Seite 38 von 48 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 960
  1. #741
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ob es eine Falle ist oder nicht können wir erst herausfinden wenn wir sie auslösen! Wenn wir nichts dagegen machen überlegen wir wieder warum wir es nicht gleich gemacht haben!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wenn du mal Groß bist wirst du sicher ein Detektiv
    The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Also ich wähle heute Kanye

  4. #743
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Sieht sehr sehr gut aus. Egal was noch kommt, bleibt auch über die letzte Stunde bei Kanye und wechselt nicht noch spontan... aktuell muss er einfach Mörder sein. Seine Rolle dürfte kein Fake sein, da er ansonsten anders reagiert hätte.

  5. #744
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Busch der sichtlich nervös auf dem Deck hin und her läuft, sich fragt wo @Haruka bleibt und unsicher welche Person heut wählen soll wendet sich an die Leut auf dem Deck und sagt "Ok ich kann nicht mehr reproduzieren was die letzten Tage sonst noch geschehen ist außer das zwischen Haruka und mir daher vertraue ich auf euch und wähle Kanye... Bin mir da aber seehhhr unsicher und hoffe ich bereue es nicht."

    /rp

    Sry hab leider keine Zeit die Seiten hier nochmal zu durchforsten. Ich hoffe wir begehen kein Fehler. Sollte Kanye gut sein muss morgen Gamefreake gelyncht werden!

  6. #745
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Sry ich bin immernoch nicht zuhause.
    Ich muss mich tatsächlich kurz fassen und kann nicht roleplayen erst wenn ich heut abend zurück komme. Ja was soll ich sagen. .. ich bleibe bei gamefreak.

  7. #746
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Kann ma einer nen zwischenstand geben? Vielleicht geh ich auch auf freake... dachte das wäre ausichtslos

  8. #747
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Müsste so korrekt sein:

    4. Krankfried>>> Kanye
    6. Bakugou>>> Kanye
    7. bermudas86>>> Kanye
    9. Nevixx>>> Kanye
    10. Kanye>>> Kanye
    11. Nico Robin>>> Kanye
    13. Busch>>> Kanye
    14. Akuryhs>>>
    18. Mickie>>> Kanye
    19. Haruka>>> gamefreake
    20.Gamefreake89>>> Kanye

    9 x Kanye (alle außer Haruka und Akuryhs)
    1 x gamefreake (Haruka)
    @Busch wir sollten heute aber den Mörder töten und morgen dann eher Dexter. Wenn wir heute Dexter töten, dann sind da noch... 2-3 Mörder? Und wer weiß, was die noch für Fähigkeiten haben. Außerdem scheinen nicht alle Bürger einen Überblick zu haben. Daher unbedingt den ziemlich sicheren Mörder heute lynchen!

  9. #748
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ok würde also eh nichts bringen zu wechseln. Hoffentlich geht das gut

  10. #749
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bin gerade nach Hause gekommen und habe jetzt endlich etwas Zeit.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Theorie von Dexter als Drittpartei plausibel klingt, denke ich nicht das er ein Drittpartei ist. Ich denke er ist ein guter. Dazu meine Theorie:

    Er muss jeden 2. Tag 3 Namen nennen. Ist unter den 3 ein Nicht Bürger so wird der betroffene getötet. Wie ich drauf komme, kann ich euch erklären: Am 2. Tag hat er Reineke, Deku und Krankfried seine Fähigkeit eingesetzt. Gestern hat er MizzBlack, Haruka und mich benannt! (Die hervorgehobene waren keine Bürger und sind somit gestorben.)
    Warum sollte Dexter sein "drittparteikollegen" töten? Was sagt ihr dazu?
    Nette Theorie, aber Deku war Bürger und ist mit Reineke und Feena an Tag 2 gestorben und gestern wurde Haruka angegriffen, laut dem Nachtpost. Es sterben also nicht nur Drittparteien und Mörder durch ihn. .

    Ich bitte euch nochmal die angeblich geoutete Rolle von mir im Nachtpost zu lesen.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Rest in pieces: Du darfst einmalig einen unblockbaren Extrakill ausführen, der die Person komplett zerstückelt.
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Völlig aufgelöst vom Anblick der toten Leiche dreht Kanye komplett durch. Er zieht ein Messer und sticht Lositnot in einem Moment der Unachtsamkeit in den Rücken.
    Das passt nicht zusammen. Beim einen steht "erstochen" und beim anderen "komplett zerstückelt". Das sollte euch zu denken geben...

    Ich mach noch schnell eine Liste, bevor ich gelyncht werde:

    Unschuldig:
    bermudas

    eher unschuldig:
    Busch
    Nico Robin

    Neutral:
    Haruka
    Bakugou

    eher schuldig:
    Krankfried
    Nevixx

    Schuldig :
    Akuryhs

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Wir müssen aufjedenfall dringend Mörder finden. Als Anhaltspunkt haben wir jetzt Kanye. Irgendwer sagte noch, dass aufgrund der vielen Geheimstimmen eine einstimmige Wahl wichtig sei. Da Stimme ich zu. Allerdings hab ich mittlerweile einen weiteren Verdacht: Dexter tötet in der Serie die Mörder. Ich vermute wirklich, dass er in einer Drittpartei ist und dies seine Siegesbedingung ist. Wenn er also alle Mörder weg hat, könnte er gewonnen haben. Wir sollten daher eher auf Gamefreake gehen, bei dem ich wirklich Dexter vermute.
    Was haltet ihr davon
    Wenn er Drittpartei ist, ergibt es doch keinen Sinn ihn jetzt bereits zu töten, erstmal müssen die Mörder dran glauben. Interesse an einem Tod von Dexter können zu diesem Zeitpunkt nur die Mörder haben. Du bist für mich jetzt ziemlich sicher als schuldig einzustufen, demnach muss dich ein Bürger letzte Nacht angegriffen haben.

    Edit: Ich stimme für Akuryhs.

  11. #750
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Aus welchem Grunde bin ich in deiner Liste unter "Eher schuldig"?

    Im Übrigen sehe ich in deinem Post nichts, was den Verdacht gegen dich irgendwie entkräften könnte.

  12. #751
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Pah kanye und gamefreak sind beide ne gute wahl. Who cares ^^ ich bleib mir trotzdem treu ;D

  13. #752
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grunde bin ich in deiner Liste unter "Eher schuldig"?

    Im Übrigen sehe ich in deinem Post nichts, was den Verdacht gegen dich irgendwie entkräften könnte.
    Du hast als einer der ersten für Rayxes gestimmt, zweimal. Und sonst warst du recht unauffällig.

  14. #753
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bleibt auf ihm... Harukas Stimme macht den Braten auch nicht mehr fett. Wenn alles glatt läuft, können wir gamefreake morgen töten. Wenn dann Akuryhs Mörder ist (hohe Wahrscheinlichkeit), dann könnte das Spiel mit Dexters Tod (vermute immer noch Drittpartei) gewonnen sein.

    Edit:

    Hört nicht auf Kanye. Mit diesem Post hat er sich kein bisschen rausgeredet, möchte uns wohl aber noch mit seinen "Vermutungen" verwirren. Sollte es neben Akuryhs noch einen Mörder geben, außer Akuryhs ist tatsächlich unschuldig, dann könnte er versuchen, ihn gerade zu decken. Entweder indem er ihn für schuldig spricht oder für eher unschuldig/neutral.

  15. #754
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du hast als einer der ersten für Rayxes gestimmt, zweimal. Und sonst warst du recht unauffällig.
    Ich war der erste, weil ich ihn mir rein zufällig ausgesucht habe. Und dann bin ich auf den Anwalt reingefallen, ich Dummerchen.

    Solltest du unschuldig sein, verspreche ich dir, dass gamefreake morgen hängt.

  16. #755
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ih müsst bedenken bis auf Tag 1 habe ich bisher jeden Tag für einen Mörder gestimmt.

  17. #756
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hört nicht auf Kanye. Mit diesem Post hat er sich kein bisschen rausgeredet, möchte uns wohl aber noch mit seinen "Vermutungen" verwirren. Sollte es neben Akuryhs noch einen Mörder geben, außer Akuryhs ist tatsächlich unschuldig, dann könnte er versuchen, ihn gerade zu decken. Entweder indem er ihn für schuldig spricht oder für eher unschuldig/neutral
    Es könnte laut deiner Theorie also jeder sein. Du bist ein echter Sherlock.

  18. #757
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Warum wählst du akuryhs kanye? Sie stirbt doch eh heute oder nicht?

  19. #758
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Aus, Stop, Pfui, Vorbei.

    Ihr habt eure Stimmen abgegeben, der Lynchpost folgt.

  20. #759
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Warum wählst du akuryhs kanye? Sie stirbt doch eh heute oder nicht?
    Ja, aber bei dem klaren Lynchstand ist es ja sowieso egal, wen ich gewählt hätte.

  21. #760
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Deku wurde vom Malus getötet, Feena höchstwahrscheinlich von den Mördern gekillt. Haruka wurde bestimmt auch durch den Mörderangriff angegriffen!

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze