Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 960
  1. #921
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sie hat sich für dich geopfert, du solltest angegriffen werden, glaube von Kanye.
    Ah Ok! @Kanye verabschiede dich schon mal von deiner Tabellenführung im Tippspiel! Ne Spass! Bin ja nicht nachtragend. *holt Zettel und Stift und schreibt Kanye und Spieltag und ein fetten Minus!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Und ich find's drollig, dass Cody ein Abspracherecht mit sich selbst hatte.
    Ich musste deswegen Pantheos am Anfang gleich anschreiben ob bei mir in der Rollenbeschreibung ein Fehler war.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Bäm
    4 mal Mörder gewählt
    eine Dritpartei(Reineke) und ein Mörder(Mizzblack) per Fähigkeit gekillt keine schlechte ausbeute
    Das stimmt, du hast als Dexter richtig gut gespielt

  4. #923
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Alle Mörder richtig vorhergesagt, gamefreake richtig als Dexter und als Bürger vorhergesagt, Rayxes richtig als Bürger vorhergesagt... aber naja, ich soll ja so viele Fehler machen und die Bürger würden nur wegen mir verlieren

    Danke an @Nico Robin , mit ihr hat die Runde wirklich sehr viel Spaß gemacht! Und ich war mir auch sicher, dass sie das Spiel auch noch gewinnen wird Wir haben vor meinem Tod schon geplant, was sie machen soll, wenn die Bürger die falsche Person wählen wollen und sie hat es zum Glück noch geschafft, einige Bürger umzustimmen Esposito haben wir beide schon an Tag 1 verdächtigt, aber sie war diejenige, die mich dazu gebracht hat, ihn zu überprüfen. Kanye haben wir auch dank ihr gefasst. Hatte nur Angst, dass sie am Ende doch nicht Nevixx wählen wird, aber zum Glück hatte sie Vertrauen in mich Habe diese Runde wirklich sehr viel mit ihr zusammengearbeitet und wir beide haben an vielen Stellen überhaupt keinen Plan mehr gehabt, was hier überhaupt abgeht Aber die Zusammenarbeit hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war, wie man sieht, auch erfolgreich

    @Nevixx hat wirklich besonders am Ende sehr gut gespielt, aber das hat leider nichts gebracht, da er sich in den Tagen davor einfach viel zu verdächtig gemacht hat. Aber naja, trotzdem konntest du noch viele Bürger hinters Licht führen. Wären die Tage davor nicht gewesen, dann hätten dir bestimmt noch viel mehr Bürger vertraut. Die letzten 2 Tage jedenfalls hast du perfekt als Bürger geschauspielert

    @gamefreake89 Hast auch echt sehr gut gespielt und den Bürgern mit deinen Kills echt extrem geholfen. Du hast dich eigentlich perfekt als Unschuldigen präsentiert, ohne dich auch nur ein bisschen outen zu müssen. Wenn jemand mit der Dexter-Sache kam, hast du dich sofort dazu geäußert. Außerdem hast du nie bestritten, Dexter zu sein und hast stattdessen immer logische und nachvollziehbare Argumente gebracht, wieso Dexter kein Mörder sein KANN. Das hat gezeigt, dass du höchstwahrscheinlich unschuldig sein musst. Als dich die Bürger in den letzten Tagen wählen wollten, hat mich das echt extrem aufgeregt, aber du und Nico Robin haben es ja noch geschafft

    @Krankfried Hast auch gut gespielt und vor allem viele Leute gerettet!

    @Rayxes Deine Botschaft war wirklich ein sehr guter Plan, leider wurdest du ja trotzdem noch gelyncht...

    @Reineke Hast mal wieder sowas komisches wie letzte Runde gemacht Was hast du dir eigentlich von dieser Aktion am Anfang erhofft?

    @TrueValue @Pánthéos Die Runde war wirklich extrem gut durchdacht und vor allem sehr kreativ. Pánthéos' RP war perfekt und die Rollen... das war einfach nur extrem gut gemacht. Die Fähigkeiten, die Verbindungen zwischen den einzelnen Rollen und vor allem, dass jede Rolle irgendwie mit Dexter verknüpft war, war einfach nur extrem kreativ und schlau gemacht. Die Runde hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und Pánthéos' Posts und Roleplay haben das Spiel sogar noch viel besser gemacht. Die Idee mit den 2 Spieleleitern war auf jeden Fall sehr gut Dieses Insidious hatte auf jeden Fall die mit Abstand beste Story von allen bis jetzt. Mir ist die Story und das RP normalerweile nicht so wichtig, aber ihr beide habt das echt extrem gut hinbekommen. An manchen Stellen war das Spiel dann einfach nur so extrem kompliziert und undurchschaubar, dass ich einfach gar keinen Plan mehr hatte und überhaupt nicht gecheckt hab, was hier überhaupt läuft Aber man hat mit jedem Tag immer mehr verstanden und genau das hat das Spiel auch echt gut gemacht.

    Und an die ganzen Hater hier... vielleicht merkt ihr ja jetzt mal, dass man nicht ständig ohne Grund aufmucken sollte. Schon am Anfang haben hier Leute losgelegt mit "ooh, jetzt folgen wir wieder nur einer Person, Lositnot lenkt doch sowieso alle Lynches, Lositnot bringt uns die Niederlage" blablabla... und dann immer dieses "er hat so viele Fehler gemacht, er hat letzte Runde schon verkackt" usw... hä? Wo denn? Und vor allem: Wo denn in dieser Runde jetzt? Abgesehen davon, dass ich diese Runde ja nichtmal viel geschrieben habe (unter anderem da ich ja eine Chaterlaubnis hatte)... aber naja, ich habe mich schon darauf gefreut, wenn am Ende rauskommt, dass ich mal wieder recht hatte und die Bürger mich grundlos niedergemacht haben Ihr fallt aber auch jedes Mal auf den selben Trick der Mörder sein... und es hat mich nicht wirklich überrascht, dass gerade die größten Meckerer am schlechtesten gespielt haben und ständig die falschen Entscheidungen getroffen haben.

    Nico Robin und gamefreake waren meiner Meinung nach die besten Spieler der Runde. Und Nevixx war besonders am Ende ein sehr guter Mörder.

  5. #924
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @bermudas86 Also meiner Meinung nach ist die Fähigkeit Selbstgespräche führen zu können sehr wichtig!

  6. #925
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Gut, dann ging das mit dem Bluff ja auf.
    Nicht ganz. Ich kannte deine Rolle komplett, sowie die von Feena und Lositnot. Ich wusste, warum du fluchst und habe mir gedacht, dass du mir die Minusstimme gibst. Aber naja, was solls. Bei Lositnot musste ich wegen seinen spanischen Wörtern immer lachen. Das war so schlecht

    Gratuliere an die Guten. Danke @Pánthéos und @TrueValue für das absolut tolle Spiel. Danke @Kanye @MizzBlack @Akuryhs für die tolle Runde. Ihr seid mir sehr sympathisch und würde mich freuen, mit euch mal wieder zusammen spielen zu könne.
    @Lositnot du bist einfach nur der Spieler des Spiels! Absolute Meisterleistung! Und dass die Leute gegen deine Spielweise reden, sollte dich motivieren, so weiter zu machen. Das ist perfekt und ich finde sich äußerst sympathisch. Außerdem ist mir lieber jemand, der Feuer unterm Hintern hat und Gas geben kann, als wer, der so gut wie nie was sagt. Du bist in meinen Augen das abolsute Ass der Asse. Werd mich noch öfters mit dir zu messen versuchen, auch wenn ich noch lange nicht so weit bin!

    - - - - - -

    Ich muss sagen, dass wir absolut kein Glück hatten und auch nicht vorzüglich gespielt haben. Aber es hat Spaß gemacht.
    @Lositnot zu Beginn habe ich vorsichtig gespielt, da ich ja 3 Tage warten musste, bis ich zu meinen Mörderkollegen stoße. Habe 3 Hinweise liegen lassen und gehofft, dass ich nicht getötet werde. Nebenher habe ich versucht, auch unschuldig zu wirken. Das Problem: Samstag und Montag gar keine Zeit! Und mein spontaner Lynch am Samstag war absolut unglücklich gewählt, weil ich wirklich keine Zeit hatte @Haruka Eure Beschuldigungen waren falsch, glücklicherweise habt ihr dennoch einen Mörder getroffen.

    Als ich dann gegen Rayxes gevotet habe, hat mir gut gepasst. Leider ist zum Ende das mit Kanye und Akuryhs bissl in die Hose gegangen. Wir waren noch in Absprache und irgendwie waren Schlag auf Schlag beide Stimme aus Versehen vergeben. Es war alles bissl zu hastig und nicht mehr viel Zeit, weil alle beschäftigt gewesen sind bis kurz vor Ende. Wir haben da als Team bissl versagt, aber nicht aufgegeben. Wir wollten Dexter mit einer Fake-Rolle verarschen, jedoch kenn ich die Serie gar nicht und Kanye hatte dann gar keine Zeit. Wir mussten ihn also lynchen. Haruka hat ja noch meine andere Kollegin getötet. Ich war alleine x)

    Doch Lositnot hatte uns damit und auch ich war ab diesem Zeitpunkt mega unter Verdacht (angeblich zuvor schon, aber das war sicher ein großer Punkt, welcher mich an viele ausgeliefert hat).

    Dann sind 2 Morde in die Hose gegangen.... man, war das ärgerlich.

    Ich habe alles gegeben, so wie meine Kollegen, aber man kann nicht immer gewinnen. Ich konnte wieder vieles lernen und werde mich nächstes Mal noch mehr bemühen.

    - - - - -

    Ich bin total kaputt. Jeden Tag an Strategien zu denken, neben Arbeit, neben Kurs, neben Training... bis 00 Uhr teils wach und um 6 Uhr auf. Mein Kopf war nur noch voll. Werde daher jetzt die Ruhe ein wenig genießen. Das Wochenende ist ja nah

    von 4 Spielen 3 Mal Mörder ist auch nicht grad so ohne x) ich glaube, ich habe meine Bestimmung gefunden.
    @Nico Robin Ich hätte tatsächlich dich getötet. Am nächsten Tag natürlich angegeben, dass ich so etwas Offensichtlichtes NIE getan hätte! Ich hab noch alles versucht, aber es war schwer, da wieder herauszukommen. Gott sei Dank hat niemand mehr überprüft, wen Lositnot alles für gut gesinnt gesprochen hat; da warst du dabei du hast auch sehr gut gespielt!

    Danke nochmals an alle

  7. #926
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @TrueValue @Pánthéos Die Runde war wirklich extrem gut durchdacht und vor allem sehr kreativ. Pánthéos' RP war perfekt und die Rollen... das war einfach nur extrem gut gemacht. Die Fähigkeiten, die Verbindungen zwischen den einzelnen Rollen und vor allem, dass jede Rolle irgendwie mit Dexter verknüpft war, war einfach nur extrem kreativ und schlau gemacht. Die Runde hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und Pánthéos' Posts und Roleplay haben das Spiel sogar noch viel besser gemacht. Die Idee mit den 2 Spieleleitern war auf jeden Fall sehr gut Dieses Insidious hatte auf jeden Fall die mit Abstand beste Story von allen bis jetzt. Mir ist die Story und das RP normalerweile nicht so wichtig, aber ihr beide habt das echt extrem gut hinbekommen. An manchen Stellen war das Spiel dann einfach nur so extrem kompliziert und undurchschaubar, dass ich einfach gar keinen Plan mehr hatte und überhaupt nicht gecheckt hab, was hier überhaupt läuft Aber man hat mit jedem Tag immer mehr verstanden und genau das hat das Spiel auch echt gut gemacht
    Ich möchte auch nochmal das RP von Pantheos hervorheben. Vor allem der letzte Lynchbeitrag ist ja mal sowas von klasse geschrieben, diese Story sich noch auszudenken, Hut ab. Ich wusste, mit dir habe ich einen starken Partner an meiner Seite! Einen Nachtbeitrag durfte ich ja auch schreiben, ich hoffe er hat sich qualitativ nicht zu sehr unterschieden von den sonst doch durchgehend grandiosen Beiträgen von Panth.
    Die Rollen haben wir aufgeteilt, ich habe die geschrieben von: Reineke, Nevixx, Lositnot, Bakugou, Kanye, gamefreak (Rolle 1), Mizzblack, Krankfried, Haruka, Pantheos hat die restlichen Rollen geschrieben.
    Das Malussystem mag einigen sauer aufstoßen und ist manchmal auch unfair aber ich finde es bringt doch viel Pepp in die Runde.
    Speziel verteilte Rollen vorher: Rayxes bekam Hannah McKay ohne seine Gesinnung zu erfahren vor dem Spiel und Reineke hat natürlich die für ihn maßgeschneiderte Rolle erhalten. Nur diesmal wurde irgendwie nix auf ihn eingesetzt . Bad luck.
    Mehr jetzt aber wirklich morgen, muss um 4 aufstehen, ihr beraubt mich meines Schlafes!
    Gute Nacht.

  8. #927
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hast mal wieder sowas komisches wie letzte Runde gemacht Was hast du dir eigentlich von dieser Aktion am Anfang erhofft?
    http://fs5.directupload.net/images/160922/2xevhzv5.jpg

  9. #928
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich weis auch nicht was ihr gegen @Lositnot seinen Spielstil habt als Bürger erzeugt dieser ,leicht agressive Stil, viele Reaktion und die Mörder können sich nicht so leicht in die Inaktivität flüchten.

  10. #929
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    PS. Wer hat meine Schwester auf dem Gewissen?


    Sollte dich ja eigentlich treffen, aber Rufflemuffin hat sich geopfert. Hast du deine Lynchstimme dann eigentlich doch behalten dürfen?

    Glückwunsch an die Bürger. Für die Mörder lief die Runde leider ziemlich suboptimal. So bin ich z.B, davon ausgegangen, dass meine Fähigkeit "rest in pieces" Lositnot so zerstückelt, dass seine Rollen-PN nicht veröffentlicht wird. Das geht auf mich. Ausgerechnet an meinem Lynchtag hatte ich dann auch überhaupt keine Zeit, mich zu verteidigen, bei Esposito war es ebenso der Fall. @Nevixx hat am Ende noch sehr stark gespielt, leider hat es nicht mehr gereicht. Die Absprachen mit euch haben viel Spaß gemacht @MizzBlack @Akuryhs @Nevixx, auch wenn leider viele Dinge (und v.a. Morde) nicht so geklappt haben, wie wir uns das dachten. Sollte einfach nicht sein in dieser Runde.

    Das Setting und das Roleplay in dieser Runde waren wirklich sehr nett, auch wenn die Lovestory zwischen Haruka und Busch am Ende äußert grenzwertig war...

    Dankeschön für die Leitung an @TrueValue @Pánthéos.
    Man sieht sich in der nächsten Runde.

  11. #930
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich hatte leider das Pech erst 2x falsch zu raten wer Dexter sein könnte damit ich das Recht bekomme mit ihm schreiben zu dürfen. Nachdem ich zweimal falsch lag kam mir erst gamefreake, auch durch eure sehr gute und nachvollziehbare analyse, im Sinn. Als ich das zweite mal geraten habe habe ich auch gleich an diesem Abend die 5 Lynchstimmen auf gamefreake geklatscht (sorry nochmal dafür), in der Hoffnung irgendwie was bewirken zu können.

    Ich möchte mich auch nochmal für meine Unnützlichkeit entschuldigen, ich gebe zu dass ich später nicht mehr so wirklich mitkam, weil ich von jedem hätte leicht manipuliert geworden wäre. Wahrscheinlich hatte Nico Robin auch recht mit dem, dass die Mörder mich deswegen noch nicht wegfegen wollten, einfach weil momentan noch zu sehr gegen die Bürger gespielt habe.

    Aber hey, durch die 5 Lynchstimmen hätte man auch sehen können dass das bei gamefreake nur Zufall war und man in ihm nicht zu 100% einen Mörder finden könnte.

  12. #931
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Naja, es ist ja nicht so, dass alles, was ich im Thread gepostet hab ausschließlich von mir gestammt hat Ich war halt jedes Mal derjenige, der es öffentlich für alle gepostet hat. Nico Robin und ich haben uns das alles (die Mörder etc) zusammen erarbeitet und haben wirklich extrem viel diskutiert und uns Theorien ausgedacht, besonders, was Dexter angeht. Auch, wer überprüft werden soll usw haben wir alles zusammen entschieden. Akurhys, Nevixx und Esposito haben wir sogar von Anfang an verdächtig, Esposito dank Nico Robin sogar schon bei der ersten Möglichkeit überprüft und gelyncht. Nevixx, bei dir hat dich irgendwie deine Sprache verraten Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ich habe schon direkt an deinem Verhalten gemerkt, dass du diese Runde auf jeden Fall einer anderen Fraktion angehören musst, als in letzter Runde. Zeitweise haben wir dich auch als Dexter in Betracht gezogen, aber die meiste Zeit über haben wir dich als Mörder verdächtigt. Aber, wie schon gesagt, die letzten 2 Tage waren wirklich extrem gut und ich habe Angst davor gehabt, dass die Bürger dir noch vertrauen würden Ich hätte es wahrscheinlich auch getan, wenn die Tage davor nicht gewesen wären. Bei Akurhys übrigens dasselbe. Irgendwie hat sie sich ziemlich komisch verhalten und ich habe sie seit Tag 1 beobachtet und wollte sie eigentlich ständig überprüfen, aber dann kamen irgendwelche Bürger dazwischen, die sich komisch verhalten haben Dann haben wir dank Nico Robin auch noch angefangen, Kanye zu verdächtigen und naja... spätestens bei der Wahl von Rayxes habt ihr unseren Verdacht dann bestätigt und euch geoutet.

    Eigentlich haben Nico Robin und ich ja geplant, dass sie diejenige sein sollte, die im Thread schreibt und unsere Erkenntnisse offenlegt. Aber naja, als wir dann dank ihr herausgefunden haben, dass Esposito ein Mörder ist, haben wir einfach mal auf Risiko gespielt und ich habe im Thread auf die Kacke gehauen, damit er auch wirklich gelyncht wird Danach war es ja ohnehin schon zu spät, um undercover zu spielen und ich konnte auch den Rest des Spiels auch so öffentlich spielen, da ich ja eh durch den Polizeischutz geschützt werden konnte.

  13. #932
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Bakugou
    Kein problem ich hatte ja nochmal glück gehabt

  14. #933
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nevixx, bei dir hat dich irgendwie deine Sprache verraten Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ich habe schon direkt an deinem Verhalten gemerkt, dass du diese Runde auf jeden Fall einer anderen Fraktion angehören musst, als in letzter Runde. Zeitweise haben wir dich auch als Dexter in Betracht gezogen, aber die meiste Zeit über haben wir dich als Mörder verdächtigt. Aber, wie schon gesagt, die letzten 2 Tage waren wirklich extrem gut und ich habe Angst davor gehabt, dass die Bürger dir noch vertrauen würden Ich hätte es wahrscheinlich auch getan, wenn die Tage davor nicht gewesen wären.
    Kack Sprache. Was muss ich ändern? Vielleicht kannst du mir einen Hinweis geben, was an meiner Sprache ich hab nämlich versucht, normal zu schreiben. Aber als Mörder scheint man automatisch ein wenig anders drauf zu sein.

  15. #934
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Nevixx
    Ich weiß echt nicht, wie ich das sagen soll
    Ich denke, wenn man dieses Spiel lange genug spielt, dann merkt man solche Veränderungen im Verhalten und in der Sprache einfach viel leichter^^

  16. #935
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ich hatte leider das Pech erst 2x falsch zu raten wer Dexter sein könnte damit ich das Recht bekomme mit ihm schreiben zu dürfen. Nachdem ich zweimal falsch lag kam mir erst gamefreake, auch durch eure sehr gute und nachvollziehbare analyse, im Sinn. Als ich das zweite mal geraten habe habe ich auch gleich an diesem Abend die 5 Lynchstimmen auf gamefreake geklatscht (sorry nochmal dafür), in der Hoffnung irgendwie was bewirken zu können.

    Ich möchte mich auch nochmal für meine Unnützlichkeit entschuldigen, ich gebe zu dass ich später nicht mehr so wirklich mitkam, weil ich von jedem hätte leicht manipuliert geworden wäre. Wahrscheinlich hatte Nico Robin auch recht mit dem, dass die Mörder mich deswegen noch nicht wegfegen wollten, einfach weil momentan noch zu sehr gegen die Bürger gespielt habe.

    Aber hey, durch die 5 Lynchstimmen hätte man auch sehen können dass das bei gamefreake nur Zufall war und man in ihm nicht zu 100% einen Mörder finden könnte.
    Entschuldige, ich bin im Eifer des Gefechts schon ein bisschen zu giftig auf dich losgegangen, das hätte ich nicht unbedingt so schreiben müssen
    Vielleicht kannst du in der nächsten Runde dann ein wenig glänzen.

    Lustig ist es eigentlich schon, dass MizzBlack deinen Fehler unabsichtlich wieder ausgebügelt hat, indem sie ihre Einspruchsfähigkeit aufgebraucht und gamefreake damit unabsichtlich gerettet hat

    Ich habe Nevixx ziemlich lange als möglichen Dexter gesehen, das stimmt.
    Bei Kanye und Akuryhs habe ich überprüft, ob die beiden für mich arbeiten und weil das dann nicht der Fall war, sind sie dann bei mir gleich in die Verdächtigenliste gerutscht. Wie Losi gerade gesagt hat, war die Wahl von Rayxes dann eben entscheidend! Zuerst hatte ich bermudas geprüft und deswegen auch immer irgendwie noch unter Verdacht gehabt, aber ein Kind kann andererseits ja nicht für die Polizei arbeiten^^

  17. #936
    Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Dieses Lositnot-Nico Robin-Gespann war ja verdammt stark! Nicht schlecht. Da haben sich zwei kluge Köpfe gefunden. Gott sei Dank gabs da keine "****-Affäre"

  18. #937
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Ich kannte deine Rolle komplett, sowie die von Feena und Lositnot. Ich wusste, warum du fluchst und habe mir gedacht, dass du mir die Minusstimme gibst. Aber naja, was solls.
    Da liegst du aber falsch. Ich habe nicht dir die Minusstimme gegeben, sondern gamefreak.
    @Lositnot
    Du benimmst dich gerade wie ein kleines Kind, unglaublich. Du bist eben sofort an die Decke gesprungen und hast es sogar gewagt - mal wieder in deiner Selbstüberschätzung - für andere zu sprechen und eine Warnung auszusprechen, dass du nie wieder spielst, wenn true falsch entscheidet.

    "Mimimi, wenn du jetzt nicht meiner Meinung bist, dann mach ich nicht mehr mit, mimimi. Und die anderen auch nicht, bäh!"

    Aber es ist genau das, was ich bereits vorhin und auch vor Tagen angesprochen hab: Du verhältst dich völlig unsportlich, scharst unprofessionell Leute um dich und siehst mal wieder keinen Fehler ein. Bis eben dachte ich, dass es gut sei, dass dir mal jemand den Wind aus den Segeln genommen hätte und es dir gut täte, mal auf den Teppich zurückzukommen. Leider hast du aber wieder das Gegenteil bewiesen und bist mit deinem Post wieder in die gleiche Kleinkindrolle verfallen.

    Und was passiert? Es wird unterstützt durch den tosenden Applaus, der dich noch arroganter macht, als es ohnehin schon der Fall ist.

    Nico Robin hat in meinen Augen ein tolles, sportliches Spiel geliefert. Und dafür möchte ich bei ihr meinen Dank aussprechen.

    Insidious war eine nette Erfahrung. Ihr dürft euch aber freuen, dass ich nicht mehr teilnehmen werde.

  19. #938
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Ihr dürft euch aber freuen, dass ich nicht mehr teilnehmen werde.
    Das fände ich sehr schade

  20. #939
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    @Lositnot
    Du benimmst dich gerade wie ein kleines Kind, unglaublich. Du bist eben sofort an die Decke gesprungen und hast es sogar gewagt - mal wieder in deiner Selbstüberschätzung - für andere zu sprechen und eine Warnung auszusprechen, dass du nie wieder spielst, wenn true falsch entscheidet.
    Das war nur geschauspielert von Losi, weil er doch wusste, dass ich keine Mörderin bin und hat alles zu unserer kleinen Showeinlage gehört

    Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn du nicht mehr mitmachen würdest
    Du warst immer gut dabei und am Ende hat dein Bluff mit der Minusstimme das Spiel für uns Bürger entschieden!

  21. #940
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dieses Lositnot-Nico Robin-Gespann war ja verdammt stark! Nicht schlecht. Da haben sich zwei kluge Köpfe gefunden. Gott sei Dank gabs da keine "****-Affäre"
    Das haben dann ja Busch und Haruka für uns übernommen

    @Haruka
    Also dich habe ich schon während der ganzen Runde nicht verstehen können. Letzte Runde, wo ich WIRKLICH etwas zu aggressiv gespielt habe, hast du mich noch dafür gefeiert und mich die ganze Zeit unterstützt. Diese Runde habe ich viel weniger geschrieben und bin kein einziges Mal "an die Decke gegangen" und du hast ständig versucht, mich niederzumachen. Bitte, wie heuchlerisch ist das denn. Und das nur, weil ich diesmal eine andere Meinung hatte, als du. Und das Geschreibe von Nico Robin und mir hier im Thread war nur Spaß, das hat ja auch jeder andere gecheckt. Wenn du den Post von Pantheos gelesen hättest, müsstest du auch wissen, dass Nico Robin keine Drittparteilerin war, also überleg mal: Wieso sollte ich denn wütend auf sie sein? Aber genau das ist es ja, du suchst einfach irgendwelche Gründe, um mich runtermachen zu können, egal, wie lächerlich sie auch sein mögen

    Das gilt übrigens auch für einige andere hier...

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 2737464748 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze