werden.

    In diesem Sinne empfehle ich für heute die Lynchung eines Lin und wähle Kibaku, der sich durch seinen Wahlwechsel zu Divas Schutz an Tag 1 bereits recht eindeutig zu dieser Gruppe zuordnen lassen konnte.

  5. #724
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Azathoth >>>
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>> Kibaku
    Swok >>> Sentinel
    Sleeping Dragon >>> Kanye
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>> Sentinel
    Kanye >>> (NoWitness)

    2 x Sentinel (Swok, Shizuko)
    2x Kanye (Sleeping Dragon, NoWiness)

    1x Kibaku (Incadenza)
    1x NoWitness (Kanye)


    @Incandenza: Sorry, ich schreibe abwechselnd "Samcro" und "Son" und habe das zusammengewürfelt^^.

  6. #725
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    (Sorry hatte heute einen unplanmässigen Besuch bekommen und konnte erst jetzt wieder hier rein gucken!)

    Bin eigentlich recht Planlos hier was hier so abgeht und hole gerade die Post von heute nach. Mein Vote wird auf jeden Fall noch kommen!

  7. #726
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Kanye:
    Woher weißt du, dass SD zu den Sons gewechselt ist? Könnte ja auch ein anderer Polizist woanders hin gewechselt sein. Oder die Behauptung mit dem gewechselten Polizist war einfach Unsinn.

  8. #727
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Kanye:
    Woher weißt du, dass SD zu den Sons gewechselt ist? Könnte ja auch ein anderer Polizist woanders hin gewechselt sein. Oder die Behauptung mit dem gewechselten Polizist war einfach Unsinn.
    Du hast den Beitrag doch auch erwähnt, aber ich zitiere es nochmal:

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Außerdem ist einer der Cops zu den Sons übergelaufen. Diese Person hat immer noch ein Abspracherecht mit einem Cop. Die Cops sollten auf diesen Überläufer acht geben.
    Dann hilf mir bitte bei der Suche. Wer ist sonst Polizist und zu den Sons gewechselt? Kommt da überhaupt irgendjemand anderes außer SD ernsthaft in Betracht?

    Da steht sehr klar geschrieben, dass die Sons Verstärkung erhalten haben.

  9. #728
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    In meinen Augen würde die abwahl des gewechselten Polizist(Sleepinmg Dragon) für alle seiten am meisten sinn machen.
    Die Biker halten sich die Gangs auf gleicher ebene und die Polizisten entsorgen sich jemand welcher ein Ziel verfolgt welches gegen den eigenen Sieg gerichtet ist

  10. #729
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Wie sieht es denn überhaupt mit einem Lynch seitens SD aus? Denn ich kaufe es ihm nicht ab, dass er sich jetzt um die Mayans kümmern möchte, da sie ihm "zuviel Schaden" zugefügt hatten.
    Sowieso kommt es mir komisch vor, wieso man denn unbedingt einen Clan ausschalten möchte? Ist es in der 1. nicht relevanter, wenn man sich um die Polizisten kümmert? Zumindest ist man in der richtigen Richtung, da bereits drei weitere Polizisten ermordet wurden.

  11. #730
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du willst uns also erzählen, dass du, der immer mit viel Überlegung spielt, plötzlich seine Rachegelüste befriedigen möchte?
    Wer redet denn von Rache? Gerade das ist pures Kalkül. Ich weiß, dass die Mayans mir zu mindestens zwei Gelegenheiten schaden wollten, ebenso habe ich ihnen viel Schaden zugefügt. Daraus wird sicherlich keine Freundschaft mehr. Aber warum sollte ich einen der anderen Clans noch zusätzlich gegen mich aufbringen wollen? Weder die Sons noch die Lin haben mir irgendwas getan soweit ich das beurteilen kann, also warum sollte ich mich jetzt mit denen anlegen, noch zusätzlich zu den Mayans? Ich schaffe mir dann doch lieber erstmal den einen Feind vom Leib und dann schaue ich mal, was sich so ergibt.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Die Lins haben 4, die Sons haben 4 + dich. Also sind die Sons in der Mehrheit. Wenn dir die Sons egal wären, würdest du dich nicht so sehr dagegen wehren, einen davon abzuwählen. Die Theorie mit den Verrätern hat Asuda übrigens zum ersten Mal eingebracht, vielleicht wusste er ja schon aus seinem eigenen Clan, dass da jemand überlaufen kann. Warum sollte es das nur ausgerechnet im Sons-Clan geben, wäre doch ein großer Nachteil für den Clan. Die Fähigkeiten scheinen ja gleichmäßig verteilt zu sein, wenn man die Toten sich so ansieht.
    Wie gesagt, was habe ich davon jetzt offen gegen die Sons zu spielen? Es wäre doch vollkommen sinnlos für mich die gegen mich aufzubringen. Dass die Mayans einen Verräter haben, wage ich zu bezweifeln, denn die hatten alle drei die gleiche Siegbedingung. Vielleicht gibt es tatsächlich einen Überläufer zu den Sons von der Polizei, das würde es etwas ausgleichen, wenn es dort einen Verräter gibt.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, Azathoth hat die Info, dass jemand übergelaufen ist uns mitgeteilt. Wer könnte das denn sonst sein? Und seine sonstigen Infos stimmten, also muss ich davon ausgehen, dass auch diese stimmt. Dein Verhalten macht es sehr wahrscheinlich, dass du der übergelaufene Polizist bist. Du könntest aber natürlich bei der Suche helfen, sollte dich ja auch interessieren, wenn es dir nicht darum geht, nur deine Haut zu retten. Dann kannst du uns das natürlich überlassen.
    Hm, was auch immer Azathoth da in Erfahrung gebracht hat, hat er sicherlich mal nicht in einer Nacht gelernt. Vielleicht ist mit dem Überläufer auch Lositnot gemeint gewesen, der ja nun bereits tot ist. Vielleicht gibt es tatsächlich auch noch einen anderen, deine Überlegungen dazu machen durchaus Sinn, aber ich kann dir mein Wort darauf geben, dass ich nirgendwohin übergelaufen bin. Wenn ich definitiv wüsste, dass es einen Überläufer von Polizei zu den Sons gibt, dann würde ich nach der Wahl gestern auf Feuerkerk tippen. Dass ich selbstverständlich versuche die Situation zu meinem Vorteil zu nutzen, ist natürlich richtig. Das würde jeder andere aber auch tun, warum denn auch nicht.

    Achja, in dem von dir verlinkten Beitrag von Azathoth nennt er auch bermudas als Sons-Mitglied. Warum möchtest du den denn nicht abwählen, sondern lieber NoWitness, wenn du schon Sons suchst und Azathoth glaubst? Oder warum wählst du nicht direkt mich, wenn du so sicher bist, dass ich zu denen übergelaufen bin? Wäre doch ein guter Vorwand um vielleicht sogar noch einen Kill zu erhalten, falls ich doch die Wahrheit sage. Es wäre für dich die optimale Lösung - und dass du es nicht tust, kann einzig und allein daran liegen, dass ihr zu zweit keinen Blumentopf gelyncht kriegt und selbst wenn ich am Galgen landen sollte, ist es recht wahrscheinlich, dass dann eine andere Gang den Mord abstaubt und ihr nur wieder in die Röhre schaut.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Bei Lositnot und Asuda habe ich beide für Biker gehalten und mich eben für Lositnot entschieden, der uns die Nummer mit den PN-Fenstern als Strategie verkaufen wollte. Dann waren die Sons in der Überzahl und du bist ihnen noch beigetreten, natürlich habe ich dann Rayxes gewählt, einen geouteten Clanführer. den du nicht wählen wolltest und sogar versucht hast zu retten, kurz vor Schluss.
    Naja, das mit dem geouteten Clanführer hat Asuda ja gestern schon immer angeführt, aber so wirklich zu interessieren scheint das ja am Ende doch niemanden. Ich habe schon gestern Mittag den Lin-Anführer benannt und anfangs auch gewählt, aber für den interessiert sich hier ja irgendwie auch niemand.

    Dass ich gegen den Lynch von Rayxes war, habe ich ja auch begründet. Wäre er gelyncht worden, hätte es nach dem Lynch 4:4:4:4 gestanden zwischen allen Parteien und ich habe einfach die Befürchtung gehabt, dass sich die drei Clans dann zusammentun und auf Polizeijagd gehen, denn bevor die Polizei tot ist kann eh niemand davon gewinnen. Solange aber ein Ungleichgewicht zwischen den Clans herrscht, werden zumindest die beiden unterlegenen Clans sicherlich nicht ins Endgame wollen, denn da hätten sie wohl kaum eine Chance.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Für Rayxes haben gestimmt: Asuda, Kami Burn, gamefreake89, Jonny Knox, Kanye, Kakashi Hatake, Sentinel
    Für Lositnot: Nevixx, Rufflemuffin, Kami Burn, Kibaku, Kanye,Sentinel, Jonny Knox, Asuda)

    Da sind also schon mal alleine 2 Spieler darunter, die noch leben und genauso abgestimmt haben bei den 2 Wahlen. Kibaku, der gestern seine Stimme enthalten hat, lass ich mal unerwähnt. Irgendeiner kann dann ja kein Mayan sein. Hmm, wer könnte das denn sein? Ja, wer könnte das nur sein?
    Also mir sagt das nur, dass Sentinel und du die letzten Mayans seid. Du hast deinen Komplizen ja sogar selbst schon geoutet, natürlich mit dem Hinweis, dass man ihn ja morgen abwählen kann, nur blooooß nicht heute. Und weil bestimmt keiner glauben würde, dass du wirklich deinen letzten Komplizen preisgibst, hm? Was tut man nicht alles in einer aussichtslosen Situation :>

  12. #731
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen würde die abwahl des gewechselten Polizist(Sleepinmg Dragon) für alle seiten am meisten sinn machen.
    Die Biker halten sich die Gangs auf gleicher ebene und die Polizisten entsorgen sich jemand welcher ein Ziel verfolgt welches gegen den eigenen Sieg gerichtet ist
    Ehrlich, Henry? Glaubst du echt die anderen Gangs machen das mit damit du einen Mord erhältst und sie dann nachts weiter dezimieren kannst? :>

  13. #732
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich werde Sleeping Dragon Wählen
    Sollte er wircklich der Überläufer sein arbeit er etwa gegen dreiviertel der lebenden Spieler.
    Somit wäre seine Wahl für den Großteil von uns Positiv .
    Azathoth >>>
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>Sleeping Dragon
    Incandenza >>> Kibaku
    Swok >>> Sentinel
    Sleeping Dragon >>> Kanye
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>> Sentinel
    Kanye >>> (NoWitness)

    2 x Sentinel (Swok, Shizuko)
    2x Kanye (Sleeping Dragon, NoWiness)

    1x(Sleeping Dragon)
    1x Kibaku (Incadenza)
    1x NoWitness (Kanye)

  14. #733
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich werde Sleeping Dragon Wählen
    Sollte er wircklich der Überläufer sein arbeit er etwa gegen dreiviertel der lebenden Spieler.
    Somit wäre seine Wahl für den Großteil von uns Positiv .
    Big surprise, natürlich arbeite ich gegen ~3/4 der lebenden Spieler, genau wie jeder andere auch. Außerdem sage ich das jetzt gefühlt zum 10. Mal, aber ich würde auf meine Ehre schwören, dass ich nirgendwohin übergelaufen bin :>

    Wenn ich heute gelyncht werde, dann erhalten definitiv die Lin den Mord. Mit diesem Mord werden sie einen Son in der nächsten Nacht töten und haben dann einen klaren numerischen Vorteil, selbst WENN es noch einen wirklichen Überläufer zu den Sons gibt. Das macht es wahrscheinlicher, dass sie euch das Geschehen aufdiktieren werden, denn nach meiner Zählung sollten weder die Mayans noch die Sons noch einen Mord haben. Sie wären den Lin praktisch hilflos ausgeliefert, wenn sie keine Hilfe von der Polizei bekommen.

  15. #734
    Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wer könnte das denn sonst sein, wenn nicht du SD? Und seine sonstigen Infos stimmten, also muss ich davon ausgehen, dass auch diese stimmt. Dein Verhalten macht es sehr wahrscheinlich, dass du der übergelaufene Polizist bist. Du könntest aber natürlich bei der Suche helfen, sollte dich ja auch interessieren, wenn es dir nicht darum geht, nur deine Haut zu retten. Dann kannst du uns das natürlich überlassen.
    Vorausgesetzt diese Informationen stimmen auch
    Es steht da etwas von einen übergelaufenen Polizisten, aber warum Sleeping Dragon?

    Ich wähle heute Kibaku

  16. #735
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wähle Azathoth

  17. #736
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich werde Sleeping Dragon wählen.

  18. #737
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zu den letzten drei Votes: Wow. Einfach nur wow.

  19. #738
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ob die Stimme von SD gestern gezählt hat weiß ich nicht das müsst ihr ihn fragen. Die Stimme von NW zählt da sie mir privat per WA gesagt hat, dass sie nicht mehr online kommen kann und ob die Stimme ok wäre.
    .

  20. #739
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt diese Informationen stimmen auch
    Es steht da etwas von einen übergelaufenen Polizisten, aber warum Sleeping Dragon?
    Weil ich sonst niemanden sehe, den ich für einen Polizisten halte, der mit den Sons zusammenarbeitet. Gestern hat er ja auch mit ihnen zusammen abgestimmt und wehrt sich dagegen, einen der Sons zu wählen. Dazu kommt sein sonstiges Verhalten. U.a. hier habe ich etwas dazu gesagt.

    Mir hat auch noch keiner gesagt, wer sonst in Frage kommen sollte.

    @gamefreake89: Kann man dich vielleicht für NoWitness begeistern? SD ist als Überläufer wohl eher nicht mehrheitsfähig.

  21. #740
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Sleeping Dragon zu wählen ist, sollte er wirklich ein übergelaufener Polizist sein, nicht besonders clever - außer für die Lins. Die möchten gern die Sons dezimieren? Bitte, gibt genug Leute, von denen ich mir recht sicher bin, dass die dazu gehören. Nach der Rayxes/Asuda-Wahl muss man ja nur 2 und 2 zusammenzählen. Warum also keinen von denen sonden den evtl übergelaufenen Polizist.
    Die Mayans können mit ihren letzten verbliebenen Mitgliedern da keinen Stich machen.
    Gehört SD zu den Sons, dann werden die ihn nicht wählen.
    Ergo geht der Extrakill an die Lins.

    Es geht hierbei also nicht um die Sons sondern um die Eliminierung eines Polizisten zur Generierung eines Extrakills.

Seite 37 von 46 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...