Seite 23 von 139 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2779
  1. #441
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    gute Menschenkenntnis?
    büawahahahahaa, Menschenkenntnis in Insidious
    Ach Cloudy, you also mady my day xD


  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Cloud

    Lass das mit den Prozentzahlen lieber mal sein, sonst bist du nämlich keine große Hilfe...
    oh überlesen das ich die nicht angeben darf :/
    hab es rausgenommen

  4. #443
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    gute Menschenkenntnis?
    Menschenkenntnis bei Insidious? Haha der war gut, das ist für mich kein Grund^^...Da ist doch jeder sich selbst am nächsten...
    ich hab bei dir so ne Ahnung, was deine Sielweise angeht. Das weiß ich aber erst wenn das Spiel zu Ende ist. Und wenn ich recht habe, dann lache ich mich erstmal kaputt Weil es sein könnte das du ein Bürger bist. Ich bin aber noch etwas skeptisch...ich warte es mal ab...

    So wer will jetzt noch warme Wickel und ne heiße Suppe von mir?

  5. #444
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum bist du dir so sicher draufzugehen? Hier sind doch genug Ärzte und ich denke mal dass du auch nette Fähigkeiten unter deinem Kittel hast. Also so früh würde ich den Kopf noch nicht in den Sand stecken, was soll den Kibaku sagen?
    Ich habe das irrtümlich so interpretiert, weil die Krankheit unheilbar ist und die Punkte nicht mehr weggehen, aber falls wieder jemand die Absicht hat Punkte auf mich zu verteilen, könnte man dem wohl entgegenwirken, laut diesem Beitrag. Mein Fehler.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja Reaktionen sind interessant, deswegen nochmal die Frage an dich: Wer wäre heute dein Kandidat?
    Sorry, habe deinen edit überlesen. Ich denke JTG wäre ein Kandidat für einen Lynch heute, da er Johnny so stark beworben hat. Würde sich anbieten, da man Johnny dann auch besser einschätzen kann.

    Ansonsten schwierig. Wen favorisierst du?

  6. #445
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva @Reineke Was ist bitte eine Raubsau?

  7. #446
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    @Diva @Reineke Was ist bitte eine Raubsau?
    Let me google that for you:
    Wörterbuch der deutschen Umgangssprache

    Erläuterung
    Raubsau
    Raubsauf
    \
    wie eine Raubsau starten=unfliegerisch starten.Die»Raubsau«ist eine Kreuzung von Raubvogel und Wildsau. Fliegerspr.1960ff.

    Wörterbuch der deutschen Umgangssprache. 2013.
    Raubsau

  8. #447
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So wer will jetzt noch warme Wickel und ne heiße Suppe von mir?
    Da sag ich nicht nein

  9. #448
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Was ist bitte eine Raubsau?



  10. #449
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Kanye

    Anfangs hatte ich ja Cloud gedacht, aber dass er jetzt mich wählt macht ihn in meinen AUgen tatsächlich eher zum Bürger.
    Er ist halt motiviert, aber eine wirkliche Begründung liefert er nicht. Er wettert schon seit gestern gegen mich. Glaube er setzt einfach nur aufs falsche Pferd, zumindest in meinem Fall.

    Dich, @Reineke und @Kibaku würde ich auch nicht lynchen wollen da ihr angegriffen wurdet und scheinbar erstmal Ziele der Mörder seid. Und bei Reineke bin ich so ehrlich und gibt zu, dass ich wisssen möchte was es mit den Fragezeichen auf sich hat
    @JTG

    Wäre ein möglicher Kandidat.
    Lebt er überhaupt noch? O.O Ihm gings gestern ja nicht so gut, melde dich mal!

    Ansonsten ist es für mich aktuell wirklich schwer zu sagen, da sich viele Spieler noch nicht so wirklich geäußert haben.

    Müsste mir mal die Beiträge von den Personen durchlesen die sich bis jetzt eher bedeckt halten.. Ich mach das jetzt mal..

    Von vielen vermisse ich noch eine wirkliche Meinung um mir ein Bild machen zu können:
    @Sentinel @Tyki_Mikk @Lositnot @Azathoth @Kami Burn @Rayxes @NoWitness

  11. #450
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Da sag ich nicht nein
    Aber nicht das du mich ansteckst??

  12. #451
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Von vielen vermisse ich noch eine wirkliche Meinung um mir ein Bild machen zu können:
    @Sentinel @Tyki_Mikk @Lositnot @Azathoth @Kami Burn @Rayxes @NoWitness
    bist meine 2. Wahl
    meine 1. wahl war NoWitness, aber glaub da kommt nix mehr und die fliegt wegen Inaktivität xD

  13. #452
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Oh mann Leute, wie könnt ihr so viel schreiben?

    Also, ich finde Divas Gedankengang gar nicht so abwegig, von wegen dass eventuell eine Krankheit mit einem gewissen DC schon startet, eventuell wurde der DC auch ausgelöst, dadurch dass eine Fähigkeit eingesetzt wurde... Nur so ein Gedanke...
    Ich finde es ist ein bisschen früh Reineke zu verdächtigen wegen den 3 Fragezeichen hinter seinem niedrigen DC, aber ich kann gut verstehen warum das für viele verdächtigt aussieht...
    So, die Fragen die auf SD angewandt wurden klingen für mich auch ziemlich zielgerichtet und so als wäre die Person, die sie gestellt hat nur auf an der Antwort auf eine der Fragen ausgewesen, was für mich bedeuten würde (wie auch schon vorher von anderen genannt), dass wir eine Drittpartei, möglicherweise in Form von Dr. House an Bord haben, die vielleicht andere Siegesbedingungen hat als wir... In dem Fall wäre es wirklich sehr interessant herauszufinden wer die Fragen gestellt hat und uns auf die Person zu konzentrieren....
    Wer heute Abend meine Lynchstimme bekommt, ist noch komplett offen, da ich finde dass man viel zu wenig Anhaltspunkte hat um irgendwen auszuschliessen.... @Cloud: warum möchtest du mich lynchen? Wegen Inaktivität? (Da sterb ich so oder so, wenn True und Panth meinen, dass ich zu wenig schreibe...) Oder hast du noch einen anderen Grund, den du uns eventuell mitteilen kannst?!

  14. #453
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bist meine 2. Wahl
    meine 1. wahl war NoWitness, aber glaub da kommt nix mehr und die fliegt wegen Inaktivität xD
    Ja ist ja in Ordnung. Wen du so von mir überzeugt bist kann ich dich eh nicht davon abbringen, aber tu mir wenigstens den gefallen und halte auch nach anderen Ausschau^^ Weil bis jetzt habe ich irgendwie nur im Kopf dass du gegen mich schießt und das bringt dich dann im Endeffekt auch nicht weiter und vorallem UNS.

  15. #454
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Rayxes wer sind den deine top 3 verdächtige?

  16. #455
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch gerne sagen möchte: Es wäre ratsam mir nicht zu helfen, das heißt dass ihr eure Fähigkeiten lieber aufbewahren solltet, ich denke mir ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    Warum vermutest du das? Heilen kann man dich und mich zwar anscheinend nicht mehr, aber zumindest kann man wohl verhindern, dass weitere Punkte hinzukommen.

  17. #456
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Cloud: warum möchtest du mich lynchen? Wegen Inaktivität? (Da sterb ich so oder so, wenn True und Panth meinen, dass ich zu wenig schreibe...) Oder hast du noch einen anderen Grund, den du uns eventuell mitteilen kannst?!
    nicht die Inaktivität sondern die geringe Aktivität macht dich verdächtig
    die bösen wissen meist mehr als alle anderen weil sie sich absprachen können
    haben daher angst etwas preiszugeben was sie Verrät
    also schrieben sie weniger um so auch nicht aufzufallen, in das Muster fällst gerade rein

  18. #457
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Warum vermutest du das? Heilen kann man dich und mich zwar anscheinend nicht mehr, aber zumindest kann man wohl verhindern, dass weitere Punkte hinzukommen.
    Ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin mich noch am Leben zu lassen, bevor man mich dann am Ende als einen Mörder verdächtig wenn (!) ich keine Punkte mehr bekommen sollte. Hier wurde ja als Möglichkeit genannt dass sich unter uns dreien einen Mörder befände, und wie wir wissen kann der Mörder sich selbst DC's geben. Dann möchte ich lieber gleich aus dem Spiel entfernt werden bevor die Leute hier auf den falschen Weg gehen. Verstehst du was ich meine?

    Zumal die 7 eine hohe Zahl ist, ich glaube ehrlich gesagt gar nicht mehr an einer Rettung, dann doch lieber die Fähigkeiten für einen späteren Zeitpunkt aufbewahren, schließlich wissen wir momentan immer noch nicht so viel.

  19. #458
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    ahja es kann auch sein das alle 3 mit DC Mörder sind ?

  20. #459
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Also, ich finde Divas Gedankengang gar nicht so abwegig...
    Findest du wirklich? Und ich dachte ich schreibe nur Unfug

    ...von wegen dass eventuell eine Krankheit mit einem gewissen DC schon startet, eventuell wurde der DC auch ausgelöst, dadurch dass eine Fähigkeit eingesetzt wurde...
    Das finde ich auch sehr interessant
    Dass die Krankheit erst dann auftritt, wenn eine Fähigkeit eingesetzt wird.

    Bedeutet also, irrelevant welche Fähigkeiten eingesetzt werden, es kann am Ende tatsächlich so sein, dass so oder so ein DC oder eine Krankheit ausgelöst wird, egal ob Mörder oder Bürger. Na wunderherrlich


    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ahja es kann auch sein das alle 3 mit DC Mörder sind ?
    Kann durchaus sein.
    Aber das wäre dann ja echt total verkehrt, also für mich.
    Gleich 3 Mörder auf den Pranger stellen? Ob das so sinnvoll ist?

  21. #460
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud: okay, ich kann verstehen was du meinst, allerdings hab ich genauso die letzten Runde auch gespielt, wie ich da auch schon gesagt habe bin ich nicht so gut darin irgendwelche wilden Vermutungen aufzustellen und dann irgendwen zu verdächtigen... Aber ich werde versuchen mich mehr einzubringen, auch wenn ich diese Tage nicht permanent Zeit habe

Seite 23 von 139 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund