Seite 138 von 139 ErsteErste ... 118128137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2779
  1. #2741
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Vermutung: Dies ist bereits die nächste Insidious-Runde. "The unannounced Shoutidious". Anführerwahl: ich wähle Diva.






    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Schau mal, wie viele sich bereits über die Entscheidung im Fall von Tyki aufgeregt haben und meinten, dies wäre der Grund für ihre Niederlage gewesen.
    Ach Losi. Auch das gehört zum Prozess der Verarbeitung.
    Ist doch okay, wenn man seinen Gedanken Platz macht, auch du hast Dampf abgelassen und ich denke das tut jedem, auch dir, ganz gut. In paar Wochen ist das dann bestimmt wieder okay.

    Ich mein, vllt muss das grad alles mal echt raus, auch bei einigen Usern verstehst. Besser so als dass es dann eben vllt in der nächsten Runde wieder nach hinten los geht, eben weil man all die Gedanken usw. in sich rein frisst.
    Geändert von Diva (11.01.2017 um 22:20 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2742
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und du hattest Recht Nevi, ich darf mich nicht so einlullen lassen.
    Lositnot hat das gut gemacht. Indem er sich bei uns ziemlich gut eingespielt hat, hat er uns danach Panik untergejubelt. Natürlich bin auch ich misstrauisch geworden und das wäre wohl jeder. Jedoch haben so viele Dinge keinen Sinn ergeben, wobei jedoch keiner mir geglaubt hat und schlussendlich wollte ich mich nicht gegen die Bürger stellen (das wäre wohl noch schlimmer gewesen).

    Nachdem Lositnot auch noch zugegebe hat, dass Tyki Bürger ist, war es eigentlich zu offensichtlich.

    Außerdem fand ich deine Theorie, dass es eine Rolle geben könnte, die alle anstecken muss, sehr interessant, weil ich vor Jahren mal in einem ähnlichen Spiel genau diese Rolle gespielt hatte und in Krankfrieds Runde auch so eine Rolle vorgekommen ist (mit ein paar Abweichungen).

    Emotionen sind in Insidious wirklich fehl am Platz. Man darf halt wirklich niemanden vertrauen. Und es gibt nie ein 100%. Ich hätte selbst noch irgendwie Mörder sein können. Das Bauchgefühl ist aber immer das richtige Gefühl. Wir hatten Lositnot eigentlich schon überführt. Wir haben nur zu wenig aggressiv versucht, ihn zu lynchen.

    Eigentlich haben alle ARgumente, welche ich genannt hatte, gestimmt. Dass er auf einmal auf meine Worte eingeht, was er in den vorangegangen Runden oft einfach nicht getan hat. Dann hat er sehr aggressiv gespielt, was für mich dafür gesprochen hat, dass er in die Ecke getrieben wird. Und dann noch der Umstand, dass er sagt "ich wusste nicht, dass meine Rolle keine Drittpartei gewesen ist". Das war einfach wirklich eine dreiste Lüge, die komischerweise niemand sonst wahr genommen hat...

    Ich könnte mir selbst in den ***** beißen, dass ich es nicht durchgezogen habe, als ich die Wahl hatte.
    Geändert von Nevixx (11.01.2017 um 22:21 Uhr)

  4. #2743
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir nicht. Aber dass gerade die Bürger jetzt den Spieleleitern die Schuld für ihre Niederlage geben ist schon ziemlich dreist (du warst nicht der einzige)
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich rege mich nicht auf und ich sage nicht, dass es unfair ist, ich sage nur, dass diese Entscheidung wirklich sehr viel bewirkt hat.
    Darum ist die Diskussion jetzt beendet zwischen uns.

  5. #2744
    JTG JTG ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Vermutung: Dies ist bereits die nächste Insidious-Runde. "The unannounced Shoutidious". Anführerwahl: ich wähle Diva.
    Ich wähle ebenfalls Diva. Wir müssen auch auf jeden Fall Jonny am Leben lassen. Es besteht die Möglichkeit, dass durch seinen Tod Diva ihre Fähigkeit Witwenrente oder Scheidungspapiere aktiviert und dann wird's richtig shouty in Shoutidious

  6. #2745
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich wähle ebenfalls Diva. Wir müssen auch auf jeden Fall Jonny am Leben lassen. Es besteht die Möglichkeit, dass durch seinen Tod Diva ihre Fähigkeit Witwenrente oder Scheidungspapiere aktiviert und dann wird's richtig shouty in Shoutidious

    Ihr habt sowas von keinen Plan wie gut abgesichert ich bin, sollte Knox eines Tages mal echt hopps gehen. Denn der Teufel war mein Mentor betreffend der Vertragslehre.


  7. #2746
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wir haben nur zu wenig aggressiv versucht, ihn zu lynchen.
    http://blog.mathias-richel.de/ftp://mathias-richel.de.dd10824.kasserver.com/html/blog/wp-content/uploads/2013/12/fFXWe.gif


    "zu wenig aggresiv"...?



    Da waren dann doch eher gar keine ernsthaften Versuche da. ^^
    Geändert von Jonny Knox (11.01.2017 um 22:26 Uhr)

  8. #2747
    Kanye Kanye ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!


  9. #2748
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da waren dann doch eher gar keine ernsthaften Versuche da. ^^





    Da das mit dem HIV stimmte - kannst du mir mitteilen, welche meiner Thesen eigentlich falsch waren? Würde mich interessieren. @Lositnot
    Geändert von Diva (11.01.2017 um 23:11 Uhr)

  10. #2749
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dito. Und ich bin es auch immer Leid, dass sich die Leute darüber beschweren. Hier regen sich einige Leute auf, weil ich Wörter wie "bescheuert" verwendet habe? Sorry, aber schaut euch mal die Aussagen der Bürger an. Schaut euch mal an, was Tyki, Nevixx und Cloud etc zu ihrer EIGENEN Fraktion geschrieben haben. Und dann regt ihr euch ausgerechnet über MICH auf? Das nervt langsam. Und wenn ihr euch so schnell beleldigt fühlt, dann spielt ihr ja vielleicht das falsche Spiel. SPÄTESTENS jetzt, wo ihr erfahren habt, dass ich die ganze Zeit GEGEN euch gespielt habe, sollte doch wohl jede Diskussion über meinen Schreibstil entfallen. Es reicht langsam. Und wenn ihr schon die ganze Zeit auf mich herumhackt, dann nennt doch auch die anderen. Tyki war ja wohl hundert mal schlimmer als ich (wo war ich denn überhaupt schlimm?) und gegen ihn wurde kaum was gesagt. Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr dazu äußern, aber Azathoths Aussage hat gerade so gut gepasst.
    Ich sage es mal so: So lange es nicht über das Spiel oder der Insidious-Spiele hinaus geht, finde ich die aggressive Art durchaus in Ordnung.
    Sollten da mal wirklich persönliche Probleme bestehen, kann man das ja per PN machen (Hab ich mit zwei Usern ja auch gemacht, damit die wissen das sie dies nicht ernst nehmen sollen )
    Außerdem ist es ja nicht so als seist du der einzige, der einen recht offensiven Spiel-Stil hat. Ich bin nur sehr offensiv wenn das Spiel um ist, und habe kein Problem andere als Unfähig in dieser Runde zu bezeichnen
    Außerdem hätte man auch gegen dich wählen können, oder eben nicht auf dich beim Lynch hören sollen. Ich werde in Zukunft jedenfalls meine Gedanken und ggf. mein Wissen zu jeweiligen Serien für mich behalten, da ich sie nur verschwendet habe
    Ist ja nicht so das ich die Leute davon unterrichten musste was Drittpartein für sie bedeuten können.
    Nö, wir killen zuerst die Krankheitserreger. Aber in einer Sache lag ich falsch: Ich habe dich für Douglas oder Vogler gehalten, nie trotz der Aufdeckung für einen Virus. Das ergibt für mich nämlich keinen Sinn.
    Geändert von Cao Cao (11.01.2017 um 22:49 Uhr)

  11. #2750
    Banx Banx ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva
    Ich hatte das ja noch vor deiner Nennung gelesen und wollte unbedingt positiv bewerten aber es ging nicht.
    @Jonny Knox fühl dich 996 mal positiv bewertet, die Anspielung hat mich wirklich erfreut!


    (Warum 996 mal? Naja... dreht man die ersten zwei Ziffern um... 666.. Spooky!)

  12. #2751
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Bist du gelyncht worden? Wurde mir geglaubt? Auf beides kann man mit Nein antworten....
    Und was soll ich schreiben, wenn ich keine Idee habe, was ich nützliches beitragen kann? Bla Bla Texte, wie sie zu 90% zu lesen waren sind nicht so mein ding Und das sich ein Maf hinter dem Tod eines Kollegen versteckt ist schon fast eine beliebte taktik, genau wie deine Krankheit
    Soll das ein Witz sein? Natürlich wäre ich am nächsten Tag gelyncht worden, ihr seid nur nicht mehr dazu gekommen, weil ihr in der Nacht bereits alle (verdientermaßen!) von Losi gekillt worden seid!
    Du kannst irgendwas beitragen und das ist mir auch egal, ob ich jetzt als schlechte Verliererin oder Zicke dargestellt werde, aber es hat mich sehr geärgert, als du und Mickie unter Erwähnung, dass ihr euch wegen eurer Fähigkeiten sicher seid, dass Aza und ich böse sind, uns die letzten Chancen genommen habt. Als ich gelesen habe, dass Mickie alle auf Aza hetzt und der gelyncht wurde, habe ich innerlich echt einen Schreikrampf bekommen, weil ich wusste, dass damit für uns alles aus und vorbei war. Dabei hat das Mörderteam die ganze Zeit miteinander Pläne geschmiedet und ich finde, auch wenn vielleicht fast keiner die Meinung teilt, dass wir eindeutig unter Wert geschlagen wurden. Es geht mir weniger darum, dass wir verloren haben, sondern mehr darum, wie wir verloren haben! Wären wir durch jemanden aufgeflogen, der sich aufmerksam im Thread beteiligt hat, wie z.B. so einen Geniestreich von Foxy, der NoWitness dadurch aufgedeckt hat, hätte ich gut damit leben können. Aza und ich wurden aber dann ausgerechnet, durch Mickie und dich aufgedeckt, zwei Leute, die sich im Thread selbst aus allem herausgehalten haben, kaum mal eigene Verdächtigungen geäußert haben und sich eigentlich nur im Hintergrund so lange auf ihre Fähigkeiten verlassen haben, bis sie mal einen Glückstreffer landen, den sie dann sofort unter Berufung von eben ihren Fähigkeiten, im Thread rausposaunen. Diese Taktik finde ich sehr billig und das nimmt einem echt die Lust am Spiel, denn obwohl ich selbst garantiert nicht mehr Zeit hattt als ihr beide, habe ich mich trotzdem sehr reingehängt, in eigentlich allen Runden, in denen ich mitgespielt habe und dann frage ich mich echt, wofür ich hier überhaupt soviel Energie für mein Team reinstecke, wenn dann Inaktive, die sich die ganze Zeit im Hintergrund halten, irgendwann einfach daherkommen und die Runden für irgendeine Seite letztendlich ruinieren!

    Swok und Sleeping Dragon leben dagegen in kaum einer Runde mal besonders lange, nur weil sie so aktiv Beiträge schreiben, von genau solchen Leuten lebt Insidious aber eigentlich! Und da ist mir dann ein Losi, obwohl er manchmal grenzwertig spielt, lieber, als Mitspieler, die kaum mal wen an ihren eigenen Gedanken teilhaben lassen!

    Wegen euch beiden werde ich auch in zukünftigen Runden jetzt übrigens ebenfalls so bescheuert spielen, dass ich mir keine Gedanken mehr mache, kaum noch was in den Thread schreibe und nurnoch warte, bis ich durch meine Fähigkeit einen Zufallstreffer lande! Traurigerweise scheint man mit so einer Taktik schließlich offenbar höhre Siegchancen zu haben, als wenn man sich aktiv durch eigene Ideen und Pläne beteiligt...

  13. #2752
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Diva
    Ich hatte das ja noch vor deiner Nennung gelesen und wollte unbedingt positiv bewerten aber es ging nicht.
    @Jonny Knox fühl dich 996 mal positiv bewertet, die Anspielung hat mich wirklich erfreut!


    (Warum 996 mal? Naja... dreht man die ersten zwei Ziffern um... 666.. Spooky!)

    Vllt ist das ein ZEICHEN für das Supernatur-Idious @Nico Robin

  14. #2753
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Du kannst irgendwas beitragen und das ist mir auch egal, ob ich jetzt als schlechte Verliererin oder Zicke dargestellt werde, aber es hat mich sehr geärgert, als du und Mickie unter Erwähnung, dass ihr euch wegen eurer Fähigkeiten sicher seid, dass Aza und ich böse sind, uns die letzten Chancen genommen habt. Als ich gelesen habe, dass Mickie alle auf Aza hetzt und der gelyncht wurde, habe ich innerlich echt einen Schreikrampf bekommen, weil ich wusste, dass damit für uns alles aus und vorbei war.
    Ich fand das jetzt nicht wirklich schlimm, zumal sie dadurch zu ihrer Niederlage erheblich beigetragen haben.
    Klar ist es scheiße das wir verloren haben, und ich bin auch kein Freund von den "auf den letzten Drücker mal was machen", aber das Ergebnis sehen wir ja.
    Wir haben verloren, sie haben verloren, Lositnot hat gewonnen. Wir beide wussten die ganze Zeit das Lositnot ein falsches Spiel spielt, und wir haben auch oft genug davor gewarnt. Klar ist es da schwierig den Mördern zu vertrauen, weil sie ihre eigenen Interessen verfolgen, aber hätten sie nicht auf Lositnot gehört, würden wir noch heute lynchen. Sie haben legitim gehandelt, auch wenn ich mir gewünscht hätte das sie mehr beigetragen hätten. Sie waren nämlich aufgrund ihrer wenigen Aktivität eher verdächtig die Bösen zu sein, folglich hätten die meisten ihnen ohnehin nicht geglaubt. Dazu war der Aufbau zum Ende hin einfach zu verquert. Lositnot wusste aber ab den Moment wo Mickie mich genannt hat, das ich eher der Täter bin. Er wusste, das dadurch automatisch Mickie gut ist, also musste ich weg, und Mickie infiziert werden.
    Diese Spielweise hat den Guten, sowie auch den Bösen den Sieg gekostet. Sie war kontraproduktiv.
    Nichtsdestotrotz gibt es keine Regelung die es verbietet so zu spielen.
    Ich fand es eigentlich gut das sie überhaupt mal richtig aktiv worden, auch wenn etwas spät.
    Ich kann nichts schlechtest an den beiden sehen, außer das auch sie am Timing und am Einschätzungsvermögen etwas feilen sollten.

    Ansonsten aber glaub mir. Auch ich bin richtig sauer, zumindest war ich es in der Nacht. Ein offensiver Beitrag wie du ihn schreibst, habe ich gestern schon verfasst.
    Er war hart, aber direkt und entspricht auch soweit der Tatsache. Ich finde du hast für dein erstes mal als Bösewicht wirklich eine Top-Leistung erzielt.

  15. #2754
    Swok Swok ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein? Natürlich wäre ich am nächsten Tag gelyncht worden, ihr seid nur nicht mehr dazu gekommen, weil ihr in der Nacht bereits alle (verdientermaßen!) von Losi gekillt worden seid!
    Du kannst irgendwas beitragen und das ist mir auch egal, ob ich jetzt als schlechte Verliererin oder Zicke dargestellt werde, aber es hat mich sehr geärgert, als du und Mickie unter Erwähnung, dass ihr euch wegen eurer Fähigkeiten sicher seid, dass Aza und ich böse sind, uns die letzten Chancen genommen habt. Als ich gelesen habe, dass Mickie alle auf Aza hetzt und der gelyncht wurde, habe ich innerlich echt einen Schreikrampf bekommen, weil ich wusste, dass damit für uns alles aus und vorbei war. Dabei hat das Mörderteam die ganze Zeit miteinander Pläne geschmiedet und ich finde, auch wenn vielleicht fast keiner die Meinung teilt, dass wir eindeutig unter Wert geschlagen wurden. Es geht mir weniger darum, dass wir verloren haben, sondern mehr darum, wie wir verloren haben! Wären wir durch jemanden aufgeflogen, der sich aufmerksam im Thread beteiligt hat, wie z.B. so einen Geniestreich von Foxy, der NoWitness dadurch aufgedeckt hat, hätte ich gut damit leben können. Aza und ich wurden aber dann ausgerechnet, durch Mickie und dich aufgedeckt, zwei Leute, die sich im Thread selbst aus allem herausgehalten haben, kaum mal eigene Verdächtigungen geäußert haben und sich eigentlich nur im Hintergrund so lange auf ihre Fähigkeiten verlassen haben, bis sie mal einen Glückstreffer landen, den sie dann sofort unter Berufung von eben ihren Fähigkeiten, im Thread rausposaunen. Diese Taktik finde ich sehr billig und das nimmt einem echt die Lust am Spiel, denn obwohl ich selbst garantiert nicht mehr Zeit hattt als ihr beide, habe ich mich trotzdem sehr reingehängt, in eigentlich allen Runden, in denen ich mitgespielt habe und dann frage ich mich echt, wofür ich hier überhaupt soviel Energie für mein Team reinstecke, wenn dann Inaktive, die sich die ganze Zeit im Hintergrund halten, irgendwann einfach daherkommen und die Runden für irgendeine Seite letztendlich ruinieren!

    Swok und Sleeping Dragon leben dagegen in kaum einer Runde mal besonders lange, nur weil sie so aktiv Beiträge schreiben, von genau solchen Leuten lebt Insidious aber eigentlich! Und da ist mir dann ein Losi, obwohl er manchmal grenzwertig spielt, lieber, als Mitspieler, die kaum mal wen an ihren eigenen Gedanken teilhaben lassen!

    Wegen euch beiden werde ich auch in zukünftigen Runden jetzt übrigens ebenfalls so bescheuert spielen, dass ich mir keine Gedanken mehr mache, kaum noch was in den Thread schreibe und nurnoch warte, bis ich durch meine Fähigkeit einen Zufallstreffer lande! Traurigerweise scheint man mit so einer Taktik schließlich offenbar höhre Siegchancen zu haben, als wenn man sich aktiv durch eigene Ideen und Pläne beteiligt...
    Ich kann deinen Ärger verstehen, aber: Gleiches mit Gleichem bekämpfen ist nie schön.^^
    Stell dir mal vor alle würden es so machen, dann würden wir nur noch schweigen. Das Spiel lebt doch von den individuellen Charakteren und Köpfen.
    Lass dich davon nicht unterkriegen

    Ich werde meinen Spielstil ja auch denke ich so weiterführen, auch wenn mich das wohl immer früh verdächtigt macht.
    Aber ich spiele lieber so wie es mir spaß macht - kann ich jedem nur empfehlen.

  16. #2755
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Vllt erreichen die SL doch noch ihre gewünschte Beitragsanzahl @TrueValue @Pánthéos

  17. #2756
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Lositnot wusste aber ab den Moment wo Mickie mich genannt hat, das ich eher der Täter bin.
    Naja, das wusste ich ja eigentlich schon vorher, Mickie ist mir da noch gar nicht aufgefallen. Erst kurz vor Lynch, als es noch knapp war, habe ich das mit Mickie erwähnt und den Bürgern gesagt, dass sie das wohl durch eine Fähigkeit herausgefunden hat und dich deshalb wählt. Das war aber nur eine Behauptung und ich hab bloß geraten, um ehrlich zu sein war es mir egal, ob Mickie dich überprüft hat oder nicht, ich wollte nur die Bürger von deiner Wahl überzeugen. Um ehrlich zu sein war mir sogar deine Gesinnung egal, mir war nur wichtig, dass die Bürger entweder dich oder Mickie lynchen

    Auf Nico Robin bin ich tatsächlich nur wegen Kakashi gekommen, da sie (Kakashi) keinen Grund fürs Lügen gehabt hat. Deswegen habe ich Nico auch verteidigt und auf Azathoth umgelenkt.
    Geändert von Lositnot (11.01.2017 um 23:31 Uhr)

  18. #2757
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Auf Nico Robin bin ich tatsächlich nur wegen Kakashi gekommen, da sie (Kakashi) keinen Grund fürs Lügen gehabt hat. Deswegen habe ich Nico auch verteidigt und auf Azathoth umgelenkt.
    Und genau das ist das Problem: Macht euch nichts vor, jeder hätte Kaki plötzlich geglaubt, weil sie sonst niemals von selbst eine Verdächtigung äußert und wenn sie das dann ausnahmsweise mal tut, dann ist der Fall sofort für alle klar, ich und Aza hatten nicht mehr die geringsten Chancen! Warum soll ich mich da in Zukunft also noch groß Zeit ins Spiel investieren, wenn ich am Ende auch durch so eine billige Taktik gewinnen kann?

    Ich würde gerne mal eine Runde ganz ohne Fähigkeiten spielen oder so eine wie die SB-Leute früher in ihrem Board gespielt haben, schon alleine, weil ich gerne mal sehen würde, ob dann Leute wie Kaki in diesem Spiel überhaupt noch irgendwas auf die Reihe bekommen würden! Wenn sie dann nicht nur abwarten und sich auf ihre Fähigkeiten verlassen könnten.

  19. #2758
    Swok Swok ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Problem: Macht euch nichts vor, jeder hätte Kaki plötzlich geglaubt, weil sie sonst niemals von selbst eine Verdächtigung äußert und wenn sie das dann ausnahmsweise mal tut, dann ist der Fall sofort für alle klar, ich und Aza hatten nicht mehr die geringsten Chancen! Warum soll ich mich da in Zukunft also noch groß Zeit ins Spiel investieren, wenn ich am Ende auch durch so eine billige Taktik gewinnen kann?

    Ich würde gerne mal eine Runde ganz ohne Fähigkeiten spielen oder so eine wie die SB-Leute früher in ihrem Board gespielt haben, schon alleine, weil ich gerne mal sehen würde, ob dann Leute wie Kaki in diesem Spiel überhaupt noch irgendwas auf die Reihe bekommen würden! Wenn sie dann nicht nur abwarten und sich auf ihre Fähigkeiten verlassen könnten.
    Ich glaube dann würden viele gar nicht erst mitspielen. Wer möchte schon ein langweiliger Bürger ohne tolle Fähigkeiten sein? :P Selbst die Mörder konnten ja "nur" töten

  20. #2759
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Problem: Macht euch nichts vor, jeder hätte Kaki plötzlich geglaubt, weil sie sonst niemals von selbst eine Verdächtigung äußert und wenn sie das dann ausnahmsweise mal tut, dann ist der Fall sofort für alle klar, ich und Aza hatten nicht mehr die geringsten Chancen! Warum soll ich mich da in Zukunft also noch groß Zeit ins Spiel investieren, wenn ich am Ende auch durch so eine billige Taktik gewinnen kann?

    Ich würde gerne mal eine Runde ganz ohne Fähigkeiten spielen oder so eine wie die SB-Leute früher in ihrem Board gespielt haben
    Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und Recht hat am Ende der, der gewinnt. Also in dem Fall alle nicht, bis auf einen.

    Warum "oder" - ohne Fähigkeiten war doch genau wie wir das damals gespielt haben. ^^ Ohne Fähigkeiten und größtenteils ohne Fertigkeiten.
    Geändert von Jonny Knox (11.01.2017 um 23:53 Uhr)

  21. #2760
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Warum ignoriert mich irgendwie jeder .__.
    Losi, bitte lass mir die Info zukommen pls? und du weißt wie ich jemand auf die Nerven gehen kann, wenn es darum geht, mich bei jemand zu verbeißen @Lositnot

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Da das mit dem HIV stimmte - kannst du mir mitteilen, welche meiner Thesen eigentlich falsch waren? Würde mich interessieren. @Lositnot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house