Seite 9 von 46 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 903
  1. #161
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es haben bisher 3 Spieler von 22 Spielern für niemanden gewählt und es war gerade einmal Samstag / Sonntag. Dein Hinweis kam mir hierzu ein wenig viel zu früh.

    Aber lassen wir das mal so stehen.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

    Ich hatte es auch geschrieben, da mir aufgefallen war, dass die letzten drei Votes alle für Niemanden waren.

    Aber ich habe auch geschrieben, dass es im Endeffekt jeder für sich selbst wissen muss was er macht^^ Versuch das mal nicht unter den Tisch zu fegen

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich weiß nicht was du hast Swok. Wenn dich Nichtwähler stören, dann wähl doch einfach einen davon? Die werden sich dann schon gut überlegen, ob sie nicht doch von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. :>

  4. #163
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du hast Swok. Wenn dich Nichtwähler stören, dann wähl doch einfach einen davon? Die werden sich dann schon gut überlegen, ob sie nicht doch von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. :>
    Hab ja gesagt, dass ich welche wählen werde die bisher noch nicht viel geschrieben haben. Wenn dann darunter einer von denen fallen sollte werde ich es mir überlegen.
    Weiß ehrlich gesagt nicht, warum jetzt jeder nochmal seinen Senf dazu abgeben möchte Da wiederhole ich mich doch nur wenn mich nun jeder darauf anspricht

  5. #164
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab ja gesagt, dass ich welche wählen werde die bisher noch nicht viel geschrieben haben. Wenn dann darunter einer von denen fallen sollte werde ich es mir überlegen.
    Weiß ehrlich gesagt nicht, warum jetzt jeder nochmal seinen Senf dazu abgeben möchte Da wiederhole ich mich doch nur wenn mich nun jeder darauf anspricht
    Kannst du das vielleicht nochmal wiederholen?

  6. #165
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wechsel meine Stimme vorerst auf Tyki_Mikk da er sich bisher noch gar nicht gemeldet hat.

  7. #166
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Nevixx

    Versteh ich nicht.
    Wieso ist es für die Biker besser Niemanden zu wählen? Als Biker will man doch zwei Ziele erreichen: 1) Die anderen CLans auslöschen. 2) Polizisten killen um selbst jemanden in der Nacht ermorden zu können
    Hm, wieso möchtest du es denn so sehr versuchen, dass einige User hier doch noch wählen?

  8. #167
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Kannst du das vielleicht nochmal wiederholen?
    Für dich doch gerne
    @Sentinel

    Lies dir durch was ich dazu geschrieben habe, ich schreibe es kein drittes Mal^^



    Asuda >>> Diva >>> Niemanden
    Diva >>> Lositnot
    Rufflemuffin >>> Swok
    Azathoth >>> Niemanden
    Rayxes
    Feuerkerk
    Kibaku >>> Niemanden
    Sentinel
    Nevixx
    Kami Burn >>> Niemanden
    bermudas86
    gamefreake89 >>> Kanye >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk
    Incandenza
    Swok
    Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Diva
    Kakashi Hatake
    NoWitness
    Shizuko
    Kanye
    Lositnot >>> Diva

    2 x Diva (Lositnot, Sleeping Dragon)

    1 x Lositnot (Diva)
    1 x Tyki_Mikk (gamefreake89)
    1 x Swok (Rufflemuffin)


    =================================

    4 x Niemanden (Asuda, Azathoth, Kami Burn, Kibaku)

  9. #168
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Swok: Du hast Kibakus Stimme auf niemanden vergessen.

  10. #169
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Lies dir durch was ich dazu geschrieben habe, ich schreibe es kein drittes Mal^^
    Das sagt man natürlich, wenn man keine Antwort darauf hat.

  11. #170
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich heute schon wen wählen will.

  12. #171
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Sentinel Was würdest du du sagen, wenn ich dich wählen würde? Tradition scheint diese Runde ja groß geschrieben zu werden (so wie sonst auch, da es ein Substantiv ist...), da wäre meine Stimme auf dir doch eine gute Wahl, oder?

    Bisher kann außer "Mimimi, ich weiß nichts" ja auch noch nicht sooo viel von dir.

  13. #172
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Swok: Du hast Kibakus Stimme auf niemanden vergessen.
    Danke, ist editiert.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das sagt man natürlich, wenn man keine Antwort darauf hat.
    Wenn du meinst

  14. #173
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Swok: wieso bekomme ich für einen Sieg gegen dich nur +1 Punkt und wenn ich gegen dich verliere -9 Punkte? Das ist doch unfair... Aber Spiel Mal weiter #Quizduell

  15. #174
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Swok: wieso bekomme ich für einen Sieg gegen dich nur +1 Punkt und wenn ich gegen dich verliere -9 Punkte? Das ist doch unfair... Aber Spiel Mal weiter #Quizduell
    Ich hab doch gespielt, du bist dran!

  16. #175
    Nevixx

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Der einzige Grund, weswegen ihr hier den Thread mit eurem Quizduell regelrecht vollspamt ist wohl, damit wir denken, ihr seid in keinem Team? Macht das Sinn?

  17. #176
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tradition scheint diese Runde ja groß geschrieben zu werden (so wie sonst auch, da es ein Substantiv ist...), da wäre meine Stimme auf dir doch eine gute Wahl, oder?
    Mit dieser Aktion scheinst du erneut was zu erreichen, indem du dich wieder auf mich versteifst.
    Nein, auch das scheint es nicht zu sein. Die Vorwürfe von anderen Mitspielern, man sollte jemanden wenigtens wählen, ergeben für mich auch keinen sonderlich großen Sinn, da es hier gerade ziemlich chaotisch abläuft. Da kann ich es nachvollziehen, wenn einige sich lieber enthalten möchten.
    Oder es ist Ziel jener Leute, dass man dann die Nichtwähler verdächtigt. Anders kann ich es mir auch nicht erklären, wieso man sich schon jetzt darüber ärgert. Denn gestern hatte man noch alle Zeit der Welt, man musste dort niemanden wählen, da das erst heute geschieht. Und jetzt haben wir immerhin genauso viel Zeit, bis jemand gelyncht wird. Das ist also kein Grund, dass man schon direkt was dazu schreibt.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bisher kann außer "Mimimi, ich weiß nichts" ja auch noch nicht sooo viel von dir.
    Und bisher kam von euch nichts außer "Mimimi, der hat dies geschrieben, der hat das geschrieben! Und die anderen tun nichts wirkliches!".
    Von mir kam bislang nichts, weil ich das Ganze noch beobachten möchte - und diesmal stellt sich das auch nicht als einfach heraus, muss ich zugeben.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst
    Du reagierst mir hier viel zu zustimmend...
    Wie dem auch sei: Noch schaue ich mir das Ganze noch etwas genauer an.

  18. #177
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir hier sehr genau zu versuchen, deinen Satz richtig zu formulieren, weswegen du Diva wählst. Ich wähle Diva, weil sie Biker sein muss, ABER ich bin kein Cop! Dass du dir ein wenig unsicher bist, hat man ja anhand deiner bisherigen Posts gelesen. Nur so ein Hinweis: als Biker würdest du wohl eher zuerst Biker lynchen wollen, zeitgleich versuchst du jedoch nicht zu sehr als Cop zu wirken. Zumindest waren das meine ersten Gedanken.
    Nein, nicht wirklich, wieso sollte ich auch? Es war noch am Anfang des Spiels und da hat erst recht noch keiner gecheckt, was wir jetzt überhaupt. Ich hab meinen Post so geschrieben, wie es für das Spiel nur sinnvoll ist: sowohl für einen Cop, als auch für einen Biker wäre diese Wahl logisch gewesen. Und in dem Beitrag lege ich das auch genau so da. Ich habe dadurch null über meine eigene Gesinnung verraten, denn hier wird man sofort als Cop, als auch als Biker gejagt. Wenn sich beide Fraktionen (außer natürlich meine möglichen Gangkumpanen) bei mir unsicher sind, dann bin ich einfach viel ungefährdeter, als alle anderen Spieler hier, die sich klar als Biker oder Cop outen. Und vor allem, woher weißt du, ob ich überhaupt die Wahrheit sagte? Ich sagte doch schon bereits, dass ein Biker die Stimmen niemals öffentlich auf einer Person versammeln würde, den man für einen Cop hält. Zumindest aus logischer Sicht. Was, wenn ich Diva für einen Cop halte und sie absichtlich als Biker darstellen lasse, damit sie NICHT gewählt wird? Immerhin hat Reineke seine Stimme ja auch von ihr runter genommen.

    Übrigens finde ich es interessant, dass dieser Post von TrueValue komplett ignoriert wird:
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Zur Frage als was ihr euch ausgebt? Also ihr könnt euch gerne als Biker ausgeben, könnt dann ja mal sehen, wie lange ihr dann noch lebt. .
    Ich habe absichtlich damit gewartet, ihn zu posten, weil ich sehen wollte, ob sich jemand anderes darauf beziehen wird. Stattdessen dauert die Diskussion, als was man sich ausgeben soll, immer noch an und die Leute wollten diesen Post wohl absichtlich in Vergessenheit geraten lassen. Interessant

    Edit:
    Und zur Sache mit Swok: Wenn die Diskussion zwischen ihm und den Nichtwählern nicht gefaket ist, dann ist es doch sowieso egal, was er sagt, überzeugen kann er sie ohnehin nicht. Außerdem hat er doch recht damit, dass Nichtwählen in dieser Runde wirklich KOMPLETT sinnlos ist. Besonders Kami Burns Begründung, dass er "keinen Unschuldigen wählen möchte" zeigt, dass er entweder die Regeln nicht richtig gelesen hat oder uns hier was vorspielen will. Vielleicht wollen sie sich ja dadurch als Cops ausgeben oder was anderes.

  19. #178
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund, weswegen ihr hier den Thread mit eurem Quizduell regelrecht vollspamt ist wohl, damit wir denken, ihr seid in keinem Team? Macht das Sinn?
    Zugespammt? Wenn Swok halt hier mehr liest als anderswo, muss ich ihn halt hier ansprechen...


    @Sentinel: per random jemanden wählen, halte ich zumindest für sinnvoller, als gar nicht zu wählen. Und wer sich bisher noch nicht mal den geringsten Überblick verschaffen konnte, der liest wohl nicht richtig mit.

  20. #179
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Um das mal aufzugreifen was du @Lositnot sagst, vonwegen Trues Post, dass wir als Biker gefährlich leben. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Polizisten ziemlich krasse Fähigkeiten haben und eventuell jede Nacht mehrere Biker erwischen können... Ich meine im Startpost stand auch iwas dass die Polizisten relativ stark wären, weil sie so krass in der Unterzahl sind (bin mir nicht sicher ob das im Startpost war oder in einem späteren Beitrag)
    Aber es stimmt schon, dass es komisch ist, dass keiner darauf eingegangen ist... Auch wenn ich selbst mir auch nur Notizen im Notizblock gemacht hab und nichts im Thread dazu geschrieben habe.

  21. #180
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    per random jemanden wählen, halte ich zumindest für sinnvoller, als gar nicht zu wählen. Und wer sich bisher noch nicht mal den geringsten Überblick verschaffen konnte, der liest wohl nicht richtig mit.
    Gut, das ist schonmal ein Punkt. Aber wie schon geschrieben, hat man bis zum Lynch ja noch Zeit.
    Das ist falsch. Es hat nichts damit zutun dass man nicht richtig mitliest, sondern dass es hier teils zu chaotisch abläuft. =/

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...