Seite 12 von 139 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2779
  1. #221
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sexy Krankenschwestern?
    Mit oder ohne Happy End?

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sexy Krankenschwestern?
    Na klar...Wenn man schon KH liegt, dann aber mit top Ausblick!
    @Shen Long natürlich ohne...Ich betreibe ne seriöse Praxis! Also echt...

  4. #223
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Shen Long natürlich ohne...Ich betreibe ne seriöse Praxis! Also echt...
    I like it

  5. #224
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na klar...Wenn man schon KH liegt, dann aber mit top Ausblick!
    @Shen Long natürlich ohne...Ich betreibe ne seriöse Praxis! Also echt...
    Dann muss ich wohl mal vorbei kommen...kommen...

  6. #225
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl mal vorbei kommen...kommen...
    Versuche es nur...alle meine Angestellten sind in verschiedenen Kampftechniken ausgebildet und tolerieren kein unangemessenes Verhalten

  7. #226
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Versuche es nur...alle meine Angestellten sind in verschiedenen Kampftechniken ausgebildet und tolerieren kein unangemessenes Verhalten
    Aber ich mache doch auch schon seit Jahren Kampfsport :P

  8. #227
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber ich mache doch auch schon seit Jahren Kampfsport :P
    Dann hast du ja mit meinen Krankenschwestern ein paar gute Gegner gefunden Und nach deiner Niederlage kann ich dich auch noch behandeln^^

  9. #228
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja mit meinen Krankenschwestern ein paar gute Gegner gefunden Und nach deiner Niederlage kann ich dich auch noch behandeln^^
    Dann aber mit Happy End

  10. #229
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also ich weiß nicht, aber Akurhys kommt mir ziemlich verdächtig vor.
    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Übrigens solltet ihr bei euren Wahlen bedenken, dass ein Anführer ein Ziel für die Krankheiten sein könnte, andererseits wäre es arg auffällig alle umzubringen, bis eine Krankheit den Posten hat. Von daher ist es ein Ziel der Krankheiten sich von vornherein mit einer Mehrheit zum Anführer wählen zu lassen.
    Ich weiß nicht, wieso der Anführer gefährdeter als die anderen sein soll. Er kann ja bloß bei einem Unentschieden entscheiden (was kaum eintritt) und selbst, wenn er schnell aus dem Weg geräumt werden sollte: Es wird sowieso höchstwahrscheinlich ein Bürger zum Nachfolger gemacht. Als ob die Mörder überhaupt so stark daran interessiert sind, einen von sich zum Anführer machen zu lassen.

    Solche "Warnungen", die an die Bürger gerichtet und gefährlicher dargestellt werden, als sie in Wahrheit sind, sprechen meiner Meinung nach eher für ein Mörderverhalten. Denn so stellt man sich ja so dar, als hätte man die Bürger vor einem großen Fehler gerettet, obwohl es am Ende kaum Auswirkungen hat. Man zieht als Mörder also seinen Kopf aus der Schlinge.

    Reineke kommt mir auch irgendwie komisch vor. Sein Beitrag mit den Anfangsbuchstaben war zwar lang und detailliert, war im Endeffekt aber nur Spekulation über die Anzahl der Mörder. Es ist eigentlich immer so, dass irgendjemand (egal, ob Bürger oder Mörder) eine Anzahl für die Mörder nennt und dann wird diese Zahl schon kurz danach irgendwie von allen als Fakt angenommen, sie etabliert sich bei den Mitspielern. Das trifft zwar nicht nur auf Mörder zu, sondern ist generell der Fall, aber ich finde es einfach komisch, wie viel dazu theorisiert wird, das ganze erscheint mir irgendwie zwanghaft. Als Bürger schreibt man meist viel, stellt Theorien auf etc, weil das Ziel ja die Ergreifung der Mörder ist. Als Mörder jedoch muss man sich schon viel eher dazu zwingen, etwas zu schreiben. Ist ja logisch, man weiß ja schon, wer die Mörder sind und versucht eher durch Posts die Bürger auf eine falsche Fährte zu locken, deswegen auch eher das "zwanghafte". Und deswegen ist man als Mörder auch eher so übermotiviert bei Theorien, man stellt sie schon am Anfang auf und oft sind sind sie etwas weit hergeholt. Und ganz wichtig: Am Ende sagen sie viel weniger aus, als es den Anschein hat. Denn am Ende geht es ja nicht darum, etwas RICHTIGES, sondern etwas GLAUBWÜRDIGES zu sagen. Und genau das trifft hier auch bei Reineke zu.

    Jetzt erscheint mir die Geschichte zwischen Akurhys und Nevixx auch anders, denn Reineke hat 2 Vorteile aus der Geschichte gezogen: 1., hat er dadurch Akurhys, eine mögliche Mörderkollegin geschützt und 2., hat er Sympathie bei Nevixx, einem möglichen Bürger, gewonnen.

    Bei JTG weiß ich auch nicht. Ich weiß nicht, ob das bloß Neulingsfehler sind oder ob er absichtlich versucht, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er interpretiert viel zu viel in simple Sachen rein und spielt extrem aggressiv, aber auch hier erscheint mir das eher zwanghaft. Das Problem hier ist, dass das Verhalten zwar sehr verdächtig, gleichzeitig aber auch irgendwie typisch für einen Neuling ist.

  11. #230
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dann aber mit Happy End
    Aber nicht in meinem Krankenhaus!
    @Lositnot danke für deine Eindrücke...

  12. #231
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Lositnot danke für deine Gedanken dazu...
    Ich finde JTG hat sich ziemlich schnell darauf eingeschossen, dass Swok ein Mörder ist, und ja klar müssen wir irgendwelche Verdächtigungen in den Raum stellen um irgendwas zu erreichen, aber das ist schon ziemlich heftig, besonders, weil er dann die Swok-wähler auch sofort als Mörder sieht, allerdings die ersten unter ihnen ignoriert?! Ich finde er macht sich ganz schön verdächtig mit seinem Verhalten, da ich nicht so ganz nachvollziehen kann woher er wissen kann, dass er mit Swok einen Mörder ausgemacht hat?!( @JTG: vielleicht hab ich das auch nur überlesen, dann sorry, aber falls nicht wäre es schön ne kurze Erklärung dafür zu hören?! )
    Ich finde es schwer zu sagen wen man als Anführer wählen sollte, aber ich finde mit Mister Knox hätten wir einen geeigneten Kandidaten, (Begründung ist die gleiche wie gestern) und deswegen kriegt er erstmal meine Stimme. Ich wähle Jonny Knox.
    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> JTG
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye
    Lositnot
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke
    Kami Burn
    Shen Long
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>>Akuryhs

  13. #232
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber nicht in meinem Krankenhaus!
    @Lositnot danke für deine Eindrücke...
    Dachte du gibst auch Privattermine


    Zum Thema

    Ich glaube 9 Leute fehlen noch für die heutige Wahl.

  14. #233
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich werde wohl bis heute Nacht nicht mehr antworten können, da ich verhindert bin.
    Morgen könnt ihr dann wieder mit mir rechnen. Hab meine Stimme ja ohnehin schon abgegeben

    EDIT: @Mickie ihr Krankenhaus scheint viel versprechend zu sein
    Ich komme mit

  15. #234
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Oh hatte mich verzählt bzw. nicht gesehen das NoWitness in der Zeit geantwortet hatte.


    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> JTG
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye
    Lositnot
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke
    Kami Burn
    Shen Long
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>> Lositnot >>> Akuryhs

    6x Swok (Mickie, Kibaku, Nevixx, Azathoth, bermudas86, Diva)
    4x Jonny (Reineke, JTG, NoWitness, Tyki_Mikk,) ?? Stimmt das? Dachte irgendwie es wären 5...
    1x Cloud (Nico Robin)
    1x Akuryhs (Cloud)
    1x Gamefreake89 (Kakashi Hatake)
    1x JTG (Rayxes)
    1x Kanye (Gamefreake89)
    1x Reineke (Sleeping Dragon)



    Wenn ich das so betrachte, stelle ich fest das schon ziemlich viele Kandidaten genannt wurden.

  16. #235
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Lositnot danke für deine Gedanken dazu...
    Ich finde JTG hat sich ziemlich schnell darauf eingeschossen, dass Swok ein Mörder ist, und ja klar müssen wir irgendwelche Verdächtigungen in den Raum stellen um irgendwas zu erreichen, aber das ist schon ziemlich heftig, besonders, weil er dann die Swok-wähler auch sofort als Mörder sieht, allerdings die ersten unter ihnen ignoriert?! Ich finde er macht sich ganz schön verdächtig mit seinem Verhalten, da ich nicht so ganz nachvollziehen kann woher er wissen kann, dass er mit Swok einen Mörder ausgemacht hat?!( @JTG: vielleicht hab ich das auch nur überlesen, dann sorry, aber falls nicht wäre es schön ne kurze Erklärung dafür zu hören?! )
    Ich finde es schwer zu sagen wen man als Anführer wählen sollte, aber ich finde mit Mister Knox hätten wir einen geeigneten Kandidaten, (Begründung ist die gleiche wie gestern) und deswegen kriegt er erstmal meine Stimme.
    Am Anfang war ich etwas hitzköpfig, bin ich teils immer noch, aber momentan vertrete ich eher den Punkt, dass SWoK eine Krankheit sein könnte und es bei der Wahl nichts zu verlieren gäbe, wenn dem nicht so wäre. Dafür müssen wir aber jemand Sichereren nominieren, wie Jonny. Natürlich verdächtige bzw. attackiere ich nicht alle, die für SWoK gewählt haben. So dumm ist ja keiner. Ich verdächtige momentan nur die, von denen ich eine Krankheit für wahrscheinlich halte und/oder mir während der Diskussion komisch aufgefallen sind. Das mach ja nicht nur Ich so. Ich und meine Diskussionspartner waren während der meisten meiner Diskussionen auch gleichzeitig online, was vielleicht beim Nachlesen unterkommt. Ich konnte mir so einen viel stärkeren Eindruck machen und hatte auch nicht alle Zeit der Welt, zu antworten, wenn man auf Effizienz abzielt. Ich komme zu Jonny wegen der Art, wie er gepostet hat und dass er breitseitig von den SWoK-Unterstützern abgelehnt wurde, in dem Moment, wo meine These, wie sie jetzt steht, noch nicht vorhanden war. Falls er ebenso eine Krankheit wäre, hätten sie gestern anders reagiert. Ich kann mich natürlich irren, aber wie gesagt haben wir nichts zu verlieren. Jonny zu wählen, würde mindestens mit dem Resultat zu SWoK gleichkommen und wir hätten eine extra Runde gedreht, oder die für mich wahrscheinlichere Möglichkeit, dass er halt ein Arzt ist. Die Möglichkeit, dass SWoK ein Arzt und gleichzeitig Jonny eine Krankheit ist, ist quasi nicht vorhanden. Wen dem so wäre, würden sehr viele Dialoge von gestern und heute schlichtweg keinen Sinn machen

  17. #236
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich kann nur noch einmal appellieren, wählt nicht SWoK. Es ist ganz simpel. Falls die Krankheiten ein Ziel mit dieser Anführerwahl haben sollten, dann verfolgen sie es mit SWoK. Und falls nicht und ich falsch lag, haben wir unsere Wahl lediglich auf eine andere Option gesetzt, die den selben Wahrscheinlichkeiten unterliegt und - sprechen wir jetzt von Jonny Knox - durch sein Vorwissen mindestens eine gerechtfertigte Begründung vorweist, Anführer zu sein
    Mit Swok als Anführer bin ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht glücklich, in der vorletzten Runde hat er als Mörder echt gut gespielt und in der Letzten war er einer von den Guten, war aber für alle total verdächtig! Beide Optionen wären nicht unbedingt hilfreich für uns
    @Akuryhs, warum du bei meiner Wahl einen vorgeschobenen Grund oder sogar eine Verbindung zwischen mir und Cloud vermutest, ist mir schleierhaft. Zu Beginn kann man sich doch bei niemandem sicher sein und nach irgendeinem Kriterium muss man schließlich abstimmen, außer man wählt sich einfach selbst und mit Ausnahme von One Pidious wollte ich eigentlich nie zur Anführerin gewählt werden. Ich finde übrigens, dass man es dann andersrum auch so interpretieren könnte, als wenn du dir etwas zusammenschustern willst, weil du mir etwas unterschieben willst.

  18. #237
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich werde mich auch erstmal verabschieden, mss gleich zum Sport und bin spät zuhause

  19. #238
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Müssen wir heute eig auch ne Lynchstimme abgeben? Nein oder? Ich hab das grade nicht so auf dem Schirm^^
    @Swok Privattermine mache ich nur untereinander aus. Sprich ich date meine Krankenschwestern selbst

  20. #239
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Genau deswegen war Aku bei mir eigentlich in der engeren Wahl, warum soll denn der Anführer nicht jemand sein, der auch mal ordentlich auf den Putz hauen kann?
    Weil man dahinter schnell eine Krankheit vermuten könnte, die Bürger würden sich durch ein solches Verhalten vermutlich unwohl fühlen und dann einfach auf den Zug anderer mitspringen in dem man ihn/sie zum Lynch wählt. Natürlich kommt es drauf an wie er/sie argumentiert und ob er/sie dann nicht doch zu gefährlich für die böse Krankheiten wird.

    Ich finde jemand der aggressiv spielt hat in der Anführerposition nicht viel zu suchen sondern ist uns als Bürger wertvoller.

    PS: meine Wahl bleibt bei Swok.

  21. #240
    Kami Burn

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Kami Burn Warum verdächtigst du mich denn? Ich würde da eine genauere Begründung von dir haben.
    Weil dein "plötzliches" Kranksein dich verdächtig macht-das passt einfach ZU gut in's Konzept. Außerdem werden viele Krankheiten durch die Luft (das ist DEINE Stammrolle) verbreitet. Gib es zu,du bist 100% schuldig!

    So,jetzt mal zu ernsteren Dingen: ich habe heute darüber sinniert wen ich persönlich als Anführer in dieser Runde mit dem besten Gewissen folgen würde und meine Wahl fiel dabei auf Cloud. Fragt nicht warum,es ist einfach so ein Gefühl...

    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> JTG
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye
    Lositnot
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke
    Kami Burn >>> Cloud
    Shen Long
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>> Lositnot >>> Akuryhs

Seite 12 von 139 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund