Seite 4 von 139 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2779
  1. #61
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ok, ich werde dann auch mal Swok wählen, auch wenn ich nicht wirklich weiß wieso gerade er nun gefragt ist
    Bin halt ein gefragter Typ xD Aber ansonsten weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht warum plötzlich diese Runde @Mickie ist schuld!

    Und nur wiel die Leute mich Früher mit Doktor angesprochen haben , heißt das nicht dass ich Krankheiten erkennen kann

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Swok

    Dich zu wählen, wäre für mich ein guter Kompromiss. Und bei dir werden wir wohl bei den meisten einen gemeinsamen Nenner finden.

    Die meisten Spieler wollten einen Anführer haben, der nicht in jedem Spiel im Mittelpunkt des Geschehens steht (also kein Reineke, Lositnot, True etc.). Außerdem bist du immer sehr aktiv und scheinst dir auch gut Gedanken zu machen, welche du an uns weitergibst.

    Ich denke, Swok ist eine ganz gute Wahl. Wie siehts aus, möchtest du Anführer sein?

  4. #63
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Folgende Krankheiten/ Bakterien/ Viren können im Spiel vorkommen:

    13. Lupus Erythematodus
    Oh bitte, es ist niemals Lupus...

    Was sich schon sagen lässt: Meine Abende werden mit Thread-Nachlesen verplant sein. ^^

  5. #64
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Lustig du beschwerst dich über zu viele Randomwahlen aber startest hier selber eine auf Swok. Und mein Guter meine Beiträge sind sinnvoll, so will ich dich doch dazu bewegen dein Handeln nochmal zu überdenken.
    Scheinbar hast du ja Fähigkeiten die dich in die Zukunft blicken lassen, dass du weißt dass her bis 0 Uhr nichts sinnvolles steht. Aber du bist ja auch der, der weiß dass ich still bin. Frag mal Reineke der kennt ganz andere Runden in denen ich spiele. Ihr fragt ihn ja auch sonst wegen jedem Scheiß um Rat, warum also nicht auch jetzt. Anstelle dass ihr euch immer auf den guten Mitspielern ausruht einfach mal selber versuchen zu denken.

  6. #65
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Eine kurze Ankündigung

    Es ist selbstverständlich möglich, dass sich die "Bösen" Spieler selbst einen DC geben. Dies schreiben wir hier, da, falls dies nicht möglich wäre, irgendwann klar sein würde, wer böse ist, da diese Personen keinen DC besitzen. Es ist also möglich sich selbst mit "Krankheiten" zu belasten.

  7. #66
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ihr schlagt euch ja jetzt schon die Köpfe ein Ruhig Leute, oder wurdet ihr schon infiziert?
    @Nevixx

    Wie gesagt, im besten Fall kommt der Anführer erst gar nicht zu Einsatz. Wer es wird ist mir auch nicht so wichtig, da die Chancen überall gleich stehen ob Arzt oder Krankheit, hauptsache er ist eingermaßen aktiv dabei.^^

  8. #67
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Scheinbar hast du ja Fähigkeiten die dich in die Zukunft blicken lassen, dass du weißt dass her bis 0 Uhr nichts sinnvolles steht
    Nein, aber ich habe genug Spiele inzwischen mitgespielt.

    Ich gehe nicht weiter auf deine Sticheleien ein. Bisher haben wir ja schon einmal 4 Seiten und viel Sinnvolles kann man nicht lesen. Außerdem habe ich Swoks Wahl begründet, du musst nur meinen Beitrag lesen.


    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    hr fragt ihn ja auch sonst wegen jedem Scheiß um Rat
    Das ist eine Lüge, du kannst uns nicht alle in einen Topf werfen. Jetzt wirds Zeit, dass wir zwei dieses sinnlose Gespräch beenden, denn Vorwürfe bringen keinen weiter.


    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Anstelle dass ihr euch immer auf den guten Mitspielern ausruht einfach mal selber versuchen zu denken.
    Du hast die Runden mit mir wohl nie aufmerksam gelesen

    @Swok

    Jap, das sollte unser Ziel sein. Nur haben wir es ja schon oft genug gesehen, dass die Bürger nicht gemeinsam die Stimmenmehrheit bewirken, sondern eher ihre Stimmen auf alle Mitspieler schön verteilen.

  9. #68
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Während alle wild den Anführer artikulieren, versuche ich erst mal einen gepflegten Abstand zur potentiell virenbefallenen Masse zu halten, welcher immer noch einen sozial zugänglichen Eindruck erweckt, gleichzeitig mich aber von ihren tröpfcheninfizierten Mündern schützt. Improvisativ stülpe ich mir einen Teil des Kittels um den Mundbereich und wahre meine Hände in meinen Hosentaschen.

    Meine Stimme für den Anführer geht an Jonny Knox, da er ziemlich viel Ahnung von der Serie hat und die Charaktere wohl wie seine Westentasche kennt

  10. #69
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Meine Stimme für den Anführer geht an Jonny Knox, da er ziemlich viel Ahnung von der Serie hat und die Charaktere wohl wie seine Westentasche kennt
    Ein guter Gedankengang, ich habe tatsächlich auch schon überlegt, ob er ein guter Anführer wäre. Nur mit seinem Wissen könnte er als Krankheit dann doch Schaden verursachen, z. B. wenn die Mitspieler ihn um Rat bitten. Er könnte ganz einfach wichtige Infos weglassen oder ähnliches. Ich wäre nicht von ihm abgeneigt, jedoch habe ich großen Respekt vor ihm. Als Krankheit absolut gefährlich.

  11. #70
    Kami Burn

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    So, endlich daheim. Und das erste was ich hier lesen muss ist dass wir Swok zum Anführer wählen...warum noch mal gleich.? Und wer soll dieser Doktor House sein? Doch nicht etwa der minderbemittelte Bruder von Doktor Perry Cox,oder?

  12. #71
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Nennt mich paranoid, aber irgendwie kommen mir die Zankereien zwischen Nevixx und Akurhys gefaket vor

  13. #72
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ach ja, ich habe die Befürchtung, dass Akuryhs versucht mich mit ihr in eine Diskussion zu leiten. Anschließend könnten Spielern eventuell auf den Gedanken kommen, dass alles nur gestellt ist. Ist Akuryhs eine Krankheit und stirbt, könnte sie so gut den Verdacht auf mich lenken.

    Ihre aggressive Spielweise lässt mich dies zumindest vermuten. Akuryhs könnte also tatsächlich eine Krankheit sein (wie jeder hier, ich wills nur schon mal in den Raum werfen). Ist natürlich jetzt nur zu meiner Absicherung. Ich würde nicht zuerst mit einem Teammitglied eine Diskussion starten und danach den Plan direkt veröffentlichen.

    @Lositnot

    ICH WUSSTE ES xD aber äääätsch, ich hab schon darauf reagiert, du warst nur ne Sekunde schneller

  14. #73
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Lustig du beschwerst dich über zu viele Randomwahlen aber startest hier selber eine auf Swok. Und mein Guter meine Beiträge sind sinnvoll, so will ich dich doch dazu bewegen dein Handeln nochmal zu überdenken.
    Scheinbar hast du ja Fähigkeiten die dich in die Zukunft blicken lassen, dass du weißt dass her bis 0 Uhr nichts sinnvolles steht. Aber du bist ja auch der, der weiß dass ich still bin. Frag mal Reineke der kennt ganz andere Runden in denen ich spiele. Ihr fragt ihn ja auch sonst wegen jedem Scheiß um Rat, warum also nicht auch jetzt. Anstelle dass ihr euch immer auf den guten Mitspielern ausruht einfach mal selber versuchen zu denken.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ein guter Gedankengang, ich habe tatsächlich auch schon überlegt, ob er ein guter Anführer wäre. Nur mit seinem Wissen könnte er als Krankheit dann doch Schaden verursachen, z. B. wenn die Mitspieler ihn um Rat bitten. Er könnte ganz einfach wichtige Infos weglassen oder ähnliches. Ich wäre nicht von ihm abgeneigt, jedoch habe ich großen Respekt vor ihm. Als Krankheit absolut gefährlich.
    Das ist aber ein schwacher Grund. Pantheos und True haben schließlich bereits bekannt gegegeben, dass man sie bezülich der Krankheiten und Symptomen fragen kann. Wer dann einem anderen Spieler vertraut ist selber Schuld. Ich jedenfalls finde Knox hat einen bessern Grund ein Anführer zu sein als Swok. Mein Gegengedanke wäre eher, dass er immer erst den ganzen Thread nachlesen muss ehe er ei´ne Entscheidung fällen kann. Ob das dann zeitlich passt ist fraglich.

  15. #74
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    dass man sie bezülich der Krankheiten und Symptomen fragen kann. Wer dann einem anderen Spieler vertraut ist selber Schuld.
    Aber nicht über diverse Charaktere, zu welchen auch Informationen auftreten könnten. Das Spiel orentiert sich offensichtlich sehr an die Serie. Auch bei Dexter konnte man mehrere Dinge googlen und dennoch war es nicht sehr einfach, alle Fakten zu erkennen, welche für durchaus andere Spieler offensichtlich gewesen sind.

    Wie gesagt, Knox ist auch ne Wahl, aber ich bleibe vorerst bei Swok, da ich bisher auch schon öfters mit ihm gespielt habe und ihn besser intepretieren kann und auch schneller mal erkenne, wenn er anders spielt, als bei Knox.

  16. #75
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Yay, auf unbestimmte Zeit mit nem Haufen Leute eingeschlossen die sich jetzt schon ein bisschen an die Kehle gehen.
    Anführerwahl ist so ein bisschen russisch Roulette, ohne den kleinsten Hinweis. Ein Schuss ins Blaue und hoffen, dass keine Kugel (Krankheit) in der Kammer ist.

  17. #76
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Kibaku muss auf jeden Fall eine Krankheit sein, die über die Luft weitergegeben wird.

  18. #77
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Heyho!

    Das klingt doch mal nach einem interessanten Konzept. Ich bin gespannt wie sich diese spezielle Runde entwickeln wird, noch habe ich nicht so wirklich eine Vorstellung von den Dingen, mit denen wir uns wohl konfrontiert sehen werden.

    Leider werde ich wie angekündigt zumindest werktags wenig Zeit für das Spiel haben. Der Lynchzeitpunkt um 19 Uhr passt mir auch nicht so wirklich, ich werde wohl nicht garantieren können bis dahin alle Beiträge des Tages lesen und das Geschehen dann auch noch selbst kommentieren zu können. Das hängt aber natürlich auch davon ab wie viel hier über den Tag geschieht. Trotzdem werde ich wohl sicherheitshalber meine Lynchstimme schon am Vorabend abgeben, auch wenn mir das eher weniger gefällt, schließlich wird mir dann ein Großteil der Diskussion bei der Entscheidungsgrundlage fehlen. Naja, warten wir mal ab wie es kommen wird.

    Ich wünsche allen eine angenehme und fröhliche Runde und werde mir jetzt erstmal vorsorglich ein paar Penicillin reinpfeifen :>

  19. #78
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Haha, das erinnert mich wieder an die Aku aus der Zeitreiserunde und die war alles andere als ruhig

    Ich werde vorerst Cloud wählen, weil ich in der One Piece Runde mit ihm Abspracherecht hatte und daher weiß, wieviele Gedanken er sich immer macht. Für manche wirkt das vielleicht wirr, aber eigentlich stecken da immer gute Ideen dahinter und ich finde, es wäre nur von Vorteil, mal einen etwas unberechenbaren Anführer zu haben, der sich nicht von den Mördern in die Karten schauen lässt!

  20. #79
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Haha, das erinnert mich wieder an die Aku aus der Zeitreiserunde und die war alles andere als ruhig

    Ich werde vorerst Cloud wählen, weil ich in der One Piece Runde mit ihm Abspracherecht hatte und daher weiß, wieviele Gedanken er sich immer macht. Für manche wirkt das vielleicht wirr, aber eigentlich stecken da immer gute Ideen dahinter und ich finde, es wäre nur von Vorteil, mal einen etwas unberechenbaren Anführer zu haben, der sich nicht von den Mördern in die Karten schauen lässt!
    nur das ich bei dem system hier eh nicht durchsehe ._.

    ich würde aber gern eine Krankheit als Anführer haben wollen
    ich vrmute das wir da mit Lositnot gut dabei sind

    Ps. sig ist fertig
    Avatar kommt noch
    weiß nur noch nicht was ich da nehmen soll :/

  21. #80
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ein guter Gedankengang, ich habe tatsächlich auch schon überlegt, ob er ein guter Anführer wäre. Nur mit seinem Wissen könnte er als Krankheit dann doch Schaden verursachen, z. B. wenn die Mitspieler ihn um Rat bitten. Er könnte ganz einfach wichtige Infos weglassen oder ähnliches. Ich wäre nicht von ihm abgeneigt, jedoch habe ich großen Respekt vor ihm. Als Krankheit absolut gefährlich.
    Sich so einen guten Gedankengang zu überlegen[I], aber nicht auszusprechen (in keinem der vorigen Seiten hab ich dich darüber reden hören), halte ich - mit vorsichtigem Abstand sagend - recht suspekt. Mir scheint, als wollest du mich davon abraten, Jonny Knox zu wählen, weil du mehr wüsstest als ich. Generell scheint mir dein Verhalten sehr strukturiert, was über die Argumentation eines zuversichtlichen Gemüts hinausgeht

Seite 4 von 139 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund