Seite 9 von 139 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2779
  1. #161
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud

    Ich weiß, aber dennoch sind dem Aufruf schon schnell viele gefolgt.
    Aber warten wir mal ab was noch passiert, einige haben sich da ja noch gar nicht zu geäußert.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Cloud

    Ich weiß, aber dennoch sind dem Aufruf schon schnell viele gefolgt.
    Aber warten wir mal ab was noch passiert, einige haben sich da ja noch gar nicht zu geäußert.
    Bei der letzten Wahl haben sich ja auch viele schnell auf einen eingeschossen, wenn ich mich recht erinnere^^

  4. #163
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich wähle Kanye da er immer wieder bewiesen hat ,dass er zu sehr guten analysen fähig ist.
    Cloud >>> Lositnot
    Tyki_Mikk
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes
    NoWitness
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89>>>Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake
    Akuryhs
    Kanye
    Lositnot
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke
    Kami Burn
    Shen Long
    Nico Robin >>> Cloud

  5. #164
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wenn ich jetzt wüsste ob die Rollen zufällig ausgelost wurden oder gezielt verteilt wurden könnte Jonny möglicherweise wirklich House sein. Die Chance, dass es in die Hose ist da erstmal 50:50 und da wir noch keine wirklich guten Anhaltspunkte haben, würde ich wohl auf den Jonny Zug aufspringen.

  6. #165
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wähle hier auch Swok. Mit nem Doktor kann man schließlich nicht viel falsch machen

    @Shen Long
    Soweit ich weiß ist hier eine zufällige Losung passiert.
    Und btw wenn du Knox wählst, bitte seinen Nick fett markieren und in die Liste einfügen zwecks Übersicht


    Tyki_Mikk
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes
    NoWitness
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake
    Akuryhs
    Kanye
    Lositnot
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke
    Kami Burn
    Shen Long
    Nico Robin >>> Cloud

  7. #166
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt wüsste ob die Rollen zufällig ausgelost wurden oder gezielt verteilt wurden
    Normalerweise tut True zufällig aulösen

  8. #167
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva Das war noch keine Stimme, nur ein Gedankengang. Aber wenn ihr sagt, dass sowieso alles Zufall ist, dann bringt das eh für den Moment erstmal wieder an den Anfang.

  9. #168
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    @Diva Das war noch keine Stimme, nur ein Gedankengang. Aber wenn ihr sagt, dass sowieso alles Zufall ist, dann bringt das eh für den Moment erstmal wieder an den Anfang.
    Soweit ich mitbekommen habe wurden die Rollen per Zufall verteilt, ob das wirklic hbei allen der Fall war weiß ich nicht.
    Denke aber bei Jonny wäre es zu auffällig wenn man ihm den House als Charakter gibt.

  10. #169
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Das wäre so auffällig, dass da keiner mit rechnet.

  11. #170
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Übrigens solltet ihr bei euren Wahlen bedenken, dass ein Anführer ein Ziel für die Krankheiten sein könnte, andererseits wäre es arg auffällig alle umzubringen, bis eine Krankheit den Posten hat. Von daher ist es ein Ziel der Krankheiten sich von vornherein mit einer Mehrheit zum Anführer wählen zu lassen.
    Ich tendiere übrigens Richtung Knox und Reineke.
    Ein eher schlechtes Gefühl kann ich bei Diva nennen. Bisher ist es nur ein Bauchgefühl und eine Ahnung, dass mich "irgendetwas" stört. Von den Runden mit ihr die ich mal überflogen habe, spielt sie deutlich anders. Vorsichtiger. Nur um hier mal einen weiteren Verdacht zu äußern. Auf meine vorherigen verdächtigungen wurde bisher nicht eingegangen. Stört mich ehrlich gesagt auch.

  12. #171
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @JTG Ich danke dir auch für die Liste. Sie könnte später hilfreich sein.

    @gamefreake89 Gut das du die Stimmenübersicht umgewandelt hast. Ich werde dafür nicht mehr die Listenfunktion nehmen. Die hat mir auch Jonny Knox zweimal eingehauen.

    @TrueValue Ich schließe mich Jonny Knox und Sleeping Dragon an. Wegen mir muss man nicht die Zeit verändern. Ihr beiden habt euch damit sicherlich auch was gedacht. Besonders wenn es für euch passender ist, sollte die Zeit so bleiben. Im Gegensatz zu euch Spielleitern ist es bei uns drei Spielern unwahrscheinlich, bis zum Ende der Runde zu überleben

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das so im Zusammenhang ansehe, könnte man aus Nico Robin und Cloud schonmal zwei Krankheiten machen. Der OnePiece Grund könnte vorgeschoben sein (für mich wirkt er auch so, als wäre er abgesprochen).
    Ich möchte dazu übrigens verdammt gerne ein paar Meinungen, genauso auch Meinungen zur Diskussion zwischen Nevixx und mir.
    Ja, der Grund könnte vorgeschoben sein. Unabhängig von der Fraktion, kam dieser Impuls von Nico Robin, weshalb Cloud aber auch gleichzeitig nicht zwingend etwas mit ihr zu tun haben muss. Cloud schätze ich bisher eher als Bürger ein, weshalb ich die Möglichkeit, dass beide Mörder sind persönlich unwahrscheinlicher finde. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, wenn Nico Robin eine Krankheit ist, ist es Cloud wahrscheinlich eher nicht.

    Die kleine "Rauferei" zwischen dir und Nevixx? Och. Ich glaube, da habt ihr euch eher gegenseitig immer auf den Schlips getreten, ohne es zu merken. Ich bin ehrlich. Vertrauenswürdiger wurdet ihr beide damit bei mir nicht. Ich schließe nicht aus, dass einer von euch beiden Mörder sein könnte. Ich sehe hier jedoch noch kein Team.

    Meine Nase meint bei zwei Spieler eher Mörder zu vermuten. Nein, die Namen nenne ich noch nicht. Ich mag sehen, wie sich das hier noch entwickelt

    Edit: @Kanye Einer unserer Welpen bekommt übrigens wahrscheinlich deinen Namen <3

  13. #172
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    So wie sich die Dialoge von gestern ergeben haben, bekommt mir das Gefühl, die Wahl SWoKs würde von den Krankheiten subtil forciert, um daraus noch unbekannten Profit zu schlagen. Ich kann mich natürlich irren, aber selbst wenn dem so wäre, würde sich die Wahl nur auf ein 50/50 zwischen Gut und Böse (nun, nicht ganz, da es mehr Ärzte als Krankheiten gibt) herunterbrechen und damit haben eh die meisten ihre Wahl von vornherein argumentiert. Es ist ganz einfach einen Samen zu pflanzen, der durch Gruppendenken mühelos sein Ziel erreichen kann

    Ich kann nur noch einmal appellieren, wählt nicht SWoK. Es ist ganz simpel. Falls die Krankheiten ein Ziel mit dieser Anführerwahl haben sollten, dann verfolgen sie es mit SWoK. Und falls nicht und ich falsch lag, haben wir unsere Wahl lediglich auf eine andere Option gesetzt, die den selben Wahrscheinlichkeiten unterliegt und - sprechen wir jetzt von Jonny Knox - durch sein Vorwissen mindestens eine gerechtfertigte Begründung vorweist, Anführer zu sein

  14. #173
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ein eher schlechtes Gefühl kann ich bei Diva nennen.
    Dass ich Übelkeit hervor rufe, liegt meistens an meiner Person.
    Aber sicherlich nicht daran, dass ich eine Krankheit bin.

    Und in meine Spielweise sollte man nicht zu viel hinein interpretieren.
    Diverse Dinge werden bisschen anders gehandhabt, das ist aber auch schon alles und nicht der Rede wert, finde ich.

  15. #174
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    sprechen wir jetzt von Jonny Knox - durch sein Vorwissen mindestens eine gerechtfertigte Begründung vorweist, Anführer zu sein
    Vorwissen? Was hab ich verpasst?^^

  16. #175
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Vorwissen? Was hab ich verpasst?^^
    Weil Knox mit der Serie Dr. House gut bewandert ist.
    Er selber meinte aber, dass er über die dritte Staffel nie kam

    Azathoth wenn mich nicht alles täuscht, hat hier aber alle Staffeln gesehen und Sleeping Dragon auch

  17. #176
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weil Knox mit der Serie Dr. House gut bewandert ist.
    Er selber meinte aber, dass er über die dritte Staffel nie kam

    Azathoth wenn mich nicht alles täuscht, hat hier aber alle Staffeln gesehen und Sleeping Dragon auch
    ahso^^ Also ich habe exakt Null Plan davon. Ich kenne die Serie nicht oder irgendeine Person aus der Serie^^ Genau wie in der letzten Runde zu Overwatch

  18. #177
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Auf einen sollten wir uns fokussieren. Ich bin mir bei Jonny zumindest sicherer als bei Azathoth und Sleeping Dragon, dass er ein Arzt ist. Reineke und ich haben bereits für Jonny gestimmt. Das scheint für mich die plausibelste Lösung

  19. #178
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Azathoth wenn mich nicht alles täuscht, hat hier aber alle Staffeln gesehen und Sleeping Dragon auch
    Ich auch aber ist schon ein wenig her

  20. #179
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ahso^^ Also ich habe exakt Null Plan davon. Ich kenne die Serie nicht oder irgendeine Person aus der Serie^^ Genau wie in der letzten Runde zu Overwatch
    Same here.
    Hin und wieder mal im TV geschaut, aber das wars.
    Aber jo mei, bekommen wir schon gebacken bzw operiert



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich auch aber ist schon ein wenig her
    Sry Freaky, hatte dich nicht aufm Schirm


    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das scheint für mich die plausibelste Lösung
    Plausibilität ist manchmal eine eher subjektive Wahrnehmung, also sollten die Herrschaften durchaus ihre eigenen Wahlen treffen, irrelevant wie diese aussehen mögen.

  21. #180
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Serienwissen halte ich nur bedingt für nützlich. Dieses Wissen kann man allerdings auch ohne den Posten eines Anführers unter die Leute bringen. Ich habe Jonny Knox gewählt, weil ich wie JTG beim Wahlverlauf eine gewisse Vermutung habe.

Seite 9 von 139 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund