Seite 48 von 48 ErsteErste ... 28384748
Ergebnis 941 bis 960 von 960
  1. #941
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Da liegst du aber falsch. Ich habe nicht dir die Minusstimme gegeben, sondern gamefreak.
    Ja, das meinte ich doch offensichtlich! Bin nur zu geschafft x) Wusste übrigens vor deiner Rollenvergabe durch eine gute Vermutung über deine Extrastimme Bescheid.

    Btw Lositnot spielt so, wie man spielen muss. Ich hab auf anderen Seiten ähnliche Spiele gespielt und die Guten haben immer so gespielt. Wenn man dies nicht abgrenzen kann oder nicht verkraftet, dann ist es tatsächlich das falsche Spiel. Das von Lositnot war übrigens Sarkasmus, der wusste ja, dass das Spiel jetzt wegen meinem Tod vorbei sein wird.

    Finde das nun ein wenig unsportlich von dir.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #942
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich schlage vor, wir sollten am besten mit der sinnlosen Diskussion hier aufhören. Ich möchte nicht wegen einem Forenspiel meine Zeit mit Streiten im Internet verschwenden

  4. #943
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Manche vergessen, glaube ich, dass Insidious ein Spiel ist, wo man sich eben Anschuldigungen an den Kopf werfen muss und da braucht man vielleicht jemanden, der das ein wenig aggressiv spielt und versucht, die Leute auf seine Seite zu ziehen. Ich selbst bin keine Person, die sich in den Vordergrund stellt oder sogar eine Anführerrolle einnehmen kann.

  5. #944
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich schreibe nichts weiter dazu da alles schon gesagt wurde.
    Danke True und Pantheos für diese tolle Runde.

    Ein editiert kann ich mir nicht verkneifen: es ist ein Unterschied zwischen aggressiv spielennund auf biegen und brechen seinen Willen durchsetzen wollen.
    Da bin ich gebrandmarkt.

  6. #945
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Was eine Runde! Wow

    Auch von mir natürlich ein großes (!) Danke an Pantheos und True! Das habt ihr verdammt Klasse gemacht - ich freute mich jeden Tag auf eure Lynchposts und die Nachtlynche (...lynche? Sagt man das so? ). Es entstand ein kleiner Film im Kopf, genauso wie es sein sollte. Echt, echt toll

    Dann Gratulation an die Bürger. Ihr habt alle gut gespielt, gekämpft, analysiert und hervorragend eure Schlüsse aus den Dingen gezogen. Ich verteile mal ein paar Sherlock-Orden *g*

    Und selbstverständlich - meine Kollegen @Kanye, @Akuryhs, @Nevixx und @Esposito - es war anfangs zwar echt mühsam sich per PN auszutauschen, aber danke Kanye für den Chat - das war doch sehr erleichternd. Es hat großen Spaß gemacht mit euch in der Mörderbande zu sein und es wäre auch mir eine große Freude, mit euch wieder zu spielen - ob zusammen auf der Guten oder Bösen Seite
    Kritik darf nicht fehlen: Lieber Esposito, nachdem sie Dich erwischt haben, war es eine echte Schande dass sie so schnell auf mich kommen konnten, durch deine täglichen Erwähnungen! Ey, hätteste das nicht besser anstellen können? *Klaps annen Hinterkopp* Die wären gar nicht auf mich gekommen, wenn das nicht so gewesen wäre Mensch.

    Besonders hervorheben möchte ich:
    @Nevixx

    Dein Spiel gefiehl mir in der Vorrunde schon total und so auch dieses Mal wieder. Wäre ich nicht deine Kollegin gewesen, hätte ich Dich absolut als Bürger gesehen. Du hast es echt drauf Dich rauszureden und deinen Gegenüber davon zu überzeugen, dass Du bestimmt kein Mörder bist. Zumindest hättest Du mich überzeugt^^
    Auch dein Spiel ansich ist toll. Du bringst Dich ein und jeder Beitrag macht Spaß zu lesen. Danke
    @Haruka

    Ich liebe deine Posts wenn Du total ausfallend wirst Die Beleidigungen, die Beschimpfungen, deine Wortwahl - ich hab es so gefeiert! Bitte bitte bitte, spiele wieder mit wenn es wieder eine neue Runde gibt. Du würdest (mir) echt fehlen
    ...okay... zu der Lovestory möchte ich nichts sagen, das war schrecklich Die "Anmerkung aus der Redaktion" haben die Gedanken meist gut getroffen
    @Akuryhs

    Ich schrieb es Dir ja schon, aber gerne hier nochmal offiziell. Dafür, dass es (hier) deine erste Runde war, hast Du sehr toll gespielt. Du hast Dich toll im RP aufgehalten und auch bei deinen Posts hab ich mich gefreut es durchzulesen. Ich hoffe, Du wirst auch wieder mitspielen!

    Das waren meine persönlichen Highlights. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die Alteingesessenen diesmal nicht erwähne - ihr wisst, ihr seid super

    Wort von mir selbst:

    Es war meine 2. Runde, das erste Mal ein Mörder.
    Ich hab es teilweise überhaupt nicht gecheckt. Aber dennoch danke an True, dass ich ein Mörder sein durfte, ich hab mich gefreut *g*
    Aber, die ganzen Fähigkeiten, Malus, Morde und Fähigkeitenfreischaltungen - es hat mich etwas überfordert. Ich setzte auch spät eine Fähigkeit, weil ich es einfach nicht raffte.
    Gleiches bei meinem Lynch, mit meiner Einspruch-Fähigkeit. Ich dachte, ich würde lediglich meinen Lynch damit verhindern, aber dass der komplette Lynch damit abgeblasen wird, das erklärte mir True dann erst
    Aber irgendwo war es auch gut, denn ihr wart einfach nur verwirrt und in Kombination mit den +5 Stimmen bei gamefreake war es herrlich zu lesen, wie ihr euch die Köpfe zerbrochen habt.

    Man wächst mit jeder weiteren Runde und selbstverständlich werde ich wieder mitspielen, denn es macht einfach großen Spaß!

    Danke, danke und danke

  7. #946
    Rayxes

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Vielen Dank für die Runde @TrueValue und @Pantheos.

    Meine Rolle hat mir sehr gut gefallen, leider konnte ich sie nicht in dem Ausmaße nutzen wie ich mir gewünscht hatte. @Lositnot hat mal wieder hervorragend gespielt, hoffe mal das ich die nächsten Runden mit ihm richtig zusammen spielen kann. Weshalb hier manche wegen deinem Spielstil rumheulen kann ich nicht verstehen, ohne dich wäre die Runde nur halb so interessant gewesen. @Pantheos Die Rollenspielelemente sind dir sehr gut gelungen, du hast für ausgefallene Geschichten wirklich ein Händchen, wäre vielleicht gar nicht so verkehrt wenn du jede Insidious-Runde als 2. Leiter das Roleplay schreibst, würde gern mehr von dir lesen.

    Danke auch an @TrueValue das du's mal wieder geschafft hast einen neuen Rekord zu knacken. Bei deinem Ehrgeiz bin ich mir immer sicher, das deine Runde wirklich gut wird, was sie auch diesmal wieder war. (Auch wenn ich leider früh gestorben bin und nicht viel beitragen konnte)

    Das einzige was mich gestört hat, das ist jedoch Ansichtssache, ist das Chatverbot. Das steigert auf jedenfall die Aktivität im Thread, jedoch kann ich mich leider nie in das Spiel hineinleben wenn ich mit niemandem darüben schreiben kann. Grade dieses "hinter der Mauer die Fäden ziehen" macht für mich den Reiz an Insidious aus. Ich hoffe das es in einem der nächsten Runden kein Chatverbot gibt, dann kann ich mich mal richtig ausleben.

    Und noch was zu @Haruka: Ich weiß nicht wieso du jetzt nach Rundenende die Stimmung so vergiften musst. Du selbst hattest mal angekreidet das die Spieler sich hier gegenseitig immer die Köpfe einschlagen und es deswegen nicht dein Ding wär. Jetzt bist du der Streitauslöser. Ich glaube müssten die Spieler sich entscheiden wen Sie sich eher wünschen der weiterhin mitspielt, du oder Lositnot, dann wäre die Wahl wahrscheinlich sehr eindeutig...

  8. #947
    Busch

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Wir befinden uns in einem großen Saal mit einer Bühne. Auf den Rängen wichtige Leute aus der Unterhaltungsbranche die gut gekleidet sind und wir sehen Alexander Sabusch aka Busch, der gerade für seine Rolle als Joseph Quinn seinen ersten Preis für den besten Haptdarsteller bei den Oscardious 2016 erhält, im feinen Anzug auf die Bühne treten. Der Applaus ist unendlich laut und scheint garnicht mehr aufzuhören als Busch seine Rede beginnt:

    "Vielen Vielen Dank Leute.... Ich fühle mich geehrt.... Danke für den Applaus"

    Er macht mit den Händen eine Bewegung um anzudeuten das die Menge sich beruhigen soll und diese tut das sogleich. Er fährt fort:

    "Ich kann noch garnicht glauben das ich heute hier stehe und diesen Preis in die Hände halte. Diesem Blockbuster, The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken, hab ich so viel zu verdanken und deshalb möchte ich mich natürlich zu allererst bei den Drehbuchautoren dieses Meisterstückes bedanken. Diese beiden sind echte Virtuousen in Ihrem Bereich. Vielen Dank @TrueValue und @Pánthéos. @Pántéos hab ich es auch zu verdanken das ich in diesem Film mitspielen durfte. Ich wollte lustigerweise erst eine Pause machen von der Schauspielerei aber er hat darauf bestanden das ich mitspiele und das daraus dann so ein Erfolg wird ist für mich ein kleines Märchen.

    Ein besonderer Dank geht natürlich auch an @Haruka. Ein guter Schauspieler ist nichts wenn er nich einen mindest ebenso guten Partner hat und diese Frau hat einfach Unglaublich gespielt. Vielen Vielen Dank @Haruka. Ich hoffe du kommst irgendwann zurück zur Schauspielerei. Aber natürlich bedanke ich mich auch bei meinen anderen Kollegen bei diesem unglaublichen Film. Ihr wart alle Weltklasse"


    Da tönt es aus der Menge: "Du schufft musstest dich garnich anstrengen. Du bist im echten Leben doch genauso". War das Nico Robun die da rief? Man war sich nicht sicher. Busch erwiederte:

    "Nein nein ganz und garnicht. Auch wenn ich mein Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalten möchte kann ich sagen das ich eigentlich so ziemlich das Gegenteil bin. Bin in festen Händen und hatte auch vorher keine großen Frauengeschichten. Meine Katze findet mich auch ganz cool und glaube meine Eltern sind auch nicht enttäuscht von mir. Ach wo wir dabei sind möchte ich mich natürlich auch bei all diesen Leuten bedanken. Weil auch ohne diesen Personen würde ich jetzt hier nicht stehen"

    Busch streckt voller Stolz seinen Preis in die Höhe und die Menge Applaudiert wieder. Busch bewegt sich nochmal Richtung Mikrofon.

    " Zur Feier des Tages hab ich hier noch ein Top Secret Bild von den Dreharbeiten zusammen mit @Pánthéos in seiner Rolle als Killerclown"

    Aufeinmal erscheint auf der Leinwand im Hintergrund ein Selfie von den beiden welches vom Filmdreh stammt

    Anhang 173686

    Die Menge lacht, applaudiert und poltert mit den Füßen und ein grinsender Busch geht mit seinerm Preis von der Bühne....

  9. #948
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Meine erste Runde war ohne die Beteiligung von Lositnot. Als er dazukam, hat man schon gemerkt, wie sich die Stimmung geändert hat. Es wurde hektischer, gab mehr zu lesen und ich kam mit seiner Art anfangs überhaupt nicht klar. Sein Ton war sehr aggressiv. Dieses Mal war es etwas weniger krass. Man muss sich an seine Spielweise erst einmal gewöhnen und manchmal sind seine Beiträge etwas over the top, das ist wahr. Nichtsdestotrotz kann man seiner Art und Weise einiges abgewinnen. Mal abgesehen davon, dass man seine Erfahrung merkt, kann man so auch Wege finden, ihn auszutricksen, was die ganze Sache wieder spannender macht.
    Die Aussage, dass man, wenn man seine Spielweise nicht gut findet, die Finger gleich von dem Spiel lassen kann, ist Unsinn. Aber Lositnot spielt nunmal so. Man muss halt sehen, wie man damit umgeht und kann die guten Seiten für sich hervorheben und nutzen. Wenn er zu anstrengend wird oder irgendwo zu viel hereininterpretiert, kann man es ihm im Spiel ja sagen. (Auf die Gefahr hin, dass er in den letzten 10 Minuten wieder alle zum Umschwenken motivieren will. )

  10. #949
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    ich hab mir das ganze mal mit durchgelesen
    war wirklich toll gemacht von @TrueValue und @Pánthéos
    die rollen waren auch gut verteilt


    und ich finde das beste war mit Harukas rolle
    die Idee sie Schümpfwörter schreiben zu lassen war wirklich gut
    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    "Uuh, na komm schon, wie groß müssen deine Eier sein, wenn du sie hier wirklich jedem baumelnd vor die Fresse hältst? Du darfst mir deine haarigen durchgenudelten Klöten auch gern entgegensemmeln!"
    bei dem Satz hab ich auf dem Boden gelegen

  11. #950
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Cloud the... alles? Auch... die Love Story? ... man... wie???? Du hast zu viel Freizeit x)

  12. #951
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @Rayxes

    Hätten wir an diesem Abend eher MizzBlack gelyncht, wärst du wohl zu uns gekommen. Und man, das wäre dann noch einmal interessant gewesen hätte ich meine Stimme nicht so früh abgegeben, wäre ich auf MizzBlack gegangen. Möglicherweise hätte man mich weniger verdächtigt. Und mit dir dann in unserem Team und mit MizzBlacks Tod als Mörderin wäre das alles noch einmal kniffliger für die Bürger gewesen.
    @Rufflemuffin

    Du hast damit absolut recht. Seine größte Stärke ist zugleich seine größte Schwäche man muss seine Spielart gegen ihn drehen. Und zudem hat er oft sehr viel Misstrauen deswegen, was dabei hilft, gegen ihn oder andere Personen zu hetzen.
    @MizzBlack

    Danke für die Blumen ich erinnere mich an meine erste Runde. Direkt Mörder mit schön schweren Fähigkeiten. Hatte GAR keinen Überblick und musste mich echt von meinen Mörderkollegein durchtragen lassen. Dafür gewonnen.

    Inzwischen geht es aber halbwegs. Man bekommt doch schnell ein Gefühl für das Ganze. Einfach weitermachen

  13. #952
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich konnte zwar leider nur Mitlesen, da mir meine Rolle entzogen wurde (hättest mich ja als normalen Bürger mitspielen lassen können True Value) aber egal.
    Das mitlesen hat auch spaß gemacht und von den Texten war das wohl die bisher beste und aufwendigste Runde.


  14. #953
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Auch von meiner Seite vielen Dank an True und Panthéos. Es war eine schöne Runde, an der ich leider nicht allzu lange teilnehmen durfte. Ich hätte gerne ein wenig länger mitgespielt, insbesondere fand ich es schade, dass ich keine Chance hatte, mich zu verteidigen. Die Frage, ob ich mich noch hätte retten können, ist Spekulation und führt hier und jetzt zu nichts, aber ich bin überzeugt, die Sache wäre nicht so einseitig geworden. Aber, was solls, so ist das Spiel nun mal, und jemandem Immunität geben, weil er nicht anwesend ist, das geht ja auch nicht.

    Gratulation zum Sieg an die Gewinner.

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Kritik darf nicht fehlen: Lieber Esposito, nachdem sie Dich erwischt haben, war es eine echte Schande dass sie so schnell auf mich kommen konnten, durch deine täglichen Erwähnungen! Ey, hätteste das nicht besser anstellen können? *Klaps annen Hinterkopp* Die wären gar nicht auf mich gekommen, wenn das nicht so gewesen wäre Mensch.
    Ja, da hatte ich aufgrund meines Malus und der Tatsache, dass ich an dem Tag praktisch nicht anwesend war, nicht allzu grossen Spielraum. Insbesondere, da zu dem Zeitpunkt, als ich den PC verliess, um zum Fussball zu fahren, sehr wenig darauf hindeutete, dass ich abgewählt werden könnte. Aber ja, ich gebe dir recht, das ist etwas unglücklich gelaufen. Sorry

  15. #954
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    So, komme leider erst jetzt zum posten. Wollte mich nochmal bei allen Spielern bedanken! Eine Runde wie diese lebt von eurer Kreativität und Aktivität und es hat mir viel Spaß gemacht diese Runde zu leiten!

    Pantheos und ich hatten ja die Befürchtung, dass durch die ganzen Maluse das Spiel nur sehr kurz läuft und in einer Kettenreaktion alle wegsterben. In Nacht 2 gab es tatsächlich eine Kettenreaktion, die 3 Tode gefordert hat und im Hintergrund ging auch noch einiges ab. Leider habe ich die entsprechende PN an Pantheos gelöscht. Wir wollten euch eigentlich eine Aufstellung bieten, wer was eingesetzt hat aber schon an Tag 2 wurde das zu viel Arbeit. Hatte Frühschicht in meinem Ferienjob (5-14) und war ab 16 Uhr eig. nur noch mit Insidious beschäftigt, da hat das Aufschreiben einfach zu viel Mühe gemacht.

    Ich wollte ganz frech noch etwas zu jedem Spieler sagen.
    @MizzBlack: Für deine 2. Runde hast du doch ganz gut gespielt! Trau dich ruhig mal mehr. Die Spielleiter kann man immer anschreiben bei Fragen und keiner stört sich daran . Schade, dass du durch Espositos Nennungen so früh in den Fokus geraten bist, aber du hast deine Abwahl ja 2x bravourös verhindert.
    @gamefreake89 : Das Paradebeispiel für 2. Chance genutzt. Für deinen ersten frühen Tod konntest du nichts, danach als Dexter einfach super gespielt!
    @Krankfried : Leider arbeitsbedingt inaktiv, dennoch großes Lob, dass du es versucht hast und danke das du nicht aufgegeben hast.
    @Rufflemuffin : Sich so selbstlos für einen anderen Spieler zu opfern bringt dir von mir großen Respekt. Ich hätte es nicht gemacht .
    @Bakugou : Du bist leider nie ganz ins Spiel reingekommen, ich fand aber, dass deine Beiträge trotzdem lesenswert waren. Du hast dich von den anderen nicht unterkriegen lassen und das ist eine wichtige Eigenschaft in diesem Spiel.
    @bermudas86 : Der Survival Man: 3x angegriffen worden, 3x überlebt. Gefühlt 100x rumgeheult, dass du bald stirbst . Ansonsten hast du gut mitgedacht und schöne Theorien aufgestellt. Gut gespielt!
    @Rayxes : Leider etwas inaktiv. Du hast am letzten Tag versucht Nevixx zu scannen. Das lustige ist, dass du seine gute Fake Rolle erhalten hättest, angehängt mit der Aussage, dass du einen Mörder gescannt hast und ob du Teams wechseln willst . Wie wäre deine Entscheidung ausgefallen?
    @Nevixx : Kein Spieler hat so eine Verwandlung durchgemacht wie du. Vom unscheinbaren Mauerblümchen in NMKs Runde bist du nun endgültig in die Liga der Big Boys aufgestiegen. Du hast dich großartig verteidigt. Wenn du so weiter machst endest du bald wie Reineke und ich und brauchst jede Runde einen Scanschutz um wenigsten etwas leben zu dürfen .
    @Kanye : Auch leider etwas inaktiv. Habe das Gefühl, dass du als Mörder dich lieber zurückhälst, schade, da hätte ich gerne mehr gesehen. Wenn du dann aber mal was raushaust, dann ist das von 1A Qualität und einfach klasse. Ich hatte eigentlich gehofft, dass du früh Kontakt mit Dexter herstellst und ihn komplett um den Finger wickelst, schade, dass das nichts wurde. Das Outing kam etwas früh, ich hätte damit noch 1-2 Tage abgewartet, denn danach waren eigentlich alle Mörder überführt, aber gut, dass kann man nicht wissen.
    @Nico Robin : Die nächste große Überraschung in diesem Spiel. Absolut einwandfrei gespielt (vll auch durch Lositnots Hilfe) und schön aktiv gewesen. Weiter so!
    @Esposito : Schade, schade, schade. Hat mich riesig gefreut, dass du wieder mal mitgespielt hast und noch mehr, dass du Mörder wurdest. Schade, dass du so viel Pech hattest, sofort gescannt wurdest und dann während du inaktiv warst dir der Galgen um den Hals gelegt wurde. Ich hoffe du spielst demnächst mal wieder mit .
    @Busch: Bestes RP aller Zeiten! Wie bereits gesagt, ich hatte mehrmals Lachflashs von deinem Machogehabe am Anfang . Deine PNs mit "der geile Joey" zu unterzeichnen hat mir auch am 5. Tag noch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert . Danke dafür. Toll gespielt, leider durch deine Fähigkeiten etwas verwirren lassen, aber das passiert. Nicht einmal wirklich in den Fokus geraten Mörder zu sein. Irgendwie wirst du immer in Ruhe gelassen, auch von den Mördern . Deinen Ansatz Frauen zu finden übers RP, um sie dann mit deiner Fähigkeit zu schützen war kreativ und gut gemacht.
    @Akuryhs : Ich dachte, da Reineke dich anschleppt bist du sicher ein Mega Profi, der alle richtig in Grund und Boden stampft. Daher die Mörderrolle . Es hat sich dann herausgestellt, dass du ein Newbie bist und ich finde, dass hat man dir mal so gar nicht angemerkt. Tolle erste Runde. Gutes RP, guter Einsatz der Fähigkeiten! Gerne wieder
    @Reineke : Sehr schade, dass diesmal nichts auf dich eingesetzt wurde. Du hättest mit deiner doch sehr starken Rolle gut aufräumen können. Tragisch, am Ende von deinem Partner umgebracht zu werden unwissentlich . Fand es traurig, dass du so schnell das Handtuch geworfen hast. Hätte ich deinen Beitrag nicht sofort gelöscht hätte das ganze Spiel aus den Fugen geraten können. Trau dir mal mehr zu. Wir wissen doch alle, dass du ein grandioser Spieler bist. Dazu gehört es auch, sich mal zu verteidigen. Letzte Runde hat mir niemand geglaubt, dass ich Bürger bin und ich habe mich trotzdem bis zu meinem Tod gewehrt, auch wenn mir manchmal die Lust vergangen ist. Wenn ich das kann, kannst du das schon lange. Ansonsten, das weißt du ja, bist du einer meiner liebsten Spieler und uns verbindet die längste Vergangenheit hier. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn du mitspielst, selbst wenn du mir dann im Spiel das Messer in den Rücken stichst .
    @Lositnot : Ich möchte es erneut sagen: Erneut Player of the game. Was du für ein Feuerwerk immer abbrennst ist gigantisch. Du bist definitiv einer der Top 3 Spieler hier, du denkst phänomenal mit, errätst ohne Fähigkeiten alle Mörder und hast auch sonst den Durchblick. Als kleine Kritik: Deine furiose Spielweise ist in meinen Augen gut, aber manchmal schlägst du echt über die Stränge und das löst bei den anderen eine Trotzreaktion aus, die dafür sorgt, dass sie genau gegen dich spielen und nicht mit dir. Daran kannst du vielleicht arbeiten. Ansonsten kann ich nur sagen, ich freue mich mal wieder gegen dich zu spielen. Auch wenn ich dir vermutlich die Augen rauskratzen will dann .
    @Kami Burn: Ich fand super, dass du dieses Mal sehr aktiv warst. Deine Rolle hat dir leider nicht viele Möglichkeiten gegeben zu handeln aber du hast das Beste daraus gemacht! Danke für deine Mühe.
    @Mickie : Schade, dass du nicht so viel Zeit hattest, ich bin mir sicher, dass du ansonsten auch besser reingekommen wärst.
    @Haruka : Das war eine verfickt gute Leistung von dir, du Bitch! Dein RP war super und du hast extrem gut mitgedacht. Leider hast du oft falsche Entscheidungen getroffen, aber das gehört zum Spiel. Am Ende hat deine Stimme den Sieg ausgemacht und das ist doch auch eine großartige Leistung!
    @Feena : Schade, dass du aufgrund deines RL so inaktiv warst, ich rechne dir hoch an, dass du trotzdem mitgespielt hast. Du bist ein sehr kluger Kopf und dich verbindet mindestens genauso eine lange Zeit hier mit mir wie Reineke. Auch bei dir freue ich mich über jede Teilnahme
    @PatrickGER : Schwer was zu sagen, da du ja sofort weggestorben bist . Nächstes Mal hälst du hoffentlich etwas länger durch. Ich hoffe, dir hat es dennoch Spaß gemacht.

    Noch einmal danke an @Pánthéos , für das grandiose RP und die gemeinsame Zusammenarbeit. Wir, bzw ich, wollten es eigentlich noch etwas "geheim" halten aber ich lasse die Bombe mal platzen. Wir werden uns gegen Ende des Jahres wieder zusammentun und gemeinsam eine zweite Runde "The True Panthidious" starten. Angepeilt ist Ende Dezember. Ich würde mich riesig freuen, wenn alle hier mitmachen würden. Es wird noch größer, spektakulärer und es wird noch eine bessere Geschichte geben. Seid gespannt!

  16. #955
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Es war schon spannend und auch echt toll. Aber ich hatte kaum Internet und könnte auch nur abends oder früh morgens kurz mal reinschauen. Arbeit nervt^^

  17. #956
    Kami Burn

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich fand super, dass du dieses Mal sehr aktiv warst.
    Äh ja,am ersten Tag und dann war ich weg. Schade dass ich nicht länger mitspielen konnte.=/

  18. #957
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Das find ich jetzt etwas süß. Ja Newbie im... ich nenn es mal Freestyle-Bereich. Ich hab sonst "Die Werwölfe von Düsterwald" als Kartenspiel oder eben Onlinefassung gespielt. Aber da gibt es eben immer ein und die selbe Rollen und irgendwann kennt man sie halt. Daher war das hier doch eine Umstellung. Ich bin auch gerne das nächste Mal wieder dabei. In so einer sympatischen gruppe macht das ganze viel Spaß. Die Geschichten für die Tag und Nachtphase haben mir sehr gefallen und auch das Mörderteam war echt gut drauf. Auch mit euch würde ich gern erneut freudig Morden <3

  19. #958
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Das von dir zu hören, freut mich gerade noch mehr, True! Ich gebe zumindest mein bestes und habe langsam doch ein wenig Erfahrung sammeln können. Beachtlich, wie gut du die Spieler durchschaut hast und wirklich den Überblick bewahrt hast. Ich würde wirklich alles so unterstreichen. Aber sag doch Lositnot nicht seine Schwäche! Was soll ich denn sonst bei ihm ausnutzen?!

  20. #959
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    @TrueValue danke für das Lob. Spiele Grade bierpong, aber die Runde fuer Ende Dezember steht. Freut euch auf ein geiles seetting und ne Menge Spass. Diesmal sogar noch duechplanter und überlegter. Wuerde mich freuen wenn ihr alle wieder mit macht oder gar noch mehr. :d

  21. #960
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Der Survival Man: 3x angegriffen worden, 3x überlebt. Gefühlt 100x rumgeheult, dass du bald stirbst
    3x war es auch berechtigt, obwohl ich von nichts wusste.

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 28384748

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze