Seite 117 von 139 ErsteErste ... 97107116117118127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2779
  1. #2321
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir uns äußern?
    Wenn wir gewollt hätten, dass ihr die Rolle seht, hättet ihr sie gesehen.
    Weil wir uns nicht sicher waren, ob das tatsächlich zur Rolle/Fähigkeit gehört.

    Gut, jetzt wissen wir es.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also langsam bezweifle ich wirklich den Sieg für uns Bürger, wenn User wie Cloud andere User wählen, weil die ihn persönlich auf den Sack gehen...

  4. #2323
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich War beim sport und bin eben erst nach hause gekommen.
    Das die Rolle nicht veröffentlicht wurde ist echt doof

  5. #2324
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    weil Tyki uns auf den sack gegangen ist
    egal was er ist, wenn er so nervt muss er weg ._.
    Das wäre er am nächsten Tag im Zweifelsfall durch Einsicht in Lositnots Profil doch sowieso. Und jetzt haben wir so einen Salat, wo wir weder Tykis noch Losis Rolle felsenfest wissen

  6. #2325
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Alter, was ist das bloß für eine schwachsinnige Begründung?!
    Nur weil er dir auf den Sack gegangen ist - im Übrigen war Lositnot mit seinem Tonfall nicht gerade besser - hast du dich FÜR IHN entschieden, anstatt einen User zu lynchen, der jederzeit durch irgendeine Siegesbedingung gewinnen kann?! What the fuck?!

    Dann darf man sich doch nicht wundern, wenn man hier ausversehen mögliche Kameraden lyncht, nur weil einige einem persönlich auf den Sack gehen!
    hab meine entscheidung begründet
    das du es nicht die 15 seiten weiter vorne nachlesen willst zeigt mir das du dich 0 dafür interessierst was war
    und auf die blöde frage hier haste eine blöde Antwort bekommen.

  7. #2326
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hab meine entscheidung begründet
    Ja, nämlich dass er dir auf den Sack ging.
    Aus meiner Sicht eine vollkommen sinnfreie Begründung, da deine Stimme nicht dazu da war, einen möglichen Mörder zu lynchen, sondern weil er dir persönlich auf die Nerven geht.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das du es nicht die 15 seiten weiter vorne nachlesen willst zeigt mir das du dich 0 dafür interessierst was war
    Schon wieder erzählst du hier Lügen, die sich fernab der Wahrheit entziehen - Pinocchio, deine Nase wird pro Lüge immer größer.
    Wenn DU dir nämlich meine Beiträge gegen dich in den letzten Seiten durchlesen würdest, müsstest du schon lange feststellen, dass ich auf deine Begründungen eingegangen bin - ob ich sie für sinnvoll halte, ist eine andere Sache.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und auf die blöde frage hier haste eine blöde Antwort bekommen.
    Das Einzige, was ich hier als blöd sehe, war schlicht und ergreifend deine lächerliche Begründung zu JTG' Frage.
    Soviel dazu...

  8. #2327
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!




    ... again...

  9. #2328
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weil wir uns nicht sicher waren, ob das tatsächlich zur Rolle/Fähigkeit gehört.

    Gut, jetzt wissen wir es.
    Aus dem einfachen Grund weil ihr u.a. das auch garnicht wissen dürft. Wir haben uns dabei was gedacht und versuchen das Spiel an allen Ecken und Enden fair zu behalten und anzupassen, was teilweise nicht leicht ist, weil auch wir Fehler machen, bzw hauptsächlich ich diese Runde. Entsprechend verstehe ich auch Unmut, Kritik etc. PP., Aber darüber lässt uns bitte nach der Runde diskutieren, wenn alle alle Infos haben. Ich verspreche euch für alles Rede und Antwort zu stehen

  10. #2329
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud
    Also ich weiß nicht, irgendwie hören sich die anderen hier so an, als würden sie nichts von mir hören wollen

    Zu Tyki gibt es drei Möglichkeiten, was da passiert sein könnte:

    1. Er selbst/seine Kollegen haben diese Fähigkeit eingesetzt oder vielleicht war sie von Anfang an Teil seines Todes bzw. seiner Rolle. Vor allem fällt es mir ganz stark auf, dass er vor gamefreakes Tod geradezu um Aufmerksamkeit gebettelt hat, gegen gamefreake und Nevixx gehetzt hat (jedoch mit extrem komischen Argumenten, es hat sogar eher abgeschreckt) und mich die ganze Zeit extrem verteidigt hat. Dann, nach gamefreakes Tod, ist er auf einmal DIREKT gegen mich gewesen und hält Nevixx für unschuldig. Heute lag ihm wohl wirklich etwas daran, NICHT gelyncht zu werden. Und dann noch dieser extrem sinnlose Post...
    Ich hoffe einfach das die Mörder gewinnen.
    Sie haben es verdient zu gewinnen, weil die Bürger einfach zu naiv waren.
    Wählt morgen noch Nevixx raus der ist auch ein Mörder,danach Diva und Kanye, anschließend wird der Rest der Bürger von den Mörder gekillt.
    Super gemacht starke Leistung, die Niederlage verdient ihr einfach.
    Daher GO und gewinnt das spiel Lositnot und die restlichen Mörder (weiß auch wer diese sein könnten aber ich will einfach das die guten verlieren).
    Wir sollen also die drei rauswählen und dann wird der Rest der Bürger von den Mördern gekillt? Hätten die Bürger dann aber nicht schon längst gewonnen? Aber wahrscheinlich war das nur Ironie/Verwirrung. Und dann wünscht er mir und den anderen Mördern den Sieg, weil wir es verdienen? Obwohl es schon längst Fakt ist, dass ich Drittparteiler und kein Mörder bin? Und dann noch "ich kenn die anderen Mörder, aber die sage ich euch nicht"... das macht als Bürger einfach ÜBERHAUPT keinen Sinn, denn gewinnen die Bürger, gewinnt er ja auch. Also wenn er wirklich Informationen hätte, wieso sagt er sie uns nicht?

    2. Er ist Bürger und ein Mörder hat den Lynch verstecken lassen, damit die Bürger sich jetzt nicht mehr sicher sein können, ob sie noch Zeit verschwenden dürfen oder nicht. Denn jetzt tappen die Mörder vollkommen im Dunkeln, während die Mörder die Wahrheit kennen. Die Bürger könnten jetzt anfangen mich oder jemand anderes zu lynchen, von dem bereits feststeht, dass er kein Mörder sein kann und dadürf würden sie Zeit verlieren und die Mörder könnten schön weiter killen. Aber da Tyki sich so komisch verhalten hat, bezweifle ich es, dass er unschuldig war.

    3. Es hängt irgendwie damit zusammen, dass einer der Mörder ja die Fähigkeiten verloren hat oder gebufft wurde.

  11. #2330
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, nämlich dass er dir auf den Sack ging.
    Aus meiner Sicht eine vollkommen sinnfreie Begründung, da deine Stimme nicht dazu da war, einen möglichen Mörder zu lynchen, sondern weil er dir persönlich auf die Nerven geht.
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das problem was ich hab ist er,
    ich sehe in keinen von den 2 einen virus
    muss mich aber für einen von beiden entscheiden
    und lost hat 1. uns viel mehr geholfen
    2. wissen wir mit wem wir es zu tuhen haben
    3. hat er bessere agumente

    Tyki_Mikk hingegen hat heute Angefang auf lost los zu gehen
    obwohl 1. er weiß das er nur eine 3. partei ist
    2. wir versuchen sollten viren auszuschalten
    3. mir langsam auf den sack geht
    er stützt alles auf die 3 fragen im Nachtpost
    und alle glauben das seine Antwort die richtige ist?
    bin ich hier der einige der merkt das da was faul ist? xD
    aber hay du hast ja nachgesehen ?
    zeigt mir aber das wir bei dir wohl einen virus finden könnten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aus dem einfachen Grund weil ihr u.a. das auch garnicht wissen dürft. Wir haben uns dabei was gedacht und versuchen das Spiel an allen Ecken und Enden fair zu behalten und anzupassen, was teilweise nicht leicht ist, weil auch wir Fehler machen, bzw hauptsächlich ich diese Runde. Entsprechend verstehe ich auch Unmut, Kritik etc. PP., Aber darüber lässt uns bitte nach der Runde diskutieren, wenn alle alle Infos haben. Ich verspreche euch für alles Rede und Antwort zu stehen
    dein fehler hab ich schon mitbekommen ;D
    aber hay, hat nur unnötig für Verwirrung gesorgt

  12. #2331
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Uiuiuiui, sieh an, der HIV mutiert mal wieder xD


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aus dem einfachen Grund weil ihr u.a. das auch garnicht wissen dürft. Wir haben uns dabei was gedacht und versuchen das Spiel an allen Ecken und Enden fair zu behalten und anzupassen, was teilweise nicht leicht ist, weil auch wir Fehler machen, bzw hauptsächlich ich diese Runde. Entsprechend verstehe ich auch Unmut, Kritik etc. PP., Aber darüber lässt uns bitte nach der Runde diskutieren, wenn alle alle Infos haben. Ich verspreche euch für alles Rede und Antwort zu stehen
    Es war ja auch keine Kritik o.ä. und wenn dann hätte ich diese freilich konstruktiv und mit Respekt formuliert. Kennst mich doch.

    Dachte nur es wäre vllt gut die Infos zu haben, damit sich der angestaute Frust einfach mal ein bisschen legt. Thats it.

  13. #2332
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    aber hay du hast ja nachgesehen ?
    Oh weia! Da hast du wohl den Kontext dahinter nicht beachtet, um den es ging.
    Nochmal für dich:

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Warum haben denn jetzt auf einmal alle für Tyki gestimmt? Hatten wir uns nicht einstimmig auf Lositnot geeinigt?
    weil Tyki uns auf den sack gegangen ist
    egal was er ist, wenn er so nervt muss er weg ._.
    Darum ging es und darauf habe ich mich auch bezogen.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    zeigt mir aber das wir bei dir wohl einen virus finden könnten
    Du kannst dich gerne weiterhin darauf versteifen; ich verstehe zwar nicht, wieso du so krass auf mich fixiert bist, aber langsam würde ich doch gerne von dir hören, wieso du ausgerechnet mich so stark in Verdacht hast? Und komm mir bitte nicht mit der Begründung "Jah, weil du in Reinekes Liste warst!".

    __________

    Leute, seid ihr euch sicher, dass Cloud sauber ist?

  14. #2333
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich seht ihr einen Anhängsel an den Nachtpost in der Runde?
    Bisher glaube ich, dass noch kein Anhängsel gepostet wurde, der Fake gewesen ist. Warum erst jetzt damit anfangen? Ich denke, es gibt keine.

    Und vor allem in diesem Nachtpost nicht, da die Befragung zu mir erst danach gekommen ist und das ist nicht gefakt (die Mörder würden die Antworten ja wohl kaum kennen..??). Auf jeden Fall würde der Anhängsel ganz am Ende stehen, so meine Meinung.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das 2 spieler die gleiche fähigkeit haben
    100% schon

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Leute, seid ihr euch sicher, dass Cloud sauber ist?
    Nein.

  15. #2334
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dann, nach gamefreakes Tod, ist er auf einmal DIREKT gegen mich gewesen und hält Nevixx für unschuldig. Heute lag ihm wohl wirklich etwas daran, NICHT gelyncht zu werden.
    Ich vermute mal, dass er dich direkt verdächtigte, weil die Antwort zu deiner Absicht folgendes wahr: du möchtest als alleiniger Sieger stehen. Demnach denke ich mal, dass nicht nur er dich deswegen verdächtigt hatte.
    Naja, man muss sich doch folgende Frage stellen: Wenn er tatsächlich böse war, wieso hatte er sich denn überhaupt extra geoutet, nur um deine Theorie zu widerlegen, dass er keine Fähigkeiten beherrscht?

    1. Würde es gar keinen Sinn ergeben, wenn er böse wäre, da er sich durch sein Outing ohnehin disqualifizieren werden würde, da er seine Fähigkeit genannt hatte. Diesen Punkt kann man wohl streichen, dass er seine "böse" Rolle damit verbergen wollte - ansonsten würde er doch nicht von dich behaupten, dass das seine Fähigkeit war.

    2. Wollte er durch seinen "Opfer" tatsächlich einen Vorteil für die Bürger verschaffen, indem er sich als Guter "outet" und deine Ziele alles andere als positiv darstellt.

    Ich finde es nicht unwahrscheinlich, dass er nach diesen Punkten gehandelt hatte - ich würde es sogar relativ komisch finden, wenn er sich extra outet, um als Mörder nicht entlarvt zu werden, wo er aber ohnehin disqualifiziert werden würde.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich war das nur Ironie/Verwirrung
    Oder es war Wut oder Frust, da er schlussendlich doch gelyncht wurde, obwohl sich viele User davor so sicher waren, dass man dich zuerst lyncht.
    Da hast du dich ja sehr gut aus der Lage retten können.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Die Bürger könnten jetzt anfangen mich oder jemand anderes zu lynchen, von dem bereits feststeht, dass er kein Mörder sein kann und dadürf würden sie Zeit verlieren und die Mörder könnten schön weiter killen.
    Nun ja, derlei Reaktionen sind schlussendlich nicht aufgetaucht, da es wohl für jeden offensichtlich sein müsste, dass man dich nach dem derzeitigen Stand noch nicht sicher lynchen kann, da man dazu noch keine genauen Informationen hat.
    Einige User - darunter auch ich - kamen schnell zu dem Entschluss, dass wir besser 2 Tage warten sollten, bevor wir zu der Entscheidung kommen, dich zu lynchen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nein.
    Der Ansicht bin ich auch mittlerweile.
    Cloud macht sich bei mir nämlich damit verdächtigt, da er mich - für mehrere Tage hinweg - ohne eine richtige Begründung mehrere Male verdächtigt und zuletzt auch noch sein Move gegen Tyki.
    Entgegen Tykis Spielweise, dass ihn womöglich erst so verdächtigt machte, ist es einfach sinnfrei, ihn zu wählen, weil er ihm auf den Sack ging. Es sei denn, es war die volle Absicht von Cloud, Tyki zu lynchen.

  16. #2335
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Leute, es gibt Drittparteien, die müssen alle Leute anstecken bzw. die können konvertieren. Ich weiß nicht, wie das ganz genau funktioniert, aber das was Diva zu HIV angesprochen hat, hört sich nicht schlecht an...

    Somit würde Lositnot einfach z. B. sehr lange überleben müssen, um alle restlichen Bürger dann anzustecken. "Wenn alle restlichen Mitspieler HIV-Positiv sind, gewinnst du das Spiel" oder ähnlich.

    Was mich zudem stutzig macht ist, dass Cloud Lositnot so sehr schützt. Ich vermute, dass diese zwei Spieler kooperieren könnten.

    Edit:

    Auch dass Lositnot unbedingt wollte, dass Tyki jetzt stirbt, könnte bedeuten, dass er dafür verantwortlich ist, dass wir seine Rolle nicht sehen.

    Hört sich alles Paranoid an, aber in Insidious ist alles möglich. Und ich würde Lositnot noch nicht abschreiben, nirgends wird bestätigt, dass er zu uns gehört, das sind nur seine eigenen Worte, und dass Lositnot ein guter Lügner ist, wissen wir alle.

  17. #2336
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also was tun?

    Losi nun doch hopps nehmen?

    @Nevixx

    Ich hab mir Losis Beiträge nochmal durchgelesen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er solche Sachen schreibt, nur um irgendwie kein Plan... ich mein komm schon. Es ist mir egal was Losi privat macht, jeder wie er lebt und eh liebt xD,... aber diverse Sätze genau so formulieren?

  18. #2337
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Das stimmt.
    In einem aktuellen Post hatte Cloud geschrieben, dass er Tyki einfach nur genommen hatte, weil er Lositnot schützen wollte. Sieht hier:

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hast du ein glück das meine stimme zum schutz von lost auf Tyki_Mikk ist
    du bist bei mir ein hochrangiger virus

  19. #2338
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva

    Das ist Lositnot. Ich habe ihn schon mal so spielen gesehen. Da es Insidious ist, darf er lügen. Und wenn wir ihm eine Lüge glauben, sind wir selbst schuld. Der beste Weg, von einem Lynch davon zu kommen, ist emotional zu werden. Das habe ich schon sehr oft bei mir selbst miterlebt.

    Es ist auch nur eine Theorie. Aber 1. ist er eine Drittpartei und 2. wissen wir jetzt von Tyki nicht mehr. Lositnot bleibt für mich eine Gefahr. Und da es in 2 Tagen zu spät sein könnte, weiß ich grad selbst nicht so recht...

  20. #2339
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt Drittparteien, die müssen alle Leute anstecken bzw. die können konvertieren. Ich weiß nicht, wie das ganz genau funktioniert, aber das was Diva zu HIV angesprochen hat, hört sich nicht schlecht an...

    Somit würde Lositnot einfach z. B. sehr lange überleben müssen, um alle restlichen Bürger dann anzustecken. "Wenn alle restlichen Mitspieler HIV-Positiv sind, gewinnst du das Spiel" oder ähnlich.

    Was mich zudem stutzig macht ist, dass Cloud Lositnot so sehr schützt. Ich vermute, dass diese zwei Spieler kooperieren könnten.

    Edit:

    Auch dass Lositnot unbedingt wollte, dass Tyki jetzt stirbt, könnte bedeuten, dass er dafür verantwortlich ist, dass wir seine Rolle nicht sehen.

    Hört sich alles Paranoid an, aber in Insidious ist alles möglich. Und ich würde Lositnot noch nicht abschreiben, nirgends wird bestätigt, dass er zu uns gehört, das sind nur seine eigenen Worte, und dass Lositnot ein guter Lügner ist, wissen wir alle.
    du deutest es falsch
    Tyki wollte Losi
    losi musste sich verteidigen, darum ist Tyki jetzt gestorben
    da keiner dafür war einen potentiellen virus zu suchen und auszuschalten
    ... musste wohl die 3. Partei dran glauben

  21. #2340
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hm, sollten wir also Lositnot morgen schon lynchen?
    Denn wenn das mit der Fähigkeit vom HIV stimmt, dann könnte er uns alle mit einem Schlag wegräumen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund