Seite 12 von 48 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 960
  1. #221
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Es war nacht geworden, und fast alle waren eingeschlafen. Ein kleines Grüppchen hielt sich in der Bordküche auf. Esposito war zu aufgewühlt, um ein Auge zuzumachen und begab sich schliesslich ebenfalls in die Küche, und setzte sich zu den anderen, die scheinbar ebenfalls keinen Schlaf finden konnten. Es handelte sich dabei um @Lositnot, @MizzBlack , @Rayxes und @Reineke. Er schnappte sich eine Flasche vom Wein, den am Tag zuvor auch PatrickGER getrunken hatte, blickte in die Ferne und sagte. "Weisst du Reineke, ich habe mitbekommen, dass du mich verdächtigst. Ich kann es dir nicht mal verübeln, hier ist jeder verdächtig. Aber nüchtern betrachtet ist es ein wenig haltlos. Wenn die Wahl zwischen zwei Spielern entschieden wird, die ich für unschuldig halte, was sich im Nachhinein ja auch bestätigt hat, welchen Sinn würde es machen, noch eine Stimme abzugeben? Ich finde es ehrlich gesagt eher verdächtig, dass du in letzter Minute dafür gesorgt hast, dass beide sterben." Er wischte sich ein wenig Schmutz von den Hosen und sprach weiter: "Wenn mich die Müdigkeit übermannt, werde ich wohl den ganzen Tag durchschlafen, deshalb muss ich sicherheitshalber jetzt schon meine Stimme setzen. Und obwohl es durchaus möglich ist, dass du tatsächlich nur das beste wolltest, hast du dich mit deiner Aktion in den Vordergrund gespielt. Ich muss nach jetzigem Stand Reineke wählen. (Ich bin morgen beim Fussball und schaffe es bestimmt nicht vor Lynchende zurück. Evtl. kann ich vorher noch einmal reinschauen und gegebenenfalls meine Stimme ändern. Ansonsten werde ich morgen wohl nicht viel beitragen können.) Mit diesen Worten stand Esposito auf und legte sich noch einmal hin und schlief kurze Zeit später ein.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich habe meine Lektion gelernt und trete mit erhobenem Haupte ab. Ich denke nicht, dass man mir hier noch eine Chance geben wird. Innerhalb der nächsten zwei Lynchungen werde ich darunter sein. Es ist ok. Zieht das jetzt durch. Ich lenke zu sehr von der Mördersuche ab. Übrigens waren meine ersten Mördervorschläge in der letzten Runde auch nicht richtig. Wie letzte Runde auch, hatte ich nur den ersten Tag. Wieder habe ich alles versucht aus dem ersten Tag herauszuquetschen und erste Tendenzen niederzuschreiben. Daraus resultieren meist Reaktionen. Ein neuer Lynchablauf entsteht, mit dem ich viel besser arbeiten kann umd der wahrscheinlich auch hilfreicher ist. Nun aber egal.

    Viel Erfolg bei der Mördersuche. Ich verstehe euer Misstrauen und es ist zumindest auf der Bürgerseite nachvollziehbar.

    ​Reineke

  4. #223
    Rayxes

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Lektion gelernt und trete mit erhobenem Haupte ab. Ich denke nicht, dass man mir hier noch eine Chance geben wird. Innerhalb der nächsten zwei Lynchungen werde ich darunter sein. Es ist ok. Zieht das jetzt durch. Ich lenke zu sehr von der Mördersuche ab. Übrigens waren meine ersten Mördervorschläge in der letzten Runde auch nicht richtig. Wie letzte Runde auch, hatte ich nur den ersten Tag. Wieder habe ich alles versucht aus dem ersten Tag herauszuquetschen und erste Tendenzen niederzuschreiben. Daraus resultieren meist Reaktionen. Ein neuer Lynchablauf entsteht, mit dem ich viel besser arbeiten kann umd der wahrscheinlich auch hilfreicher ist. Nun aber egal.

    Viel Erfolg bei der Mördersuche. Ich verstehe euer Misstrauen und es ist zumindest auf der Bürgerseite nachvollziehbar.

    ​Reineke
    Das Ganze klingt sehr mitleiderregend. Erinnert mich an eine Runde bei der du dieselbe Nummer abgezogen hast, die Bürger dich dann doch nicht gelyncht haben und es sich heraus gestellt hat das du zur Maf gehörst. Du bist ein verdammt guter Schauspieler, dieser Beitrag von dir verstärkt eher das Gefühl das du nicht auf Bürgerseite stehst. Deshalb wähle ich heute Reineke.

  5. #224
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ein lauter Knall. Nevixx wacht erschrocken auf. Er greift sich an den Kopf... das Gas hat ihm doch mehr zugesetzt, als er gedacht hätte. Aber dieser Traum...? Warum träumt er von einer Geburtstagsfeier, welche den ganzen Samstagnachmittag gedauert hat?! Und anschließend ging er noch auf ein Zeltfest, welches einfach kein Ende nehmen wollte! Nun... aber jetzt scheint er die Nebenwirkungen des Gases endlich hinter sich gelassen zu haben.

    Nevixx steht auf und blickt sich um. Der gestrige erste Tag war bereits ein totaler Misserfolg. Der zweite Tag hat bereits begonnen. Heute muss mehr geschehen. Mehr Positives! Es werden nur weitere Unschuldige sterben, wenn hier nicht endlich eine Spur entdeckt wird. Und ehe wir uns versehen können, beginnt schon der nächste Tag, der dritte Tag und man steht noch immer bei Null. Soweit darf es nicht kommen! 24 Stunden sind aber auch einfach zu wenig, bei so einem perfiden Spiel!

    Was ist gestern noch einmal geschehen? Ach ja, glücklicherweise habe ich den ersten Tag fleißig auf meinem Notizblock zusammengetragen. In Summe ganze 12 Seiten. So viele Verdächtige, so viele Geschehnisse, so wenig hilfreiche Indizien.

    Nevixx setzt sich nach draußen, auf einen Stein in einem sehr teuer aussehenden Garten. Ein Garten auf dem Schiff? Man hat wohl keine Kosten und Mühen gescheut, unseren Abgang auf einem unvergesslichen Boattrip vorzubereiten. So, was ist also alles geschehen?

    Er schließt kurz seine Augen, um tief ein und aus zu Atmen. Er muss sich jetzt beruhigen, sich konzentrieren, da das Morden ansonsten kein Ende nehmen wird und ehe wir uns versehen, sind die 14 Tage auf diesem Boot um.

    Nevixx liest sich in die Seiten und beginnt die Situation zu verstehen und bereitet sich vor, seinen Mitstreitern Kund zu tun, was ihm ins Auge gestochen ist.

  6. #225
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich werde aus meinen gestern dargelegten gründen heute Reineke wählen.

  7. #226
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Reineke
    Nimmst du mein Angebot an?

    Übrigens: Ich wäre dagegen, heute Reineke zu wählen.

  8. #227
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich sehe das genau wie @Rayxes und ich rücke @Reineke mit jedem solchen Beitrag eher noch stärker in die Mörderecke. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist, dass wir unter Umständen bei seiner Abwahl eine böse Überraschung erleben könnten. Nichts desto trotz bleibe ich bei meiner Stimme.
    @Lositnot würde ich nach dem erneuten Lesen der gestrigen "heissen Phase" doch auch als eher unschuldig einschätzen.

    Zitat Real Life
    So, jetzt muss ich aber wirklich los. Sonst verpasse ich noch den Zug. Bin heute Abend wieder zurück.

  9. #228
    Rayxes

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Reineke
    Nimmst du mein Angebot an?

    Übrigens: Ich wäre dagegen, heute Reineke zu wählen.
    Kannst du dazu einen Grund nennen?

  10. #229
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Kannst du dazu einen Grund nennen?
    Ich glaube ihm, dass er gedacht hat, einer der beiden wäre ein Mörder und einer würde durch eine Fähigkeit gerettet werden. Habe nämlich genau dasselbe gedacht. Entweder, er WILL gelyncht werden oder er hat einfach nur nen dummen Fehler gemacht. In beiden Fällen wäre es unklug, ihn zu lynchen...

  11. #230
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Haruka erwacht schwerfällig in ihrer Kabine:

    "Yaaawn! Uah... Ähm... Oh! Fuck, ich muss eingenickt sein, so ein blöder Mist!"

    Haruka stürmt mit ihren Notizen in die Halle, bleibt aber postwendend stehen, als sie Stimmen in der Bordküche vernimmt. Dort unterhält man sich gerade über das verdächtige Verhalten von @Reineke und seinen drohenden Niedergang. Haruka hält nicht lange inne und beschließt der Diskussion beizuwohnen.

    "Zu so früher Stund noch aktiv?"

    Leicht arrogant stolziert sie in die Bordküche und überspielt gekonnt ihre Müdigkeit.

    "Ich weiß, dass Reinekes Vorgehen unüberlegt und verdächtig war, allerdings... Nein, ich glaube dennoch nicht, dass er zu den Mördern auf diesem Schiff gehört. Es mag sein, dass er Mitglied einer Drittpartei ist, aber ein Mörder, der sich so bewusst so früh verdächtig macht? Ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber ich möchte ihm gerne noch eine weitere Chance gewähren, sich zu beweisen und uns mit Hilfe seiner Fertigkeiten gute Dienste zu erweisen."

    Daraufhin druckst Haruk leicht verlegen und tippsend mit den Füßen auf dem Boden rum

    "Und naja... Ich will ehrlich sein: Reinekes Gedanke ging mir auch für einen Moment durch den Kopf. Ich hätte das genauso gut initiieren können. Deswegen kann ich seinen Gedankengang irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich mich letztendlich nicht dafür entschieden hätte."

    Danach geht sie auf das Trio Rayxes, Lositnot und MizzBlack zu:

    "Was euch angeht... So bin ich mir sicher, dass einer von euch ein Mörder ist. @Lositnot: Ich sehe ein, dass einer der Bürger wirklich völlig Random eine seiner Fertigkeiten ausgespielt haben könnte, ohne auch nur mal darüber nachzudenken, dass solch en Hirnschiss genauso auch den Verdacht auf dich lenken könnte. Trotzdem könnte es auch genauso gut sein, dass man dich bewusst schützen mag um den Verdacht von dir abzulenken. Krankfrieds Äußerung schallt mir da noch im Ohr, dass das mit dir doch noch nicht abgeklärt zu sein schein. Ich fand es ohnehin merkwürdig, dass er sich so schnell festlegte.
    Warum sollten in dieser "besonderen" abgefuckten Runde (wie sie uns ja auch verkauft wird) nicht auch Mörder imstande sein, solche Fähigkeiten einzusetzen? Genausogut könntest du als Drittparteiler eine solche Fähigkeit besitzen und mit den Mördern zusammenarbeiten. Was jetzt mehr oder weniger wahrscheinlich ist... Es bleibt das Gefühl zurück dass etwas nicht mit dir stimmt. Und ja, auch du hast die Wahl dahingehend beeinflusst."

    /rp
    Und immer dran denken: Don't take it too seriously! ^^ Es ist nur Roleplay ;D

  12. #231
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Busch der verblüfft ist das sein Alkoholfund nicht den erwarteten Ansturm auslöste und sich keiner der hier anwesenden Anti-Party-Ich-Ess-Lieber-Kaltes-Hähnchen People interessierte ging zu Lady @Nico Robin rüber und sagte: "Danke für dein Vertrauen. Es tut mir tatsächlich Leid was vorher gesagt wurde. Ich glaube ich werd mich, sofern du gestattest, etwas an dich halten" Busch setzte sich in der Nähe von Madame Nico Robin und dachte über die 4 Bürgerwähle von gestern nach. Da hätten wir:
    @Lositnot:
    Den halte Ich für unschuldig. Glaube das er selbst Polizist ist und sich selbst für zu wichtig und gefährdet hält und jetzt schon unsinnigerweise den Schutz auf sich selbst wirkt. Halte ihn für Unschuldig.
    @Nevixx:
    Tja viel hat er nicht geschrieben. Entweder er war tatsächlich auf Party undwollte da einfach nicht schreiben was super Verständlich ist oder aber er war zu sehr mit den Absprachen der Mörder beschäftigt.

    @bermudas
    Hat sich gestern schon Verdächtig gemacht mit seiner Wahl aus dem nichts gegen Patrick und nach dem Lynchpost hat er mit Smiley geschrieben "der Start ging ja mal richtig in die Hose". Find den Satz in Verbindung mit Smiley auch mega scheinheilig. Irgendwie riecht das eher nach "Der Start ist uns ja mal richtig geglückt"

    und @Akuryhs
    ist ne Frau und würde ich persönlich erstmal nicht voreilig verdächtigen^^

    "Hmm also für mich am Verdächtigsten also bisher Bermudas. Ich glaube auch nicht das er geschützt wurde die Nacht sondern das das einfach undglücklich geschrieben wurde und hat diese Rolle natürlich mit Kusshand angenommen und gleich Verdächtige gesucht die ihm los werden wollen. Auch irgendwie wieder Verdächtig. Wer soll ihn schon am ersten tag loswerden wollen wo man nichts weiss von den anderen und alles nur mutmaßungen sind. Die Mörder haben aller Wahrscheinlichkeit ziemlich random ihr Opfer gesucht. Für mich auch wieder eine ziemlich Verdächtige äußerung von Bermudas. Aber reicht das für eine ernsthafte Anklage? Nein...

    Busch sitzt also ind Gedanken verloren da neben Nico Robin und behält diese Überlegungen erstmal für sich.

  13. #232
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Lositnot
    Wer wäre denn deine Wahl anstatt Reineke?

  14. #233
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @gamefreake89
    Erst muss ich wissen, wie viele mir hier vertrauen. Wenn ich jetzt schon sage, wen ich lynchen will, dann werden sich die Mörder sicherlich darauf vorbereiten. Zum Polizeischutz: Ich sage es mal so.

    1. Ich habe ihn erwartet
    2. Ich denke, das Zurücknehmen Krankfrieds "Lositnot ist wahrscheinlich unschuldig" hat mit dem Polizeischutz zu tun

    Mehr kann ich nicht sagen, außer, dass ihr jetzt nicht wieder anfangen sollt, mit irgendwelchen verrückten Theorien eure Fraktion zu verwirren.
    @Haruka
    Bei dir im Satz kommt echt zu viel "könnte" vor. Ein Mörder mit Polizeischutz wäre völlig sinnlos, basta. Vielleicht sollten wir uns jetzt mal auf wichtigere Sachen konzentrieren, als die gleiche sinnlose Theorie immer wieder zu wiederholen.

  15. #234
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Die Stimme von Rayxes kommt mal echt plötzlich herausgeschossen, so kurz nachdem Reineke für sich selbst gestimmt hat, will man da vielleicht als Mörder die Gelegenheit nutzen, Foxy loszuwerden?

    "Herr Busch, warum können Sie sich eigentlich nicht vorstellen, eine Frau zu wählen? Wenn sie diese Prinzipien beibehalten, könnte das früher oder später in Ihrem Untergang enden?"
    Er erinnert mich an einen gewissen, blonden Schiffskoch, ob er wohl auch mal auf der Baratie gearbeitet hat?

  16. #235
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich meinen, dass Mörder psychologisch gesehen tendenziell eher aktiver sind. Es sei denn, sie halten sich bewusst zurück, um sich nicht in den Fokus zu spielen.
    Ich stimme dir hier zu. Warum sollten die Mörder mit Inaktivität sich selbst auffällig machen. Wobei ich doch aus inzwischen gesammelten Erfahrungswerten sagen muss, dass die Inaktiven immer für eher unschuldig betrachtet werden.
    Das könnte alles Taktik sein oder eben auch knappe Zeit, wie bei den Guten es doch auch vorgekommen ist.

    Die Frage ist, ob die Mörder tatsächlich es wagen, gar keine Stimme abzugeben? 10 oder 11 Personen haben für niemanden oder gar nicht gevotet. Und dadurch ist schlussendlich auch das Ergebnis so knapp geworden, ansonsten wäre ein Unentschieden wohl gar nicht möglich gewesen.

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    ich wähle heute Esposito Ich finde zwar den Gedanken widerwärtig hier jemanden wie im Mittelalter zu lynchen aber das ist unsere einzige Chance. Ich hab bei ihm ein schlechtes Gefühl mehr nicht.... aber das hat mich selten getäuscht"
    Diese Stimme wundert mich jetzt doch ein wenig. Für mich wirkte genau Esposito ziemlich hilfreich am ersten Tag. Was an ihm bereitet dir denn dieses schlechte Gefühl?

    @R E S T

    Jetzt beim genaueren Durchlesen hat PatrickGER absolut gar nicht verdient, diese Stimmen abzubekommen. Mir kommt das ein wenig... naja willkürlich vor, aber zu offensichtlich. Ich kann Lositnos Stimme daher absolut nachvollziehen.

    - Reineke scheint ihn aus Zufall gewählt zu haben, jedoch kann ich mir das gar nicht erklären. Reineke, genau derjenige, welcher immer bedacht vorgeht, will jetzt durch eine Zufallstimme jemanden wählen?

    - Gamefreake89 wählt um aufgrund von Selbstschutz = nachvollziehbar!

    - bermudas86 begründet absolut gar nicht wirklich, es ist wohl einfach ein Gefühl

    - akuryhs wollte den Vorsprung ausbauen, damit keine Geheimstimmen den Lynch noch beeinflussen können

    Die Begründungen sind insgesamt eher wage, akuryhs und gamefreake können jedoch glaubwürdig ihr Stimmverhalten begründen. Reineke und bermudas ... naja, ob Reineke überhaupt geplant hatte, dass ihm so viele mit ihrem Stimmen folgen? Reineke könnte genau so überrascht gewesen sein, als er kurz vor Ende noch online kam (hat ja gemeint, er wäre weg). Ich kann mir vorstellen, dass Reineke da unabsichtlich in etwas hineingerutscht ist.

    Dass er seine Stimme dann abgezogen hat, war eine von ihm selbst entschiedene, riskante Taktik, welche tatsächlich voll nach hinten losgegangen ist. Aber ganz ehrlich, wäre das nicht ziemlich schwach gespielt, wenn er wirklich Mörder ist? Er rückt sich selbst in den Mittelpunkt und zeitgleichmacht er sich eher "unbeliebt" => nicht vertrauenswürdig.

    Reineke jetzt zu wählen, wirkt irgendwie zu einfach. Wäre Reinekes Plan aufgegangen, wäre er jetzt das Genie, welches einen Mörder überführt hat.

    @Nico Robin hat bermudas wegen seiner wagen Begründung gevotet. Ich mag deine Denkweise. Tatsächlich hat er aber - glaube ich zumindest - als zweite Person für Patrick gestimmt? Da hätte er bei gamefreake doch bessere Begründungen und Chancen gehabt? Von daher sehe ich ihn als verdächtig an, jedoch eher noch zur neutralen Seite übergehend. Und für ein Unentschieden konnte er da ja kaum geplant haben?

    Ich muss zugeben, dass meine Stimme zum Unentschieden bestimmt beigetragen hat. Jedoch bin ich nach dem Durchlesen immer noch der Meinung, dass meine Wahl für gamefreake passt. Das mit Patrick lief zu schnell zu zufällig (oder auch nicht) und zu unbedacht ab. Hätte ich zudem für niemanden gestimmt, hätte Reineke seine Stimme an gamefreake geben können; wieder ein Unentschieden. Ich denke, ich hätte das nicht mehr ändern können (war mir zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht bewusst).

    Auch interessant

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Gewalttätig: Solltest du gelyncht werden, kannst du dich dabei wehren und bis du eine Person deiner Wahl verletzen, so dass sie am nächsten Tag keine Lynchstimme abgeben kann.
    PatrickGERs Fähigkeit; also heute gut darauf achten, wer blockiert worden ist. Und es sollte auch jeder zumindest wählen! Der mit der blockierten Stimme könnte Bürger sein. Jedoch kann das leider auch wieder genau anders sein...

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass bermudas eigentlich gestorben wäre, wenn man ihn nicht beschützt hätte?
    Das würde bedeuten, dass bermudas gut gesinnt ist.
    Glaube ich nicht. Das ist alles RP in diesem Text. Ansonsten müsste man auch sprechende Menschen anhanden ihrer Worte beurteilen versuchen. Dann hättest du oder Esposito wohl ihn gerettet. Das wäre glaube ich zu verräterisch. Daher glaube ich, dass es eher ein zufälliger Name gewesen ist.

    - - - - - - -

    Zusammenfassend:

    Reineke hat gestern etwas Riskantes versucht und naja... es ging bissl schief, aber ich sehe ihn deswegen nicht als Mörder. Vor allem wirkt es so, als ob hier Bürger andere Bürger ankreiden.

    Insgesamt haben 10 Leute gestimmt? Von ca. 20? Ach, aus diesem ersten Vote kann man gar nicht viel erkennen! Bitte... jeder, der für PatrickGER oder für gamefreake gevotet hat, wirkt nun verdächtig, weil beide Unschuldig gewesen sind. Durch diesen Gleichstand sogar noch mehr. Möglicherweise hat nur ein Mörder insgesamt unter diesen 6 Personen gestimmt und möglicherweise bereits sehr früh. Was ist mit den restlichen Person? Keinen Bock gehabt, zu stimmen? Diese sind jetzt natürlich fein im Schatten der Geschehnisse und können gemütlich beobachten, wie sich die Bürger gegenseitig zerfetzen.

    Ich denke auch, dass am ersten Tag die Mörder wohl kaum geplant haben, ein Unentschieden herbeizuführen. Das ist am ersten Tag doch unglaublich riskant und außerdem fast unmöglich, da immer etwas schief geht. Dass war einfach nur die willkürkliche Entscheidung von Reineke. Wie gesagt, warum... warum sollte er das tun? Ich glaube seiner Begründung.

  17. #236
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Nevixx @Busch @gamefreake89 @Nico Robin @Reineke
    Ich finde, wir sollten Reineke heute nicht wählen. Würdet ihr mir denn folgen, wenn ich jemanden zum Lynch vorschlagen würde? Ich kann euch schonmal sagen, dass zwei von euch mit ihrer Vermutung recht hatten.

  18. #237
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx @Busch @gamefreake89 @Nico Robin @Reineke
    Ich finde, wir sollten Reineke heute nicht wählen. Würdet ihr mir denn folgen, wenn ich jemanden zum Lynch vorschlagen würde? Ich kann euch schonmal sagen, dass zwei von euch mit ihrer Vermutung recht hatten.
    Wenn der Vorschlag vernünftig genug ist bin ich bereit von einen Reineke Lynch abzusehen.

  19. #238
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Das Mädchen, völlig übermüdet, weil es in der Nacht nicht schlafen konnte, gequält von Alpträumen von dem bösen Clown, nimmt ihre Umgebung nur wage war. Als sie bermudas Namen wieder Mal auf der Liste der Verdächtigen, möchte sie den Ankläger anschreien, dass er unschuldig ist. Warum nimmt sie bloß niemand Ernst? Warum hört ihr niemand zu? Doch sie bekommt keinen Ton heraus. Völlig verzweifelt und erschöpft, fällt sie wieder in den Schlaf.

    (Ich bin bis ca 18 Uhr weg, wenn nicht länger. Ich werde versuchen bis zur Deadline zu wählen, nur weiß ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wen.)

  20. #239
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx @Busch @gamefreake89 @Nico Robin @Reineke
    Ich finde, wir sollten Reineke heute nicht wählen. Würdet ihr mir denn folgen, wenn ich jemanden zum Lynch vorschlagen würde? Ich kann euch schonmal sagen, dass zwei von euch mit ihrer Vermutung recht hatten.
    "Herr Lositnot, würden Sie uns auch bitte verraten, welche beiden von uns das denn gewesen sind? Ich bin auch nicht besonders begeistert, Foxy zu wählen, aber ich würde mir erstmal gerne ihren Vorschlag anhören! Wäre aber auch schön, wenn die Leute, die weniger aktiv sind und auch nicht abgestimmt haben, mal wieder was von sich hören lassen würden. Es gibt einfach noch zu viele Personen, über die man so gut wie gar nichts sagen kann!"

  21. #240
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten Reineke heute nicht wählen. Würdet ihr mir denn folgen, wenn ich jemanden zum Lynch vorschlagen würde? Ich kann euch schonmal sagen, dass zwei von euch mit ihrer Vermutung recht hatten.
    Du weißt, dass Vertrauen hier, vor allem zu Beginn, sehr schwer auszusprechen ist. Ich würde, wenn nachvollziehbar und überzeugend. Wäre ja blöd, wenn nicht. Aber wenn ich komplett anderer Meinung bin, dann werde ich natürlich auch meinen Widerspruch äußern.

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze