Seite 41 von 48 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 960
  1. #801
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @gamefreake89 Du vermutest bei Krankfried das, was ich einst bei Lositnot vermutet hatte. Deswegen kann ich deinen Gedankengang verstehen.
    Ich sehe Krankfried auch nicht sicher als gut gesinnt an.
    Auch merkwürdig, wie er wieder auf Kanye umgelenkt hat, als er merkte, dass seinem Vorschlag kaum jemand folgt.

    Naja, wenn ich der letzte Mörder wäre... würde ich mich gewaltig zurückziehen. Und das sehe ich bei Nevixx. Mickie ist fast durchgängig eher wenig aktiv, schreibt seinen Pflichtpost jeden Tag und das wars. Sehr verdächtig finde ich das schon.

    Ich bleub erst mal bei Nevixx, schwenke aber vielleicht noch um.

    RP

    Nachdem Haruka ihre Worte den anderen kund getan hat, merkt sie, wie sie von Busch geradezu mitgerissen wird. Sie weiß genau, welche Intention dahinter steckt und setzt sich daher auch nicht zur Wehr. Stattdessen winkt sie den anderen Mitreisenden grinsend zu und flüchtet mit Busch zu dessen Kabine.

    Falls jemand keinen Bock drauf hat, einfach nicht auf den Spoilerbutton drücken ;D

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich dachte einfach, dass an Kanye etwas faul sein muss. Ein Mörder würde sich doch nicht so publik auf dem Silbertablett ausliefern, wenn es nicht anders ginge, oder? Da nützt mir der ganze Extrakill nichts, wenn ich mit einer überwältigenden Mehrheit abgewählt werde.

  4. #803
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich sehe hier absolut keine Schwierigkeit mehr, das Spiel zu gewinnen:

    Einen Mörder muss es noch geben. Haruka und Krankfried sind unschuldig; bermudas muss das eigentlich auch ziemlich sicher sein. Busch würde ich auch eher zu den Guten zählen.

    Bleiben: Mickie, Bakugou, Nico Robin und ich; Einer von uns muss der Letzte sein!

    Da wir nun ganz klar in der Überzahl sind (wobei ich mir wegen einer weiteren Drittpartei neben Dexter noch sehr unsicher bin!), bin ich jetzt absolut dafür, gamefreake zu wählen.

    Gamefreake ist Dexter und Dexter ist NIEMALS bürgerlich. Das würde für mich keinen Sinn machen, wenn Dexter einfach wie der Rest gewinnt, wenn alle Mörder tot sind. Ich sehe in ihm aktuell die größte Gefahr. Der Mörder fühlt sich definitiv in die Ecke gedrängt. Was will er noch großartiges tun? Sogar die Nachtmorde gelingen nicht. Ich vermute, dass der Mörder versucht, sich ein wenig in den Hintergrund zu ziehen oder das von Beginn an getan hat, um jetzt nicht die Stimmen auf sich zu ziehen.

    Wie gesagt, ich wähle gamefreake, weil ich in ihm jetzt die größte Gefahr als Dexter sehe.

    @Haruka

    Ich weiß, dass du mich wegen meiner Wahl von Tag 1 schon sehr früh verdächtigt hast. Jedoch solltest du einmal überprüfen, ob du dich nicht auch irren könntest. Ich habe sehr früh herausgefunden, dass Lositnot und du gut sind und habe das sogar klipp und klar gesagt. Ich habe Krankfried für eher unschuldig gehalten und auch Busch. Zudem kannte ich einige spezielle Fähigkeiten von Lositnot und dir, welche ich verschwiegen habe, um euch nicht den Mördern auszuliefern. Und das mit Rayxes kann ich bei Lositnots Aufzählung nachvollziehen, jedoch war das ein großes Missverständis mit seiner Gesinnung für mich.

    Es muss doch noch eine Person hier geben, die Morden kann. Falls gamefreake nicht gelyncht wird, töte ihn unbedingt! Und falls er gelyncht wird, dann empfehle ich einer der oben genannten Verdächtigen.

    Und guten Morgen

    Edit:

    Was muss ich da lesen? Gute Frau, verdächtigen und so schön und gut, aber lügen muss man jetzt nicht. Ich bin wohl einer der Aktivsten hier und kann nicht erkennen, wo ich mich zurückziehe.

  5. #804
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und trotz der Zweifel habe ich meine erste Stimme an Kanye gegeben und gesagt "Mal schaun".

    Ich morde sicherlich nicht, ich tue das exakte Gegenteil. Und darum bin ich mir auch sicher, dass ich morgen abnippeln werde, weil man heute bereits probiert hat, mich umzubringen.
    Über Fähigkeiten reden ist verboten. Du bekommst deine "Strafe" per PN heute Mittag zugeteilt.

  6. #805
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich werde krankfried wählen...

  7. #806
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    So Krankfried, jetzt gibbet auffe 12!

    Ich vermag Nevixx zu glauben... auch wenn das vielleicht ein wenig naiv ist.
    Hier wurde einige Male versichert, Nico Robin sei gut. Gibt's dafür eigentlich Beweise? Ich glaube nämlich, dass die sich sicherlich gut tarnen kann.

    Ja... nun gut, ich möchte natürlich auch nicht, dass eine Drittpartei gewinnt. Wir können gern zwischen bakugou, mickie und gamefreake89 wählen.

    Rp

    Haruka steht früh am Morgen auf weil sie nicht mehr schlafen kann. Sie steht auf , zieht sich an und betrachtet Busch, wie er tief und fest schläft. Dabei strahlt sie ihn an und freut sich über die Fügung des Schicksals die aus diesem Chaos erwachsen ist. Diese Zufriedenheit hält allerdings nur kurz an. Haruka scheint zugleich auch etwas zu bedrücken. Sie verlässt die Kabine und sucht sich an Deck einen Platz an welchem Sie den Sonnenaufgang in seiner vollen Schönheit erleben kann. Beschleicht von dieser Melancholisch angehauchten Atmosphäre denkt sie über ihr Leben vor dieser Odyssee nach. Fast eine Woche ist vergangen seit das Nervengift ihre Sinne betrübt haben. Mit jedem Tag hat sie zunehmend den Eindruck, als ob alte Gefühle allmählich wiederkehren würden. Sie liebte diesen Dexter, das wusste sie nun mehr als zuvor. Sie hatte Angst, dass diese Gefühle ihre neue Beziehung zu Busch beeinträchtigen könnten.
    Verträumt starrt sie in die Ferne, wo die gleißend helle Sonne mehr und mehr zum Vorschein kommt.

    "Busch macht mich glücklich. Er hat mir das Leben gerettet. Aber... als ich ihm am 3. Tag meine Gefühle offenlegte, glaubte ich an eine Liebe, die noch nicht lange verflossen war. Kann es sein, dass Dexter und ich gerade in der Frischtrennungsphase waren und Gefühle meinerseits noch vorhanden waren? "

    Haruka knetete besorgt ihre Stirn und dachte nach. Dexter schien bislang keine Avancen zu zeigen, sie wiederzufinden. Vielleicht war er es der der Beziehung ein Ende bereitete. Und vielleicht war die es die dich schon wieder auf eine neue schlechte Beziehung einließ, die in diesem Fall nur das Resultat aus Verzweiflung und Alternativlosigkeit war.

    "Abgefuckter Mist ist das. Wir sind doch so nah dran. Warum jetzt dieser pubertäre Mindfuck-Blödsinn? Busch ist mein neuer Fels in der Brandung! Wie kann ich jetzt nur anfangen, Zweifel zu hegen? Hach, kacke, was soll ich nur tun."

    @gamefreake89

    Nix für ungut, aber ich glaube es ist nun taktisch sinnvoller, dich heute zu wählen, auch wenn du kein Mörder bist.

  8. #807
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Gibt es denn umgekehrt irgendwelche Beweise bei mir, dass ich böse sein soll, oder auch bei Krankfried? Ich gehe mal eben alle übrigen Mitspieler durch.

    Mickie: Bei ihr habe ich seit gestern ein Gefühl, dass sie eher zu den Guten gehört, auch wenn der Krankfried-Vote etwas unglücklich rüberkommt, aber ich glaube sie kommt bloß nicht mehr richtig mit m Spiel.

    Krankfried: Eigentlich ist doch inzwischen klar, dass er nur auf Rayxes gegangen ist, weil er getäuscht worden ist und er war eben recht misstrauisch unseren werten Spielleitern Pánthéos und True gegenüber, denen man so einen Twist mit Kanye auch irgendwie zutrauen würde. Ich weiß nicht, warum ihr euch nun plötzlich alle auf ihn stürzt.

    Haruka und Bakugou: Sind beide ziemlich sicher gut

    gamefreake: Ja, er könnte Dexter sein, aber er hat doch tatsächlich eigentlich immer für die Mörder abgestimmt, natürlich könnte er sie früher oder später aufgegeben haben, wenn sie Kollegen gewesen wären, aber bei MizzBlack hätte das keinen Sinn gemacht, da hätte er eigentlich nur Rayxes mitwählen müssen.

    Busch: Eigentlich könnte man sich als Mörder gut hinter dieser schmalzigen Liebesgeschichte verstecken, aber andererseits schwankt mein Radar bei ihm in Richtung unschuldig aus.

    bermudas: Rufflemuffin hat zwar die ganze Zeit gesagt, dass er unschuldig wäre, aber ich traue diesem Braten einfach nicht! Jedes Mal schreibt er, dass er die Nacht nicht überleben wird, aber merkwürdigerweise trifft es ihn dann doch nie. Und seine Stimme für Mickie heute ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.

    Dann bleibt also noch Nevixx, zu dem mir folgende Gedanken gekommen sind:

    1. Ich lebe noch, obwohl ich schon Esposito und MizzBlack an den Galgen gebracht habe, außerdem hatte ich Kanye und Akuryhs ebenfalls auf der Liste. Warum sollte der letzte verbliebene Mörder mich am Leben lassen? Außer natürlich, er fühlt sich vor mir sicher, weil er glaubt, dass ich ihn nicht auf dem Rader habe und Nevixx habe ich schon eine Weile nicht mehr so richtig in meinen Verdächtigungen erwähnt.
    2. Lositnot hatte ihn in seiner Verdächtigenliste, bevor es ihn erwischt hat und Losi hatte bisher auch immer recht, außerdem kann er als Detektiv vielleicht schon mehr gewusst haben!
    3. Feena hatte Nevixx ebenfalls schonmal gewählt und kurze Zeit später war Feena tot.

    Meine Hauptverdächtigen sind also Nevixx und bermudas und von den beiden wähle ich vorerst Nevixx!
    gamefreake würde ich eher ungern wählen, aber je nachdem, was wir dann über seine Rolle erfahren würden,könnten wir uns dann ein besseres Bild über Busch machen, der ja sehr stark dafür plädiert, dass wir gamefreake lynchen sollen!

  9. #808
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Über Fähigkeiten reden ist verboten. Du bekommst deine "Strafe" per PN heute Mittag zugeteilt.
    http://ci.memecdn.com/870/7039870.jpg

    edit: Ich vertraue Robin und wähle Nevixx.

  10. #809
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ernsthaft Leute lasst uns heute lieber Gamefreake wählen wo wir wissen das er nicht mit uns spielt anstatt irgendjemand aus dem grünen Dunst heraus zu beschuldigung und eventuell jetzt so kurz vor Schluss noch einen Bürger zu lynchen. Wir wissen auch nicht, sollte Gamefreake kein Mörder sein, welche Ziele er als Drittparteiler hat. Vielleicht muss er ja beteiligt an alle Morde an Mördern sein und gewinnt wenn der letzte Mörder stirbt mit einer brutalen Bluttat wo er alle restlichen Bürger dann auch tötet und allein mit dem Schiff richtung Sonne fährt. Wenn wir nen drittparteiler los werden müssen dann jetzt vor dem Kill gegen den letzten Mörder als bitte leute wählt Gamefreake. Ich habe heute Spätschicht und kann nur bis 14.30 aktiv schreiben. Danach leider nur noch sporadisch. Daher wähle ich jetzt Gamefreake und bitte tut es mir gleich

    RP:

    Busch der nach dieser unglablichen Nacht, ja vielleicht die schönste seines Lebens, länger als sonst schläft erwacht am frühen Vormittag und dreht sich richtug @Haruka um sie zu umfassen. Leider greift Busch ins Leere. Er öffnet die Augen und stellt erschrocken fest das Haruka schon weg ist. Das erste mal seitdem die beiden hier sind das Haruka vor ihm aufgestanden ist. Busch der sich nun leicht sorgen macht ist plötzlich hellwach und macht sich schnell im Bad fertig und geht aufs Deck um seine Haruka zu finden.

    Oben auf den Deck angekommen sieht er Haruka dort entspannt auf einer Liege sitzen. Er geht zu ihr gibt ihr einen Kuss, den sie kaum erwidert, und sagt zu ihr "Na Zaubermaus, hab mir schon leicht Sorgen gemacht das dir was zugestoßen ist. Ich wollte dir nochmals sagen das die Nacht wunderschön war und ich es kaum erwarten kann mit dir zusammen von diesem Schiff in eine gemeinsame goldene Zukunft zu gehen"

    Haruka erwiedert nur ein teilnahmsloses "hmm". Busch macht sich gedanken was los ist. Er hat doch nichts falsch gemacht. Aufeinmal fallen ihm Worte und eine Melodie ein. Ein Lied, Ein Lied geschrieben von der Liebe die er für Haruka empfindet. Auf dem Deck steht auf einmal wie gerufen eine Gitarre. Busch schnappt sich diese, kniet sich vor Haruka nieder und beginnt engelsgleich zu singen:

    Du trägst ein Herz auf deinen Lippen
    Du reißt fixe Grenzen ein
    bist bereit alles zu kippen, soll es so nicht sein
    du machst aus ultra faden ausgetreten Pfaden
    Tante Emmas wundervollen Phantasienladen.
    Du kommst wie gerufen
    trittst auf den Plan den es nicht gibt
    Wie ein Bild das Götter schufen,
    dich hat der Himmel geschickt
    dich hat der Himmel geschickt

    Und weil ich an dir Teilhab,
    Und immer an dich denk
    Und weil du mir so viel bedeutest,
    bist du ein Geschenk
    Du bist ein Geschenk
    Und weil ich dich so sehr mag
    und gern in deine Richtung lenk
    und weil du mir so viel bedeutest,
    bist du ein Geschenk
    Du bist ein Geschenk


    Während er das verliebt singt, rollen ihm kleine Tränen über die Wangen....

  11. #810
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich stimme erstmal für Nevixx auch wenn ich eigentlich Krankfried lieber wählen würde ,auch wenn mich seine strafe stützig macht, gestern nacht ist mir noch eingefallen Lositnot wollte das wir 3 User Lynchen
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nein, Nico Robin ist kein Mörder und ich bitte euch, dass ihr euch jetzt endlich mal zusammenreißt und nicht noch mehr Verwirrung als ohnehin schon stiftet. Es ist doch völlig offensichtlich, dass Akurhys, Kanye und Nevixx die Mörder sind. MizzBlack natürlich auch, falls sie heute doch nicht sterben sollte.
    Wenn wir uns nun dann mal Lositnots Fähigkeiten anschauen:
    Detektivensinn: Dein guter Spürsinn bringt dich oft auf die richtige Spur. Du kannst einmal pro Tag die Rollen PN eines Spielers überprüfen.
    Am selben tag hat Kanye seine Fähigkeit genutzt um Lositnot los zu werden ,dass bedeutet für mich die Mörder haben ihm als sehr große gefahr gesehen.Nun ist die Frage liegt es daran das er zwei Mörder(Akurhys, Kanye) stark im Visier hatte oder weil drei Mörder(Akurhys, Kanye und Nevixx) im Visier hatte.

  12. #811
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Nico Robin hielt sich die Ohren zu.
    "Hoffentlich stirbt noch einer von euch beiden, dann blieben uns wenigstens diese schnulzigen Auswüchse einer Liebesbeziehung zwischen zwei Leuten, die sich erst seit ein paar Tagen kennen, aber schon von ewiger Liebe rumsülzen, erspart!"

  13. #812
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    So, ich versuche es noch einmal zu erklären bzw. mich zu rechtfertigen.

    Haruka und Krankfried müssen unschuldig sein:

    Haruka:

    Beim vorletzten Nachtmord ist einiges passiert. MizzBlack (Mörder) ist von einem Bürger / einer Drittpartei gekillt worden. Kanye tötet als Mörder Lositnot. Haruka schießt auf Aku. Und Haruka wird von den Mördern als Nachtkill fokusiert, während Busch sie rettet. Sprich Haruka = Kein Mörder!

    Krankfried:

    Ist gestern vor dem Nachtmord gerettet worden. Sprich Krankfried = Kein Mörder!

    Warum wir gamefreake lynchen sollten:

    Dexter muss einfach eine Drittpartei sein. gamefreake ist Dexter, 95 %ig. Diese Drittpartei verfolgt sicher ihr eigenes Ziel. Warum sollte die Haupftfigur dieses Spieles auch einfach mit den Bürgern agieren... vor allem würde das stark der Serie widersprechen, wenn er einfach nur gut ist.

    gamefreake begründet, jeden Tag gegen die Mörder gestimmt zu haben, hatte jedoch meist keine andere Wahl, ist mit dem Strom geschwommen, hat sich selbst mit einer Wahl geschützt etc. Er wusste ja nicht einmal, wer die Mörder sind.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns nun dann mal Lositnots Fähigkeiten anschauen:
    Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber hey... Lositnot hat NUR wegen des Stimmverhaltens dies so begründet. Hätte er all diese Mörder von Beginn an gehabt, hätte er früher gegen einen von denen gehetzt. Am Tag davor ist er noch gegen Rayxes. Lositnot hat selbst nur intepretiert. Außerdem kann ich bezeugen, dass er seine Fähigkeit auf mich nicht eingesetzt haben kann. Lositnot hätte anders gespielt, hätte er all die Verdächtigen zuvor überprüft.

    Verdächtigen:

    Wie bereits gesagt, kann man mit sehr sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit unter Nico Robin, Mickie, Bakugou und mir einen Mörder bzw. den letzten Mörder finden. Mein Verdacht verstärkt sich auf Nico Robin weil:

    Ist bisher nicht all zu aggressiv gewesen und listet hier auf einmal eine schöne Bewertungsliste auf. Das erst nachdem wir erwähnt haben, dass der Mörder sich wohl eher zurückzieht. Nico Robin wirkte auch eher wie ein Zuseher. Ich vermute daher, dass Nico Robin der letzte Mörder sein kann.

    Was tun?:

    Was will der letzte einzelne Mörder also noch tun? Nichts... selbst mit einem Doppelmord würde das Spiel einfach nicht untergehen. Dexter könnte aber den sicheren Sieg der Bürger noch zerschlagen. Das Spiel ist noch nicht in der Tasche, auch wenn es gut aussieht!

    Ich empfehle stark, heute für Dexter zu wählen. Morgen können wir auch misslynchen => Sprich: ihr könnt mich dann gerne lynchen! Aber die Verdächtigenliste muss auf jeden Fall genau beobachtet werden. Nico Robin würde ich nach mir dann töten. Jedenfalls die vier oben genannten verdächtigen (auch wenn ich mich gerne wegstrichen würde... aber ich sehe, dass ich zu den potenziellen Mördern gehöre).

    - - - - - -

    Überdenkt es einfach noch einmal. Ansonsten solls so sein. Hab heute leider nur noch am Nachmittag 2 Stunden ca. Zeit, danach müsst ihr selbst weitermachen.

    Edit:

    Die aktuelle Stimmenlage

    Krankfried >>> Nevixx
    Bakugou >>>
    bermudas >>> Mickie
    Nevixx >>> gamefreake
    Nico Robin >>> Nevixx
    Busch >>> gamefreake
    Haruka >>> Nevixx
    gamefreake >>> Nevixx
    Mickie >>> Krankfried

    4 x Nevixx (Krankfried, Nico Robin, Haruka, gamefreake)
    2 x gamefreake (Nevixx, Busch)
    1 x Mickie (bermudas)
    1 x Krankfried (Mickie)

  14. #813
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bakugou nickte Nevixx zustimmend zu und hatte das gleiche Gefühl wie er. Auch wenn es ihm selbst nicht gefällt als Mörder verdächtigt zu werden, so kann er dies trotzdem nachvollziehen.

    "Ich stimme ebenfalls heute für gamefreake."

    Etwas merkwürdig fand ich noch die Reaktion von Nico Robin gestern, als ich zuerst gamefreake wählen wollte. Ich weiß nicht ob ich das so einschätzen kann dass sie sich in ein besseres Licht rücken wollte, weil Kanye ohnehin als Mörder gestorben wäre.

  15. #814
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Der kleine Bermudas wirkt heute etwas verstörend. Liegt vielleicht daran das er sich heute Nacht im Kleiderschrank von Haruka versteckt hat. Bermudas spricht einzelne Wörter raus: "Ahhh... ahhhh... Jaaaaa... ahhhhhhhhh... Jaaaaaaaaaaaaaa!"

    Ih werde mich dann auf Nevixx​ umschwenken, da ich denke entweder Mickie oder Nevixx ist der letzte Mörder!

  16. #815
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Der kleine Bermudas wirkt heute etwas verstörend. Liegt vielleicht daran das er sich heute Nacht im Kleiderschrank von Haruka versteckt hat. Bermudas spricht einzelne Wörter raus: "Ahhh... ahhhh... Jaaaaa... ahhhhhhhhh... Jaaaaaaaaaaaaaa!"

    Ih werde mich dann auf Nevixx​ umschwenken, da ich denke entweder Mickie oder Nevixx ist der letzte Mörder!
    Mir fällt gerade ein: Warum warst du dir eigentlich gestern so sicher dass Dexter die Fähigkeit an Haruka und mir angewendet hätte? Gibt es dafür eine Erklärung dass dennoch nichts geschah? Würde mich mal interessieren, da das sich so angehört hatte als wärst du dir zu 100% sicher gewesen.

  17. #816
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich könnte dir die Erklärung geben, aber...
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Über Fähigkeiten reden ist verboten.

  18. #817
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Hmm okay. Naja, dann hoffe ich mal dass du auch wirklich gut gesinnt und nicht am Ende so gut getarnt und letztendlich ein Mörder bist.

    Edit: So viele "und"

  19. #818
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich bin gut gesinnt, dass kann ich dir sagen!

    Was mir gerade durch den Kopf gegangen ist. Es könnte sogar sein wenn Dexter stirbt, dann können die Mörder gewinnen, da Dexter ja die Hauptrolle hat. Hat Pantheos nicht am Anfang gesagt die Runde kann sehr lange dauern, aber wenn es blöd läuft sehr kurz sein! Falls Kakashi wirklich Dexter gewesen wäre dann wäre durch die Disqualifizierung die Runde schon vorbei!

  20. #819
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Der Gedanke ist gar nicht mal so dumm. Obwohl... die Siegesbedingung lautete bei allen toten Mördern bisher immer, dass ausreichend Bürger gestorben sein müssen. Außerdem: Umgekehrt könnte aber auch Dexter sofort gewinnen, wenn alle Mörder gerichtet sind. Das käme aufs Gleiche raus.

    Deswegen stimme ich um und wähle gamefreake.

    RP

    Haruka freut sich wie ein kleines Kind und läuft rot an, als sie Buschs Ständchen hört:

    "Awwww, das ist so süß von dir, hab vielen Dank! Auch wenn du den Text von den Sportfreunden geklaut hast. :P"

    merkt sie zwinkernd an und umarmt Busch voller Dankbarkeit und Zuneigung.

    "Ich möchte trotzdem offen und ehrlich zu dir sein..."

    Haruka fasst Busch mit ernster Miene an beiden Händen und gesteht ihm ihr Gefühlschaos, durch das sie gerade geht. Sie teilt ihm auch mit, dass sie sich nicht sicher sein kann, ob die aktuellen Gefühle für Busch nicht nur kontextabhängig sind, schließlich befinden sie sich beide in einer absoluten Extremsituation.

    "Ich kann aber zumindest sichergehen, dass die Trennung von Dexter ausgegangen sein muss, es sei denn wir haben uns unglücklich verliebt getrennt. Dennoch... ich habe starke Empfindungen für dich, dessen bin ich mir bewusst. Vielleicht hilfst du mir auch über diese Gefühlsachterbahn mit Dexter hinweg und bist mein Rettungsanker auf meiner stürmischen See. Hm, wie passend."

    Haruka nickt Busch entschlossen zu und glaubt fest daran, dass sie mit Busch eine Zukunft aufbauen kann.

    "Komm mein Engel, lass uns frühstücken gehen."

    Auf halbem Wege bleibt Haruka jedoch stehen und macht kehrt:

    "Warte einen Augenblick! Ich muss noch etwas erledigen!"

    Haruka sucht sich ein Plätzchen, wo sie keiner der Mitreisenden hören kann und lässt es mit Flüchen geradezu hageln:

    "Pisse in meinem Arrrrsch! Drecksfot*en-Analeiter in die blöde Hackfresse dieser jüdischen Nutte! Verfickt und zugenäht mit Himmel, Arsc* und Zwirn!"

    Nach ihrem Anfall holt Haruka entspannt tief Luft und kehrt zu Busch zurück.

    "Danke fürs Warten. Ich musste... nur kurz was erledigen. "

  21. #820
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Der Gedanke ist gar nicht mal so dumm. Obwohl... die Siegesbedingung lautete bei allen toten Mördern bisher immer, dass ausreichend Bürger gestorben sein müssen
    Ja, aber was wäre wenn Dexters Malus ist: " Falls du stirbst haben die Mörder gewonnen!" Oder so ähnlich. Ich sage ja es sind nur Vermutungen!

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze