Seite 21 von 48 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 960
  1. #401
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Dann mache ich mal meine Liste:
    Zu den Unschuldigen:
    Rufflemuffin
    Losinot
    Krankfried

    Zu den bösen:
    Mizzblack
    Busch
    Nico Robin

    Neutral:
    Alle anderen die ich nicht genannt habe.

    Ale Angaben ohne Gewä(e)r!!!
    Könntest du mir bitte erklären, warum ich angeblich so böse sein soll?

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Busch wendet sich zu @Haruka "Ich weiß das klingt verrückt aber ich bin mir sicher das du mir nicht unbekannt bist. Ich spüre etwas wenn ich bei dir bin und das ist mehr als nur ein flüchtiges Gefühl. Ich geh mich jetzt ausruhen und versuche diesen Scheiss hier irgendwie zu verkraften. Ich würde mich freuen wenn du mitkommst und mir Gesellschaft leistest. Wir können ja auf uns aufpassen. Ich weiß nicht warum aber du bist die Einzige der ich hier vertraue."

    Und so sucht sich Busch in einer der Kabinen eine Doppelbett und legt sich hin und geht das Geschehene nochmal durch den Kopf und hofft das Haruka ihm bald Gesellschaft leistet..
    Haruka denkt nicht lange nach. Es ergeht ihr nämlich ähnlich.

    "Merkwürdig... Jetzt ist er weg und er fehlt mir seltsamerweise. Anders als diese anderen Spinner auf diesem Schiff, mit Ausnahme der Kinder, für die ich großes Mitleid empfinde. Ist doch alles scheiße jetzt, schon wieder 3 Tote..."

    Trotz allem ist sie hin und hergerissen, weil sie dieser Fall auch emotional schwer mitnimmt. Sie hat auch niemanden, dem sie sich anvertrauen kann, außer... ihm?

    "Ach Mann, ganz ehrlich? Fuck it! Ich geh jetzt einfach zu ihm, drauf geschissen."

    Haruka läuft schnell zur Kabine Buschs und bemerkt, dass die Tür bereits offen steht. Ob er sie wohl schon erwartet? Schmunzelnd klopft sie drei Mal an, betritt leise die Kabine und erhofft sich eine wunderschöne Nacht.

  4. #403
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Könntest du mir bitte erklären, warum ich angeblich so böse sein soll?
    Du hast mir eine Stimme gleich am Anfang gegeben obwohl ein Rennen zwischen PatrickGER und gamefreake war. In meinen Augen spielst du die Mörderrolle so wie ich vor 2 Runden gespielt habe. So auf die Art: "Lass die Bürger machen und ich bin fein raus!!"

  5. #404
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Dann bin ich konsequent und werde doch sofort MizzBlack wählen!

  6. #405
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    MizzBlack kann es nicht fassen; nun stürzen sich die anderen plötzlich auf ihn. Er entfernt sich von der Menge und geht in die Bordküche.

    Wenn ich schon sterben soll, dann will ich wenigstens den Bauch voll haben. Kommt mir eh vor als hätte ich eine Ewigkeit nichts mehr gegessen...

    Beim eintreten sieht er Mr. @gamefreake89 ebenfalls an der Theke sitzen. Er setzt sich auf den Stuhl neben ihm und fängt an zu reden:

    Guten Abend... naja, gut ist was anderes.
    3 furchtbare Tode... es scheint mir als hätte die Menge großen Gefallen daran gefunden, verstehen Sie was ich meine?
    Haben Sie mal geschaut wer unemotional auf die Leichen reagiert? Viele zeigen überhaupt keine Reaktion darauf, das ist sehr erschreckend...
    Jetzt wählen die ihr nächstes Opfer; wie sagt man: Hochmut kommt vor dem Fall. Ich würde mir am liebsten die Kugel geben, weil ich gar nicht drauf warten möchte, was die Menge mit mir anstellt. Ich will kein Schraubendreher im Hals. Ersticken. So wollte ich nie sterben.
    Schon gar nicht weit weg von Zuhause, meiner Familie, meinen Freunden... inmitten vieler fremder Menschen, die sich gegenseitig nicht mal kennen. Hey, eine Mutter erkennt ihre Kinder nicht mehr?! Aber dann denken die, die hätten den Durchblick, wenn sie irgendwem hinterher laufen.
    Vielleicht sauf ich mich heute schon tot. Prost!
    Tut mir Leid für's vollquatschen, Sie waren ein freundliches Ohr, indem Sie einfach zuhörten und nicht aufgestanden und gegangen sind. Dafür bedanke ich mich.

    MizzBlack schnappt sich noch zwei Flaschen Wein; greift hinter die Weinkisten um den kleinen Kuchen mitzunehmen und ging in eine Kajüte am Ende des Flures.

  7. #406
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nachdem furchtbaren Anblick muss sich das Kind erst einmal übergeben. Es würgt und würgt, doch entweicht seinem Körper nichts als die Farbe in seinem Gesicht, weil es den ganzen Tag nichts essen konnte. Es spürt seinen Hunger nicht, da Essen das letzte ist, woran es im Augenblick denken kann. Völlig entkräftet lässt es sich auf den Hintern fallen. Zu müde zum weinen, obwohl sich das Mädchen nun gänzlich schutzlos fühlt und voller Angst vor den grausamen Bildern, die es nun sein ganzes Leben lang begleiten würden - unter anderem von der Person, deren Aufgabe es war es zu lieben und zu beschützen, komme was da wolle - ist es froh, dass zumindest bermudas die Nacht überstanden hat. Buschs Verdächtigungen nagen an ihren Kräften, sodass sie still mit dem Finger auf ihn zeigt und Busch auswählt.

  8. #407
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Busch erwacht aus einer kurzen jedoch schönen Nacht und lässt die noch schlafende @Haruka in ihren Träumen. Was zwischen den beiden in dieser Nacht passiert ist kann nur erahnt werden. Nachdem Busch sich fertig gemacht hat geht er an Deck um etwas frische Morgenluft zu schnappen und bemerkt dabei wie das/der Kind/Killerzwerg und sein Betreuer auf ihn zeigen und ihm beschuldigen einer dieser abartigen Killer zu sein. Busch ignoriert die beiden ("was für ein haltloser Quatsch") und stellt sich an die Reeling, macht die Augen zu und atmet tief ein...

  9. #408
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    “Jeden Tag werden es mehr Tote...“, murmelte Akuryhs und blickte auf die Säcke. “Haifischfütterungen, Zerstückelung und Vergiftung... Mir schwarnt, dass hier keiner überleben wird. Nicht ein einziger... und wer zieht die Fäden... Wenn wir den bekommen könnten, vielleicht hätten wir dann eine Chance. Die Kommentare des Killers könnten auf Band aufgenommen worden sein... er spielt sie dann ab, wenn er sie benötigt, während er zwischen uns steht und uns auslacht...“
    Das Kreischen der Möwen am orangeroten Himmel dieses ruhigen Morgens, verpasste den Sätzen eine melodramatische Stimmung.
    Buschs Worte über Gamefreake gingen durch den Kopf der jungen Frau. “Klingt eigentlich logisch... und wenn er nicht zu den Mördern gehört... Könnten wir immernoch auf dich losgehen.“ Der Mann, der aus dem Inneren des Schiffes kam, war ihr sowieso unsympatisch, wenn er in dieser Situation nur ans Pimpern dachte. Wenn er ein Mörder war, und sie ihn schon bald lynchen würden, dann sollte er mit den Leuten tun was er denn eben tat.

  10. #409
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Hier gehen die Stimmen ziemlich kreuz und quer durcheinander. Ich würde gerne von Lositnot hören, was er herausgefunden hat und dann mal in aller Ruhe noch einmal abchecken, was für heute klug wäre. Wenn am Schluss 4 verschiedene Personen auf sich die Stimmen verteilt haben, dann können die Mörder flexibler agieren.

  11. #410
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich mach einfach eine Liste wem ich für gut und wem für Böse Halte
    Eher Gut
    Lositnot: Er war einer der ersten welcher Esposito an dem galgen sehen wollte

    bermudas86:seine andeutungen könnten durch eine gute Rolle entstanden sein

    Busch:Ich habe eine Ahnung welchen Charackter er haben könnte und ich glaube das dieser Charackter eine gute Rolle besitzt

    Neutral:
    Krankfried: Schreibt ungewöhlich wenig und fällt deswegen weder gut noch böse auf.

    Rufflemuffin:auch sie schreibt zu wenig als das man daraus Rückschlüsse ziehen kann.

    Bakugou:Sein verhalten würde ich aktuell als Neutral ansehen

    Nevixx:Rein vom Bauchgefühl würde ich ihm bei den Guten sehen aber ich lassse ihm trozdem erstmal bei den Bösen

    Kanye:Zu wenig Input für eine Beurteilung

    Nico Robin:Ihr verhalten würde ich weder als gut noch als böse beurteilen

    Akuryhs:Sein Spielstil kann ich leider noch nicht gut genug beurteilen.

    Mickie: schreibt zu wenig um ein Urteil zuzulassen

    Haruka:Ihr verhalten empfinde ich aktuell als Neutral

    Eher Böse:
    MizzBlack: Sie ist im RP Beitrag von Esposito aber ansonten habe ich keine weiteren Indizien

    Rayxes:aus den selben grund wie MizzBlack

    Wie sind den eure Einteilungen?

  12. #411
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Hab grad kurz Mittag, kurz zu meiner Einteilung:

    Insgesamt sehr schwer, da ich das Setting nicht kenne und die Fähigkeiten insgesamt definitiv eher für Fortgeschrittene ist. Jedoch habe ich zu ein paar Spieler eine persönliche Einschätzung

    Lositnot = Ich kann seine Rolle vermuten, zudem hat er wegen Krankfried einen Hinweis dagelassen, außerdem hat er direkt einen Mörder an die Fische verfüttert
    Krankfried = ich glaube, er agiert mit Lositnot und naja, will jetzt nicht zu viel sagen
    Busch = er wirkt dieses Mal anders, als in den Spielen zuvor, außerdem hat er gute Hinweise gebracht
    Akuryhs = vom Gefühl her gut gesinnt

    Neutral / Drittpartei:

    Haruka = wirkt so, als ob sie ihre eigenen Pläne verfolgt; werde nicht ganz schlau aus der Spielweise, aber ich tendiere zu gut / Drittpartei
    Rufflemuffin / bermudas = agieren bereits sehr früh miteinander... ich halte sie daher für eine Drittpartei, die möglicherweise zusammen gewinnen muss; als Mörder wäre das wirklich ein riskantes Spiel


    Zum Rest habe ich zu wenig Infos oder ernenne ich im Umkehrschluss für Mörder.

  13. #412
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Also, bisher weiß ich nur, dass bermudas auf jeden Fall gut ist. Lositnot hab ich auch nicht im Verdacht.
    Busch macht sich dadurch verdächtig für mich, dass er auf bermudas Schuld beharrt. So vehement wir kein anderer, obwohl es keinen echten Grund gibt, würde ich behaupten. Ich denke zwar auch zu wissen, welche Rolle er darstellen soll, aber wie im Eingangstext betont wurde, muss ein guter Charakter aus der Serie im Spiel nicht ebenfalls gut sein.

    Die neutrale Liste ist derzeit zu lang bei mir.

  14. #413
    Rayxes

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich würde auch gern etwas dazu beitragen, jedoch muss ich sagen das ich aktuell komplett auf dem Schlauch stehe. Bei Lositnot bin ich mir sicher das er Bürger ist, bei Rufflemuffin/Bermudas denke ich auch (oder wie genannt eine Drittpartei).
    @lositot

    Kannst du eine Liste erstellen wen du für verdächtig hältst und wen nicht?

  15. #414
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bermudas wacht so langsam aus seinem Schlaf und bemerkt das Rufflemuffin nicht neben ihn liegt. Er schaut sich um und erblickt sie an der Reling. Sie musste anscheinend übergeben, denn ihre Gesichtsfarbe deutet darauf hin! Bermudas lief zu ihr hin und streichelte ihr den Rücken. Auf die Hoffnung dass es ihr besser geht und sagte zu ihr: "Ich weiß die die uns beschützen soll,ist leider nicht mehr unter uns. Deswegen werde ich alles versuchen, dass uns nichts passieren wird!"

    Ich wähle heute MizzBlack mit dem Grund da sie auf meiner Verdächtigliste steht! Und ich bin immer noch der Meinung dass Dexter ein Mörder ist. Ich konnte gestern sehen das Dexter mit seiner Fähigkeit 3 Leute ausgesucht hat. Davon sind jetzt 2 davon Tod! Bitte denkt darüber nach!

  16. #415
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Also ich weiß jetzt nicht, wieso ihr denkt, ich würde mehr wissen als andere hier. Und ich arbeite auch nicht mit Krankfried zusammen...

    Meine Verdächtigenliste:
    MizzBlack, Rayxes, Kanye und vielleicht noch Nevixx

    Sind aber nur Vermutungen.

  17. #416
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Hier der aktuelle stand

    1. MizzBlack
    4. Krankfried>>>Rayxes
    5. Rufflemuffin>>>Busch
    6. Bakugou
    7. bermudas86>>>MizzBlack
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kanye
    11. Nico Robin>>>MizzBlack
    13. Busch
    14. Akuryhs>>>Gamefreake
    16. Lositnot
    18. Mickie
    19. Haruka>>> Nevixx

    1.Nevixx(Haruka)
    1.Rayxes(Krankfried)
    2.MizzBlack(Nico Robin,Bermudas)
    1.Busch(Rufflemuffin)
    1.Gamefreake(Akuryhs)

  18. #417
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich nehme meine Verdächtigungsliste zurück, weil mir die ganze Zeit noch viel mehr einfallen, die ich verdächtige Ich könnte fast jeden hier verdächtigen...

    Ich wähle mal MizzBlack, da sie sich irgendwie komisch benimmt. (Bin am Handy, kann nicht fett machen) Meine Wahl kann sich aber immer noch ändern.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dexter denn wirklich böse ist... ich denke, dass er eher unentschlossen oder ein Drittparteiler ist.

    Und da durch Espositos Tod der garantierte Kill der Mörder weg ist, werde ich euch wohl noch sehr lange erhalten bleiben Aber ich werde vermutlich ohnehin bald nicht mehr das Primärziel der Mörder sein...

  19. #418
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    1. MizzBlack
    4. Krankfried>>>Rayxes
    5. Rufflemuffin>>>Busch
    6. Bakugou
    7. bermudas86>>>MizzBlack
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kanye
    11. Nico Robin>>>MizzBlack
    13. Busch
    14. Akuryhs>>>Gamefreake
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie
    19. Haruka>>> Nevixx

    1.Nevixx(Haruka)
    1.Rayxes(Krankfried)
    3.MizzBlack(Nico Robin,Bermudas,Lositnot)
    1.Busch(Rufflemuffin)
    1.Gamefreake(Akuryhs)

  20. #419
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Lositnot

    Und womit verhalte ich mich komisch?

    Bin auch grad am Handy, RP muss wegfallen^^

  21. #420
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dexter denn wirklich böse ist... ich denke, dass er eher unentschlossen oder ein Drittparteiler ist.
    Ich kann vielleicht morgen sogar den Beweis erweisen ob Dexter ein Mörder ist oder nicht und einen Verdacht habe ich auch schon wer Dexter ist. Aber ich brauche heute noch ein paar Hinweise!

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze