Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Nevixx

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Mit wem soll ich dann diskutieren? Mach mit, ohne dich fehlt ein wichtiges Puzzleteil, wäre wirklich mega schade.
    Danke für die Worte. Ich brauche jetzt aber erst Mal wirklich eine Pause Wenn ich bis dahin wieder richtig Bock habe, bin ich gerne dabei (so wie ich mich kenne, wird es eh so sein). Aber um kein verfälschtes Ergebnis zu haben, möchte ich mich momentan lieber von der Liste nehmen.

  2. Anzeige

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    @Nevixx

    Und machst du nun doch mit?
    Aber fehlen glaub ich noch mindestens 7 Spieler, damit die Runde überhaupt anfängt.^^

  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Ich wüde mitmachen, aber der Zeitpunkt passt bei mir nicht^^

  5. #24
    Nevixx

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Nevixx

    Und machst du nun doch mit?
    Aber fehlen glaub ich noch mindestens 7 Spieler, damit die Runde überhaupt anfängt.^^
    Sind momentan eh zu wenig Spieler.

  6. #25
    Rayxes

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Startet hier dann ne kleinere Runde oder fällt die komplett flach?

  7. #26
    Pánthéos

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Startet hier dann ne kleinere Runde oder fällt die komplett flach?
    Ich denke mal, wobei das bisher nicht besprochen ist mit @TrueValue, wir schieben sie ein wenig nach Hinten dann. Wenn das Interesse derzeit nicht so groß ist, dann würd ich den Leuten auch ne kleine Ruhephase gönnen bis wieder alle heiß drauf sind.

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Da die Insidiouspause ja mittlerweile schon etwas länger anhält, wollte ich mal fragen, wer Lust auf eine neue Runde um die Weihnachts/ Neujahrszeit hat?
    @Lositnot @Rayxes @Tyki_Mikk @Kami Burn @Kibaku @NoWitness @Nevixx @Mickie @MiZassaro @Sentinel @Swok @Cloud @gamefreake89 @Sleeping Dragon @Incandenza @Reineke @TheRealHook @rote flamme @Meow @Kanye @Cao Cao @Line27 @Jonny Knox @Diva @JTG @Feena @Feuerkerk

  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    @Line27 ich habe deinen Beitrag mal gelöscht, da wir hier kein weiteres böses Blut fördern wollen. Wenn du mitmachen möchtest melde dich bitte an, wir würden uns freuen. Generell behalten wir uns das Recht vor gewisse Spieler aufgrund der Vergangenheit auszuschließen, aber diese Personen werden das bereits wissen uns sich vermutlich gar nicht erst anmelden.

  10. #29
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Ich hätte wieder Lust und zeitlich passt es auch, bin da weiterhin dabei.

  11. #30
    Rayxes

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Ich wäre dabei.

  12. #31
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Also ich glaube ich muss passen... Ich bin Weihnachten zu hause bei meiner Familie und will die Zeit mit denen geniessen und dann lieber keinen Stress haben(Stress bekommen, wenn ich nicht viel schreibe)... Und bei mir geht die Uni leider am2.1. wieder los und ich wäre jeden tag von 8-17.00 uhr weg und kann dann nur abends mitmachen - aber ab mitte Januar hätte ich mega Lust wieder

  13. #32
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Wäre auch mit dabei.^^

  14. #33
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Klar!

  15. #34
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Wäre auch dabei.

  16. #35
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Ich wäre dabei obwohl die zeit um Weihnachten etwas zeitfressend wird aber Neujahr sollte zeitlich gut passen

  17. #36
    Nevixx

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Bin gerne dabei!

  18. #37
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    @Nevixx: Danke, geb ich gerne zurück
    Mal gucken, sollten sich genug Spieler finden kann ich ja vielleicht noch spontan mitmachen
    Vielleicht drück True und Panth da ja ein Auge zu

  19. #38
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Danke für die Nennung, aber ich passe.

    Viel Spaß euch.

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    Ich würde gerne mitmachen,. aber der Zeitpunkt passt leider nicht

  21. #40
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    The True Panthidious 4: Anmeldethread

    No way. Ich bin im Fleischhandel, nach Weihnachten bin ich klinisch tot und muss dazu noch bis Silvester weiterarbeiten. Danach 1 Woche Urlaub.

    Aber ab den 8.1. kann ich mir durchaus vorstellen etwas mitzumischen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut: http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/vy2MeeGyvLUrzhCwE3r72w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYyMA--/http://l.yimg.com/os/423/2013/08/16/banner13-FX-SonsOfAnarc...

  2. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  3. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  4. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  5. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...