Seite 4 von 46 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 903
  1. #61
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Es sind nur sieben Polizisten. Das bedeutet automatisch, ihre Aufgabe ist es nicht, nur die Biker abzuwählen. Das können sie kaum bis gar nicht schaffen, selbst wenn sie Glück haben.
    Die Gangs kennen aber nur die Mitglieder ihrer eigenen Gang und es ist höchst unwahrscheinlich, dass jeden Tag ein Cop erkannt und abgewählt wird. Es werden 100%ig auch andere Gangmitglieder abgewählt (in normalen Runden trifft man ja auch nicht jeden Tag einen Mörder), selbst, wenn jeder (angeblich) auf Polizistensuche mit. Und dies wiederrum macht den Sieg für die Cops ja überhaupt erst möglich. Die Cops können doch theoretisch jeden abwählen, den sie wollen, hauptsache, es ist kein anderer Cop. Und genau dies ist ja IHRE Herausforderung, da sie kein Abspracherecht untereinander haben und nichts voneinander wissen. Bis hierhin ist das Spielprinzip ja simpel. Die Frage ist jetzt, was die primäre Herausforderung für die Biker? Die Suche nach den Cops oder die Suche nach feindlichen Gangmitgliedern? Auf wen sollte man sich hauptsächlich fokussieren? Ist es zu gefährlich, wenn eine Gang auf Copsuche geht? Sollte sie das nicht den anderen Gangs überlassen?

    Bezüglich Diva und Jonny Knox stimme ich dir zu. Dass Diva mich abwählt, spricht ja auch eher dafür, dass es ihr egal ist, wer abgewählt wird. Denn wen sie NICHT abwählen sollte (ihre eigenen Gangmitglieder), das weiß sie ja dank des Abspracherechts. Von daher kann es ihr ja nur recht sein, wenn irgendjemand anderes, völlig egal, wer es ist, abgewählt wird

    Ich wähle also auch erst einmal Diva.

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Gut. Dann gebe ich euch einen Hinweis. Jede Partei sollte in einer Runde die Möglichkeit haben zu gewinnen. Es sind nur sieben Polizisten. Das bedeutet automatisch, ihre Aufgabe ist es nicht, nur die Biker abzuwählen. Das können sie kaum bis gar nicht schaffen, selbst wenn sie Glück haben. Diva, Jonny Knox und Feuerkerk haben sich meiner Meinung nach schon sehr verraten, in dem sie den Startbeitrag genau so gelesen und im Thread besprochen haben. Wobei es gefühlt bei Diva am wahrscheinlichsten ist.
    Den Nachweis, an welcher Stelle ich meine Interpretation des Startbeitrags kundgetan habe, wirst du - so nehme ich an - schuldig bleiben... ebenso wie eine Konkretisierung dieser obskuren Andeutung bezüglich der Aufgabe der Polizisten.

  4. #63
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Kurz zur Klarstellung:

    Der Clan, der die meisten Lynchstimmen auf einem Cop hat bekommt einen Mord. Das wird nirgendwo angekündigt etc. Die Personen die Cops sind wissen ja, das sie es selbst sind, also können sie sich eventuell denken, wer zusammen gehören könnte. Offenbart wird aber niemand. Gelegentlich werden kleine Hinweise eingestreut, mehr nicht

  5. #64
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kurz zur Klarstellung:

    Der Clan, der die meisten Lynchstimmen auf einem Cop hat bekommt einen Mord. Das wird nirgendwo angekündigt etc. Die Personen die Cops sind wissen ja, das sie es selbst sind, also können sie sich eventuell denken, wer zusammen gehören könnte. Offenbart wird aber niemand. Gelegentlich werden kleine Hinweise eingestreut, mehr nicht
    Sage ich ja.

  6. #65
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Asuda
    Dass du Feuerkerk ebenfalls genannt hast, habe ich erst jetzt gesehen.
    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, sollten nicht auch Polizisten ein gewisses Interesse daran haben, die (das heißt alle) Spielmechaniken zu verstehen? Interessant, dass du das anscheinend anders sieht. :3
    So wie ich es verstehe, "wirft er dir vor" Polizist zu sein, die Anschuldigung ist jedoch anscheinend negativ gemeint (er würde sich also sozusagen als Biker ausgeben wollen).

    Bei Diva wirkt es so, als würde sie immer noch nicht verstehen, als was sie sich denn nun ausgeben sollte Was ebenfalls definitiv dafür spricht, dass sie Bikerin ist. Und da Feuerkerks Post direkt nach deiner kleinen Diskussion mit Diva kam, könnte er damit ja auch seine mögliche Gangkumpanin schützen wollen.

    Edit:
    Habe das wegen diesem Abschnitt hier gesagt:
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Man muss genau abwägen, ob man es riskiert seine Stimmen zu bündeln, da die Polizisten nach jedem Mord Hinweise bekommen, wo der Mord herkommen könnte. Sind alle Mitglieder eines Clans auf einer Person ist man natürlich schnell überführt.
    Edit 2:
    Das "Edit" war an @Jonny Knox gerichtet.

  7. #66
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein Einhorn sein. Bitte, ich möchte ein Einhorn sein.
    Du kannst ein Wolpertinger sein! Dann hast du sogar gleich zwei Hörner und wir können zusammen die Wälder und Wiesen unsicher machen! Aber wenn Feinde kommen, musst du mich dann auch vor denen verteidigen! Vor allem vor den Elstern und den Waschbären, die sind ganz besonders garstig!

    Davon abgesehen frage ich mich aber gerade, ob der ganze Kram hier gerade wirklich so offensichtlich ist wie er scheint. Wenn ja, dann hätten wir ohne Asuda jetzt fröhliches Bug-Abusing betreiben können :>

  8. #67
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Den Nachweis, an welcher Stelle ich meine Interpretation des Startbeitrags kundgetan habe, wirst du - so nehme ich an - schuldig bleiben... ebenso wie eine Konkretisierung dieser obskuren Andeutung bezüglich der Aufgabe der Polizisten.
    Für mich war tatsächlich das schnelle Zurückfeuern deinerseits schon Hinweis genug. Du fühltest dich offenbar angesprochen oder ertappt. Auf jeden Fall hast du das aufgegriffen, was ich an Diva gerichtet hatte. Da scheint mir mein Verdacht, dass du ein gewisses Bedürfnis der Rechtfertigung hast, gar nicht so verkehrt. Das Problem ist dabei nur, dass du mir meinen Vorwurf selbst vorhalten wolltest.

  9. #68
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Handy lässt nicht zu das ich editiere: @Lositnot Für mich klingt es eher nach einer Ausrede.

  10. #69
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstehe, "wirft er dir vor" Polizist zu sein, die Anschuldigung ist jedoch anscheinend negativ gemeint (er würde sich also sozusagen als Biker ausgeben wollen).
    Diese Fülle an Interpretation ist ja schlimmer als im Deutschunterricht, vielleicht sollte ich auch einfach dem Hoppelhäschentalk joinen.
    Ich fand es bemerkenswert, dass er anscheinend der Meinung war, als Polizist könne man sich mit einer Light-Version der Regeln zufrieden geben. Spricht für mich eher für einen Biker als für einen Polizisten.

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Für mich war tatsächlich das schnelle Zurückfeuern deinerseits schon Hinweis genug. Du fühltest dich offenbar angesprochen oder ertappt. Auf jeden Fall hast du das aufgegriffen, was ich an Diva gerichtet hatte. Da scheint mir mein Verdacht, dass du ein gewisses Bedürfnis der Rechtfertigung hast, gar nicht so verkehrt. Das Problem ist dabei nur, dass du mir meinen Vorwurf selbst vorhalten wolltest.
    Um ehrlich zu sein habe ich überlesen, dass dein Vorwurf ausschließlich an Diva gerichtet war, weil ich ihrer kritisierten, meines Erachtens recht harmlosen Aussage zugestimmt hatte und mein egozentrisches Gehirn daher deine Bemerkung direkt auf mich bezog.

  11. #70
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Feuerkerk
    Sorry, ich hab da nichts reininterpretiert, ich hab deinen Post anscheinend wirklich bloß falsch verstanden Das "Interessant, dass du das anscheinend anders sieht. :3" hab ich (besonders aufgrund des Smileys) so verstanden, als würdest du andeuten wollen, dass du aufgrund seiner Reaktion auf Divas Post bereits seine Fraktion (Polizist) deuten könntest. Hab es also als kleine Provokation (und dementsprechend als negative Anschuldigung, wie zum Beispiel sowas wie "interessant, das ist eigentlich sonst immer ein typisches Mörderverhalten") gedeutet. Und das hätte dann natürlich bedeutet, dass du Biker sein müsstest, da du die Polizistenfraktion als "böse" sehen würdest.

    Also wie schon gesagt, sorry, hab deinen Post falsch verstanden^^

  12. #71
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Du kannst ein Wolpertinger sein! Dann hast du sogar gleich zwei Hörner und wir können zusammen die Wälder und Wiesen unsicher machen! Aber wenn Feinde kommen, musst du mich dann auch vor denen verteidigen! Vor allem vor den Elstern und den Waschbären, die sind ganz besonders garstig!

    Davon abgesehen frage ich mich aber gerade, ob der ganze Kram hier gerade wirklich so offensichtlich ist wie er scheint. Wenn ja, dann hätten wir ohne Asuda jetzt fröhliches Bug-Abusing betreiben können :>

    Ich beschütze dich!

    Das frage ich mich auch. Ich sehe am Anfang noch rein gar nichts.

  13. #72
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Beschützt du mich auch, @Rufflemuffin? Waschbären sind cool, aber Elstern machen mir Angst. q.q

    @Lositnot: Nein, es war eher genau umgekehrt, aber zumindest, dass es eine kleine Provokation sein sollte, siehst du richtig. Für einen wirklichen Verdacht reicht es bei mir gerade - sowohl angesichts des erst anlaufenden Spiels als auch angesichts meiner mangelnden Insidious-Erfahrung - noch nicht (zumal es bei so vielen Parteien ohnehin irgendwie fraglich ist, inwieweit hier im Thread echte Zusammenarbeit stattfinden kann). Aber ich bin sicher, dass ich mich morgen Nachmittag nach der Ostereiersuche auf einen Riesenbatzen neuen Lesestoff hier freuen kann...

  14. #73
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Vom Gefühl her, könnte man einige schon eher zu den Bikern zuteilen bzw. zu den Polizisten, zumindest wenn man liest was aktuell schon so geschrieben wurde bzw. wer sich über welche Dinge Gedanken macht.

    Als Beispiel Diva.
    Sie hat ohne zu zögern Lositnot gewählt.
    Zwar mit dem Vermerk, dass es ihr Standardspruch ist zu Beginn einer Runde, aber sowas hätte sie ja nicht gemacht wenn sie wüsste dass er im selben Clan wie sie ist.
    Auch als Polizist hätte sie es wahrscheinlich nicht so gemacht, da sie ja befürchten müsste, dass er einer ihrer Kollegen ist.

    Demnach ist sie wohl sehr wahrscheinlich eher eine Biker Braut.

    Aber wählt man sie jetzt deswegen und ist froh einen Biker weniger zu haben? Oder sucht man nach Polizisten um das "Mord Konto" aufzustocken?

    So viele Gedanken

    Ich leg mich erstmal schlafen. :P

  15. #74
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Okay, überfordert mich... Post dient zum Abonement!

  16. #75
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Feuerkerk Da haben wir beide wohl eine unterschiedliche Auffassung. Das man im Thread bemerkt, die Regeln kompliziert zu finden und sie sich noch oft angucken zu muss, ist nicht der Punkt gewesen. Es war eher ihre Reaktion und eben auch deine eigene als ich Diva testen wollte.

  17. #76
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @gamefreake89: Du willst mich nur ärgern oder?

    Das geht ja schon mal gut los. Heute werde ich nicht so viel Zeit haben, daher ist es gut, dass erst morgen Abend der Lynch ist.

  18. #77
    Kami Burn

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Okay, überfordert mich... Post dient zum Abonement!
    Same here.

  19. #78
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Morgen, Frohe ostern wünsche ich euch
    Wie könnt ihr nur so früh wach sein obwohl wir die ganze Nacht gesoffen haben

  20. #79
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Normalerweise warte ich ja gern bis alle Spieler sich zu Wort gemeldet haben bevor ich abstimme, aber angesichts der Sonderregeln und der Spielsituation halte ich eine Stimme auf Diva für sinnvoll und gerechtfertigt.

    Ich bin dann mal den Großteil des Tages weg. Von mir aus können wir übrigens heute Abend schon lynchen, noch bis Montag Abend warten ist doch voll einschläfernd :<

  21. #80
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    ._______. Ehm... Ich glaub', ich hab' so mittelviel vestanden...

    Man soll vor allem Häschen und Kerkis lynchen, ja ^___^?

Seite 4 von 46 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...