Seite 124 von 139 ErsteErste ... 104114123124125134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2779
  1. #2461
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich würd von der jetzigen Sicht her Kakashi wählen.
    Wir haben ja noch etwas Zeit zu switchen sollte sich etwas ergeben.
    Nico würde ich aber trotzdem auf der Liste lassen. Leider.
    Sry Kakashi. Aber die Punkte von Senti-Schwenti sind stichhaltiger.

    Kakashi Hatake

    Mickie >>>
    Nevixx >>> Sentinel
    Sentinel >>>
    JTG >>>
    bermudas86 >>>
    Azathoth >>>
    Diva >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>>
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake


    KH x 2 (Diva, Nico)
    Senti x 1 (Nevixx)
    Nico x 1 (Kakashi)


    Und bitte führt die Liste! Danke xD

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2462
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sry Kakashi. Aber die Punkte von Senti-Schwenti sind stichhaltiger.
    Den Post, den Sentinel zitiert hat hat er geschrieben, nachdem ich gestern Nico Robin schon gewählt habe, in so fern würde ich das nicht als begründung gelten lassen Vor meiner ersten Nico Robin wahl hat er mich nicht erwähnt.

  4. #2463
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Den Post, den Sentinel zitiert hat hat er geschrieben, nachdem ich gestern Nico Robin schon gewählt habe, in so fern würde ich das nicht als begründung gelten lassen
    Wenn wir schon mit Begründungen ankommen: Von dir kommt immernoch keine Begründung zu deiner Wahl, also wirds mal bald?

  5. #2464
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Azathoth ich hab nur am WE nichts geschrieben. Bin wie immer da so gut wie gar nicht on. Dich habe ich seit heute im Visier. Einzelheiten sind vom Handy aus schwer zu zitieren. (Bin heute krank Zuhause) aber ich kann so viel sagen das du mir negativ aufgefallen bist. Und da ich Kakashi für die nen Bürger halte und du sie lynchen willst...lässt die Aktion kein gutes Licht auf dich werfen. Ich spreche hier aber auch nur für mich. Wie das andere auffassen und beurteilen ist natürlich eine andere Sache.

    ich wähle Azathoth

  6. #2465
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Sentinel
    Was sagst du eigentlich zu Nico Robin und Azatoth? Wer ist deiner Meinung nach neben Kakashi der letzte Mörder?

  7. #2466
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    OT - gute Besserung liebes @Mickie =/ was stellst du für Sachen an,... D=

  8. #2467
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nico würde ich aber trotzdem auf der Liste lassen.
    Wenn es sich tatsächlich als richtig herausstellt, dass Kakashi böse ist, wäre es etwas unwahrscheinlich wenn es Nico auch ist, umgekehrt natürlich genauso.
    Es sei denn, das Gezicke zwischen den Beiden war gespielt; könnte ja auch möglich sein.

    Ansonsten muss man auch einen Blick auch Mickie oder Azathoth werfen - es ist jedenfalls nicht vollkommen auszuschließen, dass die Beiden es auch sein könnten. Schwierig, schwierig...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Sentinel
    Was sagst du eigentlich zu Nico Robin und Azatoth? Wer ist deiner Meinung nach neben Kakashi der letzte Mörder?
    Nun, Nico ist da ja nicht wirklich besser, da sie eine Zeit lang auch nicht recht aktiv war und zu den ruhigen gehört. Azathoth kann man auch nicht so gut einschätzen.

    Sollte es jedoch so kommen, dass einer von den Beiden gelyncht wird - also entweder Nico oder Kakashi - dann ist es eher unwahrscheinlich, dass die andere ebenso eine Mörderin ist. Komplett ist es aber auch nicht auszuschließen - wie ich es bereits geschrieben habe - dass deren Gezicke gespielt war. Dann müsste man den Verdacht wirklich auf Azathoth oder Mickie legen.

  9. #2468
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sollte es jedoch so kommen, dass einer von den Beiden gelyncht wird - also entweder Nico oder Kakashi - dann ist es eher unwahrscheinlich, dass die andere ebenso eine Mörderin ist. Komplett ist es aber auch nicht auszuschließen - wie ich es bereits geschrieben habe - dass deren Gezicke gespielt war. Dann müsste man den Verdacht wirklich auf Azathoth oder Mickie legen.
    Ich pack den Ansatz mal zu meinen Notizen.

    Was halt komisch ist, ist Nicos DC.
    Es passt einfach. Sie kann weiterhin im Spiel bleiben (mehrere Tage sogar) und trotzdem wird der Verdacht nicht erhärtet, eben da sie ja befallen worden ist und man sie somit als Unschuldige sieht. Aber vllt war ja genau das der Gedanke der Mörder.

    Andererseits hatte Nevi in einem seiner letzten Posts gemeint, man solle - sollte Nevi hopps gehen - Nico NICHT verdächtigen, irrelevant ob diese gegen ihn vorgegangen ist oder nicht.

    Ich bleibe erstmal bei Kakashi.
    Einen anderen Ansatz habe ich nicht und obwohl Nico nach wie vor auf meiner Liste ist, ich fahre mal mit Kakashi und sollte ich mich bei ihr verrennen, dann ist dem eben so... *seufz*

  10. #2469
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Mickie

    Ist in der Liste ergänzt.

    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Sentinel
    Sentinel >>>
    JTG >>>
    bermudas86 >>>
    Azathoth >>>
    Diva >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>>
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake


    KH x 2 (Diva, Nico)
    Senti x 1 (Nevixx)
    Nico x 1 (Kakashi)
    Azathoth x 1 (Mickie)

  11. #2470
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn es sich tatsächlich als richtig herausstellt, dass Kakashi böse ist, wäre es etwas unwahrscheinlich wenn es Nico auch ist, umgekehrt natürlich genauso.
    Wenn ich sterbe und ihr seht, das ich unschuldig bin sind nico und du dran (Vorausgesetzt das spiel ist dann noch nicht vorbei.)

  12. #2471
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wir sollten weder Kakashi, noch Nico Robin heute lynchen. Denn heute Nacht sollten wir sowieso erfahren, ob Nico Robin Mörder ist oder nicht. Sie und bermudas sind die einzige Chance für einen Doppelmord. Nico Robin wird heute 3 DC haben (wegen der Schlafkrankheit) und bermudas 2. Das bedeutet, wenn alle möglichen 15DC eingetzt werden, dann erreichen die Mörder einen Doppelmord - den sie sich in dieser heißen Spielphase auch ganz bestimmt nicht entgehen lassen würden, daher wird die Ausrede von Nico Robin "das haben sie jetzt extra gemacht, damit ihr mich verdächtigt" nichts bringen. Besonders, da die Mörder ja auch den Lynch auf mich ablenken könnten, dafür bräuchten sie Nico Robin gar nicht. Ihre Schlafkrankheit an sich sagt erst einmal NICHTS über Gesinnung aus (es macht sie sogar eher verdächtiger, als unschuldiger). Nur das Ergebnis heute Nacht wird etwas über ihre Schuld/Unschuld aussagen.

    Sentinel wurde von Cloud als verdächtig eingestuft, jedoch schon bevor er Informationen im Nachtpost erhalten/gepostet hat (posten kann er ja aufgrund seines Todes nicht mehr). Und Diva meint jetzt, wir sollen ihn von der Liste streichen. Nico Robin wurde von Cloud als unschuldig eingestuft. Nur Azatoth ist noch ein unbeschriebenes Blatt.

    @Sentinel@Nico Robin
    Anhand dessen, ob Nico Robin heute stirbt oder nicht, kann man die Gesinnung von ihr und Kakashi heute erschließen. Also wärt ihr beide bei einem anderen Lynch dabei, wenn es euch rettet?

    Entweder, Azatoth ist der Kollege von einem von euch beiden oder der von Kakashi. Und das kann man heute Abend durch Nicos Tod/Überleben bestimmen.

  13. #2472
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Warum, warum,... waruuuuuuum,... wer hat dieses Spiel erfunden,... argh, verflixt und zugenäht

  14. #2473
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Azathoth ich hab nur am WE nichts geschrieben. Bin wie immer da so gut wie gar nicht on. Dich habe ich seit heute im Visier. Einzelheiten sind vom Handy aus schwer zu zitieren. (Bin heute krank Zuhause) aber ich kann so viel sagen das du mir negativ aufgefallen bist. Und da ich Kakashi für die nen Bürger halte und du sie lynchen willst...lässt die Aktion kein gutes Licht auf dich werfen. Ich spreche hier aber auch nur für mich. Wie das andere auffassen und beurteilen ist natürlich eine andere Sache.

    ich wähle Azathoth
    Dann muss ich ja davon ausgehen das zwischen dir und Kakashi eine Verbindung besteht (Wahrscheinlich Maf´s)
    Außerdem wundere ich mich ein bisschen. Will ich heute Kakashi lynchen? Bis jetzt habe ich sie nur genannt, weil ich ihre Verhalten von ein auf den anderen Augenblick merkwürdig finde. Soweit erinnere ich mich aber nicht sie bis jetzt dick markiert zu haben.

  15. #2474
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Lositnot:

    Das hört sich ja recht interessant an, daran habe ich zum Beispiel nicht gedacht.
    Was ich noch vermute, ist nämlich, dass die Mörder genauso gut auch diejenigen sein können, die bis jetzt vollkommen still sind. Sowieso sind mir die ruhigen hier sehr verdächtigt; sollte es nämlich so sein, dass man sehr stark inaktiv ist, würde man ja disqualifiziert werden, wieso werden diese User jedoch nicht disqualifiziert? Zudem ist es doch so: Wenn man ein Mörder ist, dann möchte man so sehr wie möglich darauf achten, dass man sich nicht entlarvt, wenn man etwas Falsches schreibt. Und da sich jene User sehr still verhalten, könnte das darauf hinauslaufen, dass sie a) nicht wollen, dass sie relativ schnell entlarvt werden b) dass sie sogar sehr unauffällig sein möchten, die Lage überprüfen, weil die User einen kaum beachten; da Inaktivität. Und ist es vor allem nicht komisch, dass sich User, die davor absolut still waren - ja so still, dass sie sogar als stumm gelten würden! - sich jetzt PLÖTZLICH vollkommen aktiv an der Sache beteiligen, wenn man sie jetzt sehr stark kritisiert?
    Das wollte ich mal eben als Anmerkung so stehen lassen.

    Ansonsten bin ich diesmal deiner Meinung, Lositnot, dass wir für heute keinen lynchen und lieber auf die heutige Nacht warten sollten, da wir mehr Informationen durch die beiden kriegen können - morgen ist ja auch noch ein Tag.

    Demnach werde ich heute vorerst niemanden wählen.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also wärt ihr beide bei einem anderen Lynch dabei, wenn es euch rettet?
    Hast du denn jemanden im Verdacht, der darauf sehr gut passt?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sie kann weiterhin im Spiel bleiben (mehrere Tage sogar) und trotzdem wird der Verdacht nicht erhärtet, eben da sie ja befallen worden ist und man sie somit als Unschuldige sieht.
    Jep, das macht sie ja auch nicht automatisch unschuldig, da diese Krankheit immernoch dazu dienen kann, um von Nicos Verdacht wegzuleiten.

  16. #2475
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Warum, warum,... waruuuuuuum,... wer hat dieses Spiel erfunden,... argh, verflixt und zugenäht
    Mir geht es genauso! Habe irgendwie den Überblick verloren wer jetzt noch Mörder ist!

  17. #2476
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ihr wollt echt noch eine Nacht warten?

    Meine Frage ist aber, wenn tatsächlich niemand wählt bis eben einer oder zwei - werden diese Leute dann gelyncht oder brauchen wir die Mehrheit??

    @bermudas86
    Ich weiß es echt nicht mehr, das ist für mich wie kein Plan... höhere Mathematik o_O
    Ich brauch meinen Neffen Kerki hier @Feuerkerk


    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Sentinel
    Sentinel >>> niemanden
    JTG >>>
    bermudas86 >>>
    Azathoth >>>
    Diva >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>>
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake


    KH x 2 (Diva, Nico)
    Senti x 1 (Nevixx)
    Nico x 1 (Kakashi)
    Azathoth x 1 (Mickie)
    Niemand x 2 (Senti, Losi)

  18. #2477
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ihr wollt echt noch eine Nacht warten?
    Ich weß nicht; wenn man keinen eindeutigen Verdächtigen hat, dann würde ich tatsächlich ne Nacht warten.
    Es ist im Moment schlicht und ergreifend zu unklar, wer von den genannten Verdächtigen hier ein Mörder ist - und bevor man versehentlich wieder einen Unschuldigen in den Tod reißt, würde ich tatsächlich ERSTMAL warten. Denn Zeit bis zum Lynch haben wir ja noch - wir können uns also noch ruhig Gedanken drum machen, wer denn nun wirklich zu einem Mörder passt.

  19. #2478
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Sentinel
    Kakashi ist doch eher still und die habe ich auch als verdächtig eingestuft. Zwischen Nico Robin und Kakashi wird es sich heute nacht entscheiden. Wenn du nicht wählst, dann schenkst du den Lynch ja sozusagen den Mördern.

    Ich schlage vor, dass du und Nico Robin Azatoth wählen. Sollte Aza Mörder sein, können wir dich ja schonmal eher ausschließen und es entscheidet sich zwischen Kakashi und Nico. Wenn Nico jetzt weiterhin alles daran setzen will Kakashi zu lynchen, dann ist sie für mich definitiv ein Mörder und weiß, dass sie heute Nacht nicht sterben wird. Indem ihr Aza wählt, beweist ihr fürs erste eure Unschuld. Und wenn Aza ein Mörder ist, dann kann eigentlich nur Nico oder Kakashi der letzte sein. Wird Nico nicht angegriffen, dann ist sie auf jeden Fall einer.

    Und wenn sie Aza nicht mitwählt, dann scheint sie wohl auch eher eine Mörderin zu sein, die ihren Kollegen schützen will. Denn ein Bürger würde diese Möglichkeit, sich selbst zu schützen wahrnehmen. Als Mörder kann es ja sein, dass Nico der Mörder ohne Fähigkeiten ist oder Aza mehr starke Fähigkeiten übrig hat und sie deswegen lieber selbst gelyncht wird, statt dass es mit Aza geschieht. Als Bürger würde man aber ständig versuchen, erst einmal sich selbst zu retten.

  20. #2479
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich ziehe mein Votum vorerst mal zurück und wähle ebenfalls niemanden.
    Behalte mir aber das Recht vor umzuswitchen, sollte sich bis heute Abend etwas ergeben.


    Daher aber noch mal meine Frage - braucht das Votum eine Stimmenmehrheit von mindestens 2 Stimmen? @Lositnot @Sentinel


    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Sentinel
    Sentinel >>> niemanden
    JTG >>>
    bermudas86 >>>
    Azathoth >>>
    Diva >>> niemanden
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>>
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake


    KH x 1 (Nico)
    Senti x 1 (Nevixx)
    Nico x 1 (Kakashi)
    Azathoth x 1 (Mickie)
    Niemand x 3 (Senti, Losi, Diva)


    @Lositnot

    Warum deine plötzliche Versteifung auf Azathoth?

  21. #2480
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Heute ist eigentlich einfach für mich. Cloud sagt wir sollen Sentinel töten, also geht meine Stimme an Sentinel. Wenn er sich nicht sicher gewesen wäre, hätte er uns bestimmt nicht so stark beeinflussen wollen.

    Mickie >>> Azathoth
    Nevixx >>> Sentinel
    Sentinel >>> niemanden
    JTG >>>
    bermudas86 >>>
    Azathoth >>>
    Diva >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>> Nico Robin
    Lositnot >>> niemanden (keine Stimme)
    Shen Long >>> Sentinel
    Nico Robin >>> Kakashi Hatake


    KH x 2 (Diva, Nico)
    Senti x 2 (Nevixx, Shen Long)
    Nico x 1 (Kakashi)
    Azathoth x 1 (Mickie)
    Niemand x 2 (Senti, Losi)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund