Seite 42 von 46 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 903
  1. #821
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut


  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer kann das nur sein...
    Wahrscheinlich nicht nur die Gang selbst, sondern auch noch 50% der anderen Spieler hier, die (wieso auch immer) sofort das gemacht haben, was die Gang gesagt hat

    Aber Glückwunsch an die Gewinner, auf jeden Fall ein sehr verdienter Sieg!

  4. #823
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht nur die Gang selbst, sondern auch noch 50% der anderen Spieler hier, die (wieso auch immer) sofort das gemacht hat, was die Gang gesagt hat

    Aber Glückwunsch an die Gewinner, auf jeden Fall ein sehr verdienter Sieg
    sign o/

  5. #824
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    GG. :]

  6. #825
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Will sich schon jemand die Siegesbelohnung abholen?


  7. #826
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Hättet ihr halt mal auf mich oder Asuda gehört.

  8. #827
    Nevixx

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Uh noch kein Post?

  9. #828
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Wir diese Runde je enden?

  10. #829
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut


  11. #830
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wir deise Runde je enden?
    Nein

  12. #831
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ein einfaches "Team XXX hat gewonnen" würde mir schon reichen. ^^

  13. #832
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Jetzt hört mal auf zu haten, ihr hater!

    Panths hat doch gesagt, dass es ein Schlusspost. Der soll ja auch ordentlich sein, oder? Je nach der durchzechten Nacht von gestern, hat er jetzt vermutlich einen ordentlich Kater.

    Also geduldet euch und postet weiter Gifs...

    @Rayxes: wenn du nicht weißt, wer gewonnen hat, dann hast du nicht gut aufgepasst.

  14. #833
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jetzt hört mal auf zu haten, ihr hater!

    Panths hat doch gesagt, dass es ein Schlusspost. Der soll ja auch ordentlich sein, oder? Je nach der durchzechten Nacht von gestern, hat er jetzt vermutlich einen ordentlich Kater.

    Also geduldet euch und postet weiter Gifs...

    @Rayxes: wenn du nicht weißt, wer gewonnen hat, dann hast du nicht gut aufgepasst.
    Es gab hier schon viele Runden bei denen man am Ende sicher war wer der Sieger ist. Nach dem Schlussbeitrag kam dann der Mind-Fuck, deshalb bin ich da immer vorsichtig.

  15. #834
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hättet ihr halt mal auf mich oder Asuda gehört.
    ... und hättet ihr mich mal nicht gekillt
    Wieso war ich für euch eigentlich eine höhere Priorität als die Sons selbst?

  16. #835
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    ... und hättet ihr mich mal nicht gekillt
    Wieso war ich für euch eigentlich eine höhere Priorität als die Sons selbst?
    Ich kannte deine Rolle ja nicht.^^

  17. #836
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    ... und hättet ihr mich mal nicht gekillt
    Wieso war ich für euch eigentlich eine höhere Priorität als die Sons selbst?
    Weil die Aufgabe als Biker war, Cops zu töten. Obwohl im 1. Beitrag etwas irreführend stand, dass beim Lynch abzuwählen wäre, wer ein Biker sei... Dass das aber aus Bikersicht wenig Sinn machte, dürften einige Gangs aber nicht verstanden haben. Am Ende war es dann ein leichtes Spiel für die Sieger, weil sich auch die Cops auf deren Spiel eingelassen und sich somit selbst außer Gefecht gesetzt haben. Uns als Mayans komplett loswerden zu wollen, war einfach für alle, außer die Siegerpartei, eine ziemlich schlechte Idee.

  18. #837
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Jonny Knox
    Aber ich habe die Sons ja geschwächt, was doch für alle anderen Gangs wünschenswert gewesen wäre. Außerdem sollte man die Cops doch viel eher durch den Lynch und nicht durch Nachtkills töten. Wenn ihr eure Nachtkills an Cops verschwendet, dann kriegt ihr ja auch keinen Zusatzkill. Währenddessen haben die anderen Gangs ihre Kills schön für die feindlichen Biker aufgehoben. Da braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ihr so dezimiert wurdet.

    Und wahrscheinlich haben die Cops ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel einfach nur rumgetrollt. Anders kann ich mir den Schwachsinn hier nicht erklären.

  19. #838
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut


  20. #839
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox
    Aber ich habe die Sons ja geschwächt, was doch für alle anderen Gangs wünschenswert gewesen wäre. Außerdem sollte man die Cops doch viel eher durch den Lynch und nicht durch Nachtkills töten. Wenn ihr eure Nachtkills an Cops verschwendet, dann kriegt ihr ja auch keinen Zusatzkill. Währenddessen haben die anderen Gangs ihre Kills schön für die feindlichen Biker aufgehoben. Da braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ihr so dezimiert wurdet.

    Und wahrscheinlich haben die Cops ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel einfach nur rumgetrollt. Anders kann ich mir den Schwachsinn hier nicht erklären.
    Wenn kein Schwein von den anderen Gangs einen Cop mitlynchen will, wie sollen wir dann einen Cop lynchen?... Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei den Lynchwahlen eigentlich immer einen Cop lynchen wollte, aber dann niemand mitgegangen ist. Müsste ich aber nochmal in meiner Excel-Tabelle nachschauen. Mein Gedächtnis ist nicht sooooo gut. ;D

    Dass die eine Nacht gleich 3 Cops gekillt werden, war - zumindest von mir - sicher nicht beabsichtigt.

    Es war halt leider auffällig, dass Cops und Sons gemeinsame Sache gemacht haben, zumindest kam das bei mir so rüber. Dabei hätte doch auch den Cops klar sein müssen, dass sie gegen eine nahezu vollständige Gang am Ende gar nicht mehr gewinnen können.

    Natürlich alles vorausgesetzt, die Sons haben hier gewonnen, wovon ich mal ausgehe.

  21. #840
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dabei hätte doch auch den Cops klar sein müssen, dass sie gegen eine nahezu vollständige Gang am Ende gar nicht mehr gewinnen können.
    Wieso sie das gemacht haben, weiß ich selbst nicht. Wie schon gesagt, wahrscheinlich war es einfach nur Trolling und ihnen war die Runde am Ende derart egal, dass sie sich nicht einmal gewehrt haben. Wäre ich jedoch am Leben geblieben, dann hätte ich noch einiges wenden können, glaub mir Besonders in Zusammenarbeit mit Azathoth, mit dem ich am letzten Tag auch Abspracherecht hatte. Der Text mit den Informationen, den er gepostet hat, stammt übrigens auch von mir. Ich hatte schon am ersten Tag bis auf Sleeping Dragon alle Mitglieder der Sons zusammen und ich wäre ihnen schon bald in den Rücken gefallen. Die Mayas können nicht nur die anderen beschuldigen, ihr habt ebenfalls zu eurer Niederlage beigetragen.

    Außerdem hat sich in dieser Runde mal wieder gezeigt, dass die meisten Mitspieler wohl nicht einmal mitlesen. Sleeping Dragon und Swok haben ständig die Ausrede benutzt "es kann doch nicht noch einen Überläufer geben, da Lositnot bereits der korrupte Cop war". Hallo? Hat sich jemand mal wenigstens meine RollenPN angeguckt? Meine Siegesbedingung? Da steht doch klipp und klar drin, dass ich nur mit den Cops gewinnen kann. NIEMAND hat was dazu gesagt, alle haben es einfach hingenommen. Abgesehen von den Sons haben die Fraktionen dieses Mal mal wieder GANZ schwach gespielt. Da hat das Mitlesen schon wehgetan...

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...