Seite 10 von 48 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 960
  1. #181
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Also bermudas scheint echt der am ehesten sichere zu sein. Solang wie er noch lebt selbstverständlich. Ich hoffe es gibt noch andere rettende Fähigkeiten für ihn.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bermudas ist bisher der einzige, dem ich vertraue.

  4. #183
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Pánthéos @TrueValue
    Wird denn im Nachtpost angezeigt, wer angegriffen und beschützt wurde? Bzw kann man, wenn es darum geht, irgendwelche Rückschlüsse aus dem Nachtpost ziehen oder ist das bloß alles RP?

  5. #184
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Erleichtet dass es keinen weiteren Mord gegeben hat, zieht sich MizzBlack zurück um eine Mütze Schlaf zu kriegen.

    Morgen ist der Kopf klar und das Denken fällt leichter. Gute Nacht Leute!

    (Ich bin jetzt nur noch mit dem Handy online um noch mitzulesen, Schreiben geht erst morgen wieder)

  6. #185
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Busch geht von den beiden Damen und steuert auf Nico Robin zu die er vorhin auch schon sah und sagt mit seiner romantischen kuschelstimme: "Na du süße Schattenamazone. Ganz schön harter Tobak hier alles für so eine zarte Elfe wie dich. Soll ich dich mal in den Armen nehmen" (zwinker)

    Busch kann es anscheind nicht lassen. Aber war diese Eingebung durch Harukas Hodentritt vielleicht nicht nur gespielt?
    "Nein danke, nochmal so eine plumpe Anmache und ich nehme dich in meine Arme, aber nicht so wie du das gerne hättest!"
    Robin dachte eher daran, Busch in den Schwitzkasten zu nehmen, sollte dieser Hugh Hefner für Arme irgendwelche Grabschaktionen starten.
    "Außerdem kann ich mit solchen Sachen umgehen, ich bin schließlich kein kleines Mädchen mehr, auch wenn mich das, was hier abläuft, durchaus beunruhigt. Wenigstens ist keiner gestorben, aber wir sind denen, die hier ihre Spielchen mit uns treiben, immernoch keine Spur näher gekommen! Wenn die Herren bermudas und Reineke offenbar von gewissen Personen entlastet werden können, so stellt sich immernoch die Frage, bei wem von den anderen Leuten wir anfangen sollten, nach Mordmotiven zu suchen! Da müssen wir alle unser Hirn einschalten und auch Sie, Herr Busch, sollten allmählich mal damit anfangen, mit einem anderen Körperteil zu denken als bisher!"

  7. #186
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Haruka stellt ihre Hände in die Hüften und stellt eine andere Theorie in den Raum:

    "Nun ja, wenn bermudas nun aber doch nicht sterben wird, würde ihn das genauso verdächtig machen, weil das Ganze genauso gut auch inszeniert sein könnte. Klingt eher unwahrscheinlich, aber sicher dürfen wir uns generell nicht sein. Es gibt hier eine Menge Überraschungen, auf die wir uns gefasst machen müssen.

    Was Krankfrieds Äußerung bzgl. Lositnot angeht: Wie kannst du dir nach einem Tag sicher sein, dass Lositnot keine Bedrohung darstellt? Selbst wenn er gescannt geworden sein sollte, ist es doch nach einem Scan auch genausogut möglich, dass der Verdächtige einen Scanschutz hat. Oder irre ich mich da etwa? Ich will in Lositnot noch keinen Unschuldigen erkennen. Es widerstrebt mir. Da bräuchte ich noch weitere Hinweise."

  8. #187
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Pánthéos @TrueValue
    Wird denn im Nachtpost angezeigt, wer angegriffen und beschützt wurde? Bzw kann man, wenn es darum geht, irgendwelche Rückschlüsse aus dem Nachtpost ziehen oder ist das bloß alles RP?
    Kann, ist aber nicht zwingend.

  9. #188
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Wieso halten jetzt eigentlich alle bermudas für unschuldig? In SDs Runde wurde es auch nicht erwähnt, weswegen der Mord nicht stattgefunden hat, wer angegriffen wurde etc

  10. #189
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Breaking News: Kakashi Hatake verlässt aufgrund Inaktivität das Spiel. Pantheos und ich sehen uns gezwungen ihn zu entfernen, da er nicht online war und es nicht absehbar ist, ob er überhaupt an dem Spiel teilnimmt. Da wir nicht einfach eine Rolle verfallen lassen wollen, die wir mit Mühe geschrieben haben und das Balancing einigermaßen in Takt bleiben soll wird @gamefreake89 die Rolle von Kakashi übernehmen. Gamefreak hatte in seiner vorherigen Rolle kein Abspracherecht, er weiß also nicht mehr als ihr.

    Lositnot besitzt außerdem für morgen Polizeischutz und kann nicht angegriffen werden.

  11. #190
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Das kleine Mädchen stellt sich schützend vor @bermudas86. "Er ist unschuldig! Ich weiß das!" Sie dreht sich zu ihm um. "Los, sag es ihnen!"

  12. #191
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich bin zurück
    Diesemal killt mich bitte nicht so schnell

  13. #192
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso halten jetzt eigentlich alle bermudas für unschuldig? In SDs Runde wurde es auch nicht erwähnt, weswegen der Mord nicht stattgefunden hat, wer angegriffen wurde etc
    Das werden wir spätestens morgen Abend erfahren. Leider dann für mich zu spät!

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    "Nun ja, wenn bermudas nun aber doch nicht sterben wird, würde ihn das genauso verdächtig machen, weil das Ganze genauso gut auch inszeniert sein könnte
    Oder die Mörder lesen das gerade und setzten den Plan um und setzten mich auf die Verdächtigerliste damit!!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das kleine Mädchen stellt sich schützend vor @bermudas86. "Er ist unschuldig! Ich weiß das!" Sie dreht sich zu ihm um. "Los, sag es ihnen!"
    Ist schon gut meine kleine! Bleibe stark auch wenn ich weggehen sollte! Ich werde auch immer, egal wo ich bin dich beschützen!

  14. #193
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nachdem Busch die nächste Abfuhr von @Nico Robin erhielt ist er tatsächlich total bedrückt. Er merkt wie ihm die Tränen kommen und er verzieh sich in den Rumpf des Schiffes. Dort angekommen kann er sich nicht mehr zusammen reißen und lässt die Tränen laufen. Er bricht über eine Kiste zusammen und heult sich die Seele aus dem Leib. Bei dieser Bewegung öffnet er ausversehen den nicht festgemachten Deckel der Kiste und sieht das in dieser Kiste eine Ansammlung von Alkohol jeder Art war. Von Absint über Bier und Gin bis hin zu Whiskey. Es war alles da was man für eine gute Party gebrauchen könnte.

    Busch nimmt sich, immer noch unter Tränen, ein Bier, zieht sich komplett aus, geht an einem Spiegel vorbei ("Hallo schöner Mann") und kauert sich in embryonalstellung ein eine Ecke und fängt wieder stärker an zu weinen. Er denkt: Warum bin ich nur so verrückt nach Frauen, warum war da vorhin ein Gefühl von tatsächlicher Liebe als @Haruka mich getreten hat. Eigentlich will ich doch für die Frauen ein Fels in der Brandung sein an den sie sich halten können und mit den scharfen Verstand der Frauen eine Lösung für all das hier finden... Ich muss mich echt zusammen reißen mit den Sprüchen aber ich kann mich manchmal einfach nicht zusammenreißen. Nein ich werd jetzt alles Versuchen hier lebend rauszukommen und die Mörder zur Strecke zu bringen."

    Mit diesem Gedanken entschließt sich Busch wieder nach Oben zu gehen. Er zieht sich also wieder an und geht nach oben wo er eine Art Rede hält:

    "Jo Leute.... zualler erst möchte ich mich bei allen Frauen hier entschuldigen denen ich eventuell weh getan habe mit meinen Äußerungen. Ich möchte mich jetzt dafür einsetzen die Situation mit so wenig Verlusten wie möglich zu überstehen. Wir sollten uns zuallererst die Wähler von Gamefreake und Patrick anschauen. Ich bin mir sicher das unter denen sicherlich ein Mörder ist. Auf diese Personengruppe sollte wir uns konzentrieren. Das wären

    Lositnot
    Nevixx
    bermudas
    und akuryhs

    hat einer da Ideen? Akruryhs würde ich persönlich schonmal ausschließen. Wir sollten die Finger von Frauen und Kindern lassen. Ach ja wo wir beim Thema Frauen sind. Ihr könnt natürlich gern bei Problemen zu mir kommen. Ohne Hintergedanke, versprochen.
    Ach ja im Rumpf
    ist




    ALKOHOL!!! WUHUUUUU

  15. #194
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich habe mir den Wahlverlauf der letzten Tagphase noch einmal angesehen und seine Reihenfolge notiert:

    1. MizzBlack
    2.Gamefreake89>>>Deku (1.), Umwahl PatrickGER (13.)
    3. Kakashi Hatake
    4. Krankfried
    5. Rufflemuffin >>> Niemanden (6.)
    6. Bakugou >>> Niemanden (11.)
    7. bermudas86 >>> PatrickGER (10.)
    8. Rayxes >>> Bakugou (9.)
    9. Nevixx >>> gamefreake89 (17.)
    10. Kanye
    11. Nico Robin >>> Bermudas (16.)
    12. Don Espo >>> gamefreake89 (2.), zieht seine Wahl zurück (4.)
    13. Busch >>>Esposito (7.)
    14. Akuryhs >>> PatrickGER (12.)
    15. Reineke >>> PatrickGER (5.)
    16. Lositnot >>> gamefreake89 (14.)
    17. Deku >>> gamefreake89 (3.), Umwahl auf niemanden (15.)
    18. Mickie
    19. Haruka
    20. Feena >>> Lositnot (8.)
    21. PatrickGER

    Wir hatten es offenbar mit zwei Bürgern zu tun, die jeweils die meisten Stimmen auf sich hatten. Das ist ganz interessant zu wissen, so kann man die Wahl anders auswerten. Der Anfang verlief relativ normal und man kann die Wahl kaum interpretieren. Esposito zieht seine Stimme von gamefreake89 zurück und vermeidet bis zum Schluss seine Stimme erneut zu setzen. Danach folgen "Random"-Wahlen die aber nur Spieler treffen, die bisher keine Stimme hatten. Ob das wirklich ein Zufall war kann man nicht nachvollziehen. Jetzt erst wird die Wahl von Bermudas und Akurhys interessant, die sich beide meiner Wahl auf PatrickGER anschließen. Als Mafia/Wolf würde sich Akurhys eher nicht dazu verleiten lassen, so früh einen Bürger "hochzuwählen". Deswegen sehe ich das bei ihr eher bürgerlich. Bakugou hält sich aus der Wahl raus und wählt niemanden. Lositnot mischt sich in das Geschehen ein. Man bemerke hier, dass für die Mörder gerade zwei Bürger abgewählt werden. Lositnot findet die Abwahl von PatrickGER komisch und geht lieber auf gamefreake. Dieses einmischen halte ich ebenfalls nicht taktisch klug und es lohnt sich auch nicht darauf zu hoffen "sie denken bestimmt, ich würde das nicht tun". Der Gewinn ist einfach zu klein. Dieser Aufruf und die Stimme rechne ich also Lositnot auch eher positiv an. Nach der Ansage von Lositnot zieht Deku seine Stimme von gamefreake zurück. Ich weiß noch nicht, wie ich das werten soll. Nico Robin muss fast einfach den Verlauf der Abwahl mitbekommen haben und entscheidet sich dafür einen Spieler zu wählen, der noch keine Stimme hatte. Hier könnte man ihr leicht unterstellen, dass sie wusste, bei den beiden Lynchkandidaten handelt es sich um Bürger. Nevixx erhöht die Stimme von gamefreake. Ebenfalls in Augen von Mördern unsinnig die Stimme zwischen zwei Bürgern auf einen unmittelbaren Gleichstand zu bringen. Das rechne ich ihm auch eher gut an.

    Interessant ist aber außerdem noch, wer sich offenbar noch im Thread aufhielt, während es so knapp zwischen gamefreake und PatrickGER lief. Das konnte ich durch Beiträge nachvollziehen.


    Offenbar anwesend 10 Minuten vor und nach dem Lynch:


    Bermudas86, Esposito, Rufflemuffin, Bakugou, Akurhys und Nico Robin.

    Kommen wir nun zu einer Einschätzung oder eher zu einer Tendenzliste von mir, nach dem ersten Tag. Ich gehe stark davon aus, ihr wisst was momentane Tendenzen sind.

    Bürger:
    (++): Lositnot, Nevixx
    (+): Akurhys, Krankfried (?)
    Neutral: Bermudas, Haruka, Mickie, Feena, Busch, Kanye, MizzBlack, Kakashi Hatake, Bakugou, Rayxes, Rufflemuffin
    (-): Esposito, Deku
    (- -): Nico Robin
    Mafia:

    Dann erkläre ich mal den (-) und ( - - ) Bereich.

    Esposito: Wählt zuerst gamefreake, zieht seine Wahl zurück, ist offenbar zum Lynch anwesend und setzt keine neue Stimme.
    Deku: Wählt gamefreake aus eigener Aussage aus Gegenwehr. Zieht seine Stimme zurück, als Lositnot die Stimmen auf gamefreake erhöht.
    Nico Robin: Wählt bewusst Bermudas und entscheidet sich dagegen PatrickGER oder gamefreake zu wählen. Ist auch während der letzten Minuten anwesend.

    Meine Überlegung hier. Die Mörder wissen, wer nicht zu ihnen gehört. Sie sehen, dass wir gerade zwei "Bürger" im Fokus haben. Sie ziehen sich zurück, halten die Füße still oder wählen möglicherweise absichtlich einen "Wahlaußenseiter".

  16. #195
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Reineke
    Also wieso hast du den Tod von zwei unschuldige Bürger so bewusst Provoziert ?

    Die Ausrede mit der geheimstimme halte ich gelinde gesagt für lächerlich da wir
    a) nicht wissen wie viele Geheimstimme gibt es
    b)Wenn Geheimstimmen gibt ,wem gehören sie den Guten/Drittparteiler oder den Bösen.

    Ich seh es aktuell so du hast die Chance gesehen einfach zwei Bürger ins Gras beisen zu lassen wodurch du ganz oben auf meiner verdächtigen liste bist.

  17. #196
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Gibt es eigentlich auch "Polizeischutz" für Mörder?

  18. #197
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Ausrede mit der geheimstimme halte ich gelinde gesagt für lächerlich da wir
    Ich glaube, dass ist in deiner Position durchaus nachvollziehbar. Allerdings kann ich dir keine andere Begründung geben, die ich nicht auch den anderen Spielern schon gegeben habe. Ich gebe zu, es war ein spontaner Einfall. Auch wollte ich mich nicht am nächsten Tag daran aufhalten, dass vielleicht gamefreake oder PatrickGER zur Mafia gehört, weil er schließlich überlebt hat. Ich weiß, es klingt unglaublich kalt aber ich kenne diese Abläufe und die Diskussionen, die später entstehen. Allerdings sehe ich ein, dass ich da nur meinen eigenen Kopf durchgesetzt habe. Tut mir leid, dass es euch beide da getroffen hat und ihr Bürger gewesen seid. Aber ich war wirklich darauf aus Informationen zu sammeln.

  19. #198
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist in deiner Position durchaus nachvollziehbar. Allerdings kann ich dir keine andere Begründung geben, die ich nicht auch den anderen Spielern schon gegeben habe. Ich gebe zu, es war ein spontaner Einfall. Auch wollte ich mich nicht am nächsten Tag daran aufhalten, dass vielleicht gamefreake oder PatrickGER zur Mafia gehört, weil er schließlich überlebt hat. Ich weiß, es klingt unglaublich kalt aber ich kenne diese Abläufe und die Diskussionen, die später entstehen. Allerdings sehe ich ein, dass ich da nur meinen eigenen Kopf durchgesetzt habe. Tut mir leid, dass es euch beide da getroffen hat und ihr Bürger gewesen seid. Aber ich war wirklich darauf aus Informationen zu sammeln.
    Das Problem ist halt wir haben effektiv keine neue Informationen gewonnen welche wir ohne deine aktion nicht auch bekommen hätten.
    Und zusätzlich sind jetzt 2 Bürger tot (Ich bin ja nur der Ersatzt weil Kakashi inaktiv war).

  20. #199
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Eine kleine Frage. Hast du meinen Beitrag gelesen oder musstest du das jetzt nicht mehr? :3 Ich finde schon, dass man die Wahl jetzt anders auswerten kann.

  21. #200
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage. Hast du meinen Beitrag gelesen oder musstest du das jetzt nicht mehr? :3 Ich finde schon, dass man die Wahl jetzt anders auswerten kann.
    Die Information wer wem gewählt hat wären ja auch so da gewesen der einziege unterschied wäre gewesen das wir von den überlebenden ,der Wahl, die Rolle noch nicht gekannt hätten.
    Wir hatten Glück das der Nachtkill schief ging sonst wären schon 3 Unschuldige weg.
    Du hast mit Aktion einen vorteil für die Mörder Riskiert ohne die aussicht auf viele nennenswerte Informationen.

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze