Seite 41 von 139 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2779
  1. #801
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Yummy.
    Boah, True...

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @JTG

    Das stimmt.
    Aber er verfolgt seine eigenen Ziele und er will mich unbedingt loswerden. Da sollte es doch mal klick machen.

  4. #803
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Leute, gestern wurde ja Reineke mit 3 Fragezeichen eingestuft, oder? Und das fehlt heute. Witzigerweise war dies auch der letzte Teil der Auflistung. Nur wurde auch im restlichen Text davon gesprochen...

    Warum fehlt Reinekes DC, wenn es doch nicht zu heilen sein sollte?

  5. #804
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Swok Er ist ja nicht die einzige Person, die gegen dich

    Ich halte es jetzt erst mal für wichtig, @Lositnot korrekt einzustufen. Ich kenn mich mit Drittparteien nicht so gut aus, aber das müsste ja bedeuten, das Losi ein Mensch ist und mehr den Ärzten als den Krankheiten zugeneigt. Michael Tritters Motiv war Dr. House. Fällt denen, die die Serie aktiv geschaut haben ( @Jonny Knox und ich glaube @Azathoth ) irgendein Seriencharakter ein, der ein Motiv mehr oder weniger abseits das der Guten haben könnte?
    naja es gibt schon noch einige charas die ihr eigenes ding machen
    ich würde gern wissen wer hier Henry Dobson spielt, der sollte fast so gut sein wie House
    der wurde aus dem team geworfen weil House keinen brauchte der ihm sagt was er schon weiß

  6. #805
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ok, irgendjemand will uns hier komplett verarschen. DAS STIMMT NICHT! Und ich kann wirklich für den Rest des Spiels nicht voten, den Beweis könnt ihr auch morgen beim Lynch sehen! Das ist 100%ig ein Anhängsel am Nachtpost oder sowas und ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass Sleeping Dragon oder einer seiner Kollegen etwas damit zu tun haben muss. Wir sollten morgen unbedingt SD wählen, ich bin mir mehr als nur sicher, dass er ein Mörder sein muss, denn bisher spielt ihm alles in die Hände. Nach SD's Tod werdet ihr mir bestimmt auch auf jeden Fall vertrauen.

    Edit: Lustig, dass Swok und Nevixx mal wieder direkt am Start sind und ablenken wollen Selbst, WENN ich Drittparteiler sein sollte, ändert das doch nichts an meinen Aussagen!
    Wolltest du nicht Swok wählen? Jetzt also doch Sleeping Dragon? Ich blicke schon nicht mehr durch.

    @Pánthéos: Da stehe jetzt ich mit DC3, nicht Reineke. Ist das korrekt so und ich wurde infiziert oder ist damit Reineke gemeint? Ich sehe weder Kibakus aktuellen Stand noch Reinekes.

  7. #806
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht Swok wählen? Jetzt also doch Sleeping Dragon? Ich blicke schon nicht mehr durch.

    @Pánthéos: Da stehe jetzt ich mit DC3, nicht Reineke. Ist das korrekt so und ich wurde infiziert oder ist damit Reineke gemeint? Ich sehe weder Kibakus aktuellen Stand noch Reinekes.
    Du hast DC3, Reineke aktuell keinen DC.

  8. #807
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du hast DC3, Reineke aktuell keinen DC.
    dachte die krankheiten sind nicht heilbar die die 3 gestern hatten ?
    dann war das nur fake... macht Reineke extrem verdächtig

  9. #808
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Edit: Lustig, dass Swok und Nevixx mal wieder direkt am Start sind und ablenken wollen Selbst, WENN ich Drittparteiler sein sollte, ändert das doch nichts an meinen Aussagen!
    Sorry, aber diese Runde kann ich mit dir nicht sympathisieren, weil du aus jeden Satz gleich lauter Verschwörungen liest.

    Wenn im Nachtpost steht, dass du Drittpartei ist und das zunächst ganz normal aussieht, dann erwähne ich das auch. Wenn das für dich genügt, um mich wieder weiter zu verdächtigen, dann gute Nacht. Ich freue mich über deinen hoffentlich baldigen Tod, denn du verwirrst mich hier nur noch und bringst uns einfach nichts, wenn du dich blindlinks immer wegen jeden kleinsten Satz versteifst und dahinter den Weltuntergang vermutest.

    Btw. ist das nicht nur uns aufgefallen, sondern dir auch. Witzig, dass du mit uns am Start bist. Lasst uns alle lachen... weil ja immer nur das herausgefiltert wird, was andere betrifft...

  10. #809
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Swok
    Tja, komischerweise wart ihr beide aber wieder sofort am Start. Und wieder hast du eine komplett sinnlose Argumentation. Ich soll es also auf euch beide abgesehen haben, weil ich ein böses Ziel habe? Woher weiß ich denn dann schon an Tag 2 eure Rollen? Gegen dich habe ich schon an Tag 1 gewettert, wusste ich also da schon deine Rolle? Selbst, WENN ich Drittparteiler sein sollte, ändert es nichts an eurer Verdächtigkeit.

    Vor allem kommt Nevixx schon kurz nach dem Nachtpost, als wäre er darauf vorbereitet und fragt wegen dem Feind von Dr. House? Und kurz danach sagt er dann plötzlich, dass er das selber irgendwie komisch findet, obwohl er bis jetzt von Anfang an gegen mich war? Wirkt auf mich eher so, als würde er da etwas ins Rollen bringen wollen, sich selber aber eher da raushalten.

    Und wieso erwähnt denn dann niemand Cloud im Zusammenhang mit Dr. House? Hier reden Leute über den 2. Feind von House und bei Cloud steht, dass er auf Reinekes Fell aus ist. Was, wenn Reineke House und Cloud sein Feind ist? Und dass Nico Robin ihn gerade in dieser Hinsicht verteidigt hat, kommt mir auch komisch vor.

    Edit:
    Abgesehen davon, dass ich sowieso erst einmal lieber Sleeping Dragon lynchen würde.

  11. #810
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du hast DC3, Reineke aktuell keinen DC.
    Danke für die Erklärung.

    Also Reineke und Kibaku von Ihren DCs runter? Obwohl unheilbar krank? Da hat ein Mitarzt aber interessante Medikamente. Oder es müssen ja sogar zwei sein, da ich nicht glaube, dass ein Arzt mehrere Erkrankte auf einmal heilen kann. *grübel*

  12. #811
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Da ist man paar Stunden arbeiten und es werden gleich 10 Seiten + geschriebn

  13. #812
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du hast DC3, Reineke aktuell keinen DC.
    Kann man auch wissen weshalb? Falls jemand geheilt werden sollte durch Fähigkeiten der Ärzte, die ich so in keinem der DCs momentan erkennen kann, wird das dann gesagt?

  14. #813
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Swok Er ist ja nicht die einzige Person, die gegen dich ist

    Ich halte es jetzt erst mal für wichtig, @Lositnot korrekt einzustufen. Ich kenn mich mit Drittparteien nicht so gut aus, aber das müsste ja bedeuten, das Losi ein Mensch ist und mehr den Ärzten als den Krankheiten zugeneigt. Michael Tritters Motiv war Dr. House. Fällt denen, die die Serie aktiv geschaut haben ( @Jonny Knox und ich glaube @Azathoth ) irgendein Seriencharakter ein, der ein Motiv mehr oder weniger abseits das der Guten haben könnte?
    Bei Vogler war das Problem das er niemanden duldet der sich ihn nicht unterordnete. Er hat den Krankenhaus indem House und Co. eine 6stellige Spende zugewiesen, dies tat er aber in erster Linie um seine Produkte als Pharma-Großkonzern-Boss besser vermarkten zu können. Da die Krankenhaus-Verwaltung und der Ausschuss diese Summe gut gebrauchen konnten, haben sie zuerst ziemlich gespurtet wenn Vogler was nicht passte. Sie hatten Angst das Geld wieder zu verlieren. Letzendlich erpresste Vogler House damit einen seiner Mitarbeiter rauswerfen zu lassen, sollte er keine Rede halten, indem er ein Produkt von Vogler als Super Artikel vermarktete. So wie wir House aber kennen, hat er das Gegenteil gemacht, und da war Vogler tierisch angepisst.

    Mir fallen sonst nicht großartig Leute ein die sonst House Steine im Weg legen. Gegen Ende der letzten Staffel Eric Formen noch, und gelegentlich Lisa Cuddy. Aber in letzteren Fall glaube ich das da alles ok sein wird. Beide gingen später auch eine kurze Beziehung ein. Würde mich nicht wundern wenn zwischen House und ihr hier Abspracherecht herrscht.

    Bei Foreman ist eigentlich kein wirkliches Problem. Er ist ein sehr guter Arzt, aber er hat sich nie von House etwas sagen lassen. Er respektierte ihn bis zum Ende, aber Eric hatte auch keine Probleme damit Dr. House in die Schranken zu weisen. Er petzte oft genug bei Cuddy über House sein Fehlverhalten. Das blockierte auch oft die Möglichkeiten.

    Letzendlich würde ich gleichzeitig aber Foreman als einen Arzt betrachten der auf dem selben Level wie House ist.
    Er könnte sowohl House als auch den Krankheitserregern selbst ein wirklich unangenehmer Gegner sein.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    naja es gibt schon noch einige charas die ihr eigenes ding machen
    ich würde gern wissen wer hier Henry Dobson spielt, der sollte fast so gut sein wie House
    der wurde aus dem team geworfen weil House keinen brauchte der ihm sagt was er schon weiß
    Ja, der war in der vierten Staffel. Allerdings hat er sich durchgeschummelt. Er hat an einer Universität gearbeitet, und immer die medizinischen Sitzungen mehrmals besucht.
    Allerdings war er kein Arzt, bzw. hat niemals sein Examen gemacht.
    Ein interessanter Charakter aber gewesen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was? Naja, immerhin verstehe ich jetzt, warum er mir so komisch vorgekommen ist.
    @Azathoth @Jonny Knox wer war nochmal ebenfalls gegen Dr. House? Der soll ja gefährlicher sein, als Rayxes Charakter, oder?
    Edward Vogler
    Evtl. auch letzendlich Eric Foreman, Dr. House sein bester Mitarbeiter.


    Edward Vogler | Dr. House Wiki | Fandom powered by Wikia

  15. #814
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also Reineke und Kibaku von Ihren DCs runter?
    Kibaku hat gleichviel wie zuvor. Reineke ist komplett runter, wobei dieser Text zu Reineke... fast stimmen muss, oder? Insgesamt können sie ja 15 DC verteilen hmmm... wie Reineke geheilt worden ist, bleibt wohl ein Rätsel. Kanye ist ja jetzt tot und du brütest gerade etwas aus.

  16. #815
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kibaku hat gleichviel wie zuvor. Reineke ist komplett runter, wobei dieser Text zu Reineke... fast stimmen muss, oder? Insgesamt können sie ja 15 DC verteilen hmmm... wie Reineke geheilt worden ist, bleibt wohl ein Rätsel. Kanye ist ja jetzt tot und du brütest gerade etwas aus.
    Ah, Kibaku wurde editiert. Jetzt sehe ich es auch. ^^

    Damit wären 50% der Rätsel gelöst.

  17. #816
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Kann man auch wissen weshalb? Falls jemand geheilt werden sollte durch Fähigkeiten der Ärzte, die ich so in keinem der DCs momentan erkennen kann, wird das dann gesagt?
    Wir können keine genauen Aussagen dazu machen. Wie füge ich das jetzt ein ohne jemandem zu schaden...
    Wenn ein Arzt die Krankheit geheilt hätte wäre es mitgeteilt worden. Die Krankheit von Reineke war unheilbar. Durch einen anderen Zufall bzw Verkettung ist der DC aber dennoch von ihm genommen worden. Das haben selbst wir (die Spielleiter) nicht kommen sehen.
    Hoffe das war recht neutral.

  18. #817
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    Tja, komischerweise wart ihr beide aber wieder sofort am Start. Und wieder hast du eine komplett sinnlose Argumentation. Ich soll es also auf euch beide abgesehen haben, weil ich ein böses Ziel habe? Woher weiß ich denn dann schon an Tag 2 eure Rollen? Gegen dich habe ich schon an Tag 1 gewettert, wusste ich also da schon deine Rolle? Selbst, WENN ich Drittparteiler sein sollte, ändert es nichts an eurer Verdächtigkeit.

    Vor allem kommt Nevixx schon kurz nach dem Nachtpost, als wäre er darauf vorbereitet und fragt wegen dem Feind von Dr. House? Und kurz danach sagt er dann plötzlich, dass er das selber irgendwie komisch findet, obwohl er bis jetzt von Anfang an gegen mich war? Wirkt auf mich eher so, als würde er da etwas ins Rollen bringen wollen, sich selber aber eher da raushalten.

    Und wieso erwähnt denn dann niemand Cloud im Zusammenhang mit Dr. House? Hier reden Leute über den 2. Feind von House und bei Cloud steht, dass er auf Reinekes Fell aus ist. Was, wenn Reineke House und Cloud sein Feind ist? Und dass Nico Robin ihn gerade in dieser Hinsicht verteidigt hat, kommt mir auch komisch vor.

    Edit:
    Abgesehen davon, dass ich sowieso erst einmal lieber Sleeping Dragon lynchen würde.
    Am Tag 1 hast du mich zum Anfüher mitgewählt. Dann war die Nacht 1 wo du deine Fähigkeiten eingesetzt hast und ab Tag 2 bist du dann gegen mich.
    Aber ist ok. Erzähl was du willst, du wirkst jetzt nicht mehr "authentisch" genug auf mich, um es mal mit deinen Worten zu schreiben..

  19. #818
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Vor allem kommt Nevixx schon kurz nach dem Nachtpost, als wäre er darauf vorbereitet und fragt wegen dem Feind von Dr. House?
    Sorry, ich krieg mich vor Lachen grad nicht mehr ein. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Btw. war 11/9 auch nur eine große Verschwörung

    Mal im Ernst. Man weiß, dass bald der Nachtpost kommt. Man liest ihn durch. Man sieht dass - oh welch Wunder - Lositnot als Drittpartei geoutet wird. Und jetzt bin ich wieder der Affe, welcher hier auffällt? Lies dir das doch mal bitte durch xD ich habe mich stundenlang vorbereitet, nur um gleichzeitig mit Swok und LAUTER ANDEREN SPIELERN im Nachtpost (der ÜBERRASCHENDERWEISE GEPOSTET WORDEN IST!!!!!) dich fertig zu machen.

    Sorry, ich habe selten so schlecht von dir argumentierte Anschuldigungen gegen mich gelesen. Traurigerweise glaube ich immer noch daran, dass der Nachtpost einen Teil gefakt haben könnte.

    - - - -

    Lositnot hat selbst gesagt, dass ich ihn doch lynchen soll, da ich ja von ihm auch Infos bekomm. Und ich glaube, das werde ich tun. Sein Verhalten hat mir von Beginn an nicht gefallen. Er beschuldigt mich nur noch mit lächerlichen Argumenten. Und er wird als Drittpartei geoutet (ob echt oder nicht stellt sich ja noch heraus).

    Ich beginne mit Lositnot.

    Sonst schreit bald ein Lositnot wieder: "Nevixx ist eine Krankheit, er hat sehr spät gevotet"

  20. #819
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Mir kommt es auch spanisch vor das Reineke kurz krank und kurz danach wieder fit ist.
    In meinen augen gibt es aber verdächtigere Kandidaten.

  21. #820
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Jonny Knox: DC 3, entwickelt gelbliche Blasen im Gesicht (Impetigo Contagiosa)
    Fällt jemandem etwas hierzu ein? Auch wenn es ja verdächtig macht, über Symptome zu schreiben... Aber ich würde ungern an irgendwas sterben, was nur dann tödlich ist, wenn man es nicht behandelt.

    Vielleicht Gelbfieber? Oder Staphylococcus aureus? Pls help.

Seite 41 von 139 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund