Seite 31 von 48 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 960
  1. #601
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Oh, wer hätte es gedacht: Ich hatte mal wieder recht

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Waaaas zur Hölle zuerst einmal mit diesen Lynchstimmen???? gamefreakes und Busch' Stimmen haben absolut gar nicht gezählt. bermudas Stimme auch nicht. Kann mir das einer mal erklären? Ich denke, dass der Selbstschutz von Rayxes was damit zu tun hat. Und dieser KACK Malus man >.< ich hasse dieses Spiel genau darum. Das meinte ich im letzten Game @Lositnot

  4. #603
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Oh man...

  5. #604
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Waaaas zur Hölle zuerst einmal mit diesen Lynchstimmen???? gamefreakes und Busch' Stimmen haben absolut gar nicht gezählt. bermudas Stimme auch nicht. Kann mir das einer mal erklären? Ich denke, dass der Selbstschutz von Rayxes was damit zu tun hat. Und dieser KACK Malus man >.< ich hasse dieses Spiel genau darum. Das meinte ich im letzten Game @Lositnot
    Tja, auch nach 3x prüfen kann man Fehler machen. Buschs Stimme zählt. Wurde editiert. Macht aber keinen Unterschied

    Edit: Und gamefreaks Stimme ist bei Rayxes zu finden.

  6. #605
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Vielleicht könnten sich einige Bürger hier ja auch mal nützlich machen...
    MizzBlack sollten wir morgen lynchen und falls es hier Bürger geben sollte, die Morde verüben können, dann sollte man vielleicht mal Kanye oder so angreifen...

    MizzBlack, Nevixx, Akhurys und Kanye sehe ich momentan als Mörder.

    Edit: Oder greift lieber Nevixx an. "Dieser Kack Malus", hahaha, was für eine dreiste Verarsche ist das denn

    MizzBlack lynchen - Nevixx angreifen und falls hier irgendwelche Bürger jemanden blocken können oder so, dann macht das mal bei Akurhys oder Kanye

  7. #606
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Busch hält bei dem lynch Haruka in dem Armen und sagt vor dem Tod von rayxes zu ihr: "Dexter?! Ich glaube ich kenne einen Dexter aber es fühlt sich nicht nach meinem Namen an... ach und Hase, ich liebe dich aber das mit Rayxes war ein Fehler"

    Als dann Rayxes qualvoll stirbt und seine wahre Identität preisgegeben wird bricht Haruka zusammen und schreit herraus das es ihr Leid tut. Busch stützt sie und sagt zu ihr: "Puffel, das ist hier fast immer ein Glückspiel aber tu mir bitte jetzt einen Gefallen und vertrau mir in allem was ich tue"

    Busch wendet sich zu dem Rest der Gruppe und klatscht abfällig in die Runde: "Ganz großes Kino Leute, ganz toll.... Warum hört hier kein Mensch auf mich? Ernsthaft?! Wie oft soll ich euch verdammt nochmal sagen das MizzBlack und Gamefreake verdammte Mörder sind... Wisst ihr was? Der einzige hier auf diesem Scheiss Schiff der noch kein Blut an den Händen hat bin ich.... denkt mal drüber nach!"

    Busch flüchtet rasend vor Wut zu einem, den anderen, unbekannten Ort wo er etwas runterkommen kann...

  8. #607
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Lositnot

    Sorry, aber auch deine spanischen Wörter haben hier nichts gerissen. Und verflucht nochmal, Haruka und du sind gut gesinnt, gamefreake ist ziemlich sicher Dexter... und Rayxes habe ich für böse gehalten... Krankfried ist aktuell auch gut gesinnt in meinen Augen. Das mit Rayxes Malus kann man ja nicht riechen.

  9. #608
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Tja, so kann man sich irren. Aber schön zu sehen, dass wir in Zukunft einstimmig wählen müssen.

    MizzBlack

  10. #609
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Es werden sterben haruka mizzblack und ich. Falls jemand einen Schutz hat bitte einen davon schützen oder alle. Denn Dexter schlägt zu!

  11. #610
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    MizzBlack auch zum dritten Mal hintereinander und hoffentlich endlich am Galgen!

    Außerdem glaube ich, dass Kanye und Akuryhs vermutlich ihre Mörderkollegen sein dürften!

  12. #611
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Mörder sind für mich derzeit:
    MizzBlack, Nevixx, Akurhys und Kanye

    Unschuldig sind für mich:
    Busch, Haruka, Krankfried, Nico Robin, Bakugou und bermudas

    Und an die Bürger:
    Wählt MizzBlack, greift Nevixx an und überprüft Kanye, blockt, wen ihr wollt von den vieren...

  13. #612
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Es werden sterben haruka mizzblack und ich. Falls jemand einen Schutz hat bitte einen davon schützen oder alle. Denn Dexter schlägt zu!
    Ach was, MizzBlack ist ziemlich sicher ein Mörder. Rayxes oder MizzBlack sind gestern in Schutz genommen worden... und Rayxes ist bei den Bürgern geblieben, somit hat er wohl gar nichts mit den Mördern am Hut. MizzBlack sollte ein sicherer Mörder sein.

    Meine Stimme somit an MizzBlack

  14. #613
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Ok dann glaubt mir halt nicht und ich sage dann servus!

  15. #614
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Haruka fasst einen Entschluss, ballt ihre Fäuste und geht in die Offensive. Verraten darf sie nur nicht allzu viel:

    "Gut Ding will etwas Weile haben. Ihr werdet sehen."

  16. #615
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Leute, falls es hier Bürger mit Mordfähigkeit geben sollte... tötet bitte Akhurys.

    Und in den nächsten Tagen sollen die Mörder dann bitte auch konsequent und einstimmig abgewählt werden

    Akurhys, Kanye, Nevixx und MizzBlack. Wenn MizzBlack heute tatsächlich sterben sollte, dann ist gamefreake wohl tatsächlich ein Mörder. Jedenfalls sagen das sehr viele Leute hier, die ich als unschuldig einstufen würde.

  17. #616
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Busch der sich etwas abgeregt hat kommt zurück und hört noch das er sagt das 3 Leute sterben werden und darunter seine Haruka. Das macht Busch wieder extrem rasend und erstampft zu Haruka, reisst sie hinter seinen Rücken und sagt zu den anderen: "Wenn einer von euch Pissköppen hier meine Haruka auch nur schief anguckt. Glaubt mir ich werd jeden einzelnen von euch in Stücke reissen und mit meiner Prinzessin in den Sonnnuntergang fahren. Gnade euch Gott!!" Busch sagt dann leise zu Haruka: "Dir wird nichts passieren mein Herz" und küsst sie zärtlich

  18. #617
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Unsicher blickte Akuryhs sich um.
    "M-mich...?", sie deutete mit dem Finger auf sich, "Mich... t-töten?" Dabei blickte sie sich um. "Und d-d-dabei dachte ich, dass ich nützlich wäre..." Nichteinmal mit dem Hund durfte man noch Gassi gehen, weil hier in diesem Forum alle auf dem letzten Drücker wählten. "Ich habe mit meiner Stmme zu dem Zetpunkt nchts verändert... da snd andere weitaus verdächtiger als ich. Zum Beispiel Gamefreake... Aber mir hörte man ja die ganze Zeit nicht zu... mich dann zu verdächtigen finde ich ehrlichgesagt dreist. Du bist ein ganz schönes Schltzohr. Machst aus einer Demokratie eine Diktatur?"

  19. #618
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Leute, falls es hier Bürger mit Mordfähigkeit geben sollte... tötet bitte Akhurys.

    Und in den nächsten Tagen sollen die Mörder dann bitte auch konsequent und einstimmig abgewählt werden

    Akurhys, Kanye, Nevixx und MizzBlack. Wenn MizzBlack heute tatsächlich sterben sollte, dann ist gamefreake wohl tatsächlich ein Mörder. Jedenfalls sagen das sehr viele Leute hier, die ich als unschuldig einstufen würde.
    Darüber hab ich in meinem Post über deinem schon nachgedacht. *Zwinker*

    Aber jetzt mal ganz davon ab: Spiel dich mal bitte nicht so auf. Du hast dich auch schon oft genug geirrt, auch in dieser Runde. Es ist eben nicht abwegig, dass sich viele heute für Ryaxes entschieden haben, u.a. aus den Gründen, die du auch gestern schon genannt hast. Außerdem isses immer schwierig jemandem zu glauben, der sich nicht verteidigt und kaum am RP oder überhaupt einem Gespräch teilnimmt. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und glaube, nach gutem Gewissen gehandelt zu haben. Also bitte mal auf dem Teppich bleiben.
    @Busch
    Ich glaube, du musst deine Hinweise und Verdächtigungen etwas klarer zum Ausdruck bringen. Das muss dann auch mal außerhalb des RPs sein, sonst kommt es ´bei vielen nicht richtig an.

  20. #619
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Busch
    Lass mich raten du erkennst auf wem Dexter seine Fähigkeiten anwendet.
    Nur glaub ich du missinterpretierts sie, was aufgrund deines Rollenwissens nicht ungewöhnlich ist.

  21. #620
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich hoffe mal, jemand hat Akurhys oder jemand anderen der vier Mörder (außer MizzBlack natürlich) angegriffen. Wählt dann die Mörder ab. Kanye und MizzBlack, falls sie überleben sollte und falls nicht, dann wird wohl gamefreake der letzte Mörder sein. Aber bei letzterem bin ich mir halt unsicher.

    gamefreake ist wahrscheinlich Dexter, aber ich denke nicht, dass er böse ist, höchstens ein Drittparteiler. Brian Moser würde ich da schon viel eher als einen der Mörder einstufen, denn bei Dexter ist einfach mit zu vielen Bürgern verknüpft.

Seite 31 von 48 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze