Seite 39 von 46 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 903
  1. #761
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, Asuda hat halt seinen Skill auf mich eingesetzt, ich kann eigentlich gar nicht wählen.
    Ah ok
    Das ist dann natürlich Mist. Dafür hat Asuda ja seine gerechte Strafe bekommen


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wünsche dir noch viel Erfolg, rechne leider mit mindestens einer Geheimstimme auf mir, eher zwei :<
    Wünsche mir bloß keinen Erfolg Ich will endlich hier raus

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #762
    TrueValue TrueValue ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    4. Lynchpost

    Noch immer dauern die Ermittlungen bezüglich der toten Polizisten, natürlich auch bezüglich der anderen kürzlich ermordeten Personen, an, jedoch gibt es derzeit keine handfesten Hinweise auf die Täter, bzw. wenn man glaubt welche zu haben, verschwinden sie. Dennoch arbeitet Chief Unser an diesem Fall wie er schon seit vielen vielen Jahre nicht mehr an einem Fall gearbeitet hat. Er weiß das hier etwas großes im Gange ist und er muss es unterbinden, muss es schaffen das die Biker diese kleine Stadt nicht in das tiefste zu findende Loch reißen. Doch im Moment kommt er nicht weiter, steckt in einer Zwickmühle. Es könnte nahezu jede der Crews gewesen sein und so bleibt Unser keine Möglichkeit als diese selbst zu befragen, aber wie er sie in den Jahren kennengelernt hat, werden die einen Teufel tun auch nur ein Wort über das Ganze verlieren.

    So kommt es Chief Unser aber sehr gelegen als ein kurzer Anruf auf sein Handy erfolgt in dem Happy, einer der Sons of Anarchy, ihn bittet an einer kleinen Feier an diesem Nachmittag teilzunehmen. Was der Anlass dieser Feier sei, damit wollte Happy nicht rausrücken, aber es schien den Sons wichtig das Unser auftaucht. Selbstredend kommt Unser der Bitte auch privat nach, denn schon nahezu immer pflegt er eine nahezu freundschaftliche Beziehung zum Club.

    So kommt es, dass Unser um die besprochene Uhrzeit zum Clubhaus fährt, wo er so einige Motorräder, auch von anderen Chaptern der Sons of Anarchy, vor dem Haus sieht. Eine große Menge an Motorrädern die sonst nur selten zusammenkommen. Als Unser sich dann auf dem Weg zum Eingang macht kommt ihm kurzerhand Bobby entgegengelaufen, aus dem Clubhaus heraus. In der Hand hält Bobby ein Bier und dennoch scheint er bedrückt zu sein als er Unser erblickt. Er kommt also auf Unser zu und legt ihm eine Hand auf die Schulter.

    „Wayne, gut das du da bist. Es hätte ihm sehr viel bedeutet, weißt du?“

    Daraufhin lächelt Bobby einmal kurz und wankt dann weiter, offensichtlich schon mehr als angetrunken. Vorsichtig und verwirrt betritt der Chief als Privatpersonen nun das Clubhaus und erkennt auf seinen ersten Blick bereits was hier passiert ist und warum diese Feier stattfindet. Es ist die Trauerfeier zu Clay Morrow! Die Kinnlade fällt Unser herunter und noch bevor er sich fassen kann steht auch schon Jax Teller neben ihm und atmet einmal schwer ein.

    „Danke, dass du gekommen bist Wayne und entschuldige das wir es dir nicht vorher gesagt haben. Es ist eine schwere Zeit und wir dürfen uns gerade als Club nicht angreifbar machen oder Schwäche zeigen. Ich hoffe du verstehst das.“

    Noch immer von der Situation überrascht und nicht ganz realisierend was hier passiert ist nickt er langsam Jax zu, welcher nun offensichtlich der neue Präsident der Sons of Anarchy ist. Nach einigen weiteren bedachten Sekunden ertönt langsam seine zittrige Stimme:

    „Jax, was ist passiert? Warum ist Clay… tot?“

    Jax, der sich offensichtlich selbst noch nicht ganz in der neuen Rolle als Präsident eingefunden hat, nimmt einen kräftigen Schluck seines Bieres und bittet Unser an einen ruhigen Tisch am Rand. Selbstverständlich folgt Unser ihm und setzt sich an diesen, wo sowohl ihm als auch Jax nahezu sofort ein Jägermeister vor die Nase gestellt wird von einer halbnackten Frau, manche würden ihr Auftreten wohl mit dem Begriff „Diva“ umschreiben, andere kennen sie unter ihrem wirklichen Namen „Mickie“. Wie dem auch sei, Jax nimmt einen großen Schluck aus dem Jägermeister, atmet tief durch und fängt dann an zu sprechen.

    „Wayne, das muss unter uns bleiben vorerst. Ich habe Clay erschossen.“

    „Zur Hölle Jax, warum?“ Spricht Unser direkt in einem sehr lauten Ton los.

    „Ruhig bitte Wayne! Ich hatte keine Wahl. Clay wollte den Club verraten und hat sich mit einem Mitglied der Mayans getroffen. Die beiden wollten, unabhängig unserer Clubs, den Deal mit den deutschen abhandeln und haben sich dementsprechend getroffen. Tig hat Clay für mich beobachtet weil ich ahnte, dass sowas passieren würde. Clay war immer mehr auf Geld aus, er wollte sich absichern, der Club war ihm mittlerweile egal. Nachdem die beiden sich also getroffen haben bin ich dazu gestoßen und habe Clay und diesen Pedro zur Rede gestellt. Clay hat jedoch direkt seine Waffe gezogen und auf mich gezielt, gerade als er entsichert hat, ohne ein Wort zu verlieren, habe ich ihn erschossen. Während er dann gefallen ist hat sich ein Schuss seiner Waffe gelöst und Pedro erwischt, bzw. seinen Sack. Sein Ei purzelte daraufhin aus dem Sack und rollte durch die Lagerhalle. Ich glaube es liegt noch immer da. Er ist abgehauen, natürlich, aber ich hatte die Mayans informiert was Pedro vor hatte und habe heute Mittag ein Foto von seinem halben Kopf erhalten. Sein Gesicht ist durchzogen mit Verbrennungen, Schnittwunden und vielem anderen, ich will garnicht wissen was Pedro da durchleben musste, aber die Sache ist geklärt.“

    „Was für eine Scheiße Jax. Weiß der Club davon?“

    „Nur Tig und Opie. Der Rest soll Clay ruhig weiter für den Mann halten der er lange war. Ich glaube seine Krankheit und die Angst vor dem Ende haben ihn verändert, so muss ihn keiner in Erinnerung halten.“

    Andächtig nickt Unser nurnoch und richtet seinen Blick auf das Bild von Clay. Er war einer der First 9, eine große Nummer für den Club. Damit ist Lenny Janowitz, welcher in Stockton für den Rest seines Lebens sitzt, das letzte lebende Mitglied der First 9 der Sons of Anarchy. Einige Minuten denkt Unser darüber und über die alten Zeiten nach, die Zeit als der Club noch von John Teller angeführt wurde. Noch während dieses Gedankens sieht Unser jedoch vor sich Happy mit seiner Lieblingswaffe langlaufen und ein kurzer Blick in die Runde macht klar das nicht nur Happy, sondern auch Jax, Tig, Opie und Ratboy sich auf den Weg machen, bewaffnet. Kurzerhand stellt Unser sich vor Jax und stellt diesen zur Rede.

    „Was habt ihr vor Jax? Das ist eine Trauerfeier verdammt!“

    Jax zieht sich langsam seine Lederhandschuhe über und nimmt einen tiefen Zug von seiner Zigarette. Dann schaut er kurz in die Runde, ob ihn auch niemand belauscht, und fängt dann an zu sprechen.

    „Es gibt meinen Informationen nach noch eine dritte Person in diesem Verräterbund und ich weiß wo dieser sich heute aufhalten wird. Wir fahren da jetzt hin und holen uns das Schwein auch.“

    Unser zögert nicht lange und wirft sich seine Jacke wieder über und läuft den Clubmitgliedern hinterher aus dem Clubhaus heraus.

    „Dann komme ich zumindest mit!“

    Jax scheint sich nicht sehr darum zu scheren das Unser mitkommen will und akzeptiert das. So kommt es, dass sie gemeinsam in Richtung des Stadtrandes, normalerweise das Gebiet der ländlichen Rassisten, fahren und dort hinter einer alten Scheune ihre Fahrzeuge parken. Nach dem abstellen der Fahrzeuge findet eine kurze Koordination der Personen statt, die jedoch lautlos von statten geht und dazu führt das alle Eingänge zur Scheune gleichzeitig abgedeckt werden. Als die Sons schlussendlich die Scheune stürmen ergibt sich ein unerwarteter Anblick. Sentinel hat sich bereits selbst erschossen, offenbar ist ihm zu Ohren gekommen das sie aufgeflogen sind.


    Spoiler öffnen




    Azathoth >>> Kibaku
    Feuerkerk >>> Sentinel
    Kibaku >>>
    Sentinel >>> Sleeping Dragon
    Kami Burn >>> Sleeping Dragon
    bermudas86 >>> Kibaku >>> Sentinel
    gamefreake89 >>> Sleeping Dragon
    Incandenza >>> Kibaku >>> Sentinel
    Swok >>> Sentinel
    Sleeping Dragon >>> Kanye >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>> Azathoth
    NoWitness >>> Kanye
    Shizuko >>> Sentinel
    Kanye >>> NoWitness >>> Sleeping Dragon

    4 x Sentinel (Swok, Shizuko, Feuerkerk, Incandenza)
    4 x Sleeping Dragon (gamefreake89, Sentinel, Kami Burn, Kanye)
    1 x Kibaku (Azathoth)
    1 x Kanye (NoWitness)
    1 x NoWitness (Kanye)
    1 x Azathoth (Kakashi Hatake)

    Gleichstand! Das Los entscheidet. Gezogen wurde: Sentinel.

  4. #763
    TrueValue TrueValue ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Heute noch einmal alle Fähigkeiten bitte an Pantheos!

  5. #764
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Still standing! <3

    Morgen dann bitte gamefreake abwählen oder heute Nacht töten, wie ihr wollt.

  6. #765
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @TrueValue In der Liste im Lynchpost steht Kanye zweimal unter den Wählern (einmal bei NoWitness und einmal korrekterweise bei SD). Dafür steht bermudas nicht da, ist das ein Versehen oder hat seine Stimme nicht gezählt?

  7. #766
    TrueValue TrueValue ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @TrueValue In der Liste im Lynchpost steht Kanye zweimal unter den Wählern (einmal bei NoWitness und einmal korrekterweise bei SD). Dafür steht bermudas nicht da, ist das ein Versehen oder hat seine Stimme nicht gezählt?
    Entschuldige den Fehler. Seine Stimme hat nicht gezählt.

  8. #767
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut


  9. #768
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    So einige haben keine Fähigkeiten eingesendet oder aber an True, worauf ich keinen Zugriff habe. Deshalb verlängere ich die Frist für den NP bis morgen vomittag 9 Uhr! FÄHIGKEITEN ALLE AN MICH HEUTE!

    Wer bis dahin nicht eingesendet hat hat leider pech.

  10. #769
    Swok Swok ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Losglück also, hat Dragon ja noch mal Glück gehabt. Gut, das einige mir bei Sentinel gefolgt sind und ein weiterer Mayan von uns gegangen ist.
    Aber erstmal schauen was die Nacht so bringt...

  11. #770
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schnell heimlich von Arbeit aus eintragen hier:


    Kami Burn wird von der Polizei verhaftet und kommt lebenslang nach Stockton. Was ungefähr für 3 Stunden war bis er von Ron Tully abgestochen wird. Shit happens.

    Spoiler öffnen



    Zu dem wird auf offener Straße, mitten in der Nacht, der gute Incadenza niedergeschossen und verstirbt noch am Tatort.

    Spoiler öffnen

  12. #771
    Swok Swok ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Opie wurde doch von einem Werwolf... lassen wir das


    Interessant. Zwei Rollen mit nahezu ähnlichen Fähigkeiten sind gestorben.

    Wie sieht nun der aktuelle Stand aus? Korrigiert mich, falls ich falsch liege:

    1x Mayan

    4x Polizisten

    3x Lings

    3x Samcros

    ???


    Ich glaube übrigens, das jemand zu den Mayans übergelaufen ist. Warum?
    Im Lynchpost ist ein Bild der Mayans, dort steht das True kein Bild von der Person alleine gefunden hat, deswegen hat er ein Gruppenfoto von allen Mayans genommen.
    Auf dem Bild sind aber nur vier abgebildet. Ein Clan besteht aber aus fünf Personen. Das heißt jemand muss zu ihnen gewechselt sein.
    Geändert von Swok (21.04.2017 um 10:00 Uhr)

  13. #772
    Swok Swok ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich mach dann mal den ersten Schritt und wähle Kakashi Hatake für die heutige Wahl.

    Azathoth >>>
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Swok >>> Kakashi
    Sleeping Dragon >>>
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>>
    Kanye >>>

    1 x Kakashi (Swok)

  14. #773
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Interessant. Ich halte Kakashi Hatake offengestanden auch für das aktuell gefährlichste noch lebende Gangmitglied. Wenn ich mir ihre Wahlen so anschaue, dann darf sie eigentlich keinen weiteren Tag bekommen, sondern sollte mit Priorität gelyncht werden. Da meine Stimme heute wieder zählen sollte, werde ich daher auch Kakashi Hatake wählen. Ich gehe davon aus, dass sie zu den Lin gehört und gerade eine Fähigkeit auflädt, die ihre Fraktion dem Sieg einen deutlichen Schritt näher bringen wird, wenn sie weiterhin unbehelligt bleibt. Niemand außer den Lin sollte an ihrem Überleben interessiert sein, glaubt mir.

  15. #774
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Azathoth >>>
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Swok >>> Kakashi
    Sleeping Dragon >>> Kakashi
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>>
    Kanye >>>

    2 x Kakashi (Swok, Sleeping Dragon)


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie sieht nun der aktuelle Stand aus? Korrigiert mich, falls ich falsch liege:

    1x Mayan
    4x Polizisten
    3x Lings
    3x Samcros
    Korrekt - wiederum, sofern es keine Überläufer gibt.

    Ich glaube übrigens, das jemand zu den Mayans übergelaufen ist. Warum?
    Im Lynchpost ist ein Bild der Mayans, dort steht das True kein Bild von der Person alleine gefunden hat, deswegen hat er ein Gruppenfoto von allen Mayans genommen.
    Auf dem Bild sind aber nur vier abgebildet. Ein Clan besteht aber aus fünf Personen. Das heißt jemand muss zu ihnen gewechselt sein.
    Bezweifle ich - laut erstem Beitrag bestanden die Mayans von Anfang an aus fünf Mitgliedern. Ich kenne die Serie nicht, aber gibt's nicht noch irgendwen darin, den man den Mayans zuordnen könnte? Notfalls der Hauselefant des Anführers oder so.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich mach dann mal den ersten Schritt und wähle Kakashi Hatake für die heutige Wahl.
    Aus dem gleichen Grund wie SD oder einfach so?

  16. #775
    .max .max ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wähle ebenfalls Kakashi Hatake. Wäre gut, eine Gang weniger zu haben.

  17. #776
    Swok Swok ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    A



    Aus dem gleichen Grund wie SD oder einfach so?

    Wenn es einen Überläufer oder Verräter gibt, oder wie man diese Person nun auch nennen mag, dann ist es sehr wahrscheinlich Kakashi.
    Deswegen sollte es für alle Fraktionen, egal ob Biker oder Polizist, wichtig sein diese Person loszuwerden. Die kocht ihr eigenes Süppchen und sollte aufgehalten werden bevor es zu spät ist, sonst endet es wie damals in der House Runde mit lositnot, da hat man auch zu lange gewartet.


    EDIT:


    Azathoth >>>
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Swok >>> Kakashi
    Sleeping Dragon >>> Kakashi
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>> Kakashi Hatake
    Kanye >>>

    3 x Kakashi (Swok, Sleeping Dragon, Shizuko)

  18. #777
    NoWitness NoWitness ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich werde mich dem anschliessen und wähle ebenfalls Kakashi Hatake
    Ich denke, sie könnte für alle ziemlich gefährlich werden, egal ob sie Verräter ist oder das letzte leben Gangmitglied der Mayan. Wenn wir eine Gang weniger haben, wird das Spiel vielleicht auch ein bisschen übersichtlicher für alle Parteien und es wird vielleicht auch ein bisschen mehr Diskussionen in Gang setzen, wenn die Fronten offensichtlicher werden

    Azathoth >>>
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Swok >>> Kakashi
    Sleeping Dragon >>> Kakashi
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>> Kakashi Hatake
    Shizuko >>> Kakashi Hatake
    Kanye >>>

    4 x Kakashi (Swok, Sleeping Dragon, Shizuko, NoWitness)

    Ps: ich muss leider heute Abend von 16.00 - 21.30 arbeiten, daher werde ich wahrscheinlich keine möglichkeit mehr haben noch was zu schreiben hier im Thread, heute...

  19. #778
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Diese Eintracht ist ja wahrer Seelenbalsam im Vergleich zu den vergangenen Wahlen. Ich hätte nicht allzu viel dagegen, Kakashi abzuwählen, da ich sie extrem undurchsichtig finde, aber ich würde gern noch ein paar Wortmeldungen abwarten. ^_^

    And now for something completely different:


    Was ist eigentlich mit Kibaku? Biked der noch oder hat er sich selbständig gemacht und vertickt jetzt gebrauchte Fahrräder?

  20. #779
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich halte für Klüger die Sons zu schwächen.
    Sie besitzen ,mit überläufer SD, 4 Mitglieder. Wenn wir den Überläufer von ihnen lynchen gibt es kein Clan mehr welcher mehr stimmgewalt als die Polizisten besitzt.

    Daher Sleeping Dragon
    Azathoth >>>
    Feuerkerk >>>
    Kibaku >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>Sleeping Dragon
    Swok >>> Kakashi
    Sleeping Dragon >>> Kakashi
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>> Kakashi Hatake
    Shizuko >>> Kakashi Hatake
    Kanye >>>

    4 x Kakashi (Swok, Sleeping Dragon, Shizuko, NoWitness)
    1 x Sleeping Dragon(Gamefreake89)

  21. #780
    Swok Swok ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Diese Eintracht ist ja wahrer Seelenbalsam im Vergleich zu den vergangenen Wahlen. Ich hätte nicht allzu viel dagegen, Kakashi abzuwählen, da ich sie extrem undurchsichtig finde, aber ich würde gern noch ein paar Wortmeldungen abwarten. ^_^

    And now for something completely different:


    Was ist eigentlich mit Kibaku? Biked der noch oder hat er sich selbständig gemacht und vertickt jetzt gebrauchte Fahrräder?
    Denke wenn er sich heute nicht meldet wird er wegen Inaktivität gekickt? ( @TrueValue @Pánthéos )

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...