Seite 139 von 139 ErsteErste ... 119129138139
Ergebnis 2.761 bis 2.779 von 2779
  1. #2761
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Warum ignoriert mich irgendwie jeder .__.
    Losi, bitte lass mir die Info zukommen pls? und du weißt wie ich jemand auf die Nerven gehen kann, wenn es darum geht, mich bei jemand zu verbeißen @Lositnot
    Also die These, die garantiert nicht gestimmt hat - aber auch nicht von dir gewesen sein dürfte - war: "Lasst Losi leben, er hat ja eh keine Stimme und wir hören einfach nicht auf ihn, dann kann er auch nichts anrichten". Oder war das ein Spruch der Mörder?

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2762
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nico Robin
    Naja, das, was Mickie gemacht hat, war ja vollkommen in Ordnung bzw. war es sogar sehr schlau. Mir ist es zwar erst recht spät aufgefallen, doch sie hat ja auch betont, dass sie Azathoth erst seit diesem Tag verdächtigt und sie ihre Wahl nicht mehr ändern wird. Das war kein Outing und gleichzeitig eine sehr eindeutige und gut durchdachte Botschaft an die Mitbürger. Als mir das aufgefallen ist, hab ich mich sowieso gefragt, wieso das nicht bereits jemand anderem aufgefallen ist.

    Das mit Kakashi jedoch war klares Outing und da hilft es auch nicht, wenn man die Spieleleiter markiert und sie fragt, ob man etwas dazu sagen darf (das kann man auch privat machen!). Als Spieleleiter sollte man sowas übrigens lieber ignorieren und auf solche Aussagen, erst Recht nicht im Thread, eingehen. Denn sonst bestätigt man das ja auch irgendwie.

    Aber im Endeffekt hat das ja sowieso nichts geändert. Sogar trotz Kakashis Outing konnte ich die Bürger davon überzeugen, stattdessen Azathoth zu lynchen. Übrigens wusste ich, dass dieser Ausraster von dir am Ende nur Fake war (sowas haben wir in der Dexter Runde ja auch schon gemacht ).

    Und naja, nur, weil man eher inaktiv ist, darf man keine Fähigkeiten mehr einsetzen? Wenn sich jemand über Fähigkeiten beschwerfen dürfte, dann ja wohl eher ich Ihr habt mir ja sofort den Vote entzogen, ich wurde gleich zu Beginn gescannt. Dann wurden noch um die 100 Fragen über mich gestellt und mir wurden immer mehr Steine in den Weg gelegt. Langsam glaube ich, ich sollte mir hier zum Mitspielen einen neuen Account machen, denn sonst werden wohl ständig ohne Grund Fähigkeiten auf mich draufgespammt

    @Diva
    Wir haben doch schon gestern darüber geredet? Außerdem kann ich mich ja nicht an alles erinnern, was theorisiert wurde. Du hast auf jeden Fall das mit meiner Warnung richtig verstanden und meinen Zusammenhang mit den Kill an gamefreake sofort erkannt, ohne, dass ich darauf hingewiesen habe.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Aber in einer Sache lag ich falsch: Ich habe dich für Douglas oder Vogler gehalten, nie trotz der Aufdeckung für einen Virus. Das ergibt für mich nämlich keinen Sinn.
    Da hätte ich ja gleich den hier spielen können:

  4. #2763
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Mich würde sowieso mal interessieren, welche Infos Mickie und Kakashi denn nun über mich und Aza erhalten haben? Obwohl es keine Scanrollen gab, muss es ja dann doch irgendetwas gewesen sein, was uns beide eindeutig als Krankheiten identifiziert hat? @TrueValue @Pánthéos
    @Lositnot, mir war fast klar, dass du das schon verstanden haben dürftest
    Nur erstens hatte ich außer etwas Galgenhumor sowieso nichts mehr, was ich noch beisteuern konnte und ich fand es sehr lustig, dich mit einer hysterischen Ziege zu vergleichen und zweitens wusste ich bereits, dass meine Siegchancen bei exakt 0 Prozent lagen, wollte also bestenfalls noch dir zum Sieg verhelfen, indem ich die Aufmerksamkeit auf mich selbst lenke, damit ich noch vor dir gelyncht werde und du dann die übrigen Bürger töten kannst. Dass du schon in der Nacht gewinnen würdest, konnte ich da noch nicht ahnen. Wenigstens bist du länger auf mich hereingefallen, als ich auf dich

  5. #2764
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Diese versteckte Liebeserklärung ist uns nicht entgangen.

    Und nun nenne uns den Namen der anderen Foren, in denen du ohne Probleme auch als Mörder spielen kannst, wir würden ihnen das gern unter die Nase reiben.
    Die sind ... Tot

    http://lolfunnymeme.com/wp-content/uploads/Dundunduncurses.gif

  6. #2765
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!


  7. #2766
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wundervoll mitzubekommen wie die Hingabe der User betreffend des Spiels war.
    Hab hier mal einen Screen vom ersten bzw. zweiten Tag gemacht, fand das recht schön und wollte es mal verewigen, auch für True und Panthz. Leider sah ich die unsichtbaren User nicht




    @Azathoth
    Vllt macht die Veranschaulichung etwas Freude und es lockert ein bisschen die Stimmung. Und vielen Dank btw, dafür hab ich es aber nicht gepostet. Viel mehr deshalb um aufzuzeigen, wie hingebungsvoll es bei einem Spiel ablaufen kann. Fand ich na ja irgendwie schön sowas. Hat mich zum Grinsen gebracht.

  8. #2767
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wundervoll mitzubekommen wie die Hingabe der User betreffend des Spiels war.
    Hab hier mal einen Screen vom ersten bzw. zweiten Tag gemacht, fand das recht schön und wollte es mal verewigen, auch für True und Panthz. Leider sah ich die unsichtbaren User nicht




    @Azathoth
    Vllt macht die Veranschaulichung etwas Freude und es lockert ein bisschen die Stimmung. Und vielen Dank btw, dafür hab ich es aber nicht gepostet. Viel mehr deshalb um aufzuzeigen, wie hingebungsvoll es bei einem Spiel ablaufen kann. Fand ich na ja irgendwie schön sowas. Hat mich zum Grinsen gebracht.
    Alles Super
    Die Runde lief doch ganz gut, und es wurde viel geschrieben. ^^

  9. #2768
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Diva weiß, wo ich gespielt habe. Glaube ich. Bis auf eins.

  10. #2769
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich seh auf diesem Bild, dass du mit Lositnot uns True nicht befreundet bist

  11. #2770
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zuerst einmal vielen lieben Dank @Pánthéos und @TrueValue für die sehr innovative, gut durchdachte und faire Runde. Die Geschichte war sehr witzig zu lesen und die Rolle mit Reineke war einfach mal ne mega Überraschung. Ich finde, ihr wart faire Spielleiter und insgesamt war das Balancing definitiv gegeben. Ob es die Spieler nutzen oder nicht, ist ja schließlich deren Sache.

    Ich kann mir vorstellen, dass es auch sehr viel Arbeit war, das ganze Konzept zu durchdenken und es so in die Tat umzusetzen. Ich möchte unbedingt, dass ihr weiterhin solche ausgerissenen Ideen in die Tat umsetzt!

    Danke für eure investierte Zeit, dafür, dass wir Spieler so eine tolle Runde geliefert bekommen haben und ihr uns aushaltet!

    - - - - - - - - - -
    @Lositnot - ich gratuliere dir wirklich zum verdienten Sieg. Du bist wahrhaftig ein talentierter und sehr begabter Insidious-Spieler, der fair und mit allen Mitteln mitmacht, um natürlich zu gewinnen.

    Du hast es verdammt gut hinbekommen uns Bürger so sehr zu verunsichern, dass wir dich tatsächlich nicht gelyncht haben. Zwei mal hätte ich die Wahl gehabt, dich zum Lynch zu bringen, zwei Mal war ich mir zu unsicher, ob du wirklich gegen uns bist. Dafür ein großes Kompliment, da diese Rolle wohl kaum einer so gut wie du erfüllt hätte.

    Das Erschreckende ist auch, dass du nur durch das Mitlesen so viele Mörder hast identifizieren können. Du bewahrst echt einen guten Überblick.

    Leider habe ich mich nicht durchgesetzt, der Verdacht war seit dem 1. Lynchtag da und des Öfteren haben wir sehr viele Wahrheiten erkannt. Insgesamt warst du einfach zu überzeugend. Ich hatte auch ehrlich gesagt ein wenig Angst davor, dich zu lynchen, während du die Wahrheit sagst und danach harte Kritik von dir zu kassieren. Das wollte ich ebenfalls vermeiden, was mich gleich nochmal nachdenklicher gemacht hat.

    - - - - - - - - - -
    @Reineke - wie man in so einem Spiel dermaßen klare und verzwickte Spielvorgänge erkennen und diese noch glaubwürdig übermitteln kann, ist mir echt ein Rätsel. Vor allem bereits nach dem 1. Lynch. Für mich bleibst du der Meister dieses Spiels hier auf Forumla. Auch weil ich mich auf emotionaler Basis gut mit dir identifizieren kann.

    Sollte das wirklich dein Abschlussspiel gewesen sein, dann möchte ich dir für die tollen Runden bedanken! Hat großen Spaß mit dir gemacht vielleicht überlegst du es dir ja, wenn ich mal eine Runde leite. Geehrt würde ich mich fühlen!

    Also: Glückwunsch! Spieler des Spiels!

    - - - - - - - - - -

    Da insgesamt sehr viele Spieler noch teilgenommen haben, einfach nur ein paar abschließende Worte:

    Ich denke, dass jede Partei hier den Sieg verdient hätte.

    Die Mörder haben ihr bestes gegeben und hatten auch ein wenig Pech. Die Strategien waren jedoch gut durchdacht und sie haben bis ans Ende gekämpft, selbst wenn es mal etwas schlechter ausgesehen hat! Sie haben uns Bürger auch voll ins Messer (Lositnot) laufen lassen und somit eigentlich gegen uns gewonnen, selbst wenn sie verloren haben. Ich gratuliere euch für die gute Runde und bedanke mich für das faire Spiel!

    Die Bürger haben - meiner Meinung nach - auch sehr schön gespielt. Mir hat es gefallen, dass einige Spieler dieses Mal viel aktiver dabei gewesen sind. Außerdem waren all die Spekulationen und die Theorien wirklich sehr toll mitzulesen. Es ist natürlich frustrierend, wenn man nach einigen guten Lynchungen dann auf einmal verliert, aber insgesamt haben wir eine gute Runde gespielt, da kann uns keiner (auch kein Spielleiter) was einreden!

    Vielleicht hilft es ja der Stimmung wegen ein wenig weiter, wenn wir alle 1-2 Sachen über uns selbst suchen, was wir an uns für die nächste Runde ändern können bzw. was wir besser machen wollen!

    1.) Ich möchte nicht mehr so übertrieben viel schreiben und mich auf das Mittelfeld der Beitragsanzahl konzentrieren, diese dafür besser durchdenken und glaubwürdiger übermitteln.
    2.) Möchte ich versuchen, weniger Emotionen miteinzubringen und das Spiel von Anfang bis zum Ende einfach als Spiel zu sehen.


    Danke für die tolle Runde und bis zum nächstes Mal =)

  12. #2771
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wie jetzt, JTG war doch nicht House? Wie uncool. Sonst erwartungsgemäß wenig Überraschendes dabei.

    Achja, vielen Dank noch an die beiden Leiter für eure Zeit und eure kreative + innovative Schöpfung hier. War ein interessantes Experiment! :>

  13. #2772
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wäre cool wenn die Spielleitung uns Mitspielern so eine Fähigkeiten-Einsatz-Aufstellung zukommen lassen könnte?
    Wäre interessant zu erfahren wie die Fähigkeiten eingesetzt wurden.
    Sofern es keine Umstände macht. Merci schonmal vorab.

  14. #2773
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn die Spielleitung uns Mitspielern so eine Fähigkeiten-Einsatz-Aufstellung zukommen lassen könnte?
    Wäre interessant zu erfahren wie die Fähigkeiten eingesetzt wurden.
    Sofern es keine Umstände macht. Merci schonmal vorab.
    Hab ich mir nicht rausgeschrieben und wäre jetzt zu viel Arbeit. Sorry.

  15. #2774
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hab ich mir nicht rausgeschrieben und wäre jetzt zu viel Arbeit. Sorry.
    Okay, alles klar. Kein Problem.
    Danke trotzdem für die Rückmeldung.

  16. #2775
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Der Hinweis, den Kakashi erhalten hat, hat aber bitte hoffentlich nicht gelautet: "Nico Robin ist eine Krankheit" oder so?

  17. #2776
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Der Hinweis, den Kakashi erhalten hat, hat aber bitte hoffentlich nicht gelautet: "Nico Robin ist eine Krankheit" oder so?
    Nein, und ich bitte dich jetzt aufzuhören schlechte Stimmung zu verbreiten.

  18. #2777
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Der Hinweis, den Kakashi erhalten hat, hat aber bitte hoffentlich nicht gelautet: "Nico Robin ist eine Krankheit" oder so?
    Du könntest auch einfach höflich fragen was wie gelaufen ist damit du enttarnt wurdest. Aber scheinbar geht es dir nur ums stänkern, finde ich schade und nagt wirklich an der Stimmung. Komm doch mal ein wenig runter, sei weniger schlechter Verlierer, weniger Nachtragend und nimm das ganze etwas entspannter.

  19. #2778
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Aza und ich wurden aber dann ausgerechnet, durch Mickie und dich aufgedeckt, zwei Leute, die sich im Thread selbst aus allem herausgehalten haben, kaum mal eigene Verdächtigungen geäußert haben und sich eigentlich nur im Hintergrund so lange auf ihre Fähigkeiten verlassen haben...
    Stimmt so eig nicht^^ Ich habe am Anfang recht viel geschrieben bzw mich immer wieder geäußert. Ich war nur wie IMMER am WE nicht on...also konnte ich die 2 Tage auch nicht viel machen. Ich hatte meine Fähigkeit nur 2-mal eingesetzt. Und das gezielt. Und nicht willkürlich irgendwen "gescannt" Und dich habe ich auch nicht mit einer Fähigkeit belegt. Sondern Kakashi und da ich ihr trauen konnte(über Nevixx in Kombi mit der Fähigkeit)...führte das eine zum anderen. Aber keine Sorge, ich werde das demnächst anders angehen...

  20. #2779
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also die These, die garantiert nicht gestimmt hat - aber auch nicht von dir gewesen sein dürfte - war: "Lasst Losi leben, er hat ja eh keine Stimme und wir hören einfach nicht auf ihn, dann kann er auch nichts anrichten". Oder war das ein Spruch der Mörder?
    Das war teilweise mein Spruch
    Ich sagte aber ihr solltet Losi vorerst am leben lassen, bis klar ist wer gelyncht wurde (Aufgrund der sinnfreien 2-Tages-Klausel über die ich immer noch mit den Kopf gegen den Tisch haue). Ich sagte aber auch sie sollten nicht auf ihn hören, und das taten sie.
    Selbst Schuld

    Wer allerdings sagte, das er keine Stimmen hat, und das er nichts anrichten kann, weiß ich nicht.
    Die Leute haben vorher auch nicht drauf gehört schnellstmöglich die Drittpartein auszuschalen :333333
    Manchmal ist es so als würde man sich beim Insidious mit Wänden unterhalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund