Seite 3 von 48 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 960
  1. #41
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Busch ist überglücklich das die "Süsse Maus" tatsächlich Kontakt zu Ihm aufnimmt es fällt ihm schwer ihr tatsächlich zuzuhören. Nicht weil er generell ein schlechter zuhörer ist sondern weil der völlig abgelenkt von ihrem Körper ist. "Busch reiß dich zusammen, blend einfach mal dein Verlangen aus und versuch hier vorran zukommen" denkt sich Busch.

    Er sagt zu ihr zwinkernd (er kann es nicht lassen...): "Jep Kleine glaube du hast da garnicht mal Unrecht. Das ist alles hier mega gut Geplant und ich denke wir sind auch nicht zufällig ausgewählt worden. Es muss eine Verbindung zwischen uns allen geben. Leider ist meine Erinnerung zu dem was hiervor passiert ist noch sehr Verschwommen und kann dir daher garnich soo viel über mich erzählen. Ich glaube das wir uns defintiv von den Leuten dahinten fern halten sollten. Die die sich da ums kalte Hähnchen fast das prügeln kriegen. Die sind mir irgendwie nicht ganz koscher. Erkennst du vielleicht hier ein paar Freundinnen von dir hier die uns Gesellschaft leisten können? (Ich kanns nicht lassen)

    Tief im inneren, neben dem Gehabe sucht Busch doch nur eine verbundene Seele die mit ihm das alles durchsteht....
    "Freundinnen?", verdattert blickte sie den Kerl an, "Hey hör mal ich weiß nicht ob du das nicht mitbekommen hast, aber wir haben hier allesamt keinerlei Erinnerungen, wie also soll ich mir ein paar 'Freundinnen' aus dem Ärmel schütteln." Akuryhs war diese forsche Art ihres Gegenübers nicht geheuer, aber allemal lieber als die Hähnchenfutternden Verrückten, die dies hier gänzlich nicht zu interessieren schien. "Wir sollten allgemein, nach vernünftigen Leuten suchen... Wie ich bereits sagte... eine Vorstellung wäre vielleicht nicht schlecht. Vielleicht verrät sich ja einer, der seine Erinnerungen doch behalten hat." Die junge Frau blickte sich um, "schließlich müssen wir uns noch entscheiden, wen wir nun..." sie schluckte kurz, "... selbst wenn wir einen Unschuldigen an den Galgen 'spielen' können wir aus den Worten der Leute ja vielleicht etwas herausfinden."
    Spielen... das hier war kein Spiel.

    [/Bin auch erstmal nicht erreichbar, hoffe noch vor der Wahl eben wieder an den Rechner zukommen]

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Etwas überrascht von der Reaktion von @Haruka stand Esposito auf, hob das Fleisch vom Boden auf und sprach mit bestimmter, aber doch ruhiger Stimme, um die Situation nicht unnötig aufzuheizen: "Versuch doch, ein wenig ruhig zu bleiben. Wir finden die Situation ja auch nicht lustig, aber sollen wir deswegen hier verhungern? Das hilft auch niemandem weiter, abgesehen von diesen Psychopathen, die uns das hier eingebrockt haben. Vielleicht solltest du auch etwas essen, das ist gut für die Nerven. Es gibt genug, @Lositnot hat kräftig zugeschlagen beim Einkaufen. Als ob er gewusst hätte, was auf uns zukommt" Bei diesen Worten stellte sich Esposito die Frage, ob Lositnot dies nicht tatsächlich gewusst hatte. Er verwarf den Gedanken aber wieder, weil es nicht wirklich Sinn machen würde, seine Opfer noch mit Essen zu versorgen. "Na, was ist nun, möchtest du etwas? Oder sonst jemand? Du vielleicht @MizzBlack?"

  4. #43
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Reineke beobachtete seine Mitgefangenen, jedenfalls war der überwiegende Teil wohl nicht freiwillig hier. Aus verschiedenen Richtungen konnte er Gesprächsfetzen aufschnappen. Er fing an etwas lauter zu sprechen, ohne eine Person direkt anzusprechen.

    "Diese Hinrichtung des Clown schien mir automatisiert. Jedenfalls scheinen sich wirklich nur die 21 Personen auf dem Schiff zu befinden, die sich bei dieser Bluttat auch im Ballsaal befanden. Ich konnte sonst niemanden auf dem Schiff entdecken. Ich würde also auf mögliche Fallen oder andere Vorrichtungen achten, die uns ans Leben wollen."

    [\rpg]

    In so einer Runde können wir fast wieder mit geheimen Stimmen rechnen. Weshalb ich es auch für zukünftige Entscheidungen ratsam finden würde, wenigstens einen Abstand von ungefähr zwei Stimmen aufzubauen, außer man halt gleich zwei Spieler im Blick. Ansonsten fällt die Lynchzeit genau in meine Fütter-Runde, weshalb ich wohl meine Stimme etwas früher setzen sollte. Im Moment ist mir nichts aufgefallen, weshalb ich jemanden "stillen" bisher meine Stimme geben würde. Aber ich gebe noch etwas Zeit. Zu gamefreake. Im Gegensatz zur letzten Runde scheint er mir eher wieder für ihn übliche Bürgermeister zu zeigen. Ich hatte in der letzten Runde ein schlechtes Gefühl bei ihm, weil er sich gleich zweimal sehr knapp einer Wahl anschloss, mit folgender Begründung:

    "Seine Rolle würde uns im Moment die meisten Informationen bringen." Einmal nicht untypisch aber damals war das für ihn auffällig.

  5. #44
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nevixx hört Reineke seinen letzten Satz sprechen und macht sich Gedanken darüber.

    Geheimstimmen, in der Tat, das hat es bereits oft gegeben. Selbst wenn wir uns weigern, jemanden aus unserer Gruppe den Psychopathen zu überlassen, so können uns nicht bekannte Stimmen ohne große Umstände einen Unschuldigen in den Tod führen.

    [\rpg]

    Ich bin jetzt auch auf einem Geburtstag und am Abend auf nem Zeltfest. Weiß also nicht, ob ich tatsächlich noch eine Stimme abgeben kann; bisher kann ich auch absolut niemanden beurteilen. Ich versuche noch zuvor online zu kommen und den Stimmenstand zu überprüfen.

  6. #45
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Die Suche nach den Rettungsbooten war ein Fehlschlag. Entweder waren sie so beschädigt, oder wurden ganz entfernt! Was sollen wir jetzt tun? Ich könnte ja schwimmen und Hilfe holen. Hab ja das Seepferdchenabzeichen!

  7. #46
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    MizzBlack, auf dem Stuhl sitzend, die Ellenbogen auf den Knien und die Hände vor's Gesicht, noch immer etwas benommen und mit fürchterlichen Kopfschmerzen, registrierte dass sie jemand ansprach.

    "Essen? Nein danke @Esposito. Mir dreht sich der Magen. Ich hasse Schif..."

    Der Satz ging nicht mehr zu ende. MizzBlack drehte sich weg und ergab sich der Seekrankheit.

    Verdammt... tut mir Leid...
    Mein Kopf tut so weh. Hat hier jemand eine Aspirin? In wenigen Minuten platzt mir genauso der Schädel wie diesem irren Clown. Verdammt.

  8. #47
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Oh je, du arme. Warte, ich helfe dir, deinen Mund abzuwischen. Hier nimm diesen..." Als Esposito @MizzBlack den Seidenschal geben wollte, bemerkte er den bösen Blick von @Mickie und entschied sich, dass es doch keine so gute Idee war. "Leider habe ich kein Taschentuch. Aspirin habe ich auch keines, aber wir sollten uns sowieso mal auf die Suche nach dem erwähnten Proviant machen. Ich bezweifle zwar, dass die Leute, die das hier alles organisiert haben, so nett waren, uns mit Medikamenten zu versorgen, aber zumindest Trinkwasser würde uns allen wohl gut tun. Danach sollten wir langsam beginnen, uns zu entscheiden, was wir tun sollen. Die Zeit läuft für die Mörder, sie können sich entspannen und abwarten. Es liegt in unserem Interesse, wenn wir eine gut durchdachte Entscheidung treffen. Momentan hat sich in meinen Augen noch niemand wirklich verdächtig gemacht. Das Nervenkostüm von @Haruka ist zwar etwas labil, aber gut, wer kann ihr das verübeln? Es wäre ein Ansatz, sich heute mal von jemandem zu verabschieden, der inaktiv ist. Allerdings würde ich meinen, dass Mörder psychologisch gesehen tendenziell eher aktiver sind. Es sei denn, sie halten sich bewusst zurück, um sich nicht in den Fokus zu spielen. Und jemanden wählen, weil er sich einen halben Tag lang noch nicht gemeldet hat, möchte ich eigentlich auch nicht. Kurz gesagt: Ich habe keinen Schimmer...
    Ich finde es aber wichtig, dass wir alle gemeinsam zu einer Entscheidung kommen, oder dass sich zumindest alle an der Entscheidungsfindung beteiligen. Deshalb wäre es schön, von möglichst vielen ein Statement zu hören. Was meint beispielsweise ihr beiden dazu @Busch - hör auf zu flirten, und kontentriere dich aufs wesentliche. Unser Leben steht auf dem Spiel, Mann! - und @Rufflemuffin ?

  9. #48
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Er sieht Akuryhs ängstlich dastehen und zwinkert ihr zu ("Süsse Maus"). Und er bemerkt das Gamefreake und Kanye einen kleinen Streit haben und Gamefreake sofort schon jemanden lynchen will und das nach dem Zufallsprinzip.

    Busch sucht sich ein ruhiges schattiges Plätzchen mit Meerblick und denkt über alles nach.
    Höööö wo haben die beiden denn gestritten ö.ö?



    *Zu Busch setz*
    "Ich habe Kohldampf, wie sieht es mit dir aus :'( ?

    Wollen wir mal so ein Hähnchenschenkel kosten? Evtl. mit Kartoffelsalat?

  10. #49
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nico Robin war erstaunt, wie schnell sich alle von dem gruseligem Clown und seinem grauenhaften Abgang zu erholen schienen, manche stopften sich Hähnchen rein oder waren offenbar auf Brautschau, so als wenn das hier eine normale Kreuzfahrt wäre und das vorhin nichts weiter als eine kleine Showeinlage für die Touristen gewesen wäre.
    "Geht´s euch noch gut? Ihr habt schon gehört, dass jede Nacht einer von uns ermordet werden soll? Wie könnt ihr da noch irgendwelche Fress- oder sonstigen Orgien veranstalten?"
    Dass man das mit den Rettungsbooten wahrscheinlich abschminken konnte, war zwar so gut wie klar, aber das kam Robin wenigstens noch halbwegs vernünftig vor. Nicht so wie dieser Kerl namens gamefreake, der offenbar einfach panisch den nächstbesten Namen herausschrie, der ihm einfiel.
    "Ja, wir müssen uns Gedanken machen, wen wir aus der Gruppe entfernen müssen, bevor wir hier alle abgemeuchelt werden, aber es bringt nichts, sich wie kopflose Hühner auf x-beliebige Leute zu stürzen, haben Sie denn irgendeine Begründung, warum Sie gerade den Herrn Deku loswerden wollen?"

    Eigentlich liebtee Robin das offene Meer, aber sie war für gewöhnlich in eindeutig besserer Gesellschaft unterwegs.
    "Ach du Püppchen, reiß dich mal ein bisschen zusammen, über deine Kopfschmerzen musst du dir vielleicht bald keine Gedanken mehr machen, falls wir morgen irgendwo deine Leiche finden!"

    Und an PatrickGER, einem komischen Typen, der Robin irgendwie aggressiv machte, gewandt, fügte sie noch hinzu:
    "Für dich gibts heute keinen Kartoffelsalat!!"

  11. #50
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr da noch irgendwelche Fress- oder sonstigen Orgien veranstalten?"
    "Hat hier jemand was von Orgien gesagt ?"

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Und an PatrickGER, einem komischen Typen, der Robin irgendwie aggressiv machte, gewandt, fügte sie noch hinzu:
    "Für dich gibts heute keinen Kartoffelsalat!!"

    "Lul, du hast mir gar nichts zu sagen! Wir sind weder verheiratet, noch kenne ich dich! Und jetzt her mit dem Kartoffelsalat mit Mörchen, sonst .... !!! ojfoj0gtjhw09htj03wh4tz098"

  12. #51
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Zum Heiraten würde ich mir auch andere Männer als Sie auswählen!"
    Nico Robin wartete noch, bis sich weitere Leute zu Wort melden würden, aber die Uhr tickte und in der kurzen Zeit ließen sich kaum irgendwelche Persönlichkeitsprofile erstellen.

  13. #52
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Wieder zurück am Deck der Backbordseite angekommen, erblickt Haruka jemanden an der Reling. Es ist @Bakugou, der mit leerem Blick gen' Horizont starrt.

    "Na? Noch hungrig?" Haruka stellt sich unbekümmert neben Bakugou an die Reling und wirkt recht gleichgültig. Sie weiß, dass sie niemandem trauen kann, ist aber dankbar für jeden Hinweis, der ihr in diesem Fall helfen könnte.

    "Mal im Ernst, wie zum Geier kann man nach einem solchen Trip, wie wir ihn gerade hatten an Hunger denken? Die Lage ist ernst! Irgendsoein geistesgestörtes Arschloch treibt hier sein Unwesen und bläst einem Clown... Hallooo? ... Die Rübe weg."

    Mit durchdringendem Blick versucht sie Bakugou den Ernst der Situation begreiflich zu machen, auch wenn sie im Grunde weiß, dass dahinter keine böswillige oder rücksichtslose Absicht steckt.

    "Gar nicht auszudenken, was jetzt in diesen Kindern vorgehen muss, nachdem sie dieses blutige Szenario mitansehen mussten. Was muss das für ein mieser Bastard sein, der uns einen unschuldigen Menschen als Marionette vorsetzt, ihm dieses gruselige Lächeln ins Gesicht tackert und dann Hirn-Pinata spielt? Ich mein... Fuck, ich hab absolut keinen Schimmer, wer ihr alle seid, obwohl ich sicher bin, dass wir uns alle sehr gut kennen. Was für einem Dreck hat uns dieser Wahnsinnige da ausgesetzt?"

    Haruka schüttelt den Kopf und lehnt sich mit gesenktem Kopf gegen die Reling. Danach packt sie aus heiterem Himmel das Gesicht Bakugous und starrt ihm eine Weile tief in die Augen. Bakugou hingegen weiß nicht wie ihm geschieht und entgegnet lediglich mit einem leicht angstumwobenen Stöhnen.

    "Nää... Deine Visage sagt mir absolut gar nix. Was geht dir jetzt durch den Kopf?", fährt Haruka weiter fort.

  14. #53
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    "Gar nicht auszudenken, was jetzt in diesen Kindern vorgehen muss, nachdem sie dieses blutige Szenario mitansehen mussten.
    "HALT STOP ..... Was denn für Kinder? Wurden auch bei uns Kinder eingeschleußt? Oder was meinst du jetzt?"

  15. #54
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ihr hört wie ein Gas in den Raum schießt und sofort haltet ihr euch die Münder und die Nasen zu, nur Rita wählt die Gesichter ihrer Kinder, anstatt sich selbst zu schützen. Sie ist es die als erstes das Bewusstsein verliert, doch der Rest von euch folgt kurze Zeit darauf auch.
    [/rp] Die da. :P Wir wissen nicht, wer sie sind, aber sie sind da auf dem Schiff.

  16. #55
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Verwirrt blickt MizzBlack zu @Nico Robin

    Also hör mal, ich weiß ja dass uns allen die Sinne getrübt werden, aber sehe ich für Dich aus wie ein Püppchen? Ich bin doch wohl ein waschechter Kerl! Das sieht man doch wohl.

    MizzBlack stand auf und breitete beide Arme aus um sich zu präsentieren.

    Und, Sinne jetzt voll da bei Dir? Dann wäre das ja geklärt. Ich kann doch auch nichts dafür dass ich etwas... nunja... zart werde, wenn mir der Schädel brummt, aber... (Hör auf, sonst hält sie dich für ein Weichei)... ach egal.
    Ich finde, Essen ist genau das Richtige. @Nevixx hat Recht. Mit einem vollen Magen lässt sich klarer denken. Das hat Oma schon immer gesagt und Omas haben immer Recht!

    Ich für meinen Teil werde jetzt das Schiff etwas genauer unter die Lupe nehmen. Wer mitkommen will, kann mitkommen.

  17. #56
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bakugou verzog sein Gesicht ein wenig und fragte sich ob @Haruka etwa denkt er wäre Verdächtigt, aber Pustekuchen da sie ihm überhaupt nichts sagt.

    "Nun das Gleiche kann ich auch zu dir sagen, Miss... wie darf ich dich eigentlich nennen? Also, um wieder auf das Thema zu kommen: Ich habe dich auch nie gesehen und bist für mich eine wildfremde Person die plötzlich auch in dieser Scheiße steckt"

    Mit schweroffenen Augen, er zeigt Müdigkeit an oder er scheint immer noch von dem Clown irgendwelche Schäden abbekommen zu haben, blickte er wieder hinaus auf das Meer und sagte:

    "Eines ist sicher: Wir sollten uns alle eher misstrauen als gleich versuchen Vertrauen zu kreieren, ich denke da stimmst du mir evtl. zu. Wie dem auch sei, um deine Frage komplett zu beantworten: Ich versuche einen Überblick zu erschaffen. Nachdem ich mich etwas erholt habe von dem schrecklichen Szenario vorhin, werde ich alles beobachten. Wer mit wem Kontakt hat oder aufnimmt, was für Sachen die alle dabei haben und ihren Ton bzw. Akzent. Es ist schwierig in solch einer Situation die Ruhe zu bewahren, ich kann jedoch erst klar denken wenn ich zumindest etwas gegessen habe, was ist schließlich als erstes Tat und wenn ich ein bisschen für mich alleine wäre. Das ist... meine Angewohnheit."

    Dabei betrachtete er Haruka, zumindest schien sie tatsächlich wie eine Person zu sein die mit Sicherheit nichts mit der kranken Sache zu tun hat. Um trotzdem nicht unfreundlich zu wirken kam er mit einer Gegenfrage um noch sicherer zugehen dass sie keine Spielchen mit ihm treibt:

    "Wie steht es mit dir? Hast du irgendwelche Erinnerungen vor der Zeit mit dem "Kidnapping"? Sind dir irgendwelche Personen sofort ins Auge gefallen den du weiter beobachten möchtest?"

    Bakugou schien solangsam die Ruhe zu bewahren, er wirkte zwar nicht angespannt aber auch nicht zu entspannt. Seine Augen verrieten dass er tatsächlich die Ernst der Lage versteht.

  18. #57
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ein kleines Mädchen schwankte noch ganz benommen umher. Sie hatte ganz furchtbare Angst vor dem blutigen Clown, der ihr erschienen war wie im Traum. So rieb sie sich die Augen so fest, in der Hoffnung, dass der letzte Funken Schlaf schwinden und sie aus diesem Alptraum erwachen würde. Doch es brachte nichts. Ihre Augen hatten längst begonnen zu tränen, als sie aufgab und bitterlich zu weinen begann. Sie erkannte niemanden. Darüberhinaus verhielten sich die Personen so eigenartig. Manche aßen, andere flirteten, während sie in ihrer Mitte stand und kurz davor war, sich in die Hose zu machen. Waren sie alle in einem anderen Film?

    Während sie die Personen um sich musterte, blieb ihr Blick an @bermudas86 hängen. Sein Wesen herbergte eine Vertrautheit, die sie bei den anderen nicht spüren konnte. Langsamen Schrittes bewegte sie sich in seine Richtung und blieb vor ihm stehen.
    "Hallo", sagte sie nur leise und hoffte, dass es ihm mit ihr ganz genau so ging und sie nicht völlig allein unter Fremden war.

  19. #58
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Während sie die Personen um sich musterte, blieb ihr Blick an @bermudas86 hängen. Sein Wesen herbergte eine Vertrautheit, die sie bei den anderen nicht spüren konnte. Langsamen Schrittes bewegte sie sich in seine Richtung und blieb vor ihm stehen.
    "Hallo", sagte sie nur leise und hoffte, dass es ihm mit ihr ganz genau so ging und sie nicht völlig allein unter Fremden war.
    Bermudas war schon fast fertig mit seine Vorbereitung als er ein leises "Hallo" neben sich hört! "Oh Hallo, bin gerade sehr beschäftigt. Ich will ans Ufer schwimmen. Um hilfe zu holen!

  20. #59
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Feena kehrte aus einem Gang zurück zu den mit gefangenen. "Sämtliche Rettungsbootplätze sind Leer, genauso sind keine Liverafts oder ähnliches zu finden. Nicht mal Schwimmwesten oder Rettungsringe. .. Ah, welche Abkürzung hast du denn genommen Bermudas dass du schon hier bist? Nun ich hätte mich nicht in den unteren Decks verlaufen sollen... "

    Aber nach den letzten aufgeschnappten Gesprächen scheint tatsächlich nicht nur sie einen Albtraum gehabt zu haben. Gut, dass der ihre nicht wahrgeworden ist und sie hoffte dass er es hoffendlich nie sein würde.

  21. #60
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bermudas war schon fast fertig mit seine Vorbereitung als er ein leises "Hallo" neben sich hört! "Oh Hallo, bin gerade sehr beschäftigt. Ich will ans Ufer schwimmen. Um hilfe zu holen!
    Die Idee kam den Mädchen abstrus vor. Sie waren doch schon viel zu weit draußen und der böse Clown würde sie doch bestimmt nicht einfach so vom Schiff springen lassen.

    "Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist?"

Seite 3 von 48 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze