Seite 118 von 139 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2779
  1. #2341
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, sollten wir also Lositnot morgen schon lynchen?
    Denn wenn das mit der Fähigkeit vom HIV stimmt, dann könnte er uns alle mit einem Schlag wegräumen.
    Bedenke - nicht nur uns, auch evtl die Mörder.
    Also wäre es in beider Sinne ihn wegzubekommen.

    Ach ich hab kein Plan,... >_<

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    du deutest es falsch
    Tyki wollte Losi
    losi musste sich verteidigen, darum ist Tyki jetzt gestorben
    da keiner dafür war einen potentiellen virus zu suchen und auszuschalten
    ... musste wohl die 3. Partei dran glauben
    Du denkst nur an einen Virus. Warum nimmst du Drittparteien so sehr in Schutz? Vor allem im aktuellen Spielverlauf könnte eine Drittpartei uns Bürger mehr schaden, als 1-2 restliche Krankheiten, welche kaum noch Fähigkeiten hatten und wir fast schon auf einen geringen Personenkreis einschränken können.

    Dass du so sehr von Drittparteien ablenkst, verstehe ich nicht.

    Edit:

    Auch dass Lositnot so viele ausführliche Theorien nach dem Tod von Tyki schreibt, halte ich für sehr merkwürdig. Warum sollte er so genau dazu eingehen? Was hilft uns jetzt seine Vermutung? Kein Stück. Er möchte natürlich Vertrauen gewinnen.

  4. #2343
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schenkt Cloud kein Gehör, egal was er auch labert!
    Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass mehr dahinter steckt, wieso Cloud durchgehend auf Lositnots Seite war und wieso er ihn so unbedingt beschützen möchte! (Sieht meinen Beitrag, wo ich ihn zitiert hatte, wo er sowas behauptete)

  5. #2344
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du denkst nur an einen Virus. Warum nimmst du Drittparteien so sehr in Schutz? Vor allem im aktuellen Spielverlauf könnte eine Drittpartei uns Bürger mehr schaden, als 1-2 restliche Krankheiten, welche kaum noch Fähigkeiten hatten und wir fast schon auf einen geringen Personenkreis einschränken können.

    Dass du so sehr von Drittparteien ablenkst, verstehe ich nicht.
    die viren haben ihre fähigkeiten refresht bekommen + neue dazu bekommen

  6. #2345
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Kann man euch nicht einfach alle lynchen?

  7. #2346
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Besteht IRGENDWIE auch nur die Möglichkeit, dass wir Bürger gewinnen?
    Also echt.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Kann man euch nicht einfach alle lynchen?
    ...

  8. #2347
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich hoffe, dass heute viele Bürger sterben werden, damit ihr endlich checkt, dass eine Lynchung von mir bloß Zeitverschwendung und eure Niederlage wäre. Bei den Mördern übrigens genau dasselbe...

  9. #2348
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die viren haben ihre fähigkeiten refresht bekommen + neue dazu bekommen
    Ja, weil sie eh schon viel zu schwach gewesen sind! Und dass sie keine Fähigkeiten mehr hatten sagt auch, dass sie nicht mehr viele sein können.

    Zudem hast du meine Frage zu den Drittparteien ignoriert: warum hältst du die Drittparteien für so ungefährlich? Warum lenkst du von diesen ab?

    Lositnots Tod durch die Mörder wäre Gottes Segen.

  10. #2349
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Schenkt Cloud kein Gehör, egal was er auch labert!
    blabla
    kommt von dir überhaupt was anderes als das du willst das man keinen zuhört?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja, weil sie eh schon viel zu schwach gewesen sind! Und dass sie keine Fähigkeiten mehr hatten sagt auch, dass sie nicht mehr viele sein können.

    Zudem hast du meine Frage zu den Drittparteien ignoriert: warum hältst du die Drittparteien für so ungefährlich? Warum lenkst du von diesen ab?

    Lositnots Tod durch die Mörder wäre Gottes Segen.
    ganz einfach, warum sollte ich mir die arbeit machen eine 3. partei aus dem weg zu schaffen
    wenn sie die mörder genauso behindert?
    sollen die sich die finger schmutzig machen und ihre DC auf ihn werfen

  11. #2350
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Nevixx, rede keinen Schwachsinn. Wieso sollte ich nicht auf Tyki eingehen? Ich wollte ihn lynchen und jetzt wird seine Rolle nicht angezeigt. Außerdem hat Cloud mich doch dazu aufgefordert, dass ich etwas sagen soll.

  12. #2351
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ganz einfach, warum sollte ich mir die arbeit machen eine 3. partei aus dem weg zu schaffen
    wenn sie die mörder genauso behindert?
    sollen die sich die finger schmutzig machen und ihre DC auf ihn werfen
    Ach, und wenn es die Mörder nicht tun, verlieren wir gegen eine Drittpartei, weil wir uns nur auf die Krankheiten fokusiert haben. Ist das etwa besser?

  13. #2352
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Jetzt warten wir einfach mal den Nachtpost ab und dann gehen wir alle in die Heia und schlafen drüber.



  14. #2353
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn es die Mörder nicht tun, verlieren wir gegen eine Drittpartei, weil wir uns nur auf die Krankheiten fokusiert haben. Ist das etwa besser?
    Und wenn ich tatsächlich dieser Drittparteiler sein sollte und beide besiegen muss, dann verliert die Partei wohl als erstes, die Zeit damit verschwendet, sich um mich zu kümmern. Dann wären die Bürger die einzigen, die noch gewinnen könnten und zwar indem sie so schnell wie möglich die verbliebenen Mörder töten, wodurch sowohl sie, als auch ich verlieren werden (da dann niemand mehr gekillt werden kann).

    Und irgendwie lustig, wie @Nevixx und @Diva denken, ich würde mich selbst verraten Auf diese HIV-Theorie seid ihr doch nur wegen meinem Hinweis zu AIDS gekommen. Also wieso zur Hölle kommt ihr jetzt auf was völlig anderes und verdreht mir die Wörter im Mund? Und vor allem Diva hat genau verstanden, was ich gesagt habe und deutet jetzt was völlig anderes... wieso sollte ich alle Sachen sagen, die ich gesagt habe, wenn ich mich dadurch doch nur verdächtig mache? Sagt mir das mal! Diva merkt, dass ich versteckte Botschaften hinterlassen habe. Die Botschaften sollen mich als UNSCHULDIG darstellen, aber sie denkt, diese Hinweise würden zeigen, dass ich böse Absichten hätte. Und wieso sollte ich das dann tun? Ist es dann nicht wahrscheinlicher, dass du mich stattdessen völlig falsch verstehst/falsch verstehen willst?

    Edit:
    Ihr sollt euch nur auf die Krankheiten fokussiert haben? Schon von Anfang an werde ich hier JEDEN TAG fast gelyncht, obwohl ein Mörder bekannt ist. Und sogar die Mörder haben bis jetzt die ganze Zeit versucht, mich zu lynchen. Ihr konzentriert euch nicht einmal auf die jeweils andere Fraktion Btw wieso halten jetzt plötzlich wieder so viele Leute Tyki für unschuldig, hm? Nach dem Lynchpost haben die meisten doch erst einmal geglaubt, dass Tyki ein Mörder ist und jetzt heulen wieder alle nur rum, geben mir die Schuld dafür und ich werrde schon wieder zum Buhmann. Meine Güte, die Leute hier ändern ihre Meinungen und Stimmungen ja ziemlich oft

  15. #2354
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass heute viele Bürger sterben werden, damit ihr endlich checkt, dass eine Lynchung von mir bloß Zeitverschwendung und eure Niederlage wäre.
    Das hättest du wohl gerne so, wa? :O
    Im Übrigen machst du jetzt dasselbe wie Tyki - also das Wettern gegen die Bürger, wenn sie sich gegen dich stellen. So ist das doch toll!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Auf diese HIV-Theorie seid ihr doch nur wegen meinem Hinweis zu AIDS gekommen. Also wieso zur Hölle kommt ihr jetzt auf was völlig anderes und verdreht mir die Wörter im Mund?
    Vielleicht, weil Nevixx und Diva auf Nummer sicher gehen möchten, da sie es mit einem User zutun haben, der hier nicht zum ersten Mal mitmacht und dafür bekannt ist, den Bürgern gute Lügen aufzutischen?
    Inwieweit wäre es denn unwahrscheinlich, dass du diesen Hinweis nur brachtest, damit man nicht mehr den Verdacht hat, dass du evtl. irgendeine fiese Fähigkeit hast, welches zu deiner Siegesbedingungen hilft?

    Natürlich wirst du auch jetzt wieder irgendetwas finden, damit du dich wieder der Sache entziehen kannst.
    Es ist einfach nur komisch, dass soviele User plötzlich auf Tyki umgeswitcht hatten, weil du irgendein Zeug von dir gegeben hattest mit weiteren Theorien, Wutausbrüchen und weiteren Anschuldigungen.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    blabla
    Da stimme ich dir zu; das entspricht nämlich genau den Substanz deiner Beiträge hier.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ganz einfach, warum sollte ich mir die arbeit machen eine 3. partei aus dem weg zu schaffen
    Weil diese Drittpartei eventuell dazu fähig ist, den Rest von uns vollkommen aus dem Weg zu räumen.

  16. #2355
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Sehr verwunderlich, wie Lositnot auf jeden einzelnen meiner Beiträge so offensiv eingeht. Ob wir näher liegen, als wir wollen?

  17. #2356
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Lositnot

    Jetzt komm mal wieder runter. Meine Fresse, wie hoch ist dein Blutdruck heute

    Es sind nur Gedanken. Und Theorien.
    Und diese sind widerlegbar. Wie so oft.
    Ich glaub selber nicht mal, dass ich tatsächlich richtig liege, also reg dich wieder ab, bitte.

    Nimm meinen Beitrag erst dann für wichtig, wenn ich nen fett markierten Vote abgebe.

  18. #2357
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sehr verwunderlich, wie Lositnot auf jeden einzelnen meiner Beiträge so offensiv eingeht. Ob wir näher liegen, als wir wollen?
    Gehe ich hier nicht ständig auf jeden Beitrag offensiv ein? Auch vor Seiten, als man noch behauptet hat, ich würde alleiniger Sieger sein, wenn ich SD lynche? Lagt ihr da auch schon näher, als ihr wolltet?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das hättest du wohl gerne so, wa? :O
    Im Übrigen machst du jetzt dasselbe wie Tyki - also das Wettern gegen die Bürger, wenn sie sich gegen dich stellen. So ist das doch toll!
    Mit dem Unterschied, dass ihr behauptet, Tyki wäre Bürger. Ich bin Drittparteiler und verliere, wenn ich sterbe. Tyki tut das nicht, sollte er wirklich Bürger sein. Kein guter Vergleich also.

    @Diva
    Langsam reicht es Diva... irgendwie scheinst du wohl nicht das Spielprinzip zu verstehen. Du äußerst eine Theorie - ich versuche sie zu widerlegen. Wo hab ich jetzt etwas falsch gemacht, sag mir das mal bitte. Falls das Spaß/Running Gag sein soll mit diesem "beruhig dich mal Losi" dann ist der langsam ausgelutscht

  19. #2358
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Lositnot

    OT - Du hast nichts falsch gemacht
    Und yeah, es ist ausgelutscht, zäher Kaugummi und so.
    Belassen wir es pls dabei, es war ein echt langer Tag.

  20. #2359
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass ihr behauptet, Tyki wäre Bürger. Ich bin Drittparteiler und verliere, wenn ich sterbe. Tyki tut das nicht, sollte er wirklich Bürger sein. Kein guter Vergleich also.
    Huch? Inwieweit soll das denn für dich eine Niederlage sein, wenn du - laut deinen eigenen Aussagen - doch eh auf die Seite der Bürger bist und die Siegesbedingung damit holen möchtest, wenn sie gewinnen? Was hast du denn großartiges zu verlieren?
    ...es sei denn, dir ist deine eigene Siegesbedingung doch recht wichtig; wie ich es daraus entnehmen kann, dass es dir sehr wichtig ist, dass du nicht gelyncht wirst.

    Also doch: Es ist ein guter Vergleich.

    Edit: Das hab ich noch übersehen.
    Aber darauf gehe ich jetzt auch ein:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    wieso halten jetzt plötzlich wieder so viele Leute Tyki für unschuldig, hm?
    Weil das eventuell damit zusammenhängt, dass irgendjemand unbedingt nicht wollte, dass die Informationen, die Tyki uns hier mitteilen wollte, tatsächlich bekannt gegeben werden.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nach dem Lynchpost haben die meisten doch erst einmal geglaubt, dass Tyki ein Mörder ist und jetzt heulen wieder alle nur rum, geben mir die Schuld dafür und ich werrde schon wieder zum Buhmann.
    Dies kam zustande, weil viele User auf dein Gemecker hereingefallen sind - und wohl erst im Nachhineim haben die bemerkt, dass du die schon wieder von deiner Unschuld überzeugen konntest.

  21. #2360
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ja, weil ihr nach meinem Tod auch Nico Tod sehen wollt, zumindest die Ärzte unter euch.
    Klingt komisch ich weiß, aber vertraut mir. Egal, was ihr macht, beides ist mir recht. (also ob ich oder Nico)
    Ich hab noch nicht alles nachgelesen, aber was sollen denn das bitteschön für Gründe sein?

    Da daú so offensiv gegen mich vorgehst, ohne vernünftige Gründe zu nennen, würde ich sagen, dass wir dann besser dich als mich morgen lynchen! Und mal euch an alle: Warum bitte sollte ich eine von den Bösen sein? Ich habe bis jetzt jeden verdammten Tag einen von den Mördern gelyncht, bei Swok bin ich direkt am ersten Tag eine von seinen Wählern gewesen und habe ihn zusammen mit ein paar anderen Spielern, von deren Umschwenken ich nichts wissen konnte, weil es total zeitgleich stattgefunden hat, den Todesstoß verpasst. Warum sollte ich als Mörderin denn direkt vom ersten Tag an meine Kollegen ins Jenseits befördern wollen? Sleeping Dragon habe ich ebenfalls gewählt und bei NoWitness habe ich zwar nicht mitgelyncht, aber gamefreake hat sich letztendlich ja auch als Mörder entpuppt. Entweder du willst das nicht sehen und spielst gerade einen totalen Schwachsinn zusammen, weil du gar keine Gründe haben kannst, dich mich belasten würden oder du bist eben selbst eine von den Krankheiten.
    Wenn du die Krallen gegen mich ausfährst, obwohl du das ganze Spiel über eigentlich so gut wie unsichtbar warst, dann kann ich aber auch die Krallen gegen dich ausfahren, Madame?

    Strengt mal alle euren gesunden Menschenverstand an und schaut euch mal an, wie Kakashi im Vergleich zu mir gewählt hat und dann sagt mal ganz ehrlich, wer bisher mehr dafür getan, dass wir die Krankheiten loswerden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund