Seite 3 von 139 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2779
  1. #41
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Soweit ich verstehe ist der vierte morgen. Also morgen um 19 Uhr sollten wir einen Anführer haben. Wir sollten bedenken wen wir wählen, schließlich hat derjenige dann das Recht zwischen den Fronten einen Kill zu entscheiden. Also hört auf irgendwelche Namen herauszuschreien und lasst uns reden.
    Übrigens lag auf dem Boden eine orangene Dose. Gehört die jemanden?

    Btw verschont mich mit der Männergrippe, die ist wahrlich tötlich. Für die Damen

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Ich nehme dann 4 M&Ms in gelb und 3 Gummibärchen in rot...separat verpackt in einer unauffälligen braunen Papiertüte
    M&Ms / Gummibärchen -> Süßigkeiten -> Candy -> Candidose

    Na, da haben wir's doch. First Case solved

  4. #43
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Swok was für ne Begründung soll ich hierzu schon abgeben? beim letzten Spiel haben sich die meisten aufgeregt, dass immer dieselben Namen genannt werden. Dann starte ich gleich mal mit Diva durch.

  5. #44
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Der typische Nevixx wieder Haut wieder Sachen ohne Begründung raus Warum er es ab und zu so macht sollte dir doch klar sein, Diva. :P
    Ich weiß xD trotzdem meh

    @Nevixx

    Aha xD

  6. #45
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok was für ne Begründung soll ich hierzu schon abgeben? beim letzten Spiel haben sich die meisten aufgeregt, dass immer dieselben Namen genannt werden. Dann starte ich gleich mal mit Diva durch.
    Ach du weist doch wie ich das meine.^^
    Mir ist es im Prinzip Schnuppe wer Anführer wird, er entscheidet ja eh nur bei einer Stichwahl.

  7. #46
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich weiß xD trotzdem meh
    Möchtest du keine Anführerin sein?

    @Swok

    Exakt, und sowas sollten die Bürger eigentlich verhindern. Nur dass in jedem Spiel die Bürger das einfach immer vergeigen, weil irgendwelche Mitspieler eine STimme auf eine Person abgeben und nichts mehr tun, selbst wenn diese Person schlussendlich nur eine Stimme hat.

    Wir sollten also dieses Mal auf eine Stimmenmehrheit hinspielen!

  8. #47
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Möchtest du keine Anführerin sein?

    @Swok

    Exakt, und sowas sollten die Bürger eigentlich verhindern. Nur dass in jedem Spiel die Bürger das einfach immer vergeigen, weil irgendwelche Mitspieler eine STimme auf eine Person abgeben und nichts mehr tun, selbst wenn diese Person schlussendlich nur eine Stimme hat.

    Wir sollten also dieses Mal auf eine Stimmenmehrheit hinspielen!

    Man könnte jetzt natürlich einen erfahrenden Spieler wählen, aber da ist die Gefahr genauso groß dass er oder sie zu den Mördern gehört wie bei jedem anderen auch.
    Deswegen wäre eine Stimmmehrheit wohl generell nicht verkehrt^^ Aber sowas ist bekanntlich auch einfacher gesagt als getan

  9. #48
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich stimme Akuryhs zu, dass wir vorerst noch bis morgen abwarten, was das Wählen des Anführers angeht.
    Denn die Stimme vom Anführer kann eine Situation schon sehr stark beeinflussen - wir müssen uns sicher sein, wer denn nun wirklich dazu passt oder nicht.

  10. #49
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Sentinel

    Auf was? Das sich jemand freiwillig meldet?

  11. #50
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich persönlich denke mal, dass diejenigen gut dazu geeignet sind, die das absolut nicht in Betracht ziehen, ein Anführer zu sein.

    Aber dennoch haben wir ja noch bis morgen Zeit; d. h. dass wir bis dahin die Lage entsprechend analysieren könnten.

  12. #51
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Es wird nichts zu analysieren geben. Der Anführer sollte an und für sich nicht benötigt werden, außer im Notfall (wenn durch Fähigkeiten eine Stimmengleichheit erzielt wird). Seine Wichtigkeit ist beschränkt. Außerdem ist es einfach nur Glück, ob wir eine Krankheit oder einen Arzt wählen. Ich wähle lieber jetzt als morgen, wenn ich weniger Zeit habe.

    @Diva du möchtest mich zum Anführer wählen?

  13. #52
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es wird nichts zu analysieren geben. Der Anführer sollte an und für sich nicht benötigt werden, außer im Notfall (wenn durch Fähigkeiten eine Stimmengleichheit erzielt wird). Seine Wichtigkeit ist beschränkt.
    Also in meiner Runde wurde der Anführer gleich beim ersten Lynch benötigt^^

    Ich würde eigentlich gerne mal jemanden wie Cloud oder Akuryhs wählen!

  14. #53
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Also in meiner Runde wurde der Anführer gleich beim ersten Lynch benötigt^^

    Ich würde eigentlich gerne mal jemanden wie Cloud oder Akuryhs wählen!
    Das sollte eben nicht so sein und sollten wir dieses Mal verhindern.

    Akuryhs ist mir meist zu ruhig und Cloud spielt mir zu wirr. Ich bin gegen die beiden.

  15. #54
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich werde heute leider nicht viel beitragen können, liege krank (welch ein dummer Zufall bei diesem Spiel... kann mich jemand wieder gesund machen? ) im Bett und gehe heute nicht mehr am PC. Dennoch werde ich versuchen morgen aktiv mitzuwirken wenn es mir wieder besser gehen sollte, derweil werde ich mit dem Handy hier alles mitverfolgen.

    Bezüglich der Anführerwahl würde ich aus meiner Sicht jemanden haben der bisjetzt noch nie Anführer wurde. Aus diesem Grund werde ich für Swok stimmen.

  16. #55
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich spiele zumeist ruhig, weil man bei euch nie auf mich eingeht lieber Nevixx. Einigen Leuten bin ich durchaus schon aufgefallen. Zumal es in der einen Runde als geouteter Mörder einfach nichts bringt etwa szu sagen. Wie viele Runden hab ich bei euch mitgespielt? 2 oder 3? Da kannst du dir dieses Bild shcon festigen? Wohlgemerkt zweimal von den genannten Spielen war ch Mörder und musste unauffällig handeln. In der anderen Runde ist mir einfach der Spaß verloren gegangen, als man auf absolut keinen Beitrag von mir einging.

  17. #56
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Beim Googeln der Krankheiten wird mir echt mulmig. Schaut euch nur Gasbrand an

  18. #57
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich spiele zumeist ruhig, weil man bei euch nie auf mich eingeht lieber Nevixx.
    Wenn du was gutes gesagt hast, habe ich es berücksichtigt, liebe Akuryhs. Ich selbst kann natürlich nicht auf jeden Beitrag schriftlich eingehen, wenn ich Arbeit + Kurs habe und alles schnell überfliegen muss. Schlussendlich hast du auch selbst schon zugegeben, dass du nicht immer zu 100% da gewesen bist. Und ja, ich kann mir dieses Bild für diese Runden festigen. Du kannst mich diese Runde gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich bin gegen einen Vote für dich als Anführer; zumindest dieses Mal.



    Ich gehe mit Swok.

  19. #58
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ok, ich werde dann auch mal Swok wählen, auch wenn ich nicht wirklich weiß wieso gerade er nun gefragt ist

  20. #59
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich möchte auch kein Anführer sein, da ich eine Niete im Rollenlesen bin. Das wird mir in einer Krankheitsrunde wohl auch eher ein Hindernis sein. Und lieber Nevixx, lieber wenige gute Beiträge die einen weiterbringen, als viele nichts sagende in denen einfach Wahlen vorrangetrieben werden. Wir haben über 24 Stunden Zet für die Wahl und du wilslt mir allen erstes erzählen, dass du es nicht schaffst, morgen nochmal hier reinzugucken oder deine Wahl in der Nacht zu festigen? Das Spiel aht doch erst angefangen und du klagst über Zeitmangel. Nach dann meinen Glückwunsch.

  21. #60
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Akuryhs

    Was bringt mir das, wenn ich morgen genau gleich weit bin, wie heute? Deine Logik ergibt für mich keinen Sinn. Morgen werden 10 Seiten mehr sein, davon viel Rollenspiel und viel Nutzloses. Ich sehe keinen Grund, das Spiel nicht jetzt schon zu starten. Ich weiß, wen ich eher wählen würde und wen nicht. Ihr könnt ja gerne wieder auf den letzten Drücker wählen und für Chaos sorgen, wie es schon x-Mal passiert ist, was den Bürgern schlecht kommt. Aber ich werde jetzt spielen.


    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Und lieber Nevixx, lieber wenige gute Beiträge die einen weiterbringen, als viele nichts sagende in denen einfach Wahlen vorrangetrieben werden.
    Dann fang mal an, ein paar gute Beiträge, die uns weiterbringen, zu schreiben

Seite 3 von 139 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund