Seite 22 von 48 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 960
  1. #421
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Busch der doch ziemlich verwundert ist das es hier heute auf Deck so ruhig ist sagt zu den Leuten: "Wenns Richtung einer meiner Verdächtitgteb geht werde ich für denjenigen stimmen. Bermudas ist übrigebs nebenbei auch nicht mehr so verdächtig da seine ansprachen ziemlich in eine Richtung gehen plus dazu Rufflemuffin aussagen. Entweder trollen die uns beide oder sie sind Gut. Aber lasst euch unbedingt nochmal die Sache mit Gamefreake durcj den Kopf gehen" Buscht setzt sich und schaut aufs Meer und fragt sich wann Haruka ihm Gesellschaft leistet.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Na wunderbar, das wird wohl ein chaotischer Lynch...

    MizzBlack scheint wohl in Führung zu sein, doch warum? Lositnot ist ziemlich sicher gut gesinnt, aber er hat bei MizzBlack auch nur ein Gefühl, wenn ich das richtig lese. Ich kann sie nicht gut einordnen, jedoch kommt hier zu wenig Druck und zu wenig Verteidigung. Hier geschieht einfach nichts. @Lositnot ich habe auch das Gefühl, dass du hier etwas verschweigst.

    Harukas Stimme wird mir wieder einen Doppelvote geben, vermute ich. Da Haruka bereits nach einer Person gefragt hat, scheint sie ein anderes Ziel zu verfolgen; ich denke, sie sucht jemanden oder muss wen bestimmtes Lynchen. Dass sie so verbissen auf mich geht, denkt sie wohl, ich bin die Person. Anders kann ichs mir aktuell noch nicht erklären.

    Ich werde auf diese Doppelstimme dementsprechend reagieren müssen. Jedoch warte ich noch ab, bis hier ein wenig mehr geschrieben wird. Ansonsten geht mein Vote auch zu MizzBlack. Hab leider nur wenig Zeit heute, da wieder Kurs ist.

  4. #423
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich werde heute auch MizzBlack wählen
    Da ich vermute das Rayxess oder Mizzblack Mörder sein könnten
    1. MizzBlack
    4. Krankfried>>>Rayxes
    5. Rufflemuffin>>>Busch
    6. Bakugou
    7. bermudas86>>>MizzBlack
    8. Rayxes
    9. Nevixx>>>MizzBlack
    10. Kanye
    11. Nico Robin>>>MizzBlack
    13. Busch
    14. Akuryhs>>>Gamefreake
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie
    19. Haruka>>> Nevixx
    20.Gamefreake89>>>MizzBlack

    1.Nevixx(Haruka)
    1.Rayxes(Krankfried)
    5.MizzBlack(Nico Robin,Bermudas,Lositnot,Nevixx,,Gamefreake89)
    1.Busch(Rufflemuffin)
    1.Gamefreake(Akuryhs)

  5. #424
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich wollt nur mal bescheid geben dass ich leider nicht soviel RP machen kann heute, bin ziemlich unterwegs und gucke gelegentlich mit Handy vorbei.

    Da ich noch nicht gewählt habe werde ich für Nevixx wählen. Hier mal meine schwache Begründung: Du weißt anscheinend wie die Mörder handeln würden wenn man hier kreuz und quer wählt.

    Sicher bin ich mir nicht, MizzBlack wird wahrscheinlich tatsächlich eine Drittpartei sein. Bermu und Ruffle bin ich davon überzeugt dass sie wirklich gute Personen sind, bei den Rest wird's schon etwas schwierig.

  6. #425
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Da ich noch nicht gewählt habe werde ich für Nevixx wählen. Hier mal meine schwache Begründung: Du weißt anscheinend wie die Mörder handeln würden wenn man hier kreuz und guer wählt.
    Wut? Ich vermute ein Handeln und das ist ja offensichtlich, dass die Mörder ein Chaos ausnutzen... kann ich gerade leider nicht nachvollziehen, aber überdenke deine Stimme noch einmal, ich werde noch nützlich sein.

    Edit:

    1. MizzBlack
    4. Krankfried>>>Rayxes
    5. Rufflemuffin>>>Busch
    6. Bakugou>>> Nevixx
    7. bermudas86>>>MizzBlack
    8. Rayxes
    9. Nevixx>>>MizzBlack
    10. Kanye
    11. Nico Robin>>>MizzBlack
    13. Busch
    14. Akuryhs>>>Gamefreake
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie
    19. Haruka>>> Nevixx
    20.Gamefreake89>>>MizzBlack

    2.Nevixx(Haruka, Bakugou)
    1.Rayxes(Krankfried)
    5.MizzBlack(Nico Robin,Bermudas,Lositnot,Nevixx,,Gamefreake89)
    1.Busch(Rufflemuffin)
    1.Gamefreake(Akuryhs)

  7. #426
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Kanye atmete tief durch. Er war urplötzlich ohnmächtig geworden, als er die drei Leichen gesehen hatte. Durch ein unsanftes Rütteln von Nevixx war er wieder zu Bewusstsein gekommen. Nun ruhte er sich aus und lächelte dankbar in Richtung Nevixx.

    Heute mussten sie wieder eine schwere Entscheidung treffen. Er entschied sich nach kurzer Überlegung für Rayxes.

  8. #427
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    1. MizzBlack
    4. Krankfried>>>Rayxes
    5. Rufflemuffin>>>Busch
    6. Bakugou>>> Nevixx
    7. bermudas86>>>MizzBlack
    8. Rayxes
    9. Nevixx>>>MizzBlack
    10. Kanye>>>Rayxes
    11. Nico Robin>>>MizzBlack
    13. Busch
    14. Akuryhs>>>Gamefreake
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie
    19. Haruka>>> Nevixx
    20.Gamefreake89>>>MizzBlack

    2.Nevixx(Haruka, Bakugou)
    2.Rayxes(Krankfried,Kanye)
    5.MizzBlack(Nico Robin,Bermudas,Lositnot,Nevixx,,Gamefreake89)
    1.Busch(Rufflemuffin)
    1.Gamefreake(Akuryhs)

  9. #428
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wut? Ich vermute ein Handeln und das ist ja offensichtlich, dass die Mörder ein Chaos ausnutzen... kann ich gerade leider nicht nachvollziehen, aber überdenke deine Stimme noch einmal, ich werde noch nützlich sein.
    Wenn du das so sagst, okay.

    Ich wähle um auf Rayxes.

  10. #429
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    1. MizzBlack
    4. Krankfried>>>Rayxes
    5. Rufflemuffin>>>Busch
    6. Bakugou>>> Rayxes
    7. bermudas86>>>MizzBlack
    8. Rayxes
    9. Nevixx>>>MizzBlack
    10. Kanye>>>Rayxes
    11. Nico Robin>>>MizzBlack
    13. Busch
    14. Akuryhs>>>Gamefreake
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie
    19. Haruka>>> Nevixx
    20.Gamefreake89>>>MizzBlack

    2.Nevixx(Haruka)
    3.Rayxes(Krankfried,Kanye, Bakugou)
    5.MizzBlack(Nico Robin,Bermudas,Lositnot,Nevixx,,Gamefreake89)
    1.Busch(Rufflemuffin)
    1.Gamefreake(Akuryhs)

  11. #430
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bin auch am handy ^^

    Haruka erwacht ausgeschlafen und erstaunlich entspannt im Bett von Busch und wundert sich, dass sie allein ist.

    "Wo ist er hin?"

    Haruka steht auf, zieht sich an und wirft einen Blick ins Bad.

    "Ey, was soll der Scheiß? Einmal drüber und weg? Nein... unmöglich, so schätze ich ihn nicht ein, allerdings bereitet es mir auch Bauchschmerzen, dass sich einige Leute sicher sind, dass Busch schuldig ist. Aber... Herr Gott, ich spüre doch etwas. .. Etwas Vertrautes... doch was wenn ich mich irre und er ein mieser Scheißkerl ist, der mein Vertrauen schamlos ausnutzt? Das hat schon einmal jemand versucht... Der Hvrens0hn konnte seine Eier in einem Frischhaltebeutel mitnehmen."

    Haruka versucht Ruhe zu bewahren und verlässt die Kabine. Draußen an Deck angekommen verlassen sie jedoch ganz schnell viele Zweifel. Busch saß dort und erwartete sie bereits.

    "Ich wollte dir noch für die nacht danken. Nur..."

    Besorgt wendet sie ihren Blick dem Boden zu.

    "Bitte ... versprich mir, dass du kein Spielchen mit mir spielst und nicht das bist wofür dich viele halten. Schau mir in meine Augen!"

  12. #431
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    MizzBlack wählt Rayxes

    Wenn ihr ihn neben mir verdächtigt, ist er meine Wahl. Ich halte nichts von Rachevotes oder zum Selbstschutz. Sage ein Mal dass ich nicht böse bin und dann reicht es als Erklärung. Was ihr draus macht liegt bei euch. Mein Rat ist, lyncht mich lieber nicht.

  13. #432
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Drehen... drehen... drehen... *wüüüürg*

    Nachdenklich hat sich Nevixx im Kreis gedreht, immer und immer wieder. Vor lauter Gedanken ist ihm nicht einmal die heranwachsende Übelkeit aufgefallen. Schnell rennt er zur Reling, macht seinen Hals lang und übergibt sich. Nach ein paar wenigen Sekunden schwimmen Fische mit dem Bauch zur Sonne im Wasser.

    Ups...

    Nevixx atmet tief durch. Das Ganze hier nimmt ihn viel zu sehr mit. Er hat seit 48 Stunden kein einziges Mal die Augen zugetan. Zuvor hatte er nie den Tod gefürchtet, doch dieses Horror-Schiff hat ihn das Fürchten gelehrt. Und er weiß, dass es nur einen Weg gibt, ihn selbst zu retten: er muss die Mörder überführen.

    Zumindest lernt Nevixx aus seinen Fehlern und läuft nur noch auf und ab, anstelle sich im Kreis zu drehen. Mit seinem Handballen schlägt er sich gegen die Stirn.

    Denk... denk... denk... denk!!!!

    Gerade als er meint, einen Geistesblitz zu haben, sieht er Busch vor seinem geistigen Auge, wie er mit Haruka ihm frecht zuwinkt und nur die Frauen im Kopf hat.

    Dieser... dieser MAAAAAN was soll das. Warum denke ich an diesen Lüstling!

    Er schlägt durch seine aufbrausende Wut einmal zu fest gegen seine Stirn, kommt ins Stolpern und kippt nach hinten. Glücklicherweise landet er auf etwas weichem. Als er sich umdreht, erkennt er, dass es sich um @Busch Schenkel handelt, welcher wohl die ganze Zeit schon dagesessen hat.

    Genau der!!!


    "S-s-sorry! Ich muss weg!"

    Mit einem roten Kopf stellt sich Nevixx zurück auf seine Beine und läuft davon. Nach einer Minute bleibt er auf der anderen Seite des Schiffes ohne Puste stehen.

    Rayxes und Mizzblack sammeln fleißig Stimmen, während ein paar einzelne Personen bisher nur eine Stimme erhalten haben, das aber bereits sehr früh. Was geht hier vor sicht? Wird erneut versucht, ein Unentschieden zu bewirken? Dann wäre jedoch Rayxes wie MizzBlack unschuldig! Und die Mörder werden wohl kaum versuchen, eine Person zu pushen, wenn diese danach unschuldig ist. Das würde sie nur verdächtig machen. Was geht hier vor sich? So wie es wirkt, wird eine der zwei Personen heute sterben. Doch scheint das nur ein auf "gut Glück" zu sein.

    Nevixx setzt sich erschöpft hin. Er kann es nicht fassen. Hier wird bald wieder jemand sterben. Und womöglich wer Unschuldiges. Nevixx blickt auf seine eigenen Hände und zuckt zusammen, als diese für ein paar Sekunden lang mit Blut verschmiert sind.

    Wir haben... Unschuldige auf dem Gewissen... ich habe... für einen Unschuldigen gestimmt... wir sind alles Mörder! Wir alle haben gemordet!!!


    Er blickt nach oben. In den grauen Himmel. Ein Regentropfen trifft seine Nase. Ein kühler Windstoß bläst Nevixx ins Gesicht. Mehrere Minuten bleibt er mit geschlossenen Augen sitzen. Dann steht er auf. Er geht wieder zu dem Ort zurück, an dem sich Busch aufgehalten hat. Dort setzt er sich neben ihn und beginnt zu reden:

    "Hey, @Busch, ich habe dich beobachtet und finde dich widerlich! Aber du hast bereits sehr gut mit uns zusammengearbeitet. Was hälst du von Rayxes und MizzBlack? Können wir es riskieren, einen der beiden zu töten?

    Nevixx blickt Busch an. Dieser scheint in einer ganz anderen Welt zu sein.

    Der wirkt so, als ob er die Nacht der Nächte gehabt hätte! Aber das kann nicht sein, nicht auf einem Mörderboot!

    Als Nevixx zu Boden blickt, erkennt er einen kleinen Stein auf dem Boden liegen. Er hebt ihn auf. Nachdem er diesen drei Mal in seiner Hand gedreht hat, wirft er ihn ins freie Meer hinaus.

    - - - - -
    @Haruka husch husch, weg da, ich bin mit Busch am Reden!!! ò.ó macht man einmal RP und dann entsteht direkt ein Paradoxon x)

  14. #433
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Lol XD

    @Nevixx
    Ey Juuunge! Verpüss düch Maaaann! Sühst du nüsch dass üch hier mit meinem boyfriend chill maaann? Ey üch fück dir du Otto! Strunz düch du Opfaaaaz ehrlüch!"

  15. #434
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ey Juuunge! Verpüss düch Maaaann! Sühst du nüsch dass üch hier mit meinem boyfriend chill maaann? Ey üch fück dir du Otto! Strunz düch du Opfaaaaz ehrlüch!"
    Nevixx zieht seinen Duden "Die Sprache der Höhlenmenschen" aus seiner Hosentasche (2 Seiten in Summe); das Teil hat n Vermögen gekostet!!

    So... öhm... "Sü..Süü.. süühst..." Nach etlichen Minuten hat Nevixx alles übersetzt.

    "Ey, hast du gerade meine Mutter beleidigt?!?!?!?!?!"

  16. #435
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Kanye, in Gedanken versunken, hörte auf einmal einen lauten Streit zwischen Haruka und Nevixx. Er verstand nicht ganz die Ursache des Streits, aber es schien dabei um Busch zu gehen.

    Er ging auf die beiden zu. "Was ist denn hier los?", fragte er in ruhigem Ton und bemühte sich, zwischen beiden zu vermitteln.

  17. #436
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nachdem jetzt schon der erste Mann Busch fast um den Hals fällt sagt dieser zu mit deutlichen Sarkasmus: " @Nevixx du süßer, nicht so stürmisch. Ich bin gleich für dich da" Daraufhin nimmt er @Haruka an die Hand und geht mit ihr um die Ecke um mit ihr allein zu sprechen. Er schaut ihr tief in die Augen: "Ich kann zwar immer noch nicht dein Gesicht erkennen aber ich erkenne, vorallem nach dieser Nacht, deine Seele und das wir beide zusammen gehören. Ich werd immer zu dir stehen und dich vor allem beschützen was hier auf diesem Boot sein Unwesen treibt, bis in den Tod!"Danach umarmt er sie fest.

    Wieder zurück bei Nevixx sagt er zu ihm: Also was Rayxes angeht hab ich ehrlich gesagt keinen Anhaltspunkt. Hab auch seine Bewegungen und Ansprachen nicht deuten können. Was Mizzblack bisher angeht hab ich den einzigen Verdacht das sie in zu Espos ersten Aktionen gehörte. Da waren von den noch lebenden Bermudas und MizzBlack involviert. Bermudas scheint für mich aktuell weniger verdächtig als Mizzblack aber ich würde mich bei der Wahl für einen der beiden noch ziemlich Unwohl fühlen. Ein besseres Gewissen hätte ich bei Gamefreake muss ich ehrlich sagen."

  18. #437
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nevixx hört jemanden mit sich reden. Als er sich umdreht, erkennt er die ohnmächtig gewordene Person von gestern.

    "Hey, schön, dass es dir gut geht." Direkt stellt sich Haruka wieder vor ihn.

    "Heeeey, jetzt bin ich mal dran!!!"

    Nevixx versucht alles zu erklären: "Haruka, Busch, klaut alles, haben sich gestern... und dann Beleidigung.. meine Mutter... auf Busch' Schoß... kotzen... und alles ist doof!"

    - - - - -

    [/RP]

    Ich möchte kein Unentschieden hervorbringen. Ich wähle somit für MizzBlack. @MizzBlack tut mir leid, bin nicht davon überzeugt, dass du ein Mörder bist, aber ich habe insgesamt einfach zu wenig richtig Verdächtige. Und bevor ich jetzt ein Unentschieden wie am 1. Tag spiele, stimme ich nun für dich.

    1. MizzBlack
    4. Krankfried>>>Rayxes
    5. Rufflemuffin>>>Busch
    6. Bakugou>>> Rayxes
    7. bermudas86>>>MizzBlack
    8. Rayxes
    9. Nevixx>>>MizzBlack
    10. Kanye>>>Rayxes
    11. Nico Robin>>>MizzBlack
    13. Busch
    14. Akuryhs>>>Gamefreake
    16. Lositnot>>>MizzBlack
    18. Mickie
    19. Haruka>>> Nevixx
    20.Gamefreake89>>>MizzBlack

    1.Nevixx(Haruka) => Mögliche Doppelstimme
    4.Rayxes(Krankfried,Kanye, Bakugou, Mizzblack)
    5.MizzBlack(Nico Robin,Bermudas,Lositnot,Nevixx,,Gamefreake89)
    1.Busch(Rufflemuffin)
    1.Gamefreake(Akuryhs)

    Edit:

    [RP]

    Igitt, hat der mich gerade Süßer genannt? Naja... ich spiele mal mit...

    "Hey.... Honig... frosch?! Ähm... Herz...krebs?... oder... Zucker....Übergewicht-Mit-Molligem-Gesicht... schatz?...."

    Ich denke, wir können die Stimmverteilung nicht mehr allzustark ändern. Aktuell wird wohl Rayxes oder MizzBlack getötet. Ein Unentschieden sollten wir vermeiden, oder?"

    Edit 2:

    Oh... meine Stimme hat man also schon zu MizzBlack gezählt? War bisher aber noch gar nicht mein Vote... naja ... dann habe ich jetzt umso weniger ARbeit.

  19. #438
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    schaut ihr tief in die Augen: "Ich kann zwar immer noch nicht dein Gesicht erkennen aber ich erkenne, vorallem nach dieser Nacht, deine Seele und das wir beide zusammen gehören. Ich werd immer zu dir stehen und dich vor allem beschützen was hier auf diesem Boot sein Unwesen treibt, bis in den Tod!"Danach umarmt er sie fest.
    Anmerkung der Redaktion:

  20. #439
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ein besseres Gewissen hätte ich bei Gamefreake muss ich ehrlich sagen."
    Ich hab da bei ihm auch ein ungutes Gefühl. Wenn wir eine Einheit bilden Würde ich bei gamefreake dabei sein.

  21. #440
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Hab noch 15 min, warum Gamefreake?

Seite 22 von 48 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze