Seite 4 von 48 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 960
  1. #61
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Naja habe auf jeden Fall das Seepferdchenabzeichen und ist doch genauso gleich wie im Schwimmbad auch, oder?

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Naja habe auf jeden Fall das Seepferdchenabzeichen und ist doch genauso gleich wie im Schwimmbad auch, oder?
    Und wenn dich der Clown schnappt bevor du ins Wasser kommst?

  4. #63
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Da will einer, ohne zu wissen, wie weit wir draußen sind oder in welcher Richtung das nächste Ufer liegt, ins Meer springen, um Hilfe zu holen? Na dann viel Glück, da hätte mal jemand lieber nicht so viel Baywatch schauen sollen

    "Oh, tut mir leid, da hätte ich wohl etwas genauer hinschauen sollen!"
    Robin war es peinlich, dass sie diesen stattlichen Kerl zunächst für eine Frau gehalten hatte, aber vielleicht hätte er sich auch etwas mehr wie ein echter Mann benehmen sollen.

  5. #64
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Mhhhh? Ich dachte der traurige Clown schläft für ne Weile ganz tief und fest! Aber du hast Recht es könnte Gefahren unterwegs lauern. Ich glaube ich lass es mit dem schwimmen!

  6. #65
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Nur die Ruhe bewahren. Wir sind doch auf einen Schiff und was gibt es auf dem Schiff? Natürlich Retungsboote!!! Wir müssen eins oder zwei finden und dann vom irren Geisterschiff entkommen. Wer will mit suchen?
    Kanye schüttelte den Kopf. "Die Kontrolleinheit des Schiffes ist zerstört, und du denkst wirklich, uns wurden die Rettungsboote gelassen?" Er lacht verzweifelt. "Viel Spaß beim Suchen!"

  7. #66
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Kanye schüttelte den Kopf. "Die Kontrolleinheit des Schiffes ist zerstört, und du denkst wirklich, uns wurden die Rettungsboote gelassen?" Er lacht verzweifelt. "Viel Spaß beim Suchen!"
    Naja wenigstens suche ich nach Alternativen. Auch wenn es Absurd mag, aber dann muss ich am Schluss nicht anhören, hätten wir bloß nach den Rettungsboote gesucht!

  8. #67
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Lositnot, der mittlerweile auch schon fertig gegessen hat, wirft Esposito die letzte Los Pollos Hermanos Tüte zu. "Hier, schmeiß mal die Knochen und den Abfall weg. Habe keine Ahnung, wo hier die nächste Mülltüte ist. Zur Not kannst du es ja auch einfach ins Meer schmeißen, hier draußen wird uns ja sowieso niemand dafür umbr..., äh, du weißt schon, was ich meine." Nachdem die Situation für ihn etwas unangenehm wird, steht er auf und geht ans Fenster, wo er in alten Erinnerungen schwelgt. "Komisch. Ich erinnere mich nicht einmal daran, wer ich bin, aber diese Aussicht kommt mir sehr bekannt vor... liegt es vielleicht daran, dass das Meer überall gleich aussieht? Was rede ich da eigentlich? Und wieso führe ich Selbstgespräche? Dieses Gas hat mich echt durcheinander gebracht..." Lositnot erinnert sich an den Clown und an seine Tattoos. Eines davon war ein komisch aussehendes Gesicht, unter dem "me gusta" stand. "Was für ein komischer Typ...", denkt er sich, während er ihn sich nochmal vorstellt.

    The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

  9. #68
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens suche ich nach Alternativen. Auch wenn es Absurd mag, aber dann muss ich am Schluss nicht anhören, hätten wir bloß nach den Rettungsboote gesucht!
    "Es gibt keine Boote, ich habe mich schon umgesehen."

    Kanye lehnt sich gegen die Reling, als er einen Schrei hört, er stammt von einem kleinen Mädchen namens Rufflemuffin. Er drehte sich um und sah ihren ausgestreckten Arm in Richtung Wasser deuten. Er sagte: "Was ist den passiert?"

    Das Mädchen zitterte leicht und antwortete ihm dann, dass ein Mann namens TrueValue sich trotz ihrer Worte in den Kopf gesetzt hatte, ans Ufer zu schwimmen. Er blickte aufs Wasser. Tatsächlich, da vorne erblickte er einen Schwimmer, der sich vom Schiff entfernte. Er schwamm kraftvoll und ausdauernd, und wenn er die richtige Richtung getroffen hatte, konnte er vielleicht das Ufer erreichen und Hilfe holen. Plötzlich sah er, wie der Schwimmer ins Wasser tauchte.



    Er wartete eine Weile, aber der Schwimmer tauchte nicht mehr auf. Irgendetwas musste ihm geschehen sein. Ihn ergriff Panik und er wurde blass im Gesicht. "Wir kommen hier nicht mehr weg", flüsterte er leise.

  10. #69
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Esposito beförderte die Tüte per Fusstritt volley über die Reling ins Meer. "Bei aller Liebe für Umweltschutz und Sauberkeit. Das ist nicht der richtige Moment, um unsere grüne Ader auszuleben." Er blickte nachdenklich in die Runde und begann schliesslich, die folgenden Worte zu sprechen: "Langsam sollten wir wirklich beginnen, uns Gedanken zu machen, wer uns heute Abend, nun ja... verlassen muss. Wenn ich nichts verpasst habe, wurde bisher erst eine Stimme abgegeben, nämlich von @gamefreake89 an @Deku. Ich denke, dass eine Pattsituation uns mehr Infos liefert als eine klare Wahl, wo sich einfach alle nur anschliessen. Deshalb wähle ich vorerst mal gamefreake89. Je nach Verlauf der Disskussion bin ich aber gerne bereit, meine Stimme zurückzuziehen. So, wer macht den nächsten Zug? @Nico Robin, du machst einen vernünftigen Eindruck bisher, wen würdest du wählen?"

  11. #70
    Kami Burn

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ok dann stimme ich mal per Random.org ab:
    1. MizzBlack
    2.Gamefreake89>>>Deku
    3. Kakashi Hatake
    4. Krankfried
    5. Rufflemuffin
    6. Bakugou
    7. bermudas86
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kanye
    11. Nico Robin
    12. Don Espo
    13. Busch
    14. Akuryhs
    15. Reineke
    16. Lositnot
    17. Deku
    18. Mickie
    19. Haruka
    20. Feena
    21. PatrickGER

    1.Deku(Gamefreake89)

    Deku
    Du solltest mit deinem Random Voting lieber vorsichtiger sein,denn am Ende könnte es dein verhängniss werden. Aus Selbstschutz und ein bisschen Genugtuung wähle ich deswegen gamefreake89.

  12. #71
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Lositnot ist gerade dabei, sich die Leiche des Clowns einmal genauer anzusehen: "Leute, schaut euch das hier mal an... Seine Tattoos bestehen ausschließlich aus Internet Memes! Was zur Hölle ist denn hier los? Wer bloß spielt dieses kranke Spiel mit uns? Und was haben diese Internet Memes jetzt plötzlich damit zu tun? Auf seiner Brust ist das "Forever alone"-Meme tättowiert, auf seinem Arm das "Me gusta"-Meme, auf seinem anderen Arm steht "One does not simply"... und egal, wo ich hinschaue... überall sehe ich nichts als Internet Memes. Ich bin völlig ratlos... mein Leben ist am Ende... ich werde hier sterben... ich brauche Hilfe... ich bin psychisch krank... ich bin süchtig nach Los Pollos Hermanos Wie mich die Leute an der Kasse immer begrüßt haben... "hola Señor" sagten sie immer zu mir... so respektvoll hat noch nie jemand mit mir geredet... und dies werde ich jetzt nie wieder hören können? Und das alles nur wegen Internet Memes?"

  13. #72
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Das ist äußerst schwierig, da mir bisher niemand negativer aufgefallen ist, als all die anderen Personen, zumindest nicht, was den Tatverdacht bezüglich der angekündigten Morde betrifft. Ich kann es mir jedoch nicht ganz vorstellen, dass man wie gamefreake sofort den ersten Schritt machen würde, wenn man böse Absichten hätte, da scheint es sich meiner Meinung nach wohl doch eher nur um die erste Panikreaktion zu handeln. Und schon haben wir den ersten Rachevote von Deku, was soll man davon denn halten?"

  14. #73
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Haruka hört Bakugou interessiert zu und geht auf seine Frage ein:

    "Also erstmal... vertrau ich in erster Linie meiner weiblichen Intuition . Hier sind so viele Leute unterwegs. Wir wissen zwar nicht, um wen es sich bei all dieses Gestalten hier handelt, aber ich weiß sehr wohl noch, dass unsere Gruppe kleiner war, als wir das Schiff betraten. Es haben sich demnach definitiv irgendwelche verfluchten Mistkerle unter uns gemischt, die uns in diese Falle gelockt haben."

    Haruka wendet sich von der Reling ab und geht einige Schritte an ihr entlang:

    "Komm bakugou, lass uns einige Schritte gehen, dann können wir uns ein wenig über unsere "Leidensgenossen" unterhalten."

    Bakugou ist (bestimmt) mit dem Vorschlag einverstanden und begleitet Haruka auf ihrem Spaziergang.

    "Sieh dir das an Bakugou! Wir haben noch ein paar andere hirntote Geistesgranaten unter uns: Leute, die allen Ernstes mitten auf dem Meer "ans Ufer" schwimmen wollen und Leute, die so benebelt sind, dass sie Mann und Frau nicht mehr auseinander halten können. Grund für dieses eigenartige Verhalten könnte aber auch das Nervengift sein. Nun gut, immerhin hat das Mädchen allem Anschein nach keinen allzu großen Schaden davon getragen, weil es sich wieder gefangen zu haben scheint."

    Nach einige Schritten macht Haruka wie angewurzelt an Ort und Stelle halt.

    "Rita... RITA!" ruft Haruka, während sie völlig aufgeregt auf den Boden des Decks starrt.

    "Ich kann mich an ihren Namen erinnern und... ihre Kinder! Dieses weinende Mädchen könnte eines von Ritas Kindern sein, aber... vermaledeite Scheiße, ich weiß einfach nicht mehr, wie sie aussieht!"

    Postwendend wendet sie sich wieder Bakugou zu und fährt fort:

    "Rita muss ja auch auf diesem Schiff sein! Sie wird ihr eigenes Kind doch wohl nicht vergessen haben, oder? Glaubst du, dass dieses Nervengift so stark sein könnte?"

    Grübelnd kratzt sich Haruka am Kinn und setzt ihren Gedanken fort:

    "Ob es wohl noch weitere Kinder an Bord gibt? Ich meine... Ritas Kinder waren zu Beginn an Bord. Wenn diese @Rufflemuffin eines von Ritas Kindern ist... Seltsam darüber nachzudenken. Es ist doch eigentlich unwahrscheinlich, dass ein Kind ein abgefucktes mordendes Monster sein könnte, oder? Das würde eigentlich für die Unschuldigkeit dieses Mädchens sprechen, aber man weiß ja nie."

  15. #74
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Ich finde auch, dass weder das Verhalten von @gamefreake89 noch das von @Deku bisher wirklich auf Mörder hindeuten muss. Gamefreake baut mit seiner Stimme Druck auf, um Informationen zu erhalten. Deku schützt sich selbst, indem er seine Stimme auf Gamefreake legt. Nun ja, ich ziehe meine Stimme erstmal zurück, um weiterhin einen gewissen Handlungszwang aufrecht zu erhalten. Eine Option wäre es, noch eine dritte Person zu nominieren. Dann käme noch der Faktor Zufall ins Spiel."

  16. #75
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Der Rachevote von Deku kommt mir sehr wie eine Panikreaktion eines Neulings vor oder wie EIN Aufhänger die Stimmen in eine Richtung lenken zu wollen. So oder so... wie viele Stimmen gingen schon auf gamefreake? Für ein so frühes Stadium der Runde ist es sehr einig. Für Mörder aber zu sehr.

  17. #76
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Ich finde, wir sollten uns erstmal angucken, wer denn hier noch so alles Memes auf seinem Körper tättowiert hat. Und: Wir nehmen alle unsere Stimmen zurück, damit niemand gelyncht wird. Wenn dann jemand doch noch heute eine Stimme abgibt, dann ist er schonmal ziemlich verdächtig, weil heute überhaupt keine Informationen vorhanden sind und sowieso, wie immer, höchstwahrscheinlich ein Unschuldiger sterben wird. Wir setzen die Unschuldigen also unter Druck, ihnen wird es das sicher nicht wert sein, zu wählen, wenn sie dafür verdächtigt werden. Nur die Mörder werden sich Mühe dabei geben, jemanden zu lynchen. Und wenn sie dabei Geheimstimmen einsetzen, dann ist es auch nicht schlimm, denn so haben sie ihre Fähigkeit bereits verschwendet. Ein Unschuldiger wird heute wohl sowieso wahrscheinlich sterben, dann besser durch Geheimstimmen, als durch die Stimmen der Bürger."

  18. #77
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zwischenstand:

    1. MizzBlack
    2.Gamefreake89 >>> Deku
    3. Kakashi Hatake
    4. Krankfried
    5. Rufflemuffin
    6. Bakugou
    7. bermudas86
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kanye
    11. Nico Robin
    12. Don Espo
    13. Busch
    14. Akuryhs
    15. Reineke
    16. Lositnot
    17. Deku >>> Gamefreake89
    18. Mickie
    19. Haruka
    20. Feena
    21. PatrickGER >>> Gamefreake89


    Gamefreake89: 2 (PatrickGER, Deku)
    Deku: 1 (Gamefreake89)

  19. #78
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich wähle PatrickGER.​ Eine random.org-Wahl erst einmalor, bevor ich gar nicht mehr wähle. Inzwischen haben sich, glaube ich, auch alle außer Kranfried gemeldet und ihn werde ich sicher nicht am ersten Tag wählen.

  20. #79
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    "Wo hat @PatrickGER denn für @gamefreake89 gestimmt? Das habe ich völlig verpasst"

  21. #80
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    "Wo hat @PatrickGER denn für @gamefreake89 gestimmt? Das habe ich völlig verpasst"
    Ich glaube direkt auf der ersten oder zweiten Seite nachdem Deku gevotet wurde...

    @Reineke: Ar5chii :'(

Seite 4 von 48 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze