Seite 28 von 48 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 960
  1. #541
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Busch öffnet leicht die Arme und schaut zu Haruka herunter: "Komm Süße, wir legen uns hin. Vielleicht sollten wir uns noch irgendwas zum trinken mitnehmen um das alles irgendwie zu verkraften. Oder was meisnt du?"
    "Yaaaawn... Ja, du hast recht. Ich weiß nicht genau, woran es liegt... Ob ich schon total abgehärtet bin oder einfach zu müde und kraftlos bin, auf diesen schrecklichen Vorfall zu reagieren. Weißt du..."

    Haruka schaut zu ihrem Busch (lol...) hinauf und lässt ein leichtes Lächeln aufblitzeln.

    "Ich weiß, dass das anlässlich der schrecklichen Vorkommnisse unangemessen wirken mag, aber ich freue mich auch, dass es dir gut geht und wir noch eine Weile zusammen sein dürfen. Du gibst mir viel Stärke und Halt. Unglaublich, wie du es schaffst, meine "leicht" wüst anmutende Attitüde zu besänftigen."

    Haruka stellt sich auf die Zehenspitzen und gibt Busch einen leidenschaftlichen Kuss.

    "Ja, lass uns noch etwas trinken. Und dem Mädchen gedenken, das immerhin friedlich fortgehen durfte."

    Arm in Arm verließen Busch und Haruka das Deck hin zur Lounge.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Liebe kann Menschen verändern mein Engelsflügel"

    Selbst in den schwersten Situation, an den unangenehmsten Orten findet die Liebe einen Platz zum gedeihen

  4. #543
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nico Robin wäre fast ausgerutscht und über die Reling ins Meer gestürzt, konnte dieses Unglück aber gerade noch eben vermeiden.
    Was war das denn? Oh, sieh an, das war der Schmalz, der von Busch zu Boden getropft ist

  5. #544
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nevixx stolpert und kickt Nico über die Reling. Mit einem eleganten Dreher hält er ihr Bein fest, während sie beinahe ins Wasser stürzt. Busch sieht, wie eine Dame beinahe ins Wasser fällt, bekommt ne Latte und schreit wie ein Gorilla los, während er auf Nevixx zustürmt und Nico an Land zieht.

  6. #545
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Nein sie darf nicht tod sein. Sie wacht bestimmt gleich wieder auf!" Bermudas sah wie Krankfried Rufflemuffin in Richtung der Kühlhäuser trägt. Wie von der Tarantel gestochen rannte bermudas hinterher und als er Krankfried eingeholt hat schlägt er mit seine kleinen Fäusten an Krankfrieds Rücken. "Sie ist nicht tot. Lass sie runter!"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken  

  7. #546
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nevixx stolpert und kickt Nico über die Reling. Mit einem eleganten Dreher hält er ihr Bein fest, während sie beinahe ins Wasser stürzt. Busch sieht, wie eine Dame beinahe ins Wasser fällt, bekommt ne Latte und schreit wie ein Gorilla los, während er auf Nevixx zustürmt und Nico an Land zieht.
    "Das war keine Latte Nevixx... das war mein Schweizer Taschenmesser welches sich ausklappt bei Notsituationen. Die Zeiten der sponatenen Erektionen ist endgültig vorbei.."

  8. #547
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Die Zeiten der sponatenen Erektionen ist endgültig vorbei
    http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/762/111/5f0.gif

  9. #548
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich werde morgen wohl der nächste sein, da jetzt alle wissen dass ich zu den Bürgern gehöre. Deswegen sollten wir beim Lynch einen Serienkiller killen! Wenn habt ihr jetzt alles unter Verdacht? Beim mir sind es MizzBlack und gamefreake!

  10. #549
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Lositnot, der langsam genervt von Buschs und Harukas peinlichen Liebeserklärungen ist, geht zu Busch und verpasst ihm einen Uppercut.

  11. #550
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Also ich finde das echt herzig, die beiden werden bestimmt zum Star der True Panthidious Runde.

    Abseits davon: "Ich trauere auch sehr um die kleine Ruffle... ich bot ihr relativ am Anfang noch Süßigkeiten an, nun bedrückt mich das sehr dass sie die Apfelbonbons nicht noch genommen hatte, so ist sie ohne Süßigkeiten von uns gegangen bzw. hat man sie uns genommen... "

    Bakugou wischte sich die Tränen aus den Augen und kann es einfach nicht glauben wie schrecklich die Mörder nur sind. Dabei nahm er Bermudas wahr und stimmte ihn dabei zu dass er höchstwahrscheinlich das nächste Ziel der Mörder ist.

    "Wir sollten schleunigst überlegen wie wir unseren nächsten Zug machen. Zuallererst ruhen wir uns alle gleich aus und legen uns schlafen, ab morgen wird mit hochdruck nach den anderen Mördern diskutiert! Wir dürfen uns jetzt ja nicht aus der Fassung bringen lassen! Die beiden Knutschbacken Haruka und Busch könnten für einen kleinen Moment aufhören sich Gegenseitig zu verführen und uns dabei unterstützen das kleine Mädchen und die anderen guten zu rächen!"

  12. #551
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Mickie konnte die Nacht nicht gut schlafen. Ein Kind. Ein Kind war tot. Das war alles zu viel. Er legte seine Hände aufs Gesicht und holte tief Luft.

    "So eine kranke Scheisse. Das wird doch alles immer verrückter hier. Und dann liege ich hier noch alleine. Schlimmer kann es nicht werden. "

    Er senkte seine Stimme und schloss wieder die Augen.

    *Ich glaube ich bleibe einfach den ganzen Tag hier liegen.*

  13. #552
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Auch wenn sie die Nacht Zweisamkeit genießen konnte war, konnte keiner der beiden wirklich gut schlafen. Der Tod eines Kindes ist grausamer als alles andere und so können auch Haruka und Busch in dieser Nacht kaum schlafen.

    Die beiden gehen am frühen Morgen gemeinsam Duschen (Die beiden machen schon allein aus Selbstschutz nichts mehr allein) und machen sich dann auf dem Weg zur Kantine um zu Frühstücken. Busch bittet Haruka sich schon zu setzen und er bereitet Haruka liebevoll mit den vorhandenen Zutaten ein Frühstück zu.

    Während die beiden da so sitzen haben sie natürlich nur 2 Gedanken in ihren Köpfen. Zum einen hätten wir da jeweils die Gefühle für den anderen und natürlich Überlegungen wer zur Mörderbande gehört. Busch sagt zu ihr: "Ich glaube wir sollten uns heut auf Mizzblack und Gamefreake konzentrieren. Ich bin mir bei beiden ziemlich sicher und wir dürfen uns jetzt keine Fehler mehr erlauben. Wenn mich nicht alles täuscht sind wir noch 14 Leute und noch mindestens 4 Mörder. Mit jedem Tag wird die Situation hier wird die Gefahr größer das die Mörder uns alle töten..."

  14. #553
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bist du dir bei gamefreake wirklich sicher? Habe das Gefühl, dass er Dexter ist... aber Dexter kann unmöglich zu ihnen gehören, bei den Fähigkeiten, die wir bis jetzt gesehen haben.

  15. #554
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    gamefreake könnte gut Dexter sein; bermudas hat möglicherweise aber die Aufgabe, ihn zu töten (eigenes Ziel oder bekommt dadurch eine besondere Fähigkeit?); ein Mörder wird er nicht sein, man hat offensichtlich versucht, MizzBlack oder Rayxes zu retten, nicht gamefreake.

    Bei Rayxes und MizzBlack habe ich beide kein klares Bild, jedoch habe ich bei MizzBlack gestern schon ein bissl gezögert. Auf jeden Fall sollten wir bei all der Manipulation der Stimmen uns auf eine Person festsetzen.

  16. #555
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Als in der Nacht Reineke, Deku und Feena gestorben sind, hat Dexter auf Reineke, Deku und Krankfried Fähigkeiten eingesetzt. Darauf hin sind zwei der genannten gestorben. Deswegen bin ich der Meinung das Dexter was mit den Morden zu tun haben kann.

  17. #556
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bin heut ziemlich im Stress und weiß nich ob ichs schaffe vor 19 uhr on zu sein. Deshalb wähle ich schonma MizzBlack.
    @Lositnot: ja ich bin mir bei beiden ziemlich sicher. Ganz sicher geht natürlich nicht da vieles verschleiert/gefakes etc sein kann. Aber die Infos die ich habe sagen Mörder
    @Haruka kann erst heut Abend wieder RP'en. Kannst aber gerne meinen Charakter miteinbeziehen

  18. #557
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bin heut ziemlich im Stress und weiß nich ob ichs schaffe vor 19 uhr on zu sein. Deshalb wähle ich schonma MizzBlack.

    @Lositnot: ja ich bin mir bei beiden ziemlich sicher. Ganz sicher geht natürlich nicht da vieles verschleiert/gefakes etc sein kann. Aber die Infos die ich habe sagen Mörder

    @Haruka kann erst heut Abend wieder RP'en. Kannst aber gerne meinen Charakter miteinbeziehen

  19. #558
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @bermudas86
    Zählt die Passive Fähigkeit vom Deku dort mitrein?
    Malus: Sollte der Spieler Dexter den Spieler des Trinity-Killers töten, oder beim Lynch des Trinity-Killers für diesen gevotet haben, wird dieser dich mit ins Grab nehmen
    Denn laut der Serie:
    Vorsicht Dexter Spoiler
    Spoiler öffnen

    Deshalb glaube ich das dir die Passive Fähigkeit von Deku angezeigt wurde .

  20. #559
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Meine Stimme ist zwar noch nicht in Stein gemeißelt, aber ich hatte letztes Mal schon MizzBlack gewählt und bei Busch bin ich auch eher dazu geneigt, ihm zu vertrauen.

  21. #560
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nevixx hört noch das Echo von Kanye vom gestrigen Tag in seinen Ohren umherschwirren. Was ich von dem Ganzen halte?

    Nachdem Nevixx den Boden sehr genau überprüft hat - Busch lässt ja inzwischen verschiedenste Körper..."bestandteile" an allen möglichen Stellen und Personen liegen - übernimmt er das Wort, um ein paar Gedanken nach außen zu tragen:

    Mir ist die Idee gekommen, dass Haruka und Busch auch eine gemeinsame Rolle haben könnten bzw. sich irgendwie finden mussten (die Charaktere scheinen ja irgendwie alle etwas miteinander zu tun haben und bei bermudas und Rufflemuffin wars ja auch so). Das Ganze könnte wirklich gut verpackt in einem Rollenspiel sein. Jedoch weiß ich ziemlich sicher, dass Haruka gut ist und ich vermute, dass es Busch auch ist. Sollte meine Theorie nicht stimmen, könnte Busch aber auch böse gesinnt sein.

    Ich bin auch dagegen, gamefreake heute zu lynchen. Wenn er tatsächlich Dexter ist - was ich vermute - dann gehe ich von einer Drittpartei aus. Und heute sollte wirklich ein Mörder das Zeitliche segnen. Daher immer noch mein Verdacht: MizzBlack oder Rayxes - eine der zwei Personen ist gestern geschützt worden.

    @Busch ich glaube zudem nicht, dass gamefreake zuerst den Lynch stoppt und dadurch 5 Stimmen auf sich bekommt. Was hätte diese Kombination aus seiner Fähigkeit denn für einen Sinn, wenn eh nicht gelyncht wird? Ich vermute, dass diese 5 Stimmen von Akuryhs oder Bakugou kommen.

    Ich stimme heute ebenfalls für Rayxes. Begründet durch Folgendes:

    Krankfried ist ziemlich sicher gut gesinnt. Er scheint auch sehr erpicht darauf zu sein, Rayxes zu lynchen. Keine Ahnung, weswegen er so wenig schreibt und niemanden dazu motiviert, ihm nach zu gehen, aber ich kann mir vorstellen, dass er etwas herausgefunden hat. Dadurch, dass auch Mickie direkt so früh auf ihn gegangen ist, verstärkt das meine Meinung nur. Aufgrund der gestrigen Wahlentwicklung bis 18 Uhr (ziemlich gute Stimmenverteilung auf MizzBlack zu Beginn) war ich mir bereits gestern sehr unsicher bei meiner Stimmenabgabe.

    Eine der zwei Personen muss ziemlich sicher ein Mörder sein.

    Edit Nico Robins Stimme:

    1. MizzBlack>>>
    4. Krankfried>>> Rayxes
    6. Bakugou>>>
    7. bermudas86>>>
    8. Rayxes>>>
    9. Nevixx>>> Rayxes
    10. Kanye>>>
    11. Nico Robin>>> MizzBlack
    13. Busch>>> MizzBlack
    14. Akuryhs>>>
    16. Lositnot>>>
    18. Mickie>>> Rayxes
    19. Haruka>>>
    20.Gamefreake89>>>

    3 x Rayxes (Krankfried, Mickie, Nevixx)
    2 x MizzBlack (Busch, Nico Robin)

    Edit 2:

    Hey Busch, nur weil du einen Doppelposte abgibst, zählt deine Stimme nicht zwei Mal x) oder? :P

Seite 28 von 48 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze